Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life in the Second World War

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:52 pm

Dana wischte sich die wenigen Tränen von dem Gesicht und stand auf. Ihre Knie waren weich und ihre Kehle fühlte sich immer noch so eng an.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:03 pm

Die Menschenmasse macht einen Schritt zurück und sieht Dana an.Selbst Rinah hat sie umarmt und ist in der vordesten Reihe.Rinah nimmt Danas Hand und wischt sich selbst eine Träne weg,damit will Rinah ihr zeigen das Dana mit ihren Gefühlen nicht die einzigste ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:10 pm

Dana blickte durch die Menschenmasse. Die Gesichter zeigten Mitgefühl und manche litten sogar mit ihr. Dana schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder, blinzelte die restlichen Tränen weg.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:21 pm

"Alles okay?"dringt Noahs Stimme an Danas Ohr.Noah hat sich an sie voran gedrängt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:23 pm

"Alles okay.", bestätigte Dana und blickte in Noahs Gesicht. Es war so nah in ihrem, dass sie seinen tröstlichen Atem spüren konnte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:24 pm

Noahs Blick ist für einen moment glücklich.So als wäre alles gut und sie wären nicht hier,aber sobald er daran denkt ist sein Gesicht düster.Er kann sich das alles nicht erklären,egal wie sehr er es will und versucht.Wahrscheinlich würd er die ganze Zeit mit sowas sein Kopf zermörbeln.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:32 pm

Dana wandte ihr Gesicht schließlich ab und klopfte sich den Dreck verlegen von ihrer kaputten Hose. Dann sah sie zu Rinah und dann wieder zu den anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:53 am

"Geht alle wieder in euer Haus."fährt Adam seine Mitmenschen an und einige zucken zusammen.Sie alle machen sich tatsächlich auf den Weg in ihre Häuser."Adam."sagt Gisela und dämpft damit Adams Zorn über die ganzen neugierigen Menschen.Adam lächelt seine Frau schwach an und sagt dann:"Ihr werdet bei uns wohnen.".
Noah sieht den älteren Mann an und kann nicht glauben was er,gerade er, da gesagt hat."Schau nicht so,ich kann auch warmherzig sein."lacht der Mann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:37 pm

"Hat hier jeder ein Haus?", fragte Dana leise und sah zu Boden. Sie traute sich nicht jemanden ins Gesicht zu schauen, nach ihrem Heulkrampf.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:43 pm

"Sagen wir so niemand muss auf der Straße schlafen."Adam merkt das Dana sich nach ihrer Heulattacke unwohl fühlt."Also leben Menschen zusammen die sich vorher nie kannten?"will Noah wissen und bekommt ein nicken von Gisela."Und die haben keine Probleme?"hakt Noah nach,da er ziemlich viele peniblige Menschen kennt."Wir sind eine große Familie."Gisela lächelt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:46 pm

Dana nickte nur und ging näher an Rinah heran.
Die gesamte Situation überforderte das Mädchen. Auf der Straße war sie auf sich alleine gestellt gewesen, das war im Wesentlichen einfacher gewesen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 8:55 pm

Rinah legt leicht ihren Arm auf Dinas Schultern und drückt das Mädchen,kaum merklich,an sich heran.Beide Mädchen sind eingeschüchtert während Noah sich offen zeigt."Eine große Familie?"sagt Rinah leise,aber Noah kann es hören und dreht sich verwundert zu seiner Schwester um.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:10 pm

Dana hob den Kopf, um Rinah ins Gesicht zu sehen. Sie hatte sie noch nie sprechen hören und Noah schien ebenfalls über die Worte des Mädchens verwundert zu sein.
Auch war Rinahs Stimme rau und ziemlich leise, was darauf hinwies, dass sie lange nicht mehr gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:34 pm

Auch Gisela und Adam schauen zu Rinah,die aber glücklich über ihre Worte lächelt."Rinah!"ruft Noah freudig."Du hast.."sein staunend war atemberaubend.Aber aus seiner Hoffnung wird nichts,denn Rinah nickt nur zur Antwort."Eine Große Familie,Ja."plappert Adam.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:52 pm

Dana ging Gisela nach. "Wer wohnt denn noch mit Ihnen?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:51 pm

"Ich und Adam."gibt Adam als antwort,worauf er von Gisela angestubst wird."Du hast Ali vergessen."sagt sie etwas enttäuscht."Ach,der."winkt Adam ab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:45 pm

Vor Neugier brennend schob sich Dana näher. "Wer ist Ali?"
Das Mädchen wischte sich die letzten Rückstände ihrer Tränen mit dem Pulloverärmel fort. Sie hatte sich vorgenommen die Tränen dort zu lassen, wo sie gerade waren. Es war auch so alles schwer genug, ohne, dass sie weinte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:28 pm

"Ein Junge wie das Mädel hier und wenn er redet ist er agressiv."Adams Tonfall ist herablassend.Anscheinend mag er den Ali nicht,stellt Noah fest."Wieso redet er denn nicht?"fragt Noah.
"Weswegen redet sie denn nicht?" Adam macht sich nicht die Mühe sich nach Noah um zuschauen,aber er weißt das Noah darauf keine Antwort geben wird."Weil er es nie wirklich gelernt hat."kommt Gisela ihrem Mann zuvor,der darauf etwas brummt.Rinah zieht eine Augenbraue hoch,dass jemand es nie wirklich gelernt hat zu reden war ihr unerklärlich.Gisela bemerkt den Gesichtsausdruck des Mädchens und fährt fort:"Seine Eltern starben als er recht jung war.Dann wurd er ins Heim abgeschoben,aber da hat sich niemand wirklich um ihn und seine Fortschritte sich gekümmert.Als er endlich zu einer Pflegefamilie kam wurd ihm einige Wörter und Sätze beigebracht,aber dann kam dies mit der Judenverfolgung und seine Pflegeeltern starben,weil sie ihm nicht her geben wollten.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:02 pm

"Ist er gefährlich?", fragte Dana. Natürlich wusste sie, dass man nicht einfach so etwas fragen durfte, aber es war doch eine wichtige Frage. Sie warf einen Blick zu Rinah und Noah. Beide schienen den Worten den Erwachsenen zu lauschen.
Warum Rinah wohl schwieg? Ihr wurde doch beigebracht was Worte und Sätze waren.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:23 pm

"Gewiss nicht."Gisela ist schockiert,denn Ali ist schon wie ihr eigenes Kind für sie.Noah atmet auf,aber Adam lässt ein leises brummen von sich hören.Rinah und Noah sehen beide gleichzeitig zu ihm.
Adam zieht seine Jacke enger an sich,obwohl es noch Spätsommer ist ist es hier ziemlich kalt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:38 pm

Dana spürte die Kälte ebenfalls. "Mir ist kalt.", hauchte sie gegen den kalten Wind und ging schon selbstverständlich näher an Noah heran. Sie wechselte einen stummen Blick mit dem Jungen. Ihr Herz schlug langsamer. Er hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung auf das Mädchen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:44 pm

Zögernd legt Noah seinen Arm um Danas Schultern.Ihm war das unangenehm,denn so nah war er nur einmal einem Mädchen gekommen.Rinah rückte näher an Gisela heran,deren Stimme das heranwachsende Mädchen zu mögen scheint.Sie lauschte der Worte der alten Frau und strahlt,obwohl alles so trist ist.Adam geht voraus,an der Spitze der kleinen Truppe.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:58 pm

Dana sah kurz zu Noah, blickte dann aber schnell auf ihre Füße, die sich im stetigen Rhythmus bewegten. Schon bald sah sie weitere Häuser, etwas gepflegter, aber immer noch heruntergekommen und trist. Hier lebten sie also?
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:11 pm

Auch Noah achtet auf den Rhythmus der Füße von ihm und Dana."Da wohnen wir."verkündet Gisela mit einem lächeln,das jedem zum strahlen bringen kann.Rinah legt ihre Hand gegen ihrer Stirn,damit die Sonne nicht in ihre Augen scheint.Das Haus ist recht groß,wahrscheinlich ein Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:43 pm

Danas Blick musterte das Haus. Ungewöhnlich war es nicht, deswegen prägte sie sich kaum ein Detail ein. Hätte sie jemand gefragt, wie das Haus aussah, würde sie nur darauf antworten: "Wie ein Haus."
Das Mädchen sah kurz zu Noah und lächelte gezwungen, lief dann zu Gisela. Mit einem kindlichen Strahlen, das nicht aus ganzem Herzen kam, fragte sie: "Gibt es auch einen Garten?" Belanglose Fragen machten den Geist belanglos. Wenn sie nur an so etwas dachte, musste sie nicht fürchten, erneut in Tränen auszubrechen. Vielleicht würde ihr Plan aufgehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:31 pm

Erst runzelt Gisela ihre Stirn in Falten,obwohl sie schon genug davon hat."Sicherlich."strahlt sie dann.
Adam geht zügig die Treppen hinauf und öffnet die Tür,sie alle gehen durch und Adam schließt die Tür hinter sich.
Von oben kann man eine andere Tür knallen hören und Schritte wahrnehmen."Gisela!" ruft eine Jugendlichestimme und ein Bursche springt die Treppen hinunter.Gisela strahlt noch breiter als der Junge auf sie zuläuft und seine kräftigen Arme um sie legt."Ali."sprecht die alte Dame aus.Noah und Rinah mustern den Jungen,besonders Rinah tut es.Sie beide sprechen nicht,sie zumindest weniger als er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life in the Second World War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Life in the Second World War
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: