Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life in the Second World War

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:31 pm

Erst runzelt Gisela ihre Stirn in Falten,obwohl sie schon genug davon hat."Sicherlich."strahlt sie dann.
Adam geht zügig die Treppen hinauf und öffnet die Tür,sie alle gehen durch und Adam schließt die Tür hinter sich.
Von oben kann man eine andere Tür knallen hören und Schritte wahrnehmen."Gisela!" ruft eine Jugendlichestimme und ein Bursche springt die Treppen hinunter.Gisela strahlt noch breiter als der Junge auf sie zuläuft und seine kräftigen Arme um sie legt."Ali."sprecht die alte Dame aus.Noah und Rinah mustern den Jungen,besonders Rinah tut es.Sie beide sprechen nicht,sie zumindest weniger als er.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 9:58 pm

Der Junge so eigentlich ganz normal aus, befand Dana mit einem Stirnrunzeln. Er sah nicht wirklich gefährlich oder merkwürdig aus. Eher so wie sie selbst.
Das Mädchen trat in das Haus und setzte sich sogleich vor Erschöpfung auf eine Treppenstufe. Alles tat ihr weh und einige Wunden waren erneut auf gegangen.
"Können wir dann später in den Garten?", fragte Dana leise, fast schon weinerlich.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 2:59 pm

Der Junge strahlt und drückt sich von Gisela ab,um den anderen seine Hand zureichen.Ali hatte von seinem Vater gelernt das man das immer tun sollte,wenn man jemanden kennen lernt und das tut er gerade."Wir kö..nen auch je..zt geen."meint der Junge und hilft Dana hoch.Der Garten ist Alis ganzer Stolz,denn dort hat er viele Blumen gepflanzt.Rinah merkt das der Junge einen Sprachfehler hat und wahrscheinlich deswegen auch kaum redet.Sie sieht hinüber zu Adam,der aber beschäftigt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:46 pm

Dana nickte geistesabwesend und ließ sich hoch helfen. Das Aufstehen fiel ihr schwer, als wäre sie Stunden ohne Rast gelaufen und ein kleines Seufzen entwich ihr.
Als der Junge sie ansah, murmelte sie leise: "Dana. Ich bin .. Dana." Sie zwang sich zu einem Lächeln. "Zeigst du mir den Garten?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:56 pm

Der Junge nickte und dreht sich um.Er geht die Tür hinaus in der sie hinein gekommen sind und biegt links herum ab.Ein kleiner Sandweg,der einwenig überwuchert ist,führt zum Garten hin.Vorne sieht alles tristlos aus,aber sobald man den Garten erblickt scheint es man ist in einem Märchen.Blumen verschiedener Arten blühen.Ali öffnet die Pforte und lässt die Besucher hindurch gehen,hinter sich selber schließt es."Wow."sagt Noah als er die vielfalt der Blumen sieht.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:04 pm

"Der Garten ist schön.", stieß Dana hervor. Ihr Atem stockte leicht. Sie hatte noch nie so viele Blumen auf einem so kleinen Raum gesehen. Die einzigen Blumen, die sie wirklich je aus der Nähe gesehen hat, waren Gänseblümchen, sonst hatte sie bloß durch Fensterscheiben hindurch Rosen gesehen. Aber hier war sie ja umgeben von Pflanzen.
"Wer hat sie alle gepflanzt?", fragte sie dann leise und sah zu Ali hoch.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:11 pm

Ali konnte ein Lächeln nicht verbergen und geht hinüber zu seinem Kunstwerk.Er kniet sich zu einer Tulpe nieder und hebt ihren Kopf leicht hoch."I-ich."presste er mühsam hervor.Rinah hat ihn auf leichten Sohlen verfolgt und kniet sich zu ihm.Die Blume ist noch nicht ganz aufgeblüht,aber dennoch ist ihre Farbe,ein zartes rosa,wunderschön."Ist doch gut für einen Jungen in deinem Alter."lobt Noah ihn und dreht sich um.Auch Gisela und Adam sind dem Jungen gefolgt.Noah konzentriert sich darauf,weswegen Adam den Jungen nicht leiden kann.Denn Noah will nicht so recht daran glauben das es nur wegen Alis Aussprache so ist,es muss doch was anderes dahinter stecken.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:16 pm

Dana hatte sich einem Strauch zugewandt. Sie kannte den Namen der Pflanze nicht, hatte sie jedoch einmal aus der Ferne in einem deutschen Garten gesehen, von dem sie mit faulen Äpfeln aber fortgejagt wurde.
Das Mädchen streckte eine Hand nach den Zweigen aus und strich über die kleinen harten Blätter. Sie konnte nicht glauben, dass Ali das alles wirklich alleine gemacht hat.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:25 pm

"Wunderschön oder?"Gisela tritt zu Dana heran und schaut dem Mädchen zu,wie sie die Blume anstarrte."Immerhin kann der Lause-Bubb sowas."brummt Adam und verschwindet aus den Garten,alle blicken ihm verwirrt hinter her.Noah geht die verschiedenen Bete entlang und verweilt einige wenige Sekunden bei einem um sich die Blumen genauer an zusehen.Er kann sich vorstellen wie Ali hier im Garten ist und alles um sich herum vergisst,dass wurd er gern auch machen."Du.."Rinah tippt Ali am Arm an.Er schaut sie an und fragte sich was das Mädchen wollte,die aber zeigt mit ihrem Zeigefinger auf die Tulpe.Ali denkt sich im Kopf was das Mädchen ihn wohl fragen will und antwortet."J-ja,dit hab Ick gemaht."stotterte der Junge.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 5:51 pm

"Wirklich schön", antwortete Dana und ließ die harten Blättchen los.
Ihre Füße führten sie wie automatisch in irgendeine Richtung, nachdem sie einen vertrauten Geruch vernommen hatte. Sie konnte nicht genau sagen, woher sie diesen kannte, aber er war ihr so vertraut, wie ihre zerlöcherte Hosentasche.
Der Garten war groß, unglaublich groß. Dana folgte dem Geruch zu einer abgelegenen Ecke. In ihr waren viele wilden Pflanzen. Doch eine stach besonders heraus; Die gelben Blütenblätter neigten sich dem Himmel zu, als würde sie abheben, wenn den denn nicht die Wurzel tief verankert in der Erde wäre. Das Mädchen ging zu der Blume un berührte die Blätter.
Ihre Mutter hatte eine solche Pflanze geliebt und Dana mochte die Blume ebenfalls, bevor ihre Eltern starben.


Zuletzt von Sunia Bloom am Fr Apr 15, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 12, 2011 8:08 pm

Ali folgte dem Mädchen,dass gut zwei Köpfe kleiner war als er."Sön, nik wa?"will der Gärtner wissen. Früher hat Ali noch daran Gedacht das als Job auszuüben,aber in diesen Situationen ist das allerdings eher nicht der Fall.Noah ist in eine andere Ecke des Gartens marschiert,wo er sich Orchidees anschaut.Rinah hat sich zu Gisela hingekniet.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 10:57 am

"Ja, wirklich schön.", antwortete Dana mit einem verträumten Lächeln. "Meine Mutter hat auch so eine Pflanze gehabt. Aber nachdem sie .. weg waren .. hat sich niemand mehr um den Garten gekümmert. Die Blume ist sicher schon zerstört." Ihre Stimme war kaum lauter als das leise Rauschen des Windes, aber es kostete sie viel Kraft.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 7:53 pm

"W-wie könen di einfa verchwiden?" will Ali wissen, er bemüht sich wirklich deutlich zu sprechen, aber irgendwie hilft das nicht ganz. Er kann auch nicht verstehen wieso einfach zwei Menschen weg gehen und einen alleine lassen können, sowas ist für Ali gegen jede Natur. Woraufhin er auch mit seinem Kopf schüttelt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:21 am

"Sie sind nicht verschwunden." Dana sprang auf. Ihr Gesicht wurde rot vor Zorn. Niemand! Niemand durfte ihre Eltern beschuldigen sie alleine gelassen zu haben!
Das Mädchen ballte die Fäuste und blickte auf den Boden. Ihr ganzer Körper war angespannt und zwischen zusammengebissenen Zähnen fauchte sie: "Sie wurden getötet .. Sie sind tot!"
Plötzlich rannte sie los und stieß Ali aus ihrem Weg. Blind vor Wut und Tränen lief sie durch den Garten und auf die Straße. Sie wusste gar nicht mehr, wie sie über den Zaun gesprungen war, aber als sie stehen blieb, wusste sie nicht einmal wo sie überhaupt stand.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 7:53 am

Ali wird von einer Wucht von Kraft von den Beinen geworfen und reibt sich den Kopf. Er wusste gar nicht wieso das Mädchen das auf einmal tat, aber er hat das Gefühl das es seine Schuld ist weswegen sie so aufgebracht ist.
Noah hat sich,nachdem das wütende Mädchen an ihn vorbei gezischt ist, herum gewirbelt und ist ihr gefolgt.
Er war erstaund wie locker und leicht sie über den Zaun sprang, was für ihn Leichtigkeit geworden ist und ebenfalls hinüber sprang, und weiter läuft."Dana!" keucht er und hält paar Meter von Mädchen weg entfernt an.Seine Hände auf den Knien gestütz und nach vorn gebeugt versucht der Junge das Mädchen zu beruhigen. "Ali meint es doch nicht so. Er wollte nur wissen wieso sie weg waren.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 3:20 pm

Hat er die Unterhaltung mitbekommen?, raste es Dana durch den Kopf, während sie ebenso schnell durch die Straßen eilte. Ihre Augen waren voller Tränen und ihr Herz voller Verzweiflung. Auch als Noah anhielt rannte Dana einfach weiter. Sie hatte das Rennen gelernt und könnte Stunden so weiterlaufen, wenn sie nur wüsste, wo sie war und überhaupt etwas vor lauter Tränen sehen könnte.
Schluchzend und bebend blieb sie neben einem eingesunken Baum stehen und umschlang ihren zitternden Körper. Was war mit dem Versprechen nicht mehr zu weinen? Sie verfluchte das Versprechen, diesen Ort, alle Menschen und sich selbst und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 9:16 am

Noah kann nicht mehr laufen und geht deswegen seinen Weg durch das Ghetto. Viele Menschen sind draußen auf den Straßen und unterhalten sich, einige schauen ihn eigenartig an. So als wenn er gar nicht hier her gehört, eigentlich fühlt er sich auch falsch hier. Aber woanders hin kann er wahrscheinlich nicht und Rinah will er auch nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:06 pm

Dana fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und unterdrückte ein weiteres Schluchzen. Gedanken rasten durch ihren Kopf.
Eine Katze rieb sich an ihrem Bein und miaute kläglich. Dana öffnete die Augen und setzte sich auf den Boden. Die Katze miaute erneut und ließ sich von dem Mädchen am Kopf streicheln.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 8:55 am

Ganz leise nimmt Noah ein Geräusch war. Als er aufhorcht weißt er auch was es ist, es sind Autos. Er hebt den Kopf und sucht die Gassen nach Autos ab, was ihm dagegen nebenbei auffällt ist das alle andern Menschen bis auf er weg sind. Dann spürt er an seinen Kniekehlen kaltes Metall, sodass er nicht wagt sich um zudrehen. "Hey." brüllt ihn eine Stimme an. Langsam dreht Noah sich um und blickt in das Gesicht von Koch, der daraufhin ein widerliches Lächeln entbloßen lässt. "Lang nicht mehr gesehen,stimmts?" fragte er verabscheuend und Noah liest den Hass in den Augen des Mannes. "Eigentlich war es heute Vormittag, aber wenn Sie es als lang ansehen.. dann Ja." Noah bekommt nicht so schnell mit was er da sagt. Schnell schlagen seine Hände auf seinem Mund und seine Augen weiten sich. Koch lacht nur hehmisch darauf.
Noah spürt wie sich die Angst an ihm fest krallt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:18 pm

Dana hob den Kopf, als sie ein Lachen hörte.
Dieses Lachen. Sie kannte es doch. Dana stand auf, worauf die Katze mit einem Sprung auf eine niedrige Mauer protestierte. Das Mädchen jedoch achtete nicht mehr auf die Katze, sondern ging in die Richtung des Lachens.
Ihre Herz zog sich zusammen, als sie den Mann sah, Noah in seinem Griff. Er schlug ihn. "Hört auf!", schrie Dana. Ihre Stimme überschlug sich und klang nicht halb so mutig, wie sie es vorgesehen hatte. "Hört auf!", schrie sie noch einmal. Dieses Mal zwang sich Dana ihre Stimme hart und befehlend klingen zu lassen. Als Koch seinen Blick auf das Mädchen legte, wich diese einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 8:13 pm

Koch lässt tatsächlich von Noah ab. Der Kopf des Jungens hängt leicht herab,denn Noah hat keine Kraft ihn zu heben. Blut lief von seinen Lippen hinab, da sich eine Platzwunde dort entwickelt hat.
Die andern Männer lächeln Dana zwilichtig an. Koch lässt den Kragen von Noah los,sodass der Junge unsanft auf dem Boden auf kommt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 5:56 pm

Dana wollte zu Noah springen, aber die Männer standen ihr im Weg. Sie blickte wehleidig zu dem Jungen hinab; ihr Herz setzte einen Moment aus, als sie seine Wunde bemerkte.
"Lasst ihn in Ruhe.", sagte Dana leise und hob den Kopf. Nein, sie war nicht mutig. Sie war dumm. Und das wahr ihr in diesem Moment bewusst.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:31 am

"Wir lassen ihn schon in Ruhe." meint Koch und fährt sich mit seiner Zunge über die Lippen. "Wir kümmern uns nun um dich." grinst er. Kochs Arme strecken sich nach Dana aus, aber kurz bevor er nach ihr greifen konnte wurd er unsanft am Hinterkopf getroffen. "Aua." zischt der Soldat und dreht sich suchend nach allen Seiten um. Auch die anderen Soldaten taten ihm nach. Und nochmal wird Koch am Hinterkopf getroffen, woraufhin er sich dort krauelt. "Kommt." brummt er wütend und zieht sich wieder seine Mütze auf. Dann verschwinden alle Soldaten in Richtung Auto.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:00 pm

Dana hätte nicht gedacht, dass sich die Soldaten von Steinen hätten ablenken lassen. Aber das war im Moment nicht unbedingt ihr größter Gedanke und auch, wer die Steine geworfen hatte, war ihr im Moment egal. Das Mädchen lief auf den am Boden liegenden Jungen zu und hob instinktiv seinen Kopf an. "Ist .. alles in Ordnung Noah?" Ihre Stimme klang besorgt, als sie auf seine Wunde hinabblickte. Ein feines Rinnsal aus Blut zierte das blasse Gesicht des Jungen. "Sag was.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 2:16 pm

Noah spürte eine Berührung an seinem Hinterkopf,dann das warme Gefühl von Geborgenheit.
Danach versuchte eine Stimme sich in seinen Kopf einzudringen. Lider zwar geschlossen,aber suchend blickte er sich um in der Dunkelheit. Er versuchte die Stimme zu intetivizieren,aber im ersten Augenblick wollte sein Gehirn nicht anspringen. Der Schmerz übertönte alles,dass Rauschen von Blut in seinen Ohren und der metallische Geschmack auf seiner Zunge war Ekelhaft. Dana?, kam ihm als kurzer Gedanke hindurch, als er wieder diese vertraute Stimme hörte. Noah versuchte seine Augen zuöffnen, was erstmals schwierig war,denn die Sonne blendete ihn. Dann schirmte er sein Sichtfeld mit seiner Hand ab. "Dana?".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 9:30 pm

Danas Herz hüpfte. "Ja, ich bin's."
Sie war erleichtert, dass er wieder zu Bewusstsein gekommen ist und etwas Spannung in seinem Körper herrschte. Sie strich ihm eine Strähne aus dem blutverschmierten Gesicht, die über seinen Augen hängte, und straffte ihre Schultern. "Du musst aufstehen. Wir müssen hier weg." Nun klang ihre Stimme fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life in the Second World War - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Life in the Second World War
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Life in the Second World War
» A WHOLE NEW WORLD!
» World of Warcraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: