Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World of Warcraft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 7:53 pm

World of Warcraft Photo-306-71488ea9

Wer kennt es nicht? Das bekannteste MMORPG. Das Rollenspiel mit den beiden Fraktionen (Horde und Allianz) ist beliebt bei den meisten Rollenspielern. Doch leider sind die Spieler dieses Online-Spiels mit Vorteilen behaftet. Sie sind fett, faul, dumm, süchtig und können nur mit ihren Fingern irgendetwas tippen. Was man als Einsteiger im Spiel nicht vermutet; es ist komplizierter als man denkt. Und das Suchtpotential hängt doch immer vom Menschen ab.

Habt ihr Erfahrungen gemacht? / Spielt ihr?
Was haltet ihr von Rollenspielen und genau von diesem?
Nach oben Nach unten
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
Darius


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 4:45 pm

Hab mal gespielt, war mir aber dann zu langweilig...
Also gegen Rollenspiele im Allgemeinen hab ich nichts, League of legends zum Beispiel ist ganz gut, aber WoW ist nicht so mein Ding, ich mag den Aufbau und die Handlung nicht so.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:04 am

Bei mir ist es ganz anders herum. Ich mag LoL nicht, da die Steuerung nicht nur verwirrend, sondern auch ziemlich unpersönlich ist. Man kann sich nicht in den Charakter versetzen, was ich für ein Rollenspiel doch ziemlich wichtig finde. Und auch die Aufgaben .. Nein, ich bleibe bei der bewährten Quest & Run - Methode. :3

Doch Geld würde ich dafür auch nicht jeden Monat ausgeben. (: Bin ganz froh, durch eine Freundin, einen guten Privaten Server gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
anny
Schäfchen
Schäfchen
anny


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:35 pm

Haha im gegensatz zu meinem Bro LIEBE ich WoW, ich bin süchtig.
Wenn ich mal nicht irgendeinen Anime gucke, spiel ich Worl of Warcraft.
Die Jungs in meiner Klasse fragen mich sogar manchmal, wenn sie nicht weiterwissen^^. Ich mag die Perspektive und alles. Bin ganz glücklich und zufrieden mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:02 pm

Yaay. :3
PvP oder PvE? (:
Welche Klasse, Rasse? :33

Also ich bin PvP hauptsächlich - was manchmal mehr als nervig ist. ;D Mein Main ist ein Hunter, Blutelfin. :3
Nach oben Nach unten
anny
Schäfchen
Schäfchen
anny


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 4:22 pm

Ja bin auch PvP , bin auch Blutelfin (sehen einfach am besten aus) und bin Magierin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A WHOLE NEW WORLD!
» Life in the Second World War
» Life in the Second World War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Games :: PC-
Gehe zu: