Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 16, 2020 6:57 pm

Nike & Mali & Kit

Der Griff um Malis Handgelenke löste sich und er stöhnte kurz auf. "Ah Fuck Mann..", knurrte er und leckte sich instinktiv über die Verbrennungen. "Wenn du für einen Moment aufhören könntest, scheiße zu sein", sagte er dann etwas genervt, sah aber auch, dass Youlin sich von diesem Schmerz erholen musste. Er seufzte und beugte seinen Kopf zu Youlin. "Jetzt bist du auf jeden Fall wieder ganz .. und Nike hat auf jeden Fall etwas gut bei dir", sagte er mit einem schiefen Lächeln. Als er zu ihm gezogen wurde, rollte Mali mit den Augen. Er wusste nicht, warum dieser Vampir einen Narren an ihm gefressen hatte und ihn doch gleichzeitig so schlecht behandelte. Aber es störte ihn nicht, irgendwie genoss er das Geplänkel auch. Er löste sich dennoch und klaubte einen warmen Pullover vom Boden, den er heute noch getragen hatte. "Zieh das an und halt einfach mal die Klappe .. du hattest nen fettes Loch in der Brust", erinnerte der Wolf ihn und wuschelte ihm durch die Haare.
Dann kam der Hexer zurück und hielt jedem ein Glas oder eine Tasse hin. Er nahm dankend an. "Du bist .. ? Hat dich Kit mitgebracht?" Er blickte zu der Dämonin, die Nike half, sich aufzusetzen und ihr fast fürsorglich den Kopf streichelte. Als Mali sie ansprach, sah sie auf und rollte mit den Augen. "Ich wusste ja nicht, dass hier eine komische BDSM-Party abgeht", sagte sie ein wenig abfällig. Dann blickte sie zu Youlin. "Der Vielarmige hat es aber noch schlechter erwischt .. wir haben dich heute gesehen", sagte sie. "Geht es dir besser?", fügte sie hinzu, nachdem ihr bewusst wurde, wie unempathisch das klang.
Nike wandte sich Ari zu. "Ich sagte doch, ich wäre die Letzte, die dich wegsperrt. "Pixi ja, aber keine Dryade. Dryaden sind Baumnymphen, ich bin eine Waldnymphe. Aber .. naja, ist ja eh egal." Sie hatte sich langsam gesammelt und strich sich die roten Strähnen aus dem Gesicht. Sie sah Kit dankend an, die ihr jedoch mit ihren violett glühenden Augen ein wenig Angst machte. Die Fuchsohren waren süß, aber alles an ihr schrie nach Gefahr, egal wie fürsorglich sie sich um Nike gekümmert hatte. "Es tut mir Leid, dass es so schmerzhaft war", wandte sie sich an Youlin.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 16, 2020 9:46 pm

🌙🌊🍒
Youlin grummelte und zog sich Malis Pullover über. Gleich sank er etwas darin ein und schloss grummelnd die Augen.
Kion grinste. Die beiden waren schon wirklich lustig. Ein Werwolf und Vampir.
"Kion. Hexe und dem Dämönchen da einen Gefallen schuldig." Youlin zog eine Augenbraue hoch. Hexe? Dann sagte Kit das mit der BDSM-party und er musste fast lachen. "Ach, hast du? Ich hoffe das Mistvieh hab Verbrennungen fünften Grades." meinte er dann doch etwas angefressen nickte aber auf die Frage nach seinem Befinden. "Müde und kalt. Fast wie immer also. Ich werd schon wieder." Er sah kurz zu Mali, dessen Verbrennungen schon langsam verblassten. Zum Glück war der Typ hier der behauptete eine Hexe zu sein. "Deine Hexe hat es echt drauf... für jeden das Richtige gefunden..." Kion grinsteund beobachtete wie sich Ikarus im Wohnzimmer umsah und, nachdem er sich kurz an Kit geschmiegt hatte auf Malis Schoß sprang um es sich dort gemütlich zu machen. Es war eindeutig der wärmste Ort.
Ari lauschte währenddessen Nikes Erklärungen und lächelte. "Hätte ich gewusst, dass du auch eine Occulte bist, hätte ich es dir natürlich sofort erzählt. Ich freu mich echt, dass du mit in meine Wohnung ziehst." Es würde so viel einfacher sein, weil er sich nicht verstecken musste... Youlin hörte einfach nur noch dem Gesumme der Stimmen zu, bis er hörte wie Nike sich entschuldigte. "Mhh....is schon gut. Dafür musste ich die Splitterung nicht Wochen lang aushalten..." Er gähnte und seine spitzen Zähne waren für einen Moment gut sichtbar, dann ließ er sich einfach zur Seite sinken.
"Ich glaub der Blutsauger ist eingeschlafen..." Kion grinste und hob Ikarus von Malis Schoß. "Ich denke ich muss auch mal wieder, sonst dreht mein Tantchen durch." Er zog Kit zum Abschied am Ohr und winkte nochmal kurz durchs Fenster, bevor er verschwand. Er hatte das Gefühl er hatte die Truppe nicht das letzte mal gesehen...
Auch Ari sah zu Nike. " Schaffst du es überhaupt nach Hause nach dem Heilen? Du musst doch tot müde sein."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Di März 17, 2020 8:18 pm

Mali & Nike & Kit

Kit hatte breit gegrinst. "Ja, meine kleine Hexe ist schon praktisch", antwortete sie dem Vampiren und als Ikarus um ihre Beine schlich, kraulte sie ihm vertraut hinter den Ohren und setzte sich, nachdem der Hausdämon sich gelöst hatte und auf den Schoß des Werwolfes setzte, ebenfalls auf das Sofa neben den Vampiren. Dieser begann müde zu werden, entblößte seine stolzen Beißerchen und schlief irgendwann ein. Kit grinste Mali an und zwinkerte provokant.
Kit lehnte sich zurück und merkte aus den Augenwinkeln, wie Mali unter dem Couchtisch einen Joint hervorholte und ihn selbstverständlich anzündete. Die Dämonin rollte mit den Augen, aber da stand auch schon die Hexe auf, griff sich seinen Dämonen und zwickte sie in Ohr. "Glaub ja nicht, dass du deinen Gefallen los bist", sagte sie grinsend. "Ich weiß, wo du wohnst." Es klang überhaupt nicht nach einer Drohung und so streckte sie ihm zum Abschied noch einmal die Zunge raus.
Währenddessen unterhielten sich Nike und Ari. Ihr ging es allmählich besser. "Klar", sagte sie dann fast grinsend. "Morgen früh, wenn ich ein bisschen in der Sonne lag, bin ich auch wieder topfit. Wenn du magst, können wir auch los?", fragte sie dann. Sie versicherte sich mit einem Blick, dass es dem Vampiren gut ging und dass sie auch mit den Verbrennungen Malis nichts mehr machen musste.
Mali bemerkte den Blick und grinste ihr breit zu. "Ich pass schon auf den auf. Danke, Ni! Ich bin dir auch was schuldig." Er stieß eine weiße Wolke aus seinem Mund und konnte bereits spüren, wie seine Sinne ertaubten. Hach, the sweet taste of numbness. "Kommt doch morgen vorbei! Otis feiert eine Party hier .."
Kit drehte sich stirnrunzelnd zu ihm um. "Lädst du gerade wirklich Leute vor meinen Augen zu meiner Party ein?", fragte sie und bleckte die Zähne.
Grinsend nickte Mali und Kit stöhnte nur, als würde sie das alles schon kennen. "Klar, kommt vorbei. Eigentlich könnt ihr immer vorbeikommen - über Ecken gehört ihr jetzt wohl zu dieser Wohnung", schlug sie vor und nahm dem Wolf den Joint ab. Sie selbst genoss einen Zug und ihre Ohren zuckten kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 12:29 am

🌙
Sein Tantchen hatte ihr Haus noch nicht in die Luft gejagt, aber sie hatte es mit so viel Stinkendem Rauch gefüllt, dass er kaum Luft bekam. "Ich schlaf' draußen." Zum Glück war es warm und draußen zu schlafen kein Problem. Mit einem Schlafsack legte er sich einfach hinter die Hütte und schloss die Augen.
Es war ein ereignisreicher Tag gewesen. " Du passt auf, okay Ikarus..."
Er las noch eine Weile in seinem neuen Buch -es war wirklich gut- und schlief schließlich darauf ein.
🌊
Ari nickte. "Ja... Ich glaub ich muss ins Bett, war nen ziemlich ereignisreicher Tag..." Er trank den Rest Salzwasser aus und sah dann überrascht zu Mali, als er sie zu Otis Party einlud. Er kicherte. "Danke." Warm lächelte er den Werwolf und die Dämonin an. "Also ich würd' gerne nochmal vorbei kommen. Ich hab bisher kaum Occulte, die mit mir abhängen wollen." Sie verabschiedeten sich von den anderen und machten sich dann auf den Weg nach Hause. "Wow. Ich hatte nicht damit gerechnet so viele Leute kennen zu Lernen..." Er steckte sich und sah in den Nachthimmel. "Willst du mich gleich noch richtig kennen lernen? Mit Fischschwanz...? Leider geht es nur in der Badewanne, weil ich sonst schwer nach Hause komme, aber besser als gar nichts..."
🍒
"Du kiffs' ja schon wieder..." Youlins Stimme war verschlafen und etwas kratzig. "Is der Rest schon abgehau'n?" Er hatte Schwierigkeiten die dunklen Augen offen zu halten. Dieses Heilen hatte ihn einiges an Kraft gekostet, auch wenn er das wohl nicht zugeben würde. "Woher kennst du eigendlich das Bäumchen, Flohzirkus? Du hast nicht versucht gegen sie zu pinkeln, oder?" Er gähnte wieder. Er war immer noch müde nur waren Vampire ohne die entsprechende Infrastruktur nicht besonders gut darin zu schlafen.
"Mhhh ich wünschte dieses Gras-zeug würde bei mir wirken..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 12:45 am

Nike

Die Nymphe hatte sich ebenfalls über die Einladung gefreut und nachdem sie aus der WG gegangen waren, sah sie nach oben in den Nachthimmel. Der Tag war doch unglaublich ereignisreich gewesen. Die Sterne leuchteten heute hell, aber die Straßenlaternen taten ihr Bestes, um heller zu strahlen. "Ich hatte auch nicht so viele Leute erwartet, als er mich angerufen hat", sagte sie ein wenig verlegen. "Danke, dass du mitgekommen bist." Sie liefen ein Stück und auf dem halben Weg, wandte sich Ari ihr zu und schlug vor, sich ihr richtig zu zeigen. "Klar! Gerne .. ich meine, du hast ja auch mich in meiner wahren Form gesehen", sagte sie dann grinsend.
Kurz vor der Wohnung streckte sie sich und sah auf die Armbanduhr. Es war schon echt spät, gut, dass sie jetzt gegangen waren.

Kit & Mali

Der Werwolf grinste seelig, als sich die beiden anderen verabschiedeten. Plötzlich beschränkte sich die BDSM-Party auf die drei wohl dunkelsten Wesen der Truppe.
Kit stattdessen hatte sich bereits auf das Polster gelümmelt und streckte die Beine nach oben an die Wand. Ihr Fuchsschwanz peitschte unruhig und nach noch einem Zug streckte sie dem Werwolf den Joint wieder entgegen. Ihre Augen selbst füllten sich mit Rauch und sie schien vor sich hin zu genießen. "Das frag ich mich auch", schaltete sie sich ein, als der Vampir wieder zu reden begann.
Malin grinste. "Ihr werdet es nicht glauben, aber ihre Mum und meine sind befreundet." Er nahm den Joint entgegen. "Meine Mum war total lange ein Hippie und ist irgendwann auch zurück in den Wald gezogen und Tada - Nymphenstadt. Die sind echt nett. Ich war auch ein paar mal da - da waren Nike und ich noch echt klein. Als mir meine Mum erzählt hat, dass sie ne Wohnung sucht, hab ich ihr eine zur Zwischenmiete organisiert. Und ist isse hier", erzählte er mit etwas lallender Zunge.
"Trink was von unserem Blut, dann bist du vielleicht auch ein wenig wuschig", schlug Kit schief grinsend vor. Sie legte ihre Ohren an und blickte den Vampiren provokant an. Gegen ein wenig erotisches Geknabber hatte sie jetzt nichts.
Mali rollte mit den Augen und ließ ein tiefes Grollen aus seiner Kehle ertönen. "Dann macht das aber bitte in der Küche oder sonstwo .."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 1:15 am

🌙

🌊
"Ich bin froh mitgekommen zu sein." sagte Ari ehrlich. Er war wirklich froh. Er fühlte sich jetzt am wenigsten nach einfach in traurigen Schaum auflösen seit es vor ein paar Tagen auseinander gegangen war.
Zuhause angekommen schloss er die Tür auf. "Gut... ehm... wir sehen uns dann gleich... Ich muss noch Badewasser fertig machen und... " Er drückte ihr ihre neuen Schlüssel in die Hand. " Herzlich willkommen zuhause." Er lächelte sie breit an und verabschiedete sich dann ins Bad.
"Kannst kommen!" Er lehnte der Tür zugewandt am Wannenrand, seine Flosse wippte aufgeregt hinter ihm hin und her. " Hi... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich... Ich hab sowas noch nie gemacht..."
Verlegen sah er auf den Boden. "Das ist mein Fischkörper? Er freut sich dich kennen zu lernen? Er hat Lungen und Kiemen?"

🍒
"Du bist echt zu gut für deine Spezies..." murmelte Youlin ungläubig und grinste bei dem Vorschlag. "Mhh.. gute Idee. Ich hab eh irgendwie Hunger... " Es war ein halber Spaß, aber eben nur ein halber. Dann sagte Mali das mit der Küche und er grinste noch breiter. "Ok... kommst du mit ?" Mali roch wirklich nicht lecker, aber er wollte ihn ärgern und er war sich nicht sicher, ob es eine gute Idee war Kit zu beißen. Sie war ein Dämon und er eigendlich Veganer. Er stand auf und hielt Mali auffordernd eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 1:29 am

Nike

Sie nahm ein wenig strahlend den Schlüssel entgegen und steckte ihn sich dann in die Bauchtasche. Nike hatte sie sowieso immer um. Sie wartete im Wohnzimmer und tippte noch ein wenig auf ihrem Handy herum, bevor Ari sie zu sich rief. Gespannt ging sie ins Badezimmer und war erfreut, von dem, was sie sah: ein ein wenig schüchterner, aber doch fast schillernder Meermensch. Sie kam auf Ari zu und setzte sich auf den Boden vor der Wanne. "Musst du das oft machen? Wenn ich nicht lang genug in der Sonne bin, gehe ich regelrecht ein", erklärte sie und hatte das starke Bedürfnis, die Flosse anzufassen, beließ es aber bei dem Bedürfnis. "Wie lange bist du schon hier?"

Mali & Kit

Der Werwolf schüttelte den Kopf. "Uhuh, ich will weder gebissen werden, noch euch zusehen, wie ihr da eure Höllenknutscherei habt", wehrte Mali ab und zog die Beine unter sich, anstatt Youlins Hand zu ergreifen. "Aber tut euch keinen Zwang an, wenn das ist, was ihr wollt", brummte er und hob die Hände zu einer öffnenden Geste.
Kit lachte. "Es ist Blut, kein Sex", erklärte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Aber wenn es Sex wäre, wäre ein Gestaltwandler immer die beste Wahl", neckte sie weiter und zog ihr eigenes Ohr zur Seite. Komisch fand sie es dann aber schon, als Youlin aufstand und Mali die Hand hinstreckte und nicht ihr. Er hatte wirklich einen Narren an diesem Wolf gefressen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 2:14 am

🌙
🌊
"Es geht... Ich muss es glaube ich gar nicht... Ich fühl mich einfach besser und entspannter im Wasser... fühlt sich zuhausigan..." Er platschte ein wenig mit seiner Flosse. "Das einzige was ich wirklich muss ist genug Trinken. Ich bin ein Wesen des Wassers und brauche entsprechend viel Wasser. Aber wenn ich es eben einrichten kann bin ich die ganze Nacht über hier drin und wenn ich nen schlechten Tag habe..."
Bei ihrer nächsten Frage überlegte er kurz. "Hmm.. Seit etwa 7 Monaten... Ich hab wie alle Meerleute das Meer wegen der Liebe verlassen und hab wie alle Meerleute ein gebrochenes Herz davon getragen. " sein Blick würde traurig. "Meerleute und Menschen, dass geht immer Schief... Narziss und Echo... Die kleine Meerjungfrau... Anne Bolyn und Henry Tudor..." Er seufzte und zuckte mit den Schultern. "Und was treibt dich so hier in die graue Hölle der Stadt? "
🍒
"Du bist ein Spielverderber, Stinkewolf... Fürchterlicher Langweiler..." Theatralisch ließ sich Youlin wieder aufs Sofa fallen. U
"Und Sex mit Vampiren ist... Gewöhnungsbedürftig? Wir sind kaltblütig und das muss man mögen.... Glaub mir du könntest genauso gut mit eurem Kühlschrank rummachen..." Er hatte sich etwas an Mali gelehnt, sein Kumpel war wirklich angenehm warm. "Außerdem ist es wahrscheinlich auch nicht die beste Idee einen Dämonen zu beißen oder mit ihm Sex zu haben... Bei euch hat alles einen Harken....Oder Mali?
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 11:39 am

Nike

Sie horchte auf. "Deswegen die Traurigkeit in deinen Augen", stellte sie also sanft fest und legte den Kopf schief. "Das tut mir Leid .." Mehr konnte sie nicht sagen. Sie wusste nicht, was Liebe war. Obwohl sie doch ein Wesen der Freiheit und Liebe verkörperte. Und vor allem wusste sie nicht, was Herzschmerz bedeutete. Sie konnte Knochen heilen, aber keine Herzen. Und ihr eigenes war unberührt. Sie liebte den Wald, den Wind, die Bäume. Aber wie es war, einen Menschen zu lieben, konnte sie sich nicht vorstellen.
"Oh .. Ich lebe mein Leben lang im Wald und davon wird es bald keine mehr geben, wenn wir nichts dagegen tun. Ich bin hier, um die Menschen zu verstehen und ihnen gleichzeitig, irgendwann, zu zeigen, was sie tun. Wir Nymphen sind friedlebend, aber sie nehmen uns unseren Lebensraum fort und wir sind zugleich ziemlich mächtig .. naja, so als Verführer der Waldes und sowas .. Die Situation ist angespannt und ich wollte sehen, wie die Menschen so leben, während sie unser Leben einschränken", sagte sie dann ein wenig wirsch. "Aber ich vermute, dass ist bei euch Meermenschen nicht anders. Die Sirenen in unserer Nähe beginnen schon wieder, Fischer anzulocken und zu ertränken .." Sie sah auf die Fischflosse, die sich sanft bewegte und hin und wieder zuckte.

Kit & Mali

Ein wenig enttäuscht verzog Kit den Mund. "Also ich glaube, du bist der Spielverderber hier," murmelte sie und rollte dann mit den Augen.
Mali dagegen kicherte in sich hinein und sah zu der Dämonin, welche langsam aber allmählich trübe Augen bekam. Das Gras setzte sich in ihren Fasern fest. Dann spürte er wieder das Gewicht an seiner Schulter und spürte die Kälte des Vampirs. Er grinste seelig. "Ach, Dämonen sind schon 'ne Nummer für sich", sagte er vage und als Kit die Augenbrauen hochzog, schüttelte er den Kopf. Bei den beiden war noch nie etwas gelaufen und würde es auch nie, aber Mali war als entspannter Kuschelwolf schon in der Stadt rumgekommen.
"Gefallen haben Haken, Schwüre haben Haken, aber nicht alles", klärte sie dann auf und streckte sich. Ihr Schwanz peitschte unruhig. "Sag mal, warum seh ich dich eigentlich so oft in diesen Käfigen? Hast du nicht langsam genug, in der Höhle gegen andere Biester zu kämpfen? Nicht, dass ich dir nicht gerne zusehe .. vor allem, wenn du Edward miemst", sagte sie provokant und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 12:45 pm

🌙
🌊

"Wird schon... Hoffe ich. Mit der Zeit..." Er Rang sich ein kleines Lächeln ab.
Dann hörte er ihr einfach zu und nickte. "Sie leben erschreckend komfortabel und unwissend... Aber es ist besser geworden in den letzten Jahren. Auch sie scheinen langsam zu bemerken, dass es ihrem Planet nicht gut geht..." Seine Augenbrauen zogen sich zusammen. "Trotzdem könnte ich jedes mal schreien, wenn sie Bananen und eingepackte Gemüse in diese elenden Plastiktüten stecken und ihre Zigarettenkippen in die Gegend schmeißen... Und diese Kreuzfahtschiffe..." Er hatte sich in Tage geredet und seine Flosse peitschte hin und er und ein paar Spritzer Wasser trafen Nike. " aber dann sind sie so... Ich kann es nicht beschreiben... Zuversichtlich? Selbstsicher? " Erst jetzt bemerkte er, dass er Nike nass gemacht hatte. "Oh, entschuldige bitte. Ich wollte nicht... Ich werde nur so wütend, wenn... Du weißt schon..."

🍒
"Hmm, dann könnte ich es ja sogar in Betracht ziehen, dein höllisches Blut zu probieren... " Allerdings nicht, nachdem er gerade einen großen Riss hatte. Nachher wurde ihm noch schlecht, oder es brannte ihm ein Loch in den Magen.
Dann kam wieder die Frage nach den Cage fights, die er schon vorhin nicht wirklich beantwortet hatte.
"Ich würde aufhören wenn ich könnte..." meinte er "gerade wenn sie mich einölen. Das Öl läuft in die Risse, wenn ich welche bekomme..." Er knurrte. "Aber Russ, dieser Mistkerl hat mich in der Hand... keine Chance, dass ich da in nächster Zeit rauskomme. Das ist bei fast allen Kämpfern so. Wir müssen uns sozusagen frei kaufen..." Blöderweise hatte die Freiheit keinen genauen Preis...
Frustriert starrte er auf Malis Joint. Es wäre so viel lustiger mit ihm, wenn er nicht ständig High wäre....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 3:20 pm

Nike

Als Ari wütend wurde, konnte auch Nike ihre Verzweiflung spüren. Ihr Wald schrumpfte und wurde krank. Die Tiere hatten Mühe, sich zu ernähren und gebe es die Nymphen nicht, wäre er vermutlich auch schon schlechter dran und einige Tierarten würde es gar nicht mehr geben.
Erst als Wassertropfen in ihrem Gesicht landeten, konnte sie sich aus ihrer Wut befreien und sah Ari grinsend an. "Kein Problem", sagte sie kichernd. "Sag mal, schwimmst du denn auch manchmal in dem See? Ich würde das gerne mal sehen." Und gleichzeitig jedoch gähnte sie und musste sich ein wenig strecken.

Mali & Kit

Kit zog die Augenbraue kraus. "Das ist ja abgefuckt", maulte sie. "Wieviel bist du denn Wert? Ich kenne da ein paar Leute, die mir viele Gefallen schuldig sind. Reiche und einflussreiche Leute, wenn dir das etwas hilft", schlug sie vor. Dass sie dafür ebenfalls einen Gefallen wollte, war klar. Aber der würde keine Kämpfe auf Leben und Tod bedeuten.
Mali stopfte den Joint in den Aschenbecher. "Ich glaube nicht, dass das so einfach ist, Kit. Sonst wäre er da ja schon längst raus", wandte der Werwolf ein und sah bedauernd zu Youlin.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 3:47 pm

🌙
🌊
Ari lächelte. "Manchmal, aber es ist aufwendig. Ich brauche einen versteckten Platz, an dem ich nach dem Schwimmen trocknen kann. Die Flosse verschwindet nur wenn ich ganz trocken bin und je länger ich im Wasser war, umso länger dauert das trocken werden. " Er spritzte ihr noch ein bisschen Wasser entgegen. "Vielleicht können wir ja mal zusammen gehen. Ich könnte dir beim Schwimmen helfen, wenn du das kannst. Ich meine, wenn du ins Wasser kannst für längere Zeit."
Als sie wieder gähnte drückte er sich etwas hoch. "Du solltest schlafen gehen. Es war ein anstrengender Tag. Wenn... wenn es dich nicht stört schlaf ich hier drin..." Er würde wahrscheinlich jede nach in der Badewanne verbringen, wenn man ihn lassen würde...

🍒
Youlin seufzte. "Ich koste so viel bis er sagt es ist ihm genug... Ich glaube es gibt da keinen festen Betrag. Wenn ich kein Publikum mehr bringe vielleicht..." Er folgte mit den Augen Malis Joint und war mal wieder überrascht wie recht sein wölfischer Kumpel hatte. "Für einen stinkenden Hund bist du ganz schön fix im Kopf." murmelte er. Er würde Mali sagen was Sache war, aber eben nur ihm. Er wusste nicht wann er begonnen hatte dem Werwolf so zu vertrauen, aber es war wohl irgendwann einfach passiert. "Und selbst wenn du mich freikaufen würdest, das wäre doch sicher nicht umsonst. Sonst wärst du ne echt miese Dämonin..." Er lag beinahe auf Mali, so sehr hatte er sich an seine Wärme gekuschelt...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 4:09 pm

Nike

Schüchtern zog sie die Schultern hoch. "Ich weiß gar nicht, ob ich schwimmen kann." Sie stand auf und wollte schon Ari helfen, aus der Wanne zu hüpfen, als er ihr verkündete, dass er dort schlafen würde. "Hier? Ist das nicht ungemütlich?", fragte sie und ließ es dann aber auch dabei bleiben. Sie schlief ja schließlich auch auf Ästen und in Baumkronen. "Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, Ari", sagte sie sanft und tappte in ihr neues Zimmer. Zuvor hatten sie schon die Matratze aufgeblasen und so setzte sich sich drauf und vergrub sich unter den Decken. Es war ein harter Tag gewesen.

Mali & Kit

"Na, wenn du so weiter machst, haben die Leute wirklich kein Interesse mehr zuzusehen. Du zerreißt ja alles", gab Kit zu Bedenken und setzte sich wieder normal hin, mit dem Kopf nach oben. Sie streckte sich ausgiebig und beäugte aus den Augenwinkeln das fast schon kuschelnde Paar.
"Wenigstens bin ich kein totes Material", schnaufte Mali und rollte mit den Augen. Dann sprach Youlin erneut die Dämonin an.
Sie lehnte sich ein wenig zu ihm vor und schnurrte. "Ich bin stattdessen wirklich seeehr nett zu meinen .. eh .. Dienenden. Bisher hat sich noch niemand beklagt und meine Gefallen sind sehr angemessen", schnurrte sie stolz. "Meine Spezialgebiete sind Bessenheiten und Schattenbeschwörungen", sagte sie nebenbei und ließ sich zurück ins Polster plumpsen. "Mali, bau noch einen und dann geh ich ins Bett. Ich glaube, morgen ist ein guter Tag für Uni."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 4:52 pm

🌙
🌊
"Ne, überhaupt nicht. Es ist natürlich nicht das Meer, aber es ist besser als mein Wasserbett..." meinte er und lächelte sie an. "Schlaf gut..."
Als sie weg war ließ er sich ins Wasser sinken und seufzte. "Mhhh...." Einen Moment döste er, dann öffnete er das Fenster. Die Nacht war sternenklar und der Mond beschien die Wanne in der er lag. Leise sang er ein altes Schlaflied, dass schon ewig in der Familie war und dann noch eine, biss er selbst einschlief..."

🍒
" Na, oder es zerreißt mich... Das heute war schon nah dran..." gab er zu und schielte zu Mali hoch. "Aber bis jetzt habe ich noch jedes mal gewonnen. Aber erst wenn ich verliere bringt das was für seine Wettenkasse..."
Er schnappe halbherzig nach Mali. "Dafür hab ich keine Flöhe."
Er sah zu der Dämonin und grinste. "Brauch man für Geschäfte mit euch nicht eigendlich eine unsterbliche Seele? Ich hab keine... Und wenn der Preis für einen Gefallen sein könnte jemanden bei Russ auszulaufen, weiß ich nicht wie angemessen das ist..." Er schloss wieder die Augen und reichte Mali das Täschchen mit seinem Kifferkram.
"Dein Dealer muss nen reicher Mann sein..." murmelte er.. "Schonmal überlegt dir irgendwo was abzubauen..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 8:26 pm

Nike

Sie schlief nicht gut auf dieser Luftmatratze und trotzdem dauerte es kaum eine Viertelstunde, bis sie weggeschlummert war. In ihren Träumen sangen Sirenen -

Mali & Kit

Der Werwolf legte den Kopf schief. "Ich hab doch auch keine ..", murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ne, fühlte sich nicht nach Flöhen an. Außerdem hatte er seit Monaten seine Wolfsgestalt nicht mehr genutzt, woher sollten die Flöhe kommen. Erst jetzt dämmerte es ihm, dass es wieder eine Stichelei war.
"Naja, und wenn wir Nike mal mitschleppen, du dich vermöbeln lässt und wir peppeln dich wieder auf? Die schien ja fast schon wie der Ober-Heiler in 'nem MMORPG zu sein", sagte Kit halbernst und löste Mali aus seinen Flohgedanken.
Mali horchte auf. Das würde ihn auch interessieren. Er kannte Kit schon lange, schließlich wohnte sie mit Otis so lange er denken konnte zusammen und trotzdem hatte er nie gefragt, was sie so in der Hand hatte.
Sie grinste breit und entblößte eine Reihe spitzer Reißzähne. "Ach, ich glaube, auch ohne unsterbliche Seele würde mir was bei dir einfallen", sagte sie neckisch. "Mir hat auch schon jemand sein Erstgeborenes versprochen. Das ginge auch. Aber was will ich mit einem Kind?" Sie schnaufte und blickte Youlin dann in die Augen. "Jeder gibt das, was er kann. Und wenn es eine Seele ist, ist gut. Wenn nicht, dann nicht. Die Bank ist nicht wählerisch." Mali hielt ihr den nächsten Joint hin und die Fuchsdämonin griff sich die glühende Lunte. "Danke, Malinois." Sie lehnte sich zurück und haute ihn an.
"Mein Dealer ist 'ne Kräuterhexe", grinste der Werwolf. "Und die will nur Werwolfshaare für irgendeinen Quatsch. Win-Win", offenbarte Mali stolz und wuschelte dem Vampiren durch die Haare. Er nahm das glühende Ding wieder entgegen und wollte es bereits Youlin hinhalten, erinnerte sich dann aber, dass es ihm ja gar nichts gab. "Gibt es kein Zeug für Vampire? Ich würde verrückt werden, dauernd diese geschärften Sinne zu haben .. "
Kit runzelte die Stirn. Aha. Ein hypersensibler Werwolf. Was es nicht alles gibt.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 9:21 pm

🌙🌊
🍒
"Du könntest dich ja an meiner Stelle prügeln Gestaltwandlerin..." meinte Youlin mit lauernden Blick. "Mein Gesicht nachzumachen gelingt dir bestimmt, ich bin nämlich nicht scharf drauf zersplittert zu werden..." Das Mali sich dösig am Kopf kratzte ignorierte er so gut es ging. Er war schon lustig wenn er High war...
"Naja, nen Kind kann ich dir auch nicht anbieten und einen Splitter meines Körpers für irgendeinen Gefallen hergeben..." Er schüttelte den Kopf und sah zu wie der Joint den Besitzer wechselte.
Bei Malis Erklärung schnaufte er. "Du rupfst dir für eine Hexe die Haare aus..." murmelte er verständnislos und ließ sich anstandslos die Haare wuscheln und seufzte. "Gegen uns ist kein Kraut gewachsen. Nicht mal das Gerücht mit dem Knoblauch stimmt. Der Stinkt einfach nur... Sogar schlimmer als Werwolf... Nee, wenn ich High werden will müsste ich schon Blut von jemandem trinken, der high ist. Dann würde es wohl für ne Weile ruhig werden... " Er klaute Mali einfach den Joint und zog daran nur um den Rauch unverrichteter Dinge aus seiner Nase entweichen zu lassen. "An uns ist einfach nichts mehr Menschlich genug... Aber es fühlt sich lustig an, dass muss ich zugeben."
Er strich Mali über die braunen, strubbeligen Haare. "Und jemanden zu beißen... " Er schüttelte sich angewidert.. "dieses Gefühl an den Zähnen..."
ARFID war bei Vampiren nicht sehr verbreitet, fast noch seltener als das Problem kein Blut sehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 10:57 pm

Mali & Kit

Die Dämonin erwiderte seinen Blick. "Klar, für die richtige Bezahlung mach ich auch das." Für einen kurzen Moment war sie gewillt, seine Gestalt anzunehmen. Aber ihre Sinne waren heruntergefahren und ganz motiviert war sie auch nicht. "Dafür muss ich dich nackt sehen, um das natürlich komplett naturgetreu machen zu können", sagte sie und leckte sich über die Lippen. Dann grinste sie. Es machte so Spaß, so provozieren.
Mali zuckte mit den Schultern. "Die fallen doch eh die ganze Zeit aus", wehrte er sich und fühlte sich von Youlin fast schon der Prostitution bezichtigt.
Kit horchte auf und sah ungläubig zu Youlin. "Ein Vampir, der das Gefühl von einem Biss nicht mag?" Ihre Augen waren gespitzter denn je. Damn it, kein heißer Vampirsex, sondern luschi Konserventrinken. "Wie das? Ist das nicht eure ganze Nummer? Jungfrauen verführen und sie dann aussaugen?"
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 11:16 pm

🌙🌊
🍒
Youlin zog ungerührt die Augenbrauen hoch. "Langsam hab ich das Gefühl, dass du einfach nur thirsty bist und du mich deswegen dazu überreden willst dich um einen Gefallen zu bitten..." Er grinste zurück und kraulte Mali beschwichtigend den Nacken. "Weiß ich doch... Du haarst schlimmer als nen Ponny beim Fellwechsel..." murmelte er liebevoll und sah dann wieder zu Kit. "Ja. Und? Es fühlt sich einfach wiederlich an. Erst dieser Wiederstand und dann dieses ploppen und dann ist es so komisch... weder fest noch nachgiebig... " Er verzog angeekelt das Gesicht. "Und warum sollte ich jemanden Verführen, den ich essen will? Du flirtest doch auch nicht mit deinem Gemüse oder Steak oder was immer du auf dem Teller hast? " Nun gut. Viele Vampire der Geschichte hatten das getan, aber heutzutage. Es gab einfach nicht genug einsame Jungfrauen um deren Verbleib sich keiner sorgte und noch weniger tödliche Krankheiten, die ein plötzliches dahinsiechen eines Vampirfrühstücks erklärten. "Bist du so scharf drauf gebissen zu werden? Das ist ganz schön Kinky, Dämon..."
Er kraulte Mali immer noch. Mittlerweile war ihm sogar fast warm von seiner Nähe... Sein ganzer Rücken war schon von Malis Wärme aufgewärmt...
Zufrieden schloss er für einen Moment die Augen. Er sollte wieder öfter mit Mali abhängen...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 11:34 pm

Kit & Mali

"Kinky Kit ist mein Name", grinste die Dämonin und drückte den Joint im Aschenbecher aus. "Spaß beiseite. Gefallen hin oder her, ich zwinge niemanden zu Dingen, die seiner oder ihrer Natur widersprechen. Good Guy Demon, you know? Wenn dir etwas einfällt, wie man dich aus dem Vertrag rausbekommt, sag mir Bescheid. Und keine Sorge wegen der Gegenleistung .. Ich hab Lust auf eine Rettungsmission." Sie stand auf und verneigte sich theatralisch vor den Beiden. "Ich wünsche eine geruhsame Nacht, ihr Kinder der Nyx. Wenn ich morgen früh wieder in meinem Wohnzimmer stehe, will ich keine gelebte bromance vorfinden", stichelte sie und zwinkerte dem Vampiren insbesondere zu. "Wie lange hat dich Otis eigentlich eingeladen?", fragte die Dämonin dann an den Wolf gewandt und erntete ein Schulterzucken. "Bis ich was finde .."
Sie rollte mit den Augen. "Nimm den Ersatzschlüssen aus der Kommode im Flur. Be our guest!", sagte sie und drehte sich auf der Ferse um und schlenderte in ihr Zimmer.
Mali stattdessen kicherte in sich hinein. "Ich glaube, die hast du heute im Käfig beeindruckt. Eigentlich sind ihre Schiene gerade menschliche Frauen." Er legte seine Hand auf Youlins Schulter und gähnte mit weit geöffneten Mund. "Willst du eigentlich hier bleiben? Oder sehen wir uns an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit?", fragte Mali verstreut. Er wusste nicht, wie lange er hier schon lag und seine Gedanken weginhalierte. Vermutlich war sein Hirn bereits eine graue klumpige Suppe.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 18, 2020 11:52 pm

🌙🌊
🍒
"Ich sag Bescheid..." Er hatte es nicht vor, zumindest noch nicht jetzt. Noch glaubte ein Teil von ihm daran es irgendwie geregelt zu bekommen und einfach wieder in sein ruhiges unLeben zurück kehren zu können. "Ach shut it, Fuchsohr, das willst du doch nur..." Wahrscheinlich würde sie auch den Vampir in der nächsten Zeit öfter zu sehen bekommen, denn auch er hatte zur Zeit kein festes Zuhause. Das hatte allerdings nicht nur finanzielle Gründe. Über einen ganz bestimmten Grund wollte er eigendlich reden, aber so dicht wie Malis Hirn war musste er es gar nicht erst probieren.
"Mhhh... Vielleicht steht sie einfach auf Untot und glitzernd wie ne Discokugel..." Er zuckte mit den Schultern und nutzte die Gelegenheit um sich noch etwas mehr in die willkommene Wärme zu kuscheln. "Ich bleib hier... Du bist warm, dafür halte ich selbst das Gemüffel und deinen Matschkopf aus..." Er seufzte tief und schloss die Augen. "Ich... wollte dir eigendlich sagen, warum ich nicht weg kann... Aber so breit wie du bist, hat das keinen Zweck..." Er streckte seine Hand aus und kraulte Malis Ohr. Wenn er in Wolfsgestalt hier säße ginge das viel besser. Außerdem war er dann viel größer und wärmer... und er konnte nicht mehr weiter kiffen... "Ist es ohne zugedröhnt zu sein mittlerweile so schlimm...?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Do März 19, 2020 12:02 am

Mali

"Ich bin nicht so breit, wie ich aussehe", versuchte Mali einzuwenden, merkte aber selbst, dass er nicht fähig war, deep talk zu führen. In einer Stunde wäre er klarer. Aber er wollte nicht noch eine Stunde wach bleiben. Er war erschöpft, obwohl er nicht viel getan hatte.
"Du kannst es dir nicht vorstellen ..", murmelte Mali und legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen. "Die ganzen Gerüche der Stadt machen mich wahnsinnig. Die Stimmen dieser Menschen dröhnen ununterbrochen. Ich sehe alles. Ich spüre alles." Er wirkte frustriert, aber zu gelähmt, um intensive Gefühle zu zeigen. "Ich könnte mich stundenlang im Kreis drehen und alles in mich aufsaugen und dann platzen .." Er wusste nicht, was mit ihm falsch war. Seine Schwester hatte dieselben Sinne und sie war nicht so gequält von dem Leben in der Stadt. Er kannte keinen weiteren Wolf, der seine Sinneseindrücke nicht verarbeiten konnte. Otis hatte ihm bereits geraten, einen Therapeuten aufzusuchen. Aber was sollte schon ein Therapeut, der vermutlich nicht einmal ein Loup Garou war, gegen dieses Problem tun?
"Aber Schwamm drüber. Ich hab einen Weg gefunden, dass die Welt einfach mal die Klappe hält", murmelte er. "Tut dein Riss noch weh? Nike hat doch alles zubekommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Do März 19, 2020 12:19 am

🌙🌊
🍒
"Du bist so ein Trottel Flohpelz..." murmelte Youlin und lauschte besorgt dem was sein Freund erzählte. "Vielleicht solltest du für ne Weile aus der Stadt raus..." Er setzte sich auf um sich umzudrehen, Mali direkt in die Augen zu sehen. "Du kannst dir doch nicht ewig deinen Kopf zudröhnen... irgendwann hat das auch für dich Folgen. " Er seufzte und schubste Mali in eine liegende Position, und kuschelte sich wieder an ihn. Vampire waren Wärmejunkies, auch wenn es wohl keiner der Blutsauger jemals zugeben würde...
"Ich kenn ne nette Höhle im Wald. Man hört von der Stadt so gut wie nichts... Es reicht nach Wald und Wiesen... Wir könnten einfach beide da hin und ab und an gehen wir in die Stadt und meinetwegen kannst du dir dann die Birne zu ziehen..." Er seufzte. "Und meinem Riss geht es gut. Tut nur noch ein bisschen weh, du hilfst... Ich...Russel hat meinen Sarg. Deswegen kann ich nicht weg..." So war es also raus. Der Grund warum er zu einer Ewigkeit als Gladiator im Käfig verdammt war. Er hoffte einfach Mali hatte es nicht richtig registriert...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Do März 19, 2020 6:40 pm

Mali

Er schüttelte den Kopf. "Ich möchte nicht in den Wald. Das Leben ohne Wohnung, Strom und wasweißich ist nicht das, was ich will. Ich bin zufrieden so, wie es gerade ist", murmelte Mali und zuckte dann mit den Schultern. Er würde am liebsten noch sagen, dass es niemanden störte, außer ihn, behielt es aber für sich. Dann spitzte er jedoch die Ohren und seine Augen weiteten sich. "Deinen Sarg? Wie hat er den in die Finger bekommen?" Mali rückte ab von Youlin und saß ihm nun Gegenüber. "Wenn er deinen Sarg hat .. könnten wir den nicht .. ich weiß nicht, klauen? Du hast doch gehört, was Kit gesagt hat .. Wir wären zu dritt, wir könnten .." Seine Gedanken formten sich bereits zu einer Rettungsaktion. Durch das Gras jedoch drehte sich diese Gedanken kaum mehr als im Kreis. Aber dennoch war da ein Lichtblick. Immerhin in Malis kleiner Welt.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 20, 2020 3:56 pm

🌙🌊
🍒
Youlin grummelte leise als sich Mali von ihm löste und ihm somit die Wärme seines Körpers nahm. "Ich weiß nicht wie er dran gekommen ist. Jedenfalls hat er ihn und damit mich... Seit er das Mist Ding hat, hab ich nicht mehr richtig geschlafen..."
Er lehnte sich seufzend an die Rückenlehne des Sofas und starrte an die Decke. "Ihr wärt zu zweit. Ich könnte ihn mir nicht holen, selbst wenn ich wüsste wo er ist..." Er schnaubte. "Irgendwann zünde ich diesem Arsch seinen blöden Schuppen an und dort dafür, dass er noch drin ist." Er sah zu den Werwolf und grinste matt. "Langweilig wird es in dieser beschissenen Stadt nicht, hmm... Und am dreckigsten ist es in der Alraunengasse..."
Er gähnte. "Aber genug davon... Ich bin müde... "
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 21, 2020 12:14 am

Mali

"Wooooooooooow", entkam es Malis Mund in schönster Stonermanier. Er sah aus, als hätte er die Welt mit einem Schlag verstanden und das Wissen fügte sich in Nanosekunden aneinander. Als er Youlins Resignation hörte, beugte sich der Werwolf vor und sah Youlin in die Augen.
"Nein. Nicht genug. Wir müssen etwas tun. Oder entscheiden, dass wir etwas tun zumindest." Er schüttelte den Kopf. "Du kannst doch nicht so weiter machen und warten, bis du irgendwann mal zerfetzt wirst! Wir klauen das Ding. Kit, du, Nike bestimmt auch, ich. Wir wären vier. Wie viele Wesen soll man denn noch brauchen, um einen Sarg zu klauen? Ich bin 'nen Wolf, Man! Wenn ich den Sarg finden will, dann erriech ich den einfach!" Plötzlich war Mali hellwach. Die Chance, seinen Freund aus der Sklaverei zu befreien, war durch seinen ganzen Körper gefahren und hatte alle Fasern aktiviert.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 21, 2020 1:09 am

🌙🌊
🍒
Youlin knurrte entnervt und legte den Kopf in den Nacken. Mali war fürchterlich nervig, aber genau für solche Dinge liebte er den Werwolf. Für seinen verdammten Optimismus und seine Loyalität. Er seufzte und erwiederte den Blick des Wolfs. "Ich kann euch nicht helfen... Komische occulte Gesetze. " Er presste die Lippen aufeinander und wuschelte Mali durch die braunen, strubbeligen Haare. "Und wie willst du was erschnüffeln, Wölfchen, wenn du die meiste Zeit so stoned bist, dass du nicht mal deine eigenen Fürze riechen kannst." Er grinste matt. "Aber falls ihr meinen Sarg holt, dann bin du ihn bitte... Ich hab keine Lust mit Leib und nicht vorhandener Seele dem She-devil zu gehören, auch wenn sie ganz cool ist... Dann bleibe ich doch lieber bis ans Ende meiner Nächte bei einem stinkenden Stoner-Wolf."
Er unterdrückte wieder ein Gähnen. "Mhh... wir können ja morgen auf der Party abchecken wer bei Operation Spatakus mitmachen will, aber... kannst du dich jetzt bitte hinlegen, damit ich Schlafen kann. Sonst fang ich nacher noch an wach zu träumen und schlaf-beiße dich..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.    Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.   - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ist das ein Dämonen Filter? - Nein, das ist mein Gesicht.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Dämonenfilter-
Gehe zu: