StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Schule der Träume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior

Anzahl der Beiträge : 3281

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo Feb 28, 2011 5:36 pm

Bei dem Gedanken, dass Lolo über komplizierte Gleichungen hing und vor sich hinmurmelte, brachte Amy kurz zum Kichern. "Ich habe Gesang.", meinte sie dann. "Also Gesangsunterricht bei Mrs. Tassek."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

Anzahl der Beiträge : 941

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Di März 01, 2011 11:57 am

"Na,klasse."meinte Sky und folgte den Mädchen."Glaubt Ihr das Sie schnell welche langweilig findet?Ich glaube eher sie findet alle so oder so schon langweilig,Sie will nur eingeladen werden." Sky wühlte einige Zeit in seinen Sachen rum und zieht dann ein paar Sportschuh,eine Hose und einen Shirt heraus."Ich darf Sport machen."sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

Anzahl der Beiträge : 1414
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mi März 02, 2011 11:56 am

Lolo zuckte mit den Schultern. "Ich glaube kaum, dass ihr alle von Anfang an langweilig sind. Ich denke, sie ist wie eine Katze, bloß nicht so süß. Wenn sie mit etwas spielen kann, spielt sie mit der Sache, aber es wird ihr schnell langweilig, wenn sie mit etwas anderen, besseren spielen kann!" erklärte sie und schloss ihren Spind.

Jessica kam auf die drei Jugendlichen zu und hackte sich bei Sky unter. "Oh, du hast Sport?" fragte sie, als ob sie Sky schon ewig kannte, wobei sie Lolo geschickt ignorierte. Jessica sagte: "Du vergisst das doch nicht mit Heute Abend? Aber ichmuss dann auch weiter. Zu Kunst!"

__________xxx__________

"Komm. Komm. Wir müssen einfach mit dem Erschlagen und so loslegen."
- Verrückter Hutmacher, Alice 2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Fr März 04, 2011 8:02 am

Sky wollte gerade antworten als er spürte wie sich was an ihm bewegte und legte die Stirn kraus."Kunst,bist du denn gut darin?"Sky war einwenig genervt von dieser Aktion,aber er überspielte es."Als wenn Ich das vergessen könnte."meinte er dann und sah Jessica eindringlich an.Ein Geräusch ertönte und es war Zeit das jeder zu seinem Fach geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Sa März 05, 2011 8:15 pm

"Ich komme noch zu spät!" Amy riss ein Heft, das verdächtig nach einem Gesangbuch aussah, aus ihrem Spint und nickte ihren Freunden zu. "Wir sehen uns!" Sie verschwand in der Masse der Schüler und huschte durch die Lücken wie ein flinkes Frettchen.

__________xxx__________

She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo März 07, 2011 11:49 am

Jessica lachte. "Und ob ich gut darin bin, aber ich muss los." sagte sie und gab Sky noch schnell einen Kuss auf die Wange. Sie ging zu ihrem Spind am Ende des Gangs und zog ein Zeichenblock und weitere Zeichenuntensilien heraus.

Lolo schaute dem Mädchen hinterher und drehte sich dann zu Sky. "Ich muss dann auch los und ein paar mathematische Probleme lösen." sagte sie und winkte Sky nochmal zum Abschied, bevor sie in Richtung Matheraum ging.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo März 07, 2011 6:42 pm

Sky streichelte seine Wange und sah benommen in alle Richtungen in denen die drei Mädchen abgehauen sind.Dann geht er selbst zu seinem Unterricht.

Nachdem Sportunterricht.

Sky zog sich sein verschmitzes T-Shirt über den Kopf rüber und zog sein anderes an.Sport ist wie immer sein Lieblingsfach und die ganzen Jungs beim Sport sind auch Okay.Aber dennoch ging ihm das nicht aus dem Kopf was Jessica getan hat.Vielleicht ist sie ja doch nicht die richtige dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo März 07, 2011 7:01 pm

Der Gesangsunterricht verlief wie üblich. Amy blühte förmlich auf und jegliches Zittern, das ihr beim Sprechen einen verängstigten Eindruck verlieh, war verschwunden. Ihre Stimme trotzte vor Kraft und selbst die mürrische Gesangslehrerin strahlte vor Freude. Doch kaum hatte das zierliche Mädchen das Heft mit den Texten geschlossen, war sie wieder ein kleines verängstigtes Frettchen, dass sich durch die Schülermassen schlängeln musste.
~*~*~*~*~* Amy setzte sich auf eine Rasenfläche und sortierte ihre Hefte, Bücher und Mappen. Dabei machte sie einen unscheinbaren Eindruck und nur ihre leise Stimme, mit der sie eine sehr alte und vergessene Ballade sang, zeugte von ihrem Talent.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Di März 08, 2011 11:56 am

Lolo kam gerade aus dem Matheunterricht. Sie wusste schon jetzt, dass sie sich auf Mathe am meisten freuen würde. Die Lehrerin war freundlich und sie wurden richtig gefordert. Sie brachte ihre Sachen in ihren Spind und ging auf den Schulhof.
Da es auf der Schule immer im Block Unterricht gab, war es eigentlich Ende 6. Stunde und die Schüler hatten nun frei bis zum Nachmittagsunterricht.
Lolo schaute sich um und entdeckte Amy. Sie ging auf sie zu und setzte sich neben sie. "Und? Wie war Gesang?" fragte sie.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Di März 08, 2011 4:33 pm

Amy sah auf und ließ ihre Tasche neben sich sinken. "Es .. war okay.", meinte sie, was natürlich untertrieben war. Gesang war das Fach, was sie am liebsten hatte. "Und, wie war Mathe?" Mathe dagegen war eine Tortur für das Mädchen.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Di März 08, 2011 9:15 pm

"Kommst du?" rief einer der Jungen Sky zu und Sky hebt den Kopf."Ich komm,Felix."sagte Sky und stopft seine Sportsachen in eine Art Umhängetasche.Die beiden Jungen gehen hinaus und die Sonne scheint ihnen direkt entgegen,sie strecken ihre Nase der Sonne entgegen und genießen es.Sky erblickte seine beiden Freundinnen und winkt Felix dazu mit zu gehen."Hi Ihr."begrüßte Sky die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   So März 13, 2011 12:43 pm

Lolo zuckte mit den Schultern. "Mathe hat Spaß gemacht, auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst." sagte Lolo. Dann schaute sie auf und bemerkte Sky und den fremden Jungen. "Hi!" begrüßte Lolo Sky. "Wie war Sport?" fragte sie dann.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo März 14, 2011 8:45 am

Skys Augen blitzen und ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus."Er war wie immer einsame Spitze."sagte Felix und klopfte Sky auf die Schulter."Na Ja.."wollte Sky sich raus reden,aber Felix sprach weiter über Sky und dem Sportunterricht."Ich muss dann auch,Nachhilfe."verabschiedet sich Felix und hebte die Hand zum Abschied dazu und ging."Er übertreibt."sagte Sky."Wie war euer Unterricht?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo März 14, 2011 6:31 pm

"Ganz okay.", sagte Amy und versuchte dabei ein dickes Gesangsbuch in ihre Schultasche hineinzustopfen. Die Blätter verknickten und eine einzelnes Blatt auf dem 'Over the Rainbow' stand, fiel aus dem Hefter.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mi März 16, 2011 10:19 am

"Mathe hat echt Spaß gemacht!" sagte Lolo, auch wenn sie wusste, dass Sky sie wahrscheinlich nicht verstand. Dann griff sie nach dem Liedtext. Sie laß den Titel. "Kannst du mir das mal vorsingen? Das ist so toll." Sagte sie zu Amy. Lolo war wieder ein wenig in Gedanken. Dieses Lied hatte sie früher immer gehört, wenn es ihr schlecht ging.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Sa März 19, 2011 7:00 pm

Sky runzelte bei dem Wort "Mathe" die Stirn.Klasse..denkt er sich,dass Fach was Ich hasse."Ist singen eine Leidenschaft von dir?"wandte Sky sich an Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Sa März 19, 2011 7:02 pm

"Vorsingen?" Ama zog sich der Magen zusammen. Vor Leuten singen? Für Leute singen? Das hatte sie nie getan, nur vor ihren Gesangslehrern hatte sie gesungen. Nicht einmal ihr Bruder hatte sie beabsichtigt mal gehört.
"Ich singe gerne.", meinte sie leise. "Aber .. ich weiß nicht, ob ich es kann, wenn Leute mir zuhören." Sie sah den Schülern ins Gesicht und lächelte leicht.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Fr März 25, 2011 8:18 pm

Lolo lächelte Amy an. "Das schaffst du schon. Außerdem werden nur Sky und ich dasein. Wir werden uns so verhalten, dass du uns nicht bemerkst." grinste sie.
Lolo dachte nach, was sie während der nächsten zwei Stunden machen würde. Da die Fächer immer im Block unterrichtet wurden, war gerade die 6. Stunde vorbei und sie hatten Mittagspause, bevor der Nachmittagsunterricht weiterging.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Fr Apr 01, 2011 3:21 pm

"Außerdem hast du es doch auch im Unterricht getan und da waren wesentlich mehr Menschen dabei."fügte Sky hinzu,obwohl er nicht wusste das dies gut dazu beisteuerte Amy mal singen zuhören.Dann,aber wie aus dem Himmel,fiel ihm was ein."Gibt es hier nicht einen Frühlingsball?"wollte er von den Mädchen wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Fr Apr 01, 2011 4:33 pm

Amy war erleichtert, dass Sky das Thema wechselte. "Ja, jedes Jahr findet einer statt. Wieso?" Das Mädchen packte das Blatt hastig in ihren Rucksack zurück. Vielleicht würde sie ein anderes Mal Lolo dieses Lied vorsingen können.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Fr Apr 01, 2011 5:46 pm

"Ja,wir könnten uns doch bereit erklären dort zuhelfen. Unser lieber Bio-Lehrer würde da bestimmt mit helfen,wenn man überlegt wieviele Mädchen da rum laufen und du könntest dort was singen."rückte Sky heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   So Apr 03, 2011 12:28 pm

Lolo hörte Sky zu und schlug vor: "Du könntest mit Jessica helfen. Ich werde wahrscheinlich weder helfen noch hingehen." sagte Lolo und stand auf. "Ich geh in mein Zimmer, um meine Sachen auszupacken." erklärte sie. Erst gestern Abend war sie im Internat angekommen und sie war von der Reise so erschöpft gewesen, dass sie es nicht mehr geschafft hatte, ihre Sachen auszupacken.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   So Apr 03, 2011 7:48 pm

"Jessica?" Sky bekommte eine leichte Gänsehaut,wenn er darüber nach denkt das er noch mit ihr ausgehen muss.Dann schaute er Amy an und fragte:"Hat sie was?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaska
ace warrior
ace warrior

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   So Apr 03, 2011 8:41 pm

Amy blickte dem Mädchen verwirrt hinterher. Lolo sah nicht unbedingt aus, als wäre sie erschöpft von der Reise gewesen. Da steckte doch viel mehr dahinter als nur die Anstrengung von dieser und die Verantwortung für ihre Koffer.
Sie schüttelte den Kopf in Sky's Richtung. "Ich weiß nicht. Vielleicht hat sie ja etwas gegen Schulbälle?", mutmaßte sie. Aber auch ihr grauste es bei der Vorstellung vor der ganzen Schule zu singen. "Helfen würde ich ja, aber singen nicht.", fügte sie dann mit einem schüchternen Lächeln zu.
Dafür war sie einfach viel zu schüchtern, unscheinbar und die Zeit, in der sie extrovertiert und frech war, lag hinter ihr.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   So Apr 03, 2011 8:51 pm

Lolo wollte gerade gehen, als ihr etwas einfiel. Sie drehte sich nochmal um und fragte: "Treffen wir uns in einer halben Stunde zum Mittagessen? Dann sollte der größte Andrang vorbei sein." Sie wartete nicht auf die Antwort der anderen sondern ging auf dne Wohnblock der Mädchen zu. Das Gebäude war von außen elegant und im barocken Baustil. Als sie die Tür sah, kam über ihr Gesicht ein leichtes Lächeln. Es waren Regeln angebracht. Die erste war: "Jungs sind nach 21.00 Uhr in diesem Gebäude nicht erlaubt." Scheinbar nahm man sowas hier sehr ernst.

__________xxx__________

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Mo Apr 04, 2011 2:23 pm

Sky nickte nur,weil Lolo es schon entschieden hatte."Du musst dir einfach mal was zutrauen." er lehnte sich neben Amy an die Wand."Sing mir doch einfach erstmal was vor."drängte er sie einwenig.Nebenbei schaute er auf seine Uhr, bis zur Verabredung mit Jessika dauert es noch.Ob er sich vorher schick machen sollte?Aber wozu,Jessika ist nicht sein Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   

Nach oben Nach unten

Die Schule der Träume
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: