Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life in the Second World War

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:43 pm

"Du gehörst nun zu uns."erklärt er Ihr und zog sie leicht zum Wagen hin."Wir sind jeder für jeden da."macht er Ihr verständlich und hält Ihr die Wagentür auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:48 pm

Dana war es immer noch nicht Wohl dabei. Schließlich war sie nur eine Fremde. "Ähmm.. Okay.", sagte sie dennoch und ließ sich mitziehen. Noah's Nähe tat ihr gut.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:55 pm

"Steigt ein,Ihr Turteltauben."lacht Emmanuel und zwängt sich hinters Steuer.Rinah lachte leise über die Bemerkung Ihres Vater und schaute in den Rückspiegel zu den beiden Kindern.In ihrem inneren findet sie es niedlich.Noah sah verlegen zu Dana,es war ihm schier peinlich sowas von seinem Vater zu hören.Dann krauelt er sich verlegen am Hinterkopf und geht um den Wagen hinum.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:06 pm

Dana zuckte errötet zusammen. Sie war nicht in Noah verliebt. Ganz bestimmt nicht. Trotzdem lief sie ihm nach, nur wenige Schritte hinter ihm.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:08 pm

Noah hält die Wagentür auf und lässt Dana hineinsteigen.Als er selbst drinnen sitzt macht er sie hinter sich zu."Alle bereit."lachte Emmanuel leicht und fährt los.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:32 pm

Dana fragte sich, ob die Familie wirklich ihr Heim zurücklassen wollten. Sie drehte sich um und blickte kurz zurück. Dann sah sie zu Noah, wurde jedoch rot und blickte wieder stur nach vorne.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:38 pm

Noah bemerkt nicht das Dana rot wurde als Sie ihn an sah.Er selbst war in Gedanken versunken,hatte sein Vater recht?Nein,dass kann nicht sein.Noah war noch nie verliebt und findet wie jeder Junge seines Alters Mädchen doof.Er überlegt noch eine weile.Ist das wirklich so?Das leise brummen des Autos lässt es nicht still sein.Ansonsten sprach keiner ein Wort,es fiel keinem wohl was sonderlich ein.Rinah kann sowieo nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:48 pm

Dana zog die Beine an und umschloss diese. Ihren Beutel, den sie bisher noch gar nicht geöffnet hatte, legte sie unachtsam auf den Boden. Ihr Kopf sank müde auf ihre Knie; sie hatte heute kaum geschlafen, der Albtraum hatte sie ja schon früh geweckt. Die Stille trug dazu bei, dass sie anfing leicht zu schlafen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:53 pm

"Sie schläft."bemerkt Emmanuel und lenkt das Auto um eine Kurve.Noah schaut Dana zu wie sie Ihren Körper leicht bewegt,weil sie schläft und atmet.Ihn über kam ein leichter Schützerinstinkt,denn Dana sah so zerbrechlich aus."Ja."murmelt Noah.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:01 pm

"Wo bin ich?" Ich drehte mich um selbst. Überall war das Gleiche; nichts. Wirklich nichts. Nur weiß. Ich wusste nicht einmal wo der Boden war und wo die Decke. Ich traute mich kaum einen Schritt zu machen, denn auch das Ende des Raumes konnte ich nicht ausmachen. Ich wusste irgendwie intuitiv das ich träumte. "Langweiliger Traum." Ich setzte mich auf den weißen Boden und legte den Kopf in meine Hände. "Meinst du?" Ich riss meinen Kopf nach oben und blickte in die Augen eines Jungen. "Noah? Du bist nicht echt. Ein Traum" Der Junge nickte. "Na und?" Ich wusste nichts dagegen einzuwenden.

Dana sank leicht nach links in der Kurve. Ihre Umklammerung löste sich und ihr Kopf fiel von den Knien.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:05 pm

Noah griff instinktiv nach Dana und reißt Sie zurück nach oben."Dana,du hast geträumt."meint er dann leicht nervöus,denn es scheint als sei es ein Albtraum gewesen.Seine Augen suchen nach den Blick von Dana.Sie huschen viel zu schnell hin und her.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:12 pm

Dana wachte auf. "Hmm..?", machte sie. Sie konnte sich kaum noch an die weißen Bilder erinnern, die ihren Traum ausgemacht hatten. Sie blickte direkt in Noahs Gesicht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:17 pm

Noah grinst."Du hattest einen Traum."wiederholt er erneut.Emmanuel biegt nochmal um einer Kruve,diesmal aber nicht so schwer.Eher leichtfüßig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:30 pm

"Ich bin eingeschlafen?" Es war eher eine überraschte Feststellung, als eine Frage. Wie konnte sie nur einfach eingeschlafen sein? "Tut mir Leid.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:43 pm

"Das ist doch kein Verbrechen."meint Emmanuel zu Ihr.Rinah klopft Ihm auf die Schulter und zeigt auf die Straße.Denn dort tümmeln sich Mensche,Nazionalisten.Ein Aufstand oder allgemeine Kontrolle."Mist!"flucht Emmanuel leise,fährt dennoch weiter gerade aus.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 1:28 pm

Dana streckte sich etwas, um die Straße besser sehen zu können. Doch gleich, als sie das Zeichen erblickte, zuckte sie zusammen und sank wieder auf den Sessel zurück. Sie tastete instinktiv nach Noahs Hand; es war schon zur Gewohnheit geworden und drückte diese leicht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 2:18 pm

Noah bemerkt wie Dana nach seiner Hand griff und umschloss diese sanft.Irgendwie ist ihm diese Geste vertraut,aber nicht mit Dana sondern er hat das Gefühl das sowas früher jemand anderes bei ihm auch gemacht hat.Einige der Nazionalisten stellen sich auf die Straße,sie hatten keine Gewehre dabei.Emmanuel hält vor ihnen an und einer geht zu ihm."Herr Koch."er hält Emmanuel einen Ausweis entgegen."Wohin des Weges?"fragt Koch,während er seinen Ausweis wieder einsteckt."Meine Schwester liegt im Krankenhaus und wir wollen eine weile zu ihr."log Emmanuel gekonnt.Koch beäugte das Auto und die Fahrgäste,aber im Auto drinnen waren drei Rucksäcke."So so."meint Koch als er fertig ist mit dem Begutachten. Dann klopft er gegen das Auto:"Gute Fahrt und kommen sie schnell wieder.".Emmanuel startet den Motor,als sie weiter weg waren atmet der erleichtert auf."Das ging etwas einfach."meint Noah und dreht sich im Sitz um.Schockiert lässt er sich in den Sitz sinken,denn Koch schaut ihnen nach.Rinah macht verständlich das auch sie das eigenartig fand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 8:46 am

Das können sie doch nie im Leben jemanden abgekauft haben, dachte sich Dana dabei. Irgendwie sprach sie nicht sehr viel in der Gegenwart anderer.
Das Mädchen versank immer mehr im Sitz, ließ dabei Noahs Hand aber nicht los. Es war gut mal jemanden zu haben, der wohl fast das Gleiche durchgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 8:11 pm

"Vielleicht haben sie einfach einen guten Tag."damit will Emmanuel vom Thema ablenken,denn er selbst fand das auch alles andere als schwierig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 9:33 pm

"Ja, bestimmt.", bekräftigte Dana und nickte. Sie glaubte es nicht. Nicht im Geringsten. Aber sie wollte auch nicht, dass alle so ruhig waren und nichts sagten. Die Stimmung war im Auto drückend. Das Mädchen erhob sich kurz, ließ Noahs Hand los, und blickte durch die hintere Fensterscheibe. Die Männer steckten die Köpfe zusammen; berieten sich. Dana setzte sich augenblicklich hin und sah starr nach vorne. Das gefiel ihr nicht. Was hatten die Typen nur vor?
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 1:42 pm

"Was ist?" Noah beugt sich flüstern zu Dana hin.Plötzlich geriet das Auto ins Schwanken und Emmanuel hält das Lenkrad fest.Seine Fingernägel graben sich in das Stoff des Lenkers hinein.Rinah griff voller Panik nachdem Lenkrad und reißt es ihrem Vater aus den Händen.Mit einem Ruck fahren sie gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:04 pm

Dana wurde nach links geschleudert. Ein fiepender Schrei entwich ihr, als das Auto auf den Baum zuraste. Sie war kaum gesichert, und auch das Festkrallen in den Sitzen gab ihr keinen Halt; ihr Kopf fiel mit der Stirn voran gegen die vorderen Sitzen. Ihr wurde schwarz vor Augen und der Geschmack etwas Metallischen lag auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:47 pm

Noah glitt bei dem Aufprall nach links und stößt seinen Kopf gegen die Fensterscheibe.Er war kurz davor Unmächtig zu werden,aber er spürt wie ihn Jemand aus dem Wagen zieht.Auch Rinah spürt was,sie hat Kratzer auf Ihrem Kopf und Schrammen,wahrscheinlich auch Blaueflecken.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:56 pm

Dana spürte kaum mehr etwas.
Jemand zog auch das rothaarige Mädchen aus dem Weg, sowie die Familie. Der kleine Körper zitterte leicht, war an den Armen übersät mit Schrammen, alten wie frischen. An ihrer Stirn war ein kleines Loch, sie blutete.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:01 pm

"Lasst den Mann dort." hört Noah jemanden sprechen.Er blinzelt etwas,aber sieht nur verschwommen.Er senkt seinen Kopf zum Wagen und kann etwas rötliches erkennen.Er hört auch etwas zischen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:07 pm

Dana fing an leicht zu blinzeln. Doch der Schmerz stieß ihr wieder in den Kopf und sie schloss die Augenlider stöhnend. Ihr tat alles weh und Stimmen schienen von überall auf sie einzudreschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life in the Second World War - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Life in the Second World War
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Life in the Second World War
» A WHOLE NEW WORLD!
» World of Warcraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: