Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 9:52 pm

"Dann komm kleiner Bro; ich führe dich in die >>Schule der Träume<<."
Cat ergriff Tsubasas Hand und zog ihn mit sich. Mit der anderen Hand ergriff sie ihre adidas-Tasche und überlegte sich derweil, wo sie anfangen sollte. Ersteinmal die Klassen, entschied sie dann. Das war wohl erst einmal das wichtigste, was ein Neuer sehen musste. Das andere lernte man ja eigentlich von alleine.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 4:17 pm

"Wow" sagte Tsubasa "Ich glaube ohne Hilfe finde ich hier nichts...." Er Stand mit großen Augen in einem der Fluhre. Ist das groß hier.... ich werde mich bestimmt verlaufen....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 10:32 pm

"Deswegen hast du ja mich.", sagte Cat aufmunternd. "Und irgendwann wirst du dich auch alleine zurecht finden." Sie führte ihn weiter. Zimmer für Zimmer und Flur für Flur. Hin und wieder äußerte sie Tipss, wie: "Bei Mister Redford musst du aufpassen, der vergibt gerne Sechsen für zu spät kommen" oder "Die Frau ist ganz locker drauf." oder auch "Setz dich lieber nach vorne. Die hinten werden öfter drangenommen."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 10:45 pm

"Danke, das du mir so hilfst, das hätte ich wirklich nicht erwartet." sagte er dankbar. Und um die Wahrheit zu sagen, erwartete er nie etwas. er erfüllte die Erwartungen anderer, aus gewohnheit, hatte aber keine eigenen. Tsubasa hatte keine Wünsche, keine weiterführenden Bedürfnisse und.... keine echten Gefühle...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 10:54 pm

"Kein Problem, Kleiner. Das gehört sich doch so.", meinte Cat und zuckte mit den Schultern. Sie lehnte sich an die Wand des Flurs, in dem sie sich gerade aufhielten. "Außerdem mag ich dich, Tsu-Kohai."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 11:04 pm

"Ohh...." machte er nachdenklich "Ich finde dich auch ser nett Cat-sempai." sagte er dann und strahlte sie an. Sie ist wirklich sehr nett... dachte er, doch er spürte nichts... Rein garnichts.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 11:06 pm

Cat kramte auf einmal in ihrer Tasche. Ihre Finger schoben Stifte und Hefte beiseite. "Wo ist es denn?", murmelte sie. Dann strahlten ihren Augen und sie hielt ein Päckchen Kaugummis hoch. Sie holte eins heraus und schob es sich in den Mund. "Willst du auch eins?", fragte sie dann und streckte Tsubasa die Packung hin.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 11:12 pm

"Ja, gerne." sagte er mit einem Lächeln, das man ohne weiteres als süß bezeichen konnte, doch in seinem Kopf hörte er nur die stenge Stimme seiner Mutter. Wenn du etwas angeboten bekommst, nimm es ann, außer es wird dir nur aus höflichkeit angeboten, dann lehst du sehr höflich ab, hast du das verstanden, Tsubasa!?" Er kannte nichts auser die Vorschrifen, Regel und Gesetze seiner Mutter, und er war gewohnt sie zu befolgen. er schob sich den kaugimmi zwischen die Zähne "Mmhh lecker, du magst Kaugummi oder Cat-sempai?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 11:16 pm

"Hat wenig Kalorien, hält lange und schmeckt: was will man mehr?", sagte Cat statt einer konkreten Antwort und packte die restlichen Kaugummis wieder in ihre Tasche. "Ich muss noch in die Bücherei, kommst du mit?", fragte sie dann und löste sich von der Mauer.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 2:28 pm

"Ach so.... " sagte er "Ja, klar! Villeicht treffen wir dann ja noch ein Paar andere Schüler!" er folgte ihr durch die Korridore, irgendwann fragte er: "Sind hier eigendlich alle so nett wie du?" Nicht das es ihn interessieren würde, er war es gewöhnt mit unwillen um zu gehen, aber bisher waren es nicht viele gwesen, die ihn nicht süß und nett fanden. Gewiss ein Vorteil, auch wenn das Opfer für diesen Vorzug er selbst war, seine Persöhnlichkeit, die ihm von klein auf aberzogen worden war.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 12:13 am

Lolo stand auf und rief im Fortgehen zu Amy und Jace: "Ich muss noch ein Buch aus der Bücherei holen. Kaum angekommen, schon wir ddie erste Arbeit angekündigt. Mathe.... Endlich mal Kompliziert." Sie ging aus der Cafeteria und die Gänge entlang. Nahc einiger Zeit entdeckte sie die Bücherei und betart sie. Sofort umgab sie die geheimnissvolle Stimmung, die in einer Bibliothek herrschte. Es war, als würde jedes Geräushc in dieser Stille die Bücher an diesem Ort stören. Die bücher, die so vei Wissen beinhalteten und in hohen Regalen an den Wänden standen. Allerdings hatte diese Bibliothek sonst wenig von dme, was man sich sonst unter ihr vorstellt. Statt alt, modrig und dunkel, war sie sie hell, geräumig und modern. In den Raummitten standen Tische mit Computern zur besseren Orientierung in der großen Bibliothek. In Ecken standen Sitzkissen und Lesesessel. Lolo steuerte auf die Mathe-Abteilung zu, die ihr Herz höher schlugen ließ.

Jessica schlenderte mit Sky über den Schulhof. "Diese Mädchen, mit der roten Schlaife im haar, warum gibst du dich mit ihr ab? Sie ist doch eindeutig Stipendiatin. Sie ist nur hier, weil unsere Eltern für sie bezahalen. Gäbe es sie und die anderen nicht, wäre das Schulgeld viel geringer. Man könnte sie mit Blutsaugern vergleichen, die unseren Eltenr das Geld aus der tasche saugen." verkündigte Jessica ihre Meinung. Sie hielt sich selten mit eben dieser zurück, da sie es gewohnt war, immer Recht zu bekommen, egal was sie sagte. Sie war ein verwöhntes Einzelkind reicher Eltern und das merkte man.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 12:53 pm

"Woah ist das groß hier...." flüsterte Tsu ergriffen und sah sich staunend um. "Cat-sempai.... "
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 8:05 pm

Sky überlegte, er mochte Lolo eindeutig. Er mochte sie sogar sehr, wie Amy.
"Mir ist es recht. Ich mochte meinen Vater noch nie, darum finde Ich es gut das er Geld für sowas ausgibt. Außerdem helfen wir ihnen etwas im Leben zu erreichen oder etwa nicht?" wollte der blauhaarige Junge wissen und schaute zu der kleineren Jessika hinab.
Er wusste zu hundertprozent das ihr diese Antwort nicht gefall, denn anscheinend verabscheute sie Lolo wie die Pest.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 7:19 pm

"Es geht. Es gibt Größere.", versuchte Cat die Pracht der Bücherei hinunterzuspielen. Sie sah sich um, las die Schilder, die die Regale ausweisten und zog Tsu hinter ihr her, als sie erspäht hatte, was sie brauchte. "Renaissance ist nicht unbedingt interessant, aber zum Glück gibt es viele Bücher darüber.", sagte sie dann und fuhr mit der Fingerkuppe über die Einbände. Alte Bücher, moderne Bücher, Hefte. Große Auswahl, die Cat verunsicherte. Woher sollte sie wissen, welches Buch sie für ihren Aufsatz brauchte?

Und schon wurden Jace und Amy alleine gelassen.
In Amy krampfte sich alles zusammen. Sie wollte nicht alleine mit einem fremden Jungen sein. Sie rutschte unruhig auf ihrem Platz hin und her, bis Jace aufstand und vorschlug, in den Schulpark zu gehen. "Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich bin mir sicher, den Weg finde ich.", meinte er und sah zu, wie Amy aufstand und ihre Tasche hoch hob. Sie wollte eigentlich gar nicht gehen, aber besser sie war mit einem Freund ihres Bruders im Park, als irgendwo alleine.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 3:19 pm

Tsu saß still auf dem Boden und hatte seine Nase in ein ziemlich dickes, altes und sehr verstaubtes Buch gesteckt. Er las schnell und interessiert. "worüber musst du schreiben Cat-sempai?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:22 am

Cat wandte sich dem Jüngeren zu. Es sah niedlich aus, wie er in das alte Buch sah. Fast, wie auf einer Postkarte. Auf seine Frage hin seufzte sie. "Renaissance. Ich weiß nicht einmal. auf welches Unterthema ich mich beschränken soll. Es ist ein so langweiliges Thema, weißt du? Es ist doch nur Geschichte. Was vergangen ist, ist vergangen. Warum soll ich einen Aufsatz über etwas schreiben, was man nicht verändern kann. Egal, welcher Schüler es vorträgt; es bleibt doch immer gleich. Man müsste meinen, Lehrer würden es satt haben immer und immer wieder das gleiche Thema zu hören." Sie zog ein großes Buch aus dem Regal und ließ sich neben Tsu auf den Boden fallen. Die Bibliothekarin schüttelte entsetzt ihr Gesicht über die beiden Schüler, schließlich gab es auch Stühle, Bänke und sogar Sessel in dieser Bücherei. Man sah ihr an, dass sie mit sich rang, ob sie das diesen Schülern sagen sollte, aber sie entschied sich dagegen, wahrscheinlich wegen der Furcht, die Schüler könnten brüsk und arrogant reagieren. Kinder und besonders Teenager konnten immer so grausam sein - nein, das wollte sie nicht riskieren.
Cat blätterte in ihrem Buch herum. Die Bilder interessierten sie mehr, als die Texte und hier und da staunte sie über die Frisuren und Kleider.

Amy und Jace kamen beim Schulpark an. Komisch, hier zu gehen ohne wirklich zu wissen, was sie wollten. Immer wieder blickte sie sich unsicher um. Jace dagegen lächelte unentwegt, grüßte hier und dort Leute, die er eigentlich gar nicht kennen dürfte. Amy wunderte sich, wie gesellig Jace war. "Ich habe gehört, du kannst gut singen.", bemerkte Jace unwillkürlich und grinste noch breiter. Amy wurde rot, fuhrt sich unbehaglich über das Handgelenk. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich." Sie wusste nicht, was sie sonst hätte antworten sollen. Alles erschien ihr irgendwie falsch.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:32 pm

"Schreib doch über mode.... Mode ist sehr interessant weist du.... Und sie wiederholt sich. Und von der Mode kannst du zu Schönheitsidealen gehen und von Schönheitsideale auf die politische Situation und der Stellung der Frau kommen." sagte Tsu beiläufig. Er war ganz vertief in die alte lateinische Schrift, so das er die misbilligenden Blicke der Bibliotekarin garnicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:53 pm

Cat sah Tsu verblüfft an. "Du bist ein kleines Genie, Tsu!" Sie blätterte in dem Buch nach, bis sie zum Teil der Mode und dem Erscheinungsbild des Adels kam. "Hab ich Glück. dass ich dich hab, Kleiner. Ohne dich, hätte ich jetzt bestimmt irgendwelche langweiligen Texte gelesen." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:57 pm

"Hmmm ? Oh Bitteschön. " erlächelte sie an und beobachtete dan das Langbeinige Insekt das über die vergilbten seiten des Buches krabbelte "Spinne" murmelte er und lies das Tier auf seinen Finger krabeln und hielt es sich vor die Nase und sah es mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:00 pm

Cat sprang erschrocken auf. Ihr Körper zitterte. "Mach das Ding weg.", keuchte sie mit erstickter Stimme und wich immer weiter zurück. Sie konnte Spinnen nicht leiden. Diese acht Beine, der kleine Körper, die Spinnenweben. Das war doch nicht natürlich! "Ihh..", quieckte sie, als Tsu das Ding auf seine Finger krabbeln ließ.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:04 pm

"Du magst sie nicht? Ich finde sie sehen immer aus als würden sie tanzen " sagte Tsu uns schielte die Spimme an und trug sie vorsichtig zu einem Fenster, achtete dabei aber nicht auf seine Umgebung, stolperte und fiel der länge nach hin. "Au..." sagte er, rieb sich den Kopf hob die Spinne auf und bracht sie nun ohne Unfälle nach Draußen. Als er wieder bei Cat ankam sagte er "Tut mir ich wusste nicht das du Spinnen nicht magst..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:11 pm

Cat setzte sich wieder auf den Boden. "Schon gut. Ich weiß selbst, dass es lächerlich ist, vor ihnen Angst zu haben." Sie nahm das Buch wieder auf den Schoß und sah zu, wie Tsu wieder zu ihr kam. "Hast du dir wehgetan?", fragte sie dann, nachdem ihr erster Schock verflogen war und betrachtete den Jungen aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:16 pm

"Nur ein bisschen... Ich hab nicht aufgepasst. Mach dir keine Sorgen um mich..." sagte Tsubasa und zwikerte sie an, er wirkte irgendwie verpeilt, wie grade erst aufgewacht.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:38 pm

"Du bist ein lustiger Kerl, Tsu.", sagte sie und fuhr mit der geballten Faust sanft über seinen Kopf. Sie ließ von ihn ab und betrachtete ihr Werk; nun passte auch seine Frisur, zu seinem verpeilten Gesichtsausdruck. Sie fragte sich sowieso, warum er so .. müde und verwirrt war, obwohl er doch eigentlich ein kleines Genie war, wie sie es doch selbst festgestellt hatte.
Cat lehnte sich an das Bücherregal und zog die Beine an ihre Brust, sie umfing sie mit ihren Armen und sah zu, wie ihre Armbänder klimperten. Die kleinen Anhänger stupsten aneinander und gaben kleine Töne von sich. Das Buch klappte sie zu, unsanft, was ihr einen scharfen Blick der immer mehr genervten Bibliothekarin einheimste; sie sah so aus, als würde sie die beiden Schüler hochkant hinauswerfen. Sie würde sich das Buch ausleihen müssen und in ihrem Zimmer alles vorbereiten, noch einmal wollte sie nicht in die Bücherei gehen und den Ärger der streng aussehenden Frau auf sich ziehen.


Zuletzt von Alaska am So Jan 08, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:48 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:49 pm

Out:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: