Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:23 pm

Sky nickte nur,weil Lolo es schon entschieden hatte."Du musst dir einfach mal was zutrauen." er lehnte sich neben Amy an die Wand."Sing mir doch einfach erstmal was vor."drängte er sie einwenig.Nebenbei schaute er auf seine Uhr, bis zur Verabredung mit Jessika dauert es noch.Ob er sich vorher schick machen sollte?Aber wozu,Jessika ist nicht sein Typ.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:04 pm

Amy blieb das Herz kurz stehen. "Jetzt?" Ihre Stimme klang zittrig und würde man es nicht besser wissen, würde man denken diese würde wie ein Kristallglas zerbrechen in tausend Stücke.
Außerdem: Was sollte sie denn singen, ohne albern zu wirken? Sie blickte zu Sky. Sie traute sich nicht, vor ihm zu singen. Aber sie waren doch allein, wieso hatte sie so Angst, dass Sky eine falsche Meinung von ihr bekommen könnte?
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:21 pm

Sky schaute sie leicht besorgt an."Gehts dir nicht gut?"fragte er besorgt sie."Du schaust ziemlich blass."er legte eine Hand auf ihre Stirn.Fieber hat sie nicht,ein Glück.Er hatte das singen vergessen,denn erstmal ging ihre Gesundheit vor."Fieber hast du keins."er nahm seine Hand von ihrer Stirn.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:24 pm

Amy schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht krank." Sie wurde rot. "Mir geht es gut. Wirklich.", bestärkte sie ihre Worte mit einem zaghaften Lächeln.
Wirkte sie wirklich so kränklich? Verdammt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:31 pm

Sky schaute erleichtert und seufzte."Gut und das singen..das muss nicht hier sein,wenn es dir peinlich ist."damit wollte er auf ihre Röte anspielen.Er wollte Amy auf keinen Fall zu etwas drängen,was sie nicht will."Können es auch wann anders machen."fügte nun er zaghaft hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:51 pm

Das Mädchen nickte. "Einverstanden.", sagte sie dann dieses Mal etwas gewagter. Ein kleiner Wind kam auf und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Sie fasste an ihren Arm und blickte zum Schulgebäude. "Mir ist irgendwie kalt ..", sagte sie. "Wollen wir.. vielleicht rein?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:55 pm

Sky blickte ebenfalls zum Schulgebäude und danach erhascht er einen kleinen Blick auf seine Armbanduhr."Können wir.Zeit haben wir auch bis wir zum essen mit Lolo uns treffen."bemerkte er und bugsiert Amy zum Schulgebäude.Er legte dabei seinen Arm freundschaftlich um Amy.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:00 pm

Ihr Blick flog zu Sky. Sein Gesicht war zu einem Lächeln verzogen. Es war ungeheuer ansteckend, sodass auch Amy leicht lächeln musste. "Was meinte eigentlich der Junge von vorhin damit, dass du bei Sport brillant warst?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:14 pm

Sky strahlte den Fußboden an,als Amy darauf hinaus spielte."Ich bin ein Sportfanatiker."gab er zu.
Er konnte seinen Blick nicht von Amys Schuhen losreißen,er scheint fast fasziniert davon zu sein."Und wie gut bist du beim singen?".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:39 pm

Das Mädchen überlegte, zuckte dann aber mit der Schulter.
"Ich weiß nicht Recht. Die Töne treffe ich, aber ich weiß nicht, wie es sich anhört.", gab sie dann mit einem bescheidenen Lächeln preis, den Kopf immer noch zum Boden hin gesenkt.
Wer schätzte sich denn auch schon gerne ein?
Die kalte Luft von draußen, wich einem wohligen Gefühl von Wärme, als sie ins Gebäude traten. Die Wärme war okay, aber der Geruch war gewöhnungsbedürftig; einig Schüler hielten es nicht für nötig, sich regelmäßig zu duschen, andere wiederum waren übereifrig und gaben noch zum Geruch des Duschgels, den beißenden Geruch von Deo. Und jedes Kind weiß doch, dass, wenn mehrere beißende Gerüche sich vermischen, der Geruch, der neu entstanden ist, umso beißender ist.
Amy machte einen Schritt von Sky weg. Sein Arm rutsche ihren Rücken herunter. Einige andere Schüler hatten die beiden, wie sie ins Gebäude gegangen waren, gesehen und hatten schon ihre Köpfe zusammengesteckt. Amy wollte nur Gerüchte vermeiden. Wenn Gerüchte über sie ihren Bruder erreichten, musste sie den Spott von ihm ertragen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:35 pm

"Hey."Sky war schon hinter Amy getreten und flüsterte in ihrem Hinterkopf hinein."Lass sie doch reden."sein Atem war warm und roch nach Pfefferminz.Er legte seine Arm um ihre Hüften und zog sie näher heran,ihm war es nicht entgangen das sie alle angesehen hatten und nun redeten.Aber ehrlich gesagt weiß er nicht was es da zu tratschen gibt.Ein Junge und ein Mädchen,nah aneinander.So ungewöhnlich das man darüber wohl reden muss."Sollen sie doch denken was sie wollen."dann lässt er sie los.Er geht an ihr vorbei direkt zu auf die Teenager die über sie lästern."Eifersüchtig oder noch nie sowas gesehen?".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 9:55 pm

Amy trat erschrocken hinter Sky. Ihr Herz klopfte verdammt schnell für so einen zierlichen Körper, weswegen sich ihre Wangen auch rot färbten.
Sie legte einen Arm auf seine Schulter und flüsterte: "Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:04 pm

Sky schaute nich zu Amy."Ich will wissen über wen sie lästern."er musterte die drei Schüler noch immer.
"Na Ja..sagen wir mal so.Amys Bruder ist bekannt dafür das er ihr die Hölle heißt macht,wenn eine Junge sich an sie ran macht."ein Mädchen mit schwarzen Haaren trat hervor und winkte die beiden zur Seite.Es mussten nicht wirklich alle das Gespräch mit bekommen.Sky folgte dem Mädchen mit Amy."Wie?"Sky wusste noch gar nicht das Amy einen Bruder hat.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 4:11 pm

Amy schluckte, folgte Sky und der Schwarzhaarigen trotzdem. Dieses Mädchen sollte einfach ihren Mund halten!
Sie sah hoch zu Sky, als er nach fragte. Sie hatte ihm doch erzählt, dass ihr Bruder nur Flausen im Kopf hatte und mit ihr, als sie kleiner waren, jeden Mist angestellt hatten. Oder hat er es nicht schon vergessen?
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 7:07 pm

Lolo ging durch die Gänge auf ihr Zimmer. Sie öffnete die Tür und war überrascht. Ihr Zimmer war ein Einzelzimmer und hell und geräumig. Ihre Koffer standen neben der Tür. Sie ögffnete diese und fing an ihre wenigen Klamotten in die Schränke zu räumen. Als sie fertig war, setzte sie sich aufs Batte und überlegte. Bis zu ihrem Treffen mit Amy und Sky hatte sie noch ca. einen Viertelstunde. Dann stand sie wieder auf und sah sich ihren Schreibtisch an. Aus ihrer Tasche holte sie sich ihren Block und Stifte und fing an zu malen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:40 pm

"Und Amy?"Sky sah zu ihr nachunten.Das Mädchen sah ihnen nur stumm zu,sie würde reden wenn sie es sollte."Wann kann man ihn kennen lernen?"fängte Sky an.Er war recht neugierig auf den Bruder von Amy,denn er scheint das totale Gegenteil von ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:44 pm

"Am besten nie.", antwortete sie und sah betrete zu Boden. Sie wollte ganz sicher nicht, dass ihr Bruder Sky kennen lernte. Bei so einem Bruder hatte man wirklich keine Lust, dass er die Freunde kennen lernte und andersherum.

[Besonders, weil ihn noch niemand spielt x'3]
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:58 pm

Okay. xD .. dann warten wir. ^.^

"Okay."Sky war einwenig enttäuscht.Er mochte es schon immer neue Menschen kennen zulernen,sein Vater nennt es das Kommunikation-Syndrom.Das man möglichst mit vielen in Kontakt sein will."Kann Ich gehen?"fragte das schwarzhaarige Mädchen zögerlich.Als Antwort schaute Sky weg,er sah sich die Menschen an.
Keiner schaute in der Art aus wie Amy.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 8:10 pm

Lolo schaute auf die Uhr und stand von ihrem Schreibtisch auf. Sie legte ihre Sachen wieder ordentlich in, ging aus ihrem Zimmer und schloss die Tür. Mit eiligen Schritten ging sie aus dem Mädchentrakt zur Cafeteria. Vor dem Eingang blieb sie stehen und wartete auf ihre neuen Freunden. Zufällig hörte sie, wie sich zwei reichere Typen sich über sie unterhielten. "Guck mal, schon wieder so eine Schnorrerin." - "Ja. Was suchen die hier überhaupt? Die sind doch nur dank Almosen hier." - "Würde ich diese Schule leiten..." Als Lolo ihn ärgerlich anschaute, wandten er und sein Kumpel sich ab.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 8:44 am

"Lolo hier." rief Sky von weitem als er das Mädchen sah. Er ging mit Amy auf Lolo zu und blieben bei ihr, Sky wandte seinen Kopf auch zu den zwei Jungs."Bist du verliebt in einen von denen?".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 10:57 pm

Amy begrüßte Lolo mit einem kleinen Lächeln und trat hinter Sky's Rücken hervor. Der Junge hatte sie fast gänzlich verdeckt.
Als Sky die Jungs ansprach, entdeckte Amy dieses Flackern in seinen Augen. Dieses Flackern war ihr so bekannt, aber es war lange her, dass sie es gesehen hatte. Dieses Flackern .. es zeigte den Beschützerinstinkt. Amy blickte von Sky's Augen zu den Jungen und neigte den Kopf etwas nach links. Die Jungs wichen zurück und murmelten Beleidigungen bevor sie sich tiefer in das Schulgebäude begaben.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 3:58 pm

"hm.", schmunzelte Sky,"die mögen mich wohl nicht besonders.". Da er das was sie über Lolo sagten nicht bekamen,dachte Sky das die Jungs etwas gegen ihn hätten."Also.. hinein und was essen?" fragte er die Mädchen und ein leichtes knurren aus seiner Magengrube ist zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:40 pm

Lolo schaute den Jungs missmutig hinterher. "Ich glaube kaum,. dass das an dir liegt." erklärte sie. Zwra hatte sie es schon erwartet, dass man schlecht über sie redete, aber trotzdem traf es sie. Sie versuchte wieder fröhlich zu wirken. Sie ging in die Cafeteria und stellte sich an, imemr darauf bedacht, dass auch Sky und Amy ihr folgten. "Bevor du uns vom Fleisch fällst, wollen wir doch lieber was essen. Allerdings bleibt ihr beide hier." sagte sie zuerst an Sky und dann an beide.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 8:08 pm

"Wieso schaust du mich so eindringlich an?" Sky zeigte dabei auch sich selber. Er konnte nicht verstehen wieso Lolo alleine sich anstellen will.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 5:59 pm

Amy dagegen hatte kein Problem, zu warten. Sie hasste es sich anzustellen. Ob es daran lag, dass eine Menge Leute sich aneinanderquetschten oder, weil sie nie hatte selbst anstehen müssen. Wenn sie etwas gewollt hatte, wurde es ihr einfach besorgt.
Sie blickte kurz zu Sky und runzelte die Stirn. Dann jedoch blickte sie aus dem Fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:27 am

Mit einem Seufzer ließ Sky sich auf einen der Stühle nieder. "Na komm." mit dem Fuß stoß er leicht einen Sky vom Tisch weg, wo Amy sich drauf setzen konnte. Als sie immer noch wie betäubt aus dem Fenster blickte stand Sky von seinem Stuhl auf und winkte ihr vors Gesicht. Dabei stützte er sich mit der anderen Hand auf dem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: