Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life in the Second World War

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:07 pm

Dana fing an leicht zu blinzeln. Doch der Schmerz stieß ihr wieder in den Kopf und sie schloss die Augenlider stöhnend. Ihr tat alles weh und Stimmen schienen von überall auf sie einzudreschen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:15 pm

"Nimmt die drei mit." es war Koch und seine Männer von vorhin.Noah kann immer mehr erkennen und sah das das Auto Feuer gefangen hat."Papa!" schreit er.Noah versucht sich aus den Händen zwei der Männer zu befreien.Er beißt Ihnen in die Hände und die Männer lassen los.Noah stürzt sich zum Auto hin und sah seinen Vater drinnen sitzen."Papa!" schreit er erneut und Tränen quollen über seine Wangen.Noah wird von hinten gepackt und wieder zurück getragen."Er wird es überleben."meint Koch und schaut Noah an."Du wirst ihn bald vergessen haben.", Noah sah Koch wütend in die Augen,"bringt Sie weg!".Koch dreht sich um und ging vorraus.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:23 pm

Dana spürte wie grobe Hände sich um ihre Schulter legten und sie hochhoben. Sie stöhnte noch einmal kurz auf, der Schmerz schoss ihr erneut durch den Kopf durch die Berührungen. "Lass mich.", hauchte sie gepresst und zwang sich die Augen aufzuschlagen. Sie sah direkt in das Gesicht eines großen Mannes. In ihren Blickwinkeln tobte Feuer. Durch dessen Anblick zuckte Dana zusammen, strampelte plötzlich wild drauf los und schrie. Ihre Lunge brannte, Ruß stieg ihr in die Augen, aber sie schrie und kreischte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:27 pm

"Kommt!" befahl Koch.Als er hört wie Dana anfing zu schreien sah er den Mann scharf an,sein Blick sagt das er Sie schlagen soll.Noah schaute weiterhin zum Auto.Ab und zu auch zu Rinah,aber sie scheint bewusstlos zu sein.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:33 pm

Der Mann verzog das Gesicht. Ein kleines Kind zu schlagen, war ihm zuwider. Doch der Befehl ging über seine Moral, über alle Ethik. Er hob Dana höher und schlug einmal mit der linken Hand auf ihren Kopf. Sie verstummte und hing nur noch schlaff in den Armen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:40 pm

Bin dann mal Off.Cucu. ^-^

Koch nickt Ihm zu."Sie Schwein,warum haben Sie sie geschlagen?!" schreit Noah.Als er den knallt gehört hat.Musst er schauen was war und sah gerade noch rechtzeitig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:43 pm

Dana war nicht ohnmächtig, sie hörte noch alles, spürte den Schmerz und wie der Mann sich in Bewegung setzte. In ihrem Kopf tobte es. Noahs Stimme kam zu allem dazu. Aber sie blieb stumm, befürchtete neue Schläge zu bekommen. Die Flammen neben ihr machten ihr Angst und erinnerten sie an ihre Familie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:33 pm

"Ihn auch."befahl Koch.Der Mann schaut Noah ins Gesicht und lächelt,dann holt er mit der Hand aus und gab ihm eine Ohrfeige.Noah knifft die Augen zusammen vor Schmerz,nicht das er schon genug davon hat."Wir bringen sie erstmal ins Heim."sagt Koch und geht voraus.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:39 pm

Der Mann trug Dana in ein weiteres Auto. Dieses war groß und schwer, gepanzert. Sie fragte sich, was dieses "Heim" war. Sie öffnete zögernd die Augen und suchte verzweifelt nach Noah. Der Schlag hatte sie ganz neblig gemacht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:50 pm

Der Mann lässt Noah fallen,sodass der Junge mit seinem Rücken auf den Boden aufkommt.Noah beißt die Zähne zusammen um nicht einen Schmerzensschrei auszustoßen.Er dreht seinen Kopf herum und erkennt wie Rinah auf eine Liege gelegt wird.Das Auto war groß,ziemlich.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:52 pm

Sie entdeckte Rinah sowohl Noah. Irgendwie beruhigte sie das, aber es wäre natürlich besser gewesen, wenn sie nicht in dieser Situation steckten.

Ich bin mal kurz duschen ^^ Komme gleich wieder, keine Angst :3
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:06 pm

Ja,viel Spaß. :D

Noah sucht das Auto nach Dana ab und als er sie sieht lächelt er.Er will bloß nicht das sie Angst bekommt,aber die hat sie höchstwahrscheinlich.Rinah atmet ruhig,fast so als würde sie es gar nicht tun.Noah dreht sich herum,sodass er auf den Bauch lag.Er will sich zu Dana heran ziehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:37 pm

Dana schloss die Augen, ihre Miene war schmerzerfüllt. Das Auto hatte geruckelt und sie war erneut an irgendetwas gestoßen. Alles tat ihr weh und die Angst ließ sie leise wimmern.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:43 pm

Noah kam Dana immer Näher.Als er hört wie sie wimmert streckt er seine Hand nach ihr aus und fängt an,sie von ihrem Kopf an bis zum Rücken,sie zu streicheln.Er kneift seinen Lippen zusammen,wahrscheinlich ist von ihm eine Rippe angeknackst."Nicht weinen."versucht Noah sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:49 pm

Dana kniff die Augen zusammen, unterdrückte ihr Wimmern. Sie wollte nicht weinen, keine Schwäche zeigen. "Was wird mit uns?", fragte sie dann leise, als sie merkte, dass sie sich einigermaßen in Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:00 pm

Noah blickt sich nach den Männern um,die scheinen heftig zu diskutieren."Sie wollen uns in ein "Heim" bringen,denk eher mal ein Lager für Juden oder anderes."gab Noah zu.Er will darüber nicht nachdenken und eigentlich weißt er auch nicht wie das Lager aussah.Er hat nur mal flüchtig was davon gehört,vielleicht kommen sie auch wirklich in ein Heim.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:04 pm

"Wir müssen weg.", beschloss Dana. Natürlich war dies leichter gesagt, als getan, aber versuchen könnte man es doch. Außerdem: wenn die Männer sie einfach nur in ein Lager sperren wollten, wieso hatten sie Noahs Vater im Auto gelassen?
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:07 pm

"Aber Rinah,sie ist bewusstlos."entgegnet Noah ihr und ohne seine Schwester würde er nicht weg gehen.Sie ist das letzte an Familie was er hat."Lass uns warten bis sie wieder wach ist."redet Noah Dana zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:14 pm

Dana nickte. Sie würde auch nicht ohne Rinah gehen wollen. Wenn sie es denn überhaupt schafften. Der Wagen war gepanzert, die Männer bewaffnet und sie .. verletzt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:22 pm

"Wir sind da." ein hagerer Mann tretet an Koch´s Seite.Sein Haar war ebenfalls kurz geschoren wurden,aber man bemerkt das er nicht so kräftig ist wie die anderen.Dafür ist seine Körperhaltung gut,wie eine gerade Linie steht er neben seinen Chef.Koch sieht sich nach Dana,Rinah und Noah um,dann schaut er seinen Untergebenen in die Augen."Bringt Sie raus."seine Stimme war bissig.Drei Soldaten gehen um die Kinder zu und tragen sie nach draußen.Noah wurd erneut unsanft auf den Boden geworfen,es war der gleiche Mann wie vorhin.Der beugt sich zu Noah hinunter,der mittlerweile sich zusammen gekauert hat vor Schmerzen,und spuckte den an."Viel Spaß im Ghetto.",damit verschwanden die drei Männer.

Bin weg.x3 Cucu. ^-^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:18 pm

Dana machte sich schon im Fall auf den Schmerz bereit, so war es halbwegs erträglich auf dem Boden aufzukommen. Sie keuchte kurz, als die Luft aus ihrer Lunge wich, Übelkeit stieg in ihr auf.
Aber das Schlimmste war die Angst. Sie hatte Angst zu sterben, Angst davor, was nach dem Tod kam. Aber sie hatte auch Angst vor den weiteren Schmerzen, die sie erwarten könnten. "Nein.", flüsterte sie leise, scheinbar zusammenhanglos.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 1:59 pm

Noah bleibt eine weile liegen,dann dreht er sich auf den Bauch und schaut sich um."Ghetto."spricht Er aus,als könnt Ihm das Wort die Kehle aufschneiden.Der steht mit Schmerz verzogenem Gesicht auf und taumelt zu seiner Schwester."Rinah."Er kniet sich zu Ihr nieder und streichelt Ihr über die Wange.Rinah atmet noch.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 5:03 pm

Dana setzte sich auf und sah sich um. Sie konnte diesen Ort mit keinem anderen vergleichen - sie hatte so etwas Ähnliches noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 5:08 pm

"Dana!" ruft Noah und lachte etwas.Denn Rinah öffnet Ihre Augen und sah Ihren Bruder an."Sie ist wach."mit Tränen in den Augen fällt Noah um den Hals seiner Schwester.Sie stembte sich etwas hoch und legte eine Hand auf den Rücken Ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:48 pm

Dana war zwar erleichtert, dass Rinah wach war, aber sie konnte sich nicht wirklich freuen. Nicht in dieser Situation, sie war einfach zu bedrückend.
Das Mädchen stand zögernd auf. Sie fragte sich, wann andere Leute kommen würden, dies konnte schließlich nicht alles sein.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 9:02 pm

Rinah nahm etwas weiter abseits des Schauplatzes was war und deutet mit Ihrem Arm dorthin.Noah hört auf seine Schwester zu umarmen und sah ebenfalls in die Richtung.Einige Menschen beobachten Sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life in the Second World War - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Life in the Second World War   Life in the Second World War - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Life in the Second World War
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Life in the Second World War
» A WHOLE NEW WORLD!
» World of Warcraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: