Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:29 pm

"Habt ihr zum Frühstück nichts gegessen?", fragte Amy Sayo. Ohne Frühstück war das Mädchen immer gereizt und sie hatte heute Morgen in der Kantine Müsli mit Bananenstücke gegessen, um dem vorzubeugen. Deswegen wunderte es sie, warum die beiden schon jetzt hungrig waren. Sie folgte Lolo.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:35 pm

Lolo drehte sich zu ihren Klassenkameraden um. "Nein! Ich war zu aufgeregt. Ihc hätte heute morgen nichts drinnbehalten können!" grinste Lolo die beiden an und ging zielsicher auf dei Cantine zu. Sie fühlte sich von den anderen beobachtet, aber das lag wahrscheinlich daran, dass sie neu auf der Schule waren und noch interressant.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:36 pm

Sky hielt eine Armlänge Abstand von den beide Mädchen."Keine Zeit dazu,Ich verschlafe gerne."Er legte sein Rätselhaftes Lächeln auf."Wo ist die Kantine eigentlich?"fragte Er dann und schaute Sich um.Die Flurwände waren gräulich bis weiß und der Boden war aus Fliesen.Einige Schüler tollten auf den Fluren herum und achteten auf niemanden,sodass die dreien manchmal angerempelt werden."Habt Ihr keine Augen im Kopf?!"rief Sky Ihnen verärgert hinter her.Kleinkinder.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:44 pm

Lolo ging so sicher, durch die Flure, dass man meinen könnte, sie ginge schon Jahre auf diese Schule. Sie passte ihre Bewegungen denen der anderen an und schaffte es so verletzungsfrei über die Flure zu kommen. "Mach dir nichts draus, Sky! Ich bin sicher, du warst auch mal so!" sagte Lolo leicht lachend. Sie wusste nicht wieso, aber sie war gut gelaunt. Als sie in der kantine ankamen, sahen sie mit Schrecken, dass die Schlange ziemlich lang war.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:49 pm

"Und Ich bin mir sicher du kannst warten,während wir einen Platz suchen."flüsterte Er Ihr von hinten ins Ohr.
Sky drehte Sich um und sein Blick schweifte über die Sitzplätze,Er fand ganz hinten in der Ecke einen freien.Er tickte Lolo an:"Wir sind dort hinten.Bring mir was leckeres mit.".Er verschwand auch sogleich,damit Lolo nichts erwidern konnte.Sky war eben so,Er hatte keine Geduld obwohl Er das gelernt hatte.So würde Ihm schnell klar,dass dies nicht seine beste Stärke ist,sondern seine schwächste Schwäche.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:55 pm

Lolo verdrehte die Augen, sagte aber nichts. Sie hatte gelernt, geduldig zu sein. Außerdem wusste sie so garnicht, was Sky mochte. Er hatte einfach Pech, wenn er kein gefallen an dem finden würde, was sie ihm mitbrachte. Die Schlange ging schneller voran, als sie gedacht hatte. Als sie dran war, bestellte sie für sich ein Joguhrt und eine Apfel und für Sky ein Käsebrötchen.Sie brachte alles an den Tisch. "Du hast Pech gehabt, wenn es dir nicht schmeckt! Und ich habe es auf dich anschreiben lassen." scherzte Lolo.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:00 pm

Sky schaute das Brötchen an und machte ein erschrockenes Gesicht."Oha,ein Käsebrötchen wie furchtbar!" sagte Er lachend und biss Herzfhaft hinein,es schmeckte Ihm."Es ist das beste was du hättest für mich aussuchen können."er zwinkerte Ihr spielend zu und biss nochmal hinein.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:55 pm

Amy setzte sich neben Sky auf einen Stuhl und holte ein japanisches Onigiri aus ihrer Tasche heraus, da es ein komisches Gefühl war, wenn alle essen und man selbst auf nichts herumkaute.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:03 pm

Sky blickte auf Amys Essen."Deutsch,was?"damit wollte Er auf Ihren Namen zurück spielen.Er verschlang sein Brötchen mit zwei bissen und lehnte sich lässig zurück."Kennt Ihr schon den Biolehrer?"fragte Er die beiden und verzog angewidert das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:07 pm

Lolo schüttelte den Kopf. "Ich kenn bis auf den Deutschlehrer niemanden." antwortete sie. Sie öffnete ihren Joguhrt und löffelte ihn. "Wann soll ich dich malen?" fragte Lolo Sky.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:08 pm

Deutsch? Ich glaube du meinst Japanisch Die Schule der Träume - Seite 2 990739

"Mein Vater ist Japaner.", meinte Amy und biss in das Origini. "Nein, aber mein Bruder meinte, er wäre ein Schmierfink.", antwortete sie auf die Frage hin.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:16 pm

Mist,Ja dann soxD

"Das ist Er,man murmelt auch Er würde Junge Mädchen belästigen."Skys Kopf rückt näher zu denen der Mädchen,aber als Er dann das von Lolo hörte schoss Er zurück und machte eine Modelpose."So vielleicht?"seine Stimme klang wie die eines Schwulen oder so wie Er dachte das Sie sich schwulenhaft anhören würde."Nein,Spaß beiseite.Mich?Ich dachte vielleicht was atemberaubendes."Er blickte sich um,obwohl es nichts schönes zum sehen gab."Wie eine Hütte am Wasser mit einem Steg beim Sonnenaufgang,kann von mir aus auch Schwarz weiß sein."Er zuckte mit den Schultern,wie die Farbe war war Ihm gleichgültig,Er wollte nur dieser Erinnerung zurück haben.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:19 pm

Lolo lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie das über den Bio-Lehrer hört. Ihre Augen starrten ins Leere und ihr Gesicht bekam einen harten Ausdruck. Das erinnerte sie an ihren Vater... Aber, nei! Sie durfte nicht daran denken. Um die Gedanken los zu werden, schüttelte sie ihren Kopf. "Hmmm... Muss ich mal überlegn, wann ich Zeit finde!" versuchte Lolo gutgelaunt zu sagen, aber sie wirkte immer noch ein wenig abwesend.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:24 pm

Sky bemerkte wie Lolo anfing auf Ihrem Platz hin und her zu rutschen.Irgendwas hatte Sie verunsichert,fiel Ihm in Gedanke.Er griff,ohne es zu bemerken,nach Ihrer Hand."Ich werde auf euch aufpassen."seine Stimme klang wie die eines Erwachsenen,trotzdem Ist dabei einbisschen Kindliches mit drinnen.Seine Augen bohrten Sich in die von Lolo und beinahe hatte Er geglaubt sowas wie vertrauen sehen zukönnen,aber vielleicht war das nur Einbildung.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:33 pm

Unter normalen Umständen hätte Lolo die Hand sofort zurückgezogen und den Jungen eine geklatscht. Aber dies war kein normaler Umstand. Schließlich zog sie ihre Hand doch zurück. Irgendwie war ihr die Situation zu angespannt. "Klar, du bist unser Held." sagte sie und klopfte Sky freundschaftlich auf die Schulter. Sie schien wieder gute Laune zu haben.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:48 pm

Sky lächelte."Ich nehm das als Kompliment mal an."sagte Er und stand auf,Er nahm von Ihm und Lolo das Tablette und brachte Es zur Theke auf einen Abstellbehälter."Was sehen wir uns als nächstes an?"wollte Er wissen als er den Mädchen entgegen kam.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 3:07 pm

Lolo sagte nekisch: "Na wenigstens kannst du die Tablette wegräumen." Dann überlegte sie kurz. "Wir müssen uns wohl oder übel die Bioräume ansehen und damit auch unsern sosehr geliebten Bio-Lehrer!" sagte Lolo ironisch. Sie ging zielstrebig aus der Cafeteria. Die Bio-Räume waren, wie alle natur-wissentschaftlichen Räume, im Keller.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 3:09 pm

"Ach,du Scheiße."kam Es aus Skys Mund."Dann muss Ich euch Ja gleich beschützen."lachte Er und kickte Lolo sanft den Ellenbogen in die Seite.Bei Amy legte Er seinen Arm um Ihre Schultern"Amy ist immerhin nett zu mir."grinste Sky das kleinere Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:03 pm

"Liegt an der guten Erziehung meiner unzähligen Nannys.", sagte Amy grinsend mit einer klischeereichen Stimme , als wären ihre Polypen geschwollen. Sie sah zu Sky hoch und ihr wurde erst jetzt bewusst, dass sein Arm um ihre Schultern lag. Ihr Vater hätte sie geköpft, würde er es sehen können.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:09 pm

"Wieviele hattest du denn?"lachte Sky und hielt an."Ich hatte ungefähr 15 Stück und niemand hat Recht was gebracht."er zeigte dabei mit dem Finger auf sich Selber.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:19 pm

"Jeden Monat hatten wir zwei Andere. Nur eine hat es 3 Monate ausgehalten.", meinte Amy, nicht gerade stolz auf die unrühmlichen Taten ihres Bruders und ihr. Sie richtete ihr Pony, damit die Haare ihr nicht im Gesicht hingen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:28 pm

"Niemand ist perfekt."Sky zuckte mit den Schultern und hielt den beiden Mädchen die Tür auf.Der Bio-Saal war genauso wie Sky Ihn sich vorgestellt hatte.Es waren Zwei-Schüler-Pulte in vier Reihen und neben der Tafel vorne waren Glasvitrienen,wo drinnen Ausgestopfte Tiere hausten.Die Lichter flackern,Sie hatten wohl auch mal bessere Zeiten gesehen.Der Lehrer stand bereits an seinem Pult,jede Hand an einer Ecke und lehnt sich weit über dem Pult hinaus.Seine Haare,er hat eine Halbglatze,waren Schwarz ebenso wie sein Vollbart.Er schwitzte,dass konnte Sky von weitem sehen oder Er stellte Sich vor wie Er eine von den Mädchen hin vögelte."Drecks Kerl."murmelte Sky und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:39 pm

Ein Gefühl, als würde sich ihre Magen zusammenziehen, machte sich in Amy breit. Sie konnte sich gut vorstellen, wie der Lehrer sich am Sexualunterricht mit seinen Schülern und insbesondere mit seinen Schülerinnen erfreute. Unwillkürlich umschlang Amy ihren Oberkörper mit den Armen, als würde ein eisiger Wind durch das Klassenzimmer wehen und setzte sich möglichst weit nach hinten hin.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:03 pm

Lolo hörte den beiden nur stumm zu. Sie hatte nie soetwas wie eine Nanny gehabt, noch nicht mal einen Babysitter. Als Lolo den Bio-Raum betrat, hätte sie am liebsten sofort wieder kehrt gemacht. Sie würde den Bio-Unterricht niemals überstehen. Sie ging mit ausdruckslosen Gesicht auf die Tische zu. Auch hier waren auf den Tischen Namensschilder aufgebaut. Ausgerechnet Lolo musste einen Platz in der ersten Reihe haben. Sie setzte sich hin und starrte stur an die Tafel.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:12 pm

Sky hatte Pech,Er war zu weit weg von den Mädchem.Also konnte Er nicht so gut erkennen,wenn der Lehrer was machte.Was Sky auch auffiel,war das,dass alle Mädchen vorne saßen und die Jungen hinten.War Ja klar,er legte seinen auf den Tisch und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 7:05 pm

Während des Unterrichts beugte sich der Lehrer auf einmal über Amy und hauchte seinen widerwertigen Atem in ihr Gesicht. "Hast du auch aufgepasst?", fragte er und beugte sich weiter nach vorne. Amy rutschte weiter nach hinten und nickte bloß, wandte ihr Gesicht möglichst weit ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: