Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen



Anzahl der Beiträge : 1414

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 8:52 pm

Brian nickte. "Ich bin auch dabei." meinte er und zügelte Ginger, da die Farm in Sicht kam. "Warum solltest du im Stall schlafen müssen?" fragte er Alex.

Sie stellte das Putzzeug am Putzplatz ab und holte dann Goldy aus der Box. Mit geübten Bewegungen machte sie den Pferdeknoten und begann dann zu putzen. Diese Routine half ihr beim Nachdenken. Allen in allem war sie auf der Farm doch gut angenommen wurden. Sie würde sichelrich auch schnell neue Freunde finden.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 5:05 pm

Natascha schloss hinter sich das Gatter ab. Bevor sie sich zum gehen umwandte, blickte sie ihr Pferd noch einmal an und lächelte zufrieden. Sie setze sich ihren braunen Cowboyhut auf und lief über den Hof. Beim Putzplatz sah sie eine Frau, die gerade eines der Pferde putzte. "Hallo", grüßte die Frau die andere und hängt das Halfter über den Anbinder.
Leicht angelehnt steht sie am Anbinder und sah der Frau zu, wie sie kreisförmige Bewegungen machte. "Sind sie schon lange hier?", wollte Natascha wissen, weil vielleicht könnte sie ihr erklären wo sie hin müsste.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 5:30 pm

Charlie war überrascht, als sie die Stimme und hörte auf zu putzen. Sie nahm sich den Striegel und fing dann an, das Fell zu glätten und zu säubern. "Nein. Tut mir Leid. Ich bin erst seit maximal einer Stunde da. Ich bin übrigends Charlie." erklärte sie. "Vielleicht kann ich ja doch helfen. Was wollen sie wissen?" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 6:03 pm

Die Frau stutzte, sie war also auch nicht allzu lange da. Sie verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln, als sich die Frau vorstellte - Charlie. "Natascha", meinte die Dunkelhaarige. Sie besah sich das Pferd, was ein glänzendes Fell besaß. "Ich müsste wissen wo ich meine Sachen unterbringen könnte", sagte Natascha und lächelte Charlie an. Sie schob ihren Hut weiter ins Gesicht, da die Sonne sie von der Seite blendete. Es war schon die ganze Zeit über einfach wunderbares Wetter.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 10:37 pm

"Hab mein Zimmer an die neue Reitlehrerin abgetreten, ihre wohnung ist doch beim Letzten sturm kaputt gegangen.... und auf Josh.... hab ich keinen Bock." er grinste "Er nervt. Er ist immer so steif, als hätt er nen Stock verschluckt und regt sich voll schnell auf, keinen Sinn für Humor..." er klopfte dem Hengst den schlanken, schwarzen Hals. "Stimmts Alter?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:05 pm

Isabella grinste. "Sie haben sich gestritten.", erklärte sie Brian, nachdem Alex über seinen Bruder herzog. Sie führte Ice Cream die letzten Meter zu den Stangen, an denen die Pferde auf dem Hof angebunden werden und stieg von ihrer Stute ab.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 8:35 pm

Charlie hörte Hufgetrappel und zeigte dann nach draußen. "Da kommen gerade Leute, die hier länger sind. Ich glaube, die eine heißt Bella oder Isabella!" sagte sie, als sie meinte Isabella zu sehen. "Nicht, dass ich dir nicht helfen will, aber die kennen sich besser aus." sagte sie mit einem freundlcihen Lächeln.

"Wann streiten sich die beiden denn mal nicht?" fragte Brian und hielt dann mit einem "Woh!" seine Stute an. "Wir haben eine neue Reitlehrerin? Die könnte ja heute auch mit zum Lagerfeuer." schlug er vor, als er von Ginger abstieg.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 5:30 pm

Die Frau drehte ihren Kopf um und besah sich die Truppe, die gerade auf dem Hof ankam. Natascha bedankte sich einmal und ließ die Frau in Frieden und wanderte hinüber zu der Reitergruppe. "Hallo", meinte sie und lächelte die Drei freundlich an. Mit ihrer Frage wartete sie bis die dreien von ihren Pferden stiegen. "Ich suche nach einem Raum - Zimmer", sie verbesserte sich," indem ich meine Sachen unterbringen kann". Noch immer besah sie sich die Truppe an bis sie fragte, wer denn Isabella hieße. Alle drei Tiere sahen super gepflegt und gesund aus, es schien ihnen an nichts zu Mangeln, einfach Traumhaft.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 8:48 pm

"Nein...." jaulte Nick und lies sich theatralisch auf den Hals des schwarzen Hengstes fallen. "Nicht noch jemand." Er stieg vom Pferd und ging auf die Neue zu. Wo war dieser blöde Bruder, wenn man ihn brauchte. "Hast du schon ne Zimmernummer??" faragte er und lächelte entschuldigend "Ich bin Alex Ramasay, ich gehöre hier zum Inventar." er grinste breit und streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:28 pm

"Zimmernummer?", meinte Natascha nachdenklich. Ne, sowas hatte sie nicht bekommen - von wem denn auch? "Ich bin erst seit einpaar Minunten hier", sagte sie entschuldigend, dabei strich sie sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie lächelte ihm auch entgegend und nahm die Hand an. "Natascha", sie ließ die Hand des kleinen Jungens los. Sie schienen alle sympathisch zu sein, vom ersten Eindruck her. Aber könnte auch anders kommen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 9:46 pm

Brian wandte sich an die neue und hielt ihr auch die Hand hin: "Ich bin Brian. Und jeder von den Angestellten hat hier entweder ein Zimmer mit Bad oder eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung." erklärte er freundlich. Ginger stubste ihn vorwurfsvoll an und Brian musste Lachen. "Meine Stute möchte auch vorgestellt werden. Das ist Ginger." meinte er.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:45 pm

"Ich hab keine Ahnnung." sagte Alex und hob entschuldigend die Arme. "Ich geh Lightning wegbringen und suche dann Josh... villeicht weis er ja wo du wohnst.. ich hoffe nur nicht im Gleichen Zimmer wie die neue Reitlehrerin." mit diesen worten verschwand er zusammen mit dem Hengst in Rchtung der Koppeln. Einige Minuten spater stand der hengst wieder auf seiner wiese und graste friedlich, während sein kleiner Besitzer wie ein Irrer über den Hof raste und versuchte seinen Bruder irgendwo zu finden.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 3:11 pm

"Und schon ist er weg.", meinte sie murmelnd und blickte Alex nach. Dieser war bereits aus ihrem Blickfeld und sie schwang sie sich aus dem Sattel. "Ich bin Isabella.", sagte sie dann und fragte sich, woher die Neue ihren Namen kannte. Hatte man bereits über sie gesprochen? Und wenn ja .. was?
Nach oben Nach unten
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 11:28 am

Natascha nahm die Hand es Mannes entgegen, Brian. Hoffentlich konnte sie sich die ganzen Namen merken, denn mit Namen hatte sie so einige Probleme. "Wäre schön zu wissen, was ich habe", meinte sie lächelnd und ließ Brians Hand los. Als das Pferd seinen Besitzer anstubste und der ein Lachen hören ließ, lachte die junge Frau mit. "Hallo Ginger", sie streichelte der Stute über den Nasenrücken. Der kleine Junge schien etwas aufgedreht zu sein, hoffentlich würde er nicht allzu nerven sein. "Was ist denn mit ihr?", als Alex auf die Reitlehrerin anspielte. Natascha drehte sich zu ihr um und begutachtete die Frau, sie schien doch ganz okay zu sein. Auf das Kommentar von dem Mädchen hin, grinste Natascha denn der Junge war wie ein Wirbelwind. "Du bist also Isabella", meinte Natascha eher zu sich selber, als zu den anderen. "Mir wurde gesagt, dass ihr euch besser auskennt und dabei fiel dein Name", erklärte sie gleich, weil das Mädchen etwas verwundert darüber zu sein schien, woher sie denn ihren Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 12:05 pm

Da Alex weg war, erklärte Brian stattdessen: "Ein Teil der Wohnungen haben ein kaputtes Dach und jetzt wurde die neue Reitlehrerin für die ersten paar Tage in sien Zimmer einquatiert, so wie ich das mitbekommen habe." Seine Stute wurde langsam unruhig und zeigte Brian an, das sie den Sattel loswerden wollte mit einem Antippen des Sattels mit der Schnauze. "Ihr entschuldigt mich. Ginger will ihren Sattel loswerden." sagte er und wandte sich dann an Isabella: "Soll ich Ice Cream auch gleich mitversorgen, so dass du Natascha alles in Ruhe zeigen kannst?"

Charlie war fertig damit, Goldy zu putzen und brachte ihn wieder zurück in die Box, auch wenn sie ihn lieber auf die Weide gestellt hätte. Nach einer langen Fahrt im Hänger hatte sich Goldy ein wenig Auslauf verdient, aber sie wusste nicht, auf welche Weide sie ihn stellen sollte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 1:50 pm

"JOSH! Ich hab das Mistding!" rief Nick und strich Beth , die auf ihn zugelaufen kam über den Kopf. "hast du Joshy gesehen?? " fragte er das silbergraue Tier, während es ihm die Finger leckte. "Blöder Kerl, sich hier einfach irgendwo zu verstecken wo ihn kein Mensch entdeckt... dieser Fischkopf."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:25 pm

"Das wäre toll. Danke, Brian.", sagte Isabella und übergab ihm die Zügel. Nur wenigen Menschen vertraute sie Ice Cream an und selbst Ice Cream war ein schwieriges Pferd bei anderen Leuten .. aber Brian war eine Ausnahme. Irgendwie schien jedes Pferd ihm zu vertrauen und Isabella war sich sicher, dass er Ice Cream sogar reiten konnte. "Dann führe ich dich erst einmal ein bisschen herum.", sagte sie dann zu der Neuen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 10:18 pm

Brian nahm die Zügel von Ice Cream entgegen und wusste gleich, was für eine Verantwortung er damit entgegen nahm. Isabelle vertraute Ice Cream, so wie er das mit bekommen hatte, nur sehr wenigen Leuten an. Brav trotteten Ginger und Ice Cream neben einander her. Im Stall angekommen, ließ er die Zügel von Ginger einfach auf dem Boden fallen, woraufhin diese gehorsam stehen blieb. Er band zuerst Ice Cream mit ihrem Halfter an und dann Ginger. Die beiden Trensen brachte er in die Sattelkammer und holte auhc gleich das Putzzeug. Er streichelte Ice Cream über den Kopf und sie ließ ihn enstpannt hängen. "Na, warumnicht immer so entspannt?" fragte er mit einer ruhigen Stimme. Dann brachte er schnell die Sättel weg.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:17 pm

Ziemlich angenervt lief Nick zum gefühlt 1000sten mal durch das Wohnhaus. "JOSH! Sag mal Pennst du?!" In seinen schmuzigen Chucks lief er die Treppe zu ihren Zimmer hoch und knallte Joshs Tür ohne zu Klopfen auf. Da lag sein großer Bruder, ausgestreckt wie ein müder Krieger im Bett und pennte. *
leise ging Alex auf ihn zu und sagte sanft "Josh ich hab das Teil...Sorry nochmal... Ich hab dir auch Kekse mitgebracht." vorsichtig stubste er dem älteren an die Wange, die Hündin, die den Schlafenden ebenfalls still betrachtete schleckte Josh führsorglich die Finger.

* Ich hoffe das ist okay so
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 12:01 am

Kaum hatten sich Josh's Augen für einen Moment geschlossen, hörte er auch schon eine vertraute Stimme. Natürlich, war mal wieder klar. "Leg es hin.", knurrte der Jung und rieb sich über die Augen, als er sich aufsetzte. "Und danke.", sagte er dann, als seine Sicht klar wurde und er das schuldbewusste Lächeln des Jungen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:01 pm

"Dankeschön", bedankte sich Natascha. Es war wirklich nett, dass Isabella sie herumführte und ihr alles zeigen wollte. Im Gegensatz zu der Reitlehrerin schien sie offener und kontaktfreudiger zu sein. Sie schaute Brian mit den beiden Pferden hinterher, er kam ihr vor wie ein Ruhepol für die Tiere. Dann drehte sie wieder dem Mädchen zu und klatschte leicht in die Hände. "Wo geht es denn als erstes hin?", fragte die schwarzhaarige. Denn sie war bereit ihren damaligen Urlaubsort neu zu erkunden, vielleicht gab's was neues.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:56 pm

Als Brian mit den beiden Stuten fertig war, brachte er beide auf die Weide. Ginger und Ice Cream standen eh zusammen und verstanden sich auch gut. Er beobachtete beide eine Zeitlang und überlgte, was er tun könnte. Dann fiel ihm ein, dass sie noch Mrs Ramasay fragen musste, ob das mit dem Lagerfeuer in Ordnung geht. Er warfnochmal einen letzten Blick auf die beiden Stuten und machte sich dann auf die Suche nach der Ranchbesitzerin.

Charlie war sich unsicher, was sie jetzt tun konnte und entschied sich beim Reitunterricht zu zusehen, um die Pferde kennen zu lernen. Sie ging in die Halle und setzte sich auf die Zuschauertribüne. Die Ponys waren zwar gut ausgebildet, aber halt typische Schulpferde. Sie zählte insgesamt 6 Reiterinnen, die einen mehr, die anderen weniger konzentriert bei der Sache. Sie freute sich schon jetzt auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:11 pm

"Kein Problem", sagte Isabella auf ihren Dank hin und lächelte, als sie die Freude der Neuen sah. Auf ihre Frage hin, wo sie anfangen sollte, zuckte das Stallmädchen mit den Schultern. "Warst du schon mal hier? Nicht, dass du dich dann langweilst. Die Ställe hast du bestimmt schon gesehen? Die Halle, die weiter gelegenen Koppeln, das Wohnhaus, das Aufenthaltshaus?"
Nach oben Nach unten
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 1:49 pm

"Ich war schon mal hier, aber da sah es noch einwenig anders aus", erzählte die Frau. Es hatte sich tatsächlich einiges verändert. "Früher war das alles noch nicht so groß", sie fingen an zugehen," der Stall stand da schon und die Koppeln waren auch schon da". Sie besah sich allen einem besseren an. "Ansonsten kenne ich nur noch das Haus mit den Zimmern", fügte sie hinzu. Die Sonne blendete sie, sodass Natascha ihre Hand gegen die Stirn legte.
Das Wetter war erträglich - sie würde nachher eventuell in die Stadt fahren und etwas einkaufen gehen oder schwimmen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:16 pm

"Schlaf gut." sagte er und legte das Teil und die halbleere Tüte mit Keksen auf den Nachttisch. "Ich geh Mam anrunfen, oder ist sie schon wieder da??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 11:22 pm

"Dann können wir uns doch die Reithallen und den Platz ansehen, wenn du willst.", meinte Isabella und war froh, nicht alles erklären zu müssen. Irgendwann waren die Touren auch für sie ermüdend.
Sie ging voran und wies hin und wieder auf dies und das. Auf Pferde und ein paar Personen, winkte Schülern zu und erklärte alles, was ihr wichtig erschien.

"Ich habe sie noch nicht gesehen.", murmelte Josh benommen und fiel wieder auf sein Kissen und zog die Decke bis zum Kissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: