Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:27 am

Mit einem Seufzer ließ Sky sich auf einen der Stühle nieder. "Na komm." mit dem Fuß stoß er leicht einen Sky vom Tisch weg, wo Amy sich drauf setzen konnte. Als sie immer noch wie betäubt aus dem Fenster blickte stand Sky von seinem Stuhl auf und winkte ihr vors Gesicht. Dabei stützte er sich mit der anderen Hand auf dem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 6:57 pm

Erschrocken zuckte Amy zusammen, als Sky mit seiner Hand dicht vor ihrer Nase herumwedelte. "Sorry, Ich war nur in Gedanken.", sagte sie mit roten Wangen und setzte sich bereitwillig auf den Stuhl.
Irgendwas hatte ihre Gedanken ausgeschaltet und ihr was es selbst sogar peinlich, so leicht abgelenkt zu sein, besonders, weil sie nicht mal wusste, was ihre ganze Aufmerksamkeit so beansprucht hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 2:18 pm

"Wovon denn?" Sky drehte sich auf dem Stuhl herum und suchte in der Cafeteria nach was spannendem ab, leider fand er nichts wirklich aufregendes. "Ein Junge?" fragte er dann abwegig als ihm nichts auffiel. Nun drehte er sich wieder zu Amy um und sah das sie leicht errötete. "Das muss dir nicht peinlich sein, einen Jungen zu begaffen." beruhigte Sky sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 9:30 pm

"Ich habe keinen Jungen begafft!", sagte Amy leise, jedoch voller Inbrunst. "Ich weiß nicht. Kennst du denn nicht das Gefühl, wenn du in die Leere guckst und deine Gedanken ebenso leer sind?"
Amy blickte erneut aus dem Fenster, drehte ihren Kopf dann aber wieder in Richtung von Sky.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 9:26 pm

Sky faltete die Hände zusammen, wie einer der gleich seinen teuflischen Plan verraten würde, und legte seinen Kopf darauf. Dann fing er an zu überlegen. Hatte er sowas jemals getan? Seine Gedanken rasten im Kopf hin und her. "Nicht das Ich mich daran erinnern könnte." meinte er dann ehrlich und sah ebenfalls einmal aus dem Fenster und dann wieder Amy an.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 5:16 pm

Lolo schaute den Freunden nach und drehte sich wieder nach vorne. Diesmal bestellte sie einfahc nur für sich selbst. Sie bekam gerade ncoh die letzten Wörter vom Gespräch von Amy und Sky mit. "Ich kenn das Problem, Amy!" pflichtete sie dem Mädchen bei. Sie setzte sich und schaute Sky aus leicht zusammengekniffenden Augen an. "Komm bloß nicht auf dumme gedanken. Da shier", sie deutete auf ihr Essen, "gehört mir."
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 9:06 pm

Sky fing an zuschmollen."Komm,Lolo,Ich weiß das du mich liebend gern was abgeben würdest."lächelte Sky sie frech und tastete sich langsam mit seinen Fingern an. Kurz davor hielt er inne und zog die Hand wieder weg. "Aber wenn du so hungrig bist,lass Ich dir natürlich alles.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 10:23 pm

Amy lachte. Sie schlug Sky auf die Finger.
"Nanana.", sagte sie dann und zwinkerte. "Wenn du so hungrig bist, kann ich dir ja was holen."
Sie sah auf die Masse vor dem Tresen und erhaschte einen Blick auf eine Gruppe aus ihrer Lateinklasse.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 7:46 am

Sky zuckte unter der Berührung zusammen,sowas hatte er erwartet,aber dann eher von Lolo als wie von Amy.
"Also,Mama Amy." scherzte er dann und piekste ihr in die Seite. "Ey,danke." meinte er dann zum Angebot Essen für ihn zuholen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 4:21 pm

Amy zuckte zusammen, als sein Finger ihre Seite berührte.
"Ich wollte mir eh eine Croissant holen - Was willst du?", fragte sie dann und stand auf.
Sie kramte in ihrer Hosentasche nach ein paar Münzen, fischte aber nur einen Zwanzigerschein heraus. Das würde ja wohl auch gehen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 11:27 am

Lolo warf Amy einen fragenden Blick zu. "Du verziehst Sky nur zum Faultier. Aber naja, dann kann er das nächste mal das Essen holen." sagte sie Dann wandte sie sich zu Sky. "Und? Schonwieder was von Jessica gehört?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 10:47 pm

"Hm,was gibt´s denn hier eigentlich so?" Sky kannte nicht die Angebote der Cafeteria. Dann fing er nochmal an zu schmollen, wegen Lolos Aussage und duckte seinen Kopf. "Danke." seufzte er dann. Aber als dann das Wort Jessica in seine Ohren zu klingeln drohten blickte er sich suchend um."Ein Glück nicht,aber wir brauchen Sie." meinte Sky und fing an Däumchen zudrehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 10:09 pm

Amy war schon zum Tresen gegangen. Sie drehte den Schein in ihrer Hand und überlegte, was sie sich und Sky holen sollte. Als sie sich hinter die anderen Schüler anstellte, ließ sie ihren Blick über das Angebot schweifen. Von normalen Brötchen bis zu Kaviarhäppchenpakete gab es ja wohl alles.
"Bist du nicht Sayo?" Sie drehte sich um. Ein Junge - groß, sportlich, mit markanten Gesichtszügen, hatte sie angesprochen. Sie kannte ihn nicht und gesehen hatte sie ihn auch nicht. Woher kannte also er ihren Namen? Er streckte ihr eine Hand entgegen. Amy nahm sie zögernd. "Ich bin Jace. Ich bin im Sportclub von deinem Bruder und in den meisten von deinen Kursen, hat er gesagt. Ich soll mich an dich dranhängen."
Das war ja mal eine deutliche Massage. "Oh. Okay.", brachte sie nur hervor und strich sich leicht nervös eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 10:56 am

Sky beließ es bei seiner Beschäftigung und beobachtete Amy,wie sie sich auf den Weg machte ihnen was zum essen zuholen.Als Amy sich anstellte drehte sich ein Junge zu ihr um und schien sie zukennen. Sky störte es nicht weiter und beobachtete Lolo wie sie anfing zuessen."Schön das du warten kannst." neckte Sky sie leicht.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 8:55 pm

Amy zögerte kurz, bot Jace jedoch an, sich zu ihr, Sky und Lolo zu setzen.
Jace's Gesicht erhellte sich schlagartig. "Klar, danke."
"Ich muss aber noch etwas zum Futtern besorgen.", scherzte Amy und just in diesem Moment war sie an der Reihe. Ohne nachzudenken tippte sie auf ein reich belegtes Baguette und bat um ein Croissant. Ihr wurde das Gebäck auf einem weißen Tablett überreicht.
"Willst du auch was?", fragte sie Jace noch, der auf das Angebot blickte. Als er angesprochen wurde, schüttelte er den Kopf.
"Sky und Lolo sind da hinten.", meinte Amy wieder etwas schüchtern, um das Schweigen von Jace zu überspielen.
Die beiden Schüler gingen auf den Tisch zu und Amy stellte das Tablett ab. "Sky, Lolo; das ist Jace. Er ist neu."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 09, 2011 9:53 pm

Lolo zuckte die Schultern. "Ich habe lange genug auf mein Essen gewartet." sagte sie zu Sky.
Dann wandte sie sie an Amy und den Neuen. "Hi! Du bist also genauso neu, wie wir? Na dann hoffen wir, das es nicht allzu hart wird." sagte sie. Im nächsten Moment hätte sie sihc ohrfeigen können. Sie labberte gerade nur Mist.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 11, 2011 3:42 pm

Sky lachte :"Süß von dir Lolo.". Er zog einen Stuhl von Nachbartisch weg und reichte dem Jace. "Bist du nicht auch in meiner Sportgruppe?" dabei blickte Sky den Jungen von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 11, 2011 4:13 pm

Amy legte das Baguett auf Skys Platz und setzte sich auf einen anderen Stuhl. Sie ergriff das Croissant eilig und biss hinein. Mit einem vollen Mund kann und darf man nicht sprechen und sie wollte vermeiden, irgendeinen Stuss in der Gegenwart des Neuen zu reden.

Jace zog seine glatte Stirn in Falten.
"Kann sein", sagte er dann und zeigte sein schönstes Sunnyboy-Lächeln.
Als ihm der Junge, namens Sky, den Stuhl reichte, setzte er sich neben Sayo. Sie wich seinem Blick schüchtern aus und sofort wusste er, mit welchem Typ von Mädchen, er es hier zu tun hatte.
Dann wandte er sich an Lolo. "Ich glaube nicht, dass es so schwer sein wird hier.", sagte er dann. "Die Schule ist zwar groß und so .. Hattest du denn Probleme hier?"
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 11, 2011 8:05 pm

Lolo versuchte sich ncihts anmerken zu lassen. "Bisher noch nicht, aber wo arm und reihc aufeinander treffen, gibt es immer Probleme. Scheint ein Naturgesetz zu sein." erklärte sie und zuckte mit den Schultern, nicht ohne Sky einen vernichtenden Blick zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 6:51 pm

"Danke Amy." sagte Sky und zwinkterte ihr zu, danach biss er selbst in sein Essen herzhaft hinein, da er Sport trieb hatte er ständig Hunger. "Hübsches Lächeln kommt bei den Mädchen bestimmt gut an." Sky achtete nicht sonderlich auf Tischmanieren, wozu auch wenn sie an einer Schule nicht nötig sind? Dann kam die Bemerkung von Lolo in seinen Ohren und er blickte auf, dabei bemerkte er auch den Blick den Lolo ihm zuwarf. "Sind wir beide heute einwenig auf den Kriegsfuß,kleine?" wollte der Junge von dem Mädchen wissen und schluckte das letzte bissen Essen hinunter.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 10:03 pm

"Schon praktisch, ja.", meinte Jace nur auf Sky's Vermutung.
Natürlich, war er sich seines Aussehens und seiner Wirkung auf Mädchen bewusst. Wie hätte er das auch übersehen können?

"Kein Ding.", murmelte Amy und schluckte den Rest ihres Croissant herunter. Mit einem Kaugummi, dass sie sich aus der Jackentasche zog, vertrieb sie den Gebäckgeruch aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 4:48 pm

Lolo zuckte schon wiede mit den Schultern. "Normalerweise bin ich ganz umgänglich. Mus wohl an dir liegen." scherzte sie und stubste Sky mit dne Ellenbogen in die Seite. Dann musterte sie den Neuen . Sie konnte erraten, dass er sich der Wirkung auf Mädchen bewusst war. Was sie allerdings nicht wusste, war ob er zu den Reichen oder zu den Stipendiaten gehörte. "Wie bist du hierher gekommen?" fragte sie deswegen einfahc so.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 9:25 am

"Tze." war Skys einzige Meinung dazu. Unbewusst drehte er sich um und hielt ausschau nach Jessica, sonderlich Lust hatte er nicht, aber wie sollten sie sonst ihren geliebten Biolehrer entlarven? "Ich bring das Besteck weg." meinte er abwegig und stand auf, nahm den Müll und verschwand. Er bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmasse und ihm fiel etwas auf. Egal ob die Teenager hier nun reich oder weniger reich waren, ansehen konnte man das den meisten nicht.
Alle hatten die neuesten Klamotten und die genialsten Haarschnitte, oder hier waren eher mehr reiche als wie welche mit einem Stipendiat.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 7:00 pm

Jace zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern wollten das. Die Schule soll ganz gut sein." Er hatte sich selbst noch keinen rechten Überblick schaffen können; klar, sie war topmodern eingerichtet und reich geschmückt mit vielen Protzdingen, die eh niemand braucht. Und das Essen konnte man mit einer normalen Schulcafeteria auch nicht vergleichen, aber sonst war es doch gleich: Schüler, Lehrer, Schulstoff.

Amy lehnte sich etwas zurück und beobachtete Sky, wie er durch die Reihen ging. Ihr Blick war abwesend und sie wirkte etwas müde. Der Tag war merkwürdig gewesen, fand sie, und er war immer noch nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 8:52 pm

Jessica tanzte durch die Menge auf Sky zu und stellte sich direkt neben ihn. "Na? Wie gehts? Du erinnerst dich doch sicherlich an unsere Verabredung, oder?" fragte sie, wobei sie leicht naiv wirkte und mit ihren Augen klimperte.

Lolo sah kurz hinter Sky her und entdeckte auch gleich Jessika. "Schau mal, wer da ist." Sagte sie zu Amy und deutete mit dne Kinn auf Jessica und Sky. Lolo erinnerte sich wieder an den eckligen Bio-Lehrer.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 9:59 pm

Amy blickte sich um und entdeckte das Gesicht von der klimpernden Jessica. Sie senkte den Blick sofort wieder. Sie fand es nicht richtig, das Mädchen - egal, wie unausstehlich sie war - als Köder für ihre Zwecke zu benutzen. Auch wenn es für das Wohl aller Schüler war. Sie mussten Jessica doch wenigstens einweihen.

Jace runzelte die Stirn. Er fand es merkwürdig, wie die beiden Mädchen Sky und seine Begleiterin musterten. "Ist es seine Freundin?", fragte er also und rückte etwas näher an Amy heran, der das sichtlich Unwohl bereitete. Aber Jace blieb da, wo er gerade war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: