Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:25 pm

"Soll ich dir helfen, Charlie?", rief Josh, als er auch das letzte bisschen in sein Zimmer getragen hatte. Er blickte sie mit einem offenen Lächeln an.

Isabella ließ sich bereitwillig umarmen und antwortete mit einem breiten Grinsen: "Alles beim Alten." Sie blickte Alex an, der wohl mit seinen Größenkomplexen zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:36 pm

Er bedachte sie mit einem Todesblick "Du denkst grade, das ich Komplexe habe??" fragte er. "Hab ich nicht! Aber kanst du dir nicht vorstellen, das....." meckerteb er weiter, der Alte Jenkins lachte. "Alex, Alex, deine größe hat ja auch vorteile, du bist der beste Jockey den ich kenne. Also was braucht ihr?" Alex atmete durch. "Wir brauchen so nen Stromdings für die mobielen weiden, Beth hat eins Kaputt gefressen... Hast du da was??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:43 pm

Charlie schüttelte den Kopf. "Erstmal nicht." sagte sie und fügte dann nach einer kurzen Überlegung hinzu. "Doch, eigentlich schon. Du kannst mir gleich zeigen, wo ich den Hänger und meinen Jeep parken kann und dann eventuell noch dabei helfen, meine Ausrüstung an die richtigen Stellen zu bringen." bat Charlie. Sie war niemand, der um Hilfe bettelte, aber wenn ihr Hilfe angeboten wurde, nahm sie sie gerne an. Sie stellte den Koffer und den Rucksack im Zimmer ab.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:54 pm

"Ich hab ja auch nur gedacht, dass du deine Größe nur so schlimm findest, weil dir alle sagen, wie klein du bist. Aber Jenkins hat Recht, du hast viel mehr Vorteile damit.", nickte sie und erprobte eine aufrichtiges Lächeln. Dann setzte sich Isabella auf die Stufen der Veranda, weil sie ja eh nicht wusste, wie dieses Teil überhaupt aussah.

"Sag das doch gleich." Er ging zu ihr und führte sie aus dem Wohnhaus, zurück zu ihrem Jeep. "Unsere Hänger sind dort." Er deutete auf einen Hinterhof und die Ausrüstung der Reiter wird .. glaube ich in der Nähe der Stallungen aufbewahrt. Jeder hat ein eigenes großes Schließfach mit Schlüssel. Die Halfterdinger hängen an den Boxentüren, meistens jedenfalls.", erklärte er ihr dann.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:07 pm

"Warte kurz. Ich park den Hänger nur mal eben." meinte sie und stieg ein. Sie holte den Schlüssel aus der Tasche und ließ den Wagen an. Mit geübten Bewegungen parkte sie den Hänger ein, stieg aus, koppelte den Hänger ab und oarkte dann den Jeep neben andere Autos. "Steht der so richtig?" fragte sie, als sie ausstieg und deutete auf ihren Jeep.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:12 pm

"So, kleiner Champion, lass uns losgehen und das Ding suchen, das du brauchst!" sagte John und schob Alex vor sich her in einen Schuppen, einige Minuten später kamen die beiden wieder. Alex hielt das Teil das er gesucht hatte in der Hand.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:16 pm

Kurz darauf kam auch die Frau des Jenkins aus dem Haus und hielt ein großes Bleck voller Kekse in der Hand. Isabella bediente sich und biss herzhaft hinein. "Die sind perfekt, wie immer.", sagte sie darauf.

"Müsste passen, ja.", meinte Josh und winkte sie zu den Schränken durch. "Wenn du mehr Platz brauchst, kann ich dir welchen besorgen.", meinte er dann und lehnte sich an einen besetzten Schrank.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:20 pm

Wie ein geölter blitz war Alex bei den Keksen und schob sich einen in den mund. Genießerisch schloss er die Augen "Göttlich..." murmelte er. "Mhhhh." Die Alte Frau lächelte "Ich freue mich wenn es dir Schmeckt mein Lieber. Und dir natürlich auch, mein Mädchen." sie klopfte Bella auf die Schulter. "Habt ihr bekommen, was gesucht habt??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:28 pm

Charlei sah sich das Schließfach skeptisch an. Sie öffnete das mit ihrem Namen und sah dann zu Josh. "Gibt es noch 'ne Sattelkammer, wo ich zumindestens meinen Alltagssattel unterbringen kann? Sonst könnte es echt knapp werden." sagte sie und ging in ihren Kopf die Liste ihrer Sachen durch. Zwei Sättel, ein Bit, ein Snaffle Bit, Putzzeug, Gamaschen, Transportdecke,... Sie könnte die Liste ewig weiterführen. Sie müsste eindeutig ein paar Sachen auslagern.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:33 pm

Er nickte. Was Reiter alles brauchten. Schwachsinn, wenn man ihn fragte. Am besten alles in 10facher Ausführung, wegen anderen Farben. Er brachte sie schweigend zur Sattelkammer. Er mochte den Geruch von dem Leder nicht. Zu viele Sättel. Westernsättel und auch vereinzelte englische, wobei er nicht einmal den genauen Unterschied kannte. "Hier kannst du deinen hinhängen."

"Ja, wir haben's.", sagte sie und lächelte, schob sich noch einen Keks in den Mund und genoss den Geschmack. "Sie machen wirklich die besten Kekse.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:41 pm

Charlie sah ein leichtes Augenrollen von Josh, ignorierte dies aber. Als sie die Sattelkammer betrat, machte ihr Herz einen kleinen Sprung und sie quiekte einmal leise. An der Wand hing ihr absoluter Traumsattel. Sie sah peinlich berührt zu Josch und hoffte, dass er es nicht mitbekommen hatte. "Das müsste gehen." versuchte sie ihr peinliches Quieken zu überspielen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:44 pm

Josh lachte. "Das ist der Sattel von Mum.", sagte er vergnügt, als er ihr Quiecken gehört hatte. So etwas konnte einem doch gar nicht entgehen. "Schön, dass dir die Kammer so offensichtlich gefällt."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 9:49 pm

Charlie fing an, leicht rot anzulaufen. Normalerweise versuchte sie, sich keine Schwäche anmerken zu lassen. "Die Kammer passt gut. Wird die Nachts abgeschlossen?" fragte sie, da sie nicht das Risiko eingehen wollte, dass ihr Sattel geklaut wird.

Brian kam gerade von der Kontrolle der Rinder auf den oberen Weiden zurück. Sie waren ziemlich weit abgelgen und mit einem kleinen Schlenker kam man an der Farm der Jenkins vorbei. Brian hatte nichts mehr zu tun und auch die Jenkins lange nicht mehr gesehen. Er galoppierte seine Stute an und ließ sie in einen Galopp übergehen, den sie zur Not Stundenlang durchhalten konnte. Sein Rüde Jimmi rannte brav hinter her. Kurz vorm Hof verlangsamte er Ginger zum Schritt. Auf dem Hof sah er schon Alex und Isabella. Er stieg von Ginger und band sie fest. "Hey ihr." begrüßte er die Umstehenden. Mit einem kurzen Pfiff pfiff er Jimmi zurück, der die anderen etwas zu stürmisch begrüßen wollte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 4:19 pm

Die Beiden Teenager blieben noch eine weile auf der Jenkins Farm, bis Alex meinte wenn er seinen Kopf behalten wollte, sollten sie sich auf den weg machen. Sie verabschiedeten sich von der alten Indianerin und ihrem Mann und stiegen wieder auf die Pferde. "Du willst noch ins Dorf und eis kaufen hm?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 10:12 pm

Isabella blickte auf. Brian kam auf seiner Stute angeritten und sie begrüßte ihn lächelnd. "Hallo, Brian." Sie kannte Brian nicht gut, aber sie fand ihn von Anfang an sympathisch. Der Hund machte kurz vor ihr Halt und kehrte wieder um. Dann blickte sie zu Alex und zuckte mit den Schultern. "Muss nicht sein. Nicht, dass Josh dir nun wirklich den Kopf abreißt.", lachte sie dann und aß auch den letzten Keks.

Josh nickte. "Mach ich persönlich. Die Kammer, der Raum mit den Spinden, die Stallungen und das Office-Haus. Das Wohnhaus bleibt offen, aber die Zimmer sind abschließbar.", leierte er vor sich her und drehte sich dann um. "Willst du noch irgendetwas sehen? Solange mein Idiot von Bruder nicht wieder da ist."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:51 pm

Alex nieste. "Er redet wieder schlecht von mir...." meinte er grinsend und trieb Lightning in Richtung Farm vorantrieb.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 2:48 pm

Brian umarmte kurz Jenkins und siene Frau und sgate dann lächelnd zu ihnen "Ich muss dann wohl wieder weiter. Ich komm demnächst mal wieder vorbei!" Er liebte es, sich alte Geschichten anzuhören. Dann begrüßte er auch Alex und Isabella fröhlich. Sowieso schien er immer gut drauf. "Gibt es denn überhaupt mal Tage, an denen ihr nicht schlecht voneinader redet?" fragte er, als er sich geübt auf Ginger schwang. Sein großer Rüde trabte brav neben ihm her.

Charlie schüttelte den Kopf. "Das meiste habe ich ja schon bei meinen voherigen Besuchen hier gezeigt bekommen. Ich muss mich jetzt erstmal darum kümmern, dass die Ausrüstung verstaut ist und mich dann um Goldy kümmern." erklärte sie und ging dann wieder Richtung Jeep. Sie holte aus dem Kofferraum ihren schweren Tuniersattel, nachdem sie sich ihr Bit auf die Schulter gehängt hatte. Der Sattel konnte zwar nicht mit dem der Ranchbesitzerin mithalten, aber auch ihrer war nciht gearde billig gewesen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 9:27 pm

Isabella schwang sich auf Ice Cream und folgte Alex, nachdem sie sich von allen mit einem Lächeln und Grinsen verabschiedet hatte. Ice Cream war unzufrieden, weil sie sich einen längeren Ausritt erhofft hatte. Das Mädchen streichelte ihr über den Hals und trieb sie weiter voran.

Josh wartete an einer Stahltür lehnend. Hinter ihm stand ein Araber und stupste seine Schulter mit dem Maul an. Doch Josh interessierte sich nicht für das Pferd und ignorierte ihn völlig. Eher sah er dem Mädchen zu, wie sie alles akribisch einrichtete.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 10:50 pm

Die drei Jugendlichen ritten eine ganze Weile schweigend nebeneinader her. Dann fragte Brian die beiden: "Was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend mal wieder ein Lagerfeuer machen?" Er vermisste die lauen Sommerabende am Feuer mit Stockbrot und alles, was dazu gehört.

Charlie sotierte ihre Sachen alle ein und wurde unter dem Blick von Josh leciht nervös. Als sie die letzten Sachen verstaute, fragte sie Josh mit einem leicht verunsicherten Lächeln: "Gibt es irgendwas?" Als sie auch die letzten Sachen untergebracht hatte, ging sie zum Araber und streichelte seine Blesse. "Wer bist du denn?" sagte sie zum Pferd.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 3:41 am

"Warst du eigendlich schon mal auf nem Derby dabei?" fragte Alex, nach einigen Minuten des Schweigens.... "Nächstes Wochenende reite ich den Spinner bei irgend so einem Lokalen Rennen.... und ich ..." er betrachtete die Ohren des Hengstes " dachte mir... du willst villeicht...."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:17 pm

Natascha führte Stupid hinüber zur Weide, sie ist gerade seit einpaar Stunden eingetroffen und ihr wurde gesagt sie sollte den Wallach auf die Koppel stellen, sobald sie eintraf. Lange ist es her, dass sie hier einmal war.
Das letzte mal mit 10 Jahren, als ihr Vater fragte ob man hier Urlaub machen könnte, was die Besitzerin mit einem 'Ja' beantwortete. So hatte Natascha noch mehr das Interesse am Reiten gefunden. Sie öffnete das Gatter und führte ihr Pferd hindurch, dessen Hufschläge kaum hörbar durch den Boden sind. Hinter sich schloss sie das Gatter und nahm dem Wallach das Halfter ab, der gleich daraufhin mit einem Stupser ein Leckerli forderte. "Du weißt wo die sind, stimmt's?", lächelte die schwarzhaarige und reichte ihrem Liebling eines davon.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:26 pm

Isabella nickte aufgeregt auf Brians Frage hin. "Wie in alten Zeiten, natürlich.", meinte sie dann lächelnd. "Heute Abend und Nacht soll das perfekte Wetter sein. Wir wäre es gleich heute?", fragte sie dann, wurde aber von Alex unterbrochen. "Meinst du mich?", fragte sie, etwas verwundert. Nein, Isabella konnte er gar nicht meinen. Sie war nur Freizeitreiter und das auch nur aus Zufall. Ice Cream und sie waren ein gutes Team, aber Ice Cream war kein gutes Rennpferd und Isabella war sich nicht sicher, ob sie sich überhaupt auf ein Rennen wagen sollte. Alex meinte bestimmt Brian.

Josh zuckte nur mit der Schulter, blickte auf das Schild, dass er mit seinem Rücken verdeckte. "Snickers.", sagte er dann und schüttelte den Kopf. "Bestimmt eine Namenskreation von einem der Schüler." Er strich Snickers bedauernd über die Mähne.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:35 pm

Brian war froh, dass seine Idee so gut ankam. "Na klar heute!" sagte er. "Holz für's Lagerfeuer ist ja eh genug da. Und zur Not können wir eh in den Wald." Brian freute sich schon jetzt darauf und plante im Kopf schon vor. Natürlich müssten sie erst um Erlaubnis fragen. "Wen denn sonst? Ich glaub kaum, dass er mich meint." sagte er.

Charlie zuckte mit den Schultern. "Du hättest mal die Namen einiger Ponys unserer alten Farm hören müssen." erklärte sie. Der wohl kreativste Name war "Pony". "Naja, ich muss noch Goldy versorgen. Wir sehen uns sicherlich später." sagte sie und ging zu den Spinden um ihr Putzzeug zu holen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:59 pm

"Also? entweder kannst du mir nur helfen, oder Top Design reiten, dann hab ich mehr Ruhe und kann mich auf Lightning konzentrieren....." sagte er zu Bella, dann wnte er sich zu Brian. "Wir müssen heute Abend sowieso Cowboy spielen, die Stutenweide ist Kaputt. " sagte er und zeigte auf eine der Weiden. "Die anderen sind grade gedüngt, da sollten die Stütchen nicht drauf... mam ist bestimmt begeistert, wenn wir uns freiwillig melden. Also ich würd sagen Schlafsäcke raus,Stockbrot und BarBQ.." er grinste. "Dann muss ich auch nicht alleine im leeren Stall pennen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 3:49 pm

Isabella biss sich auf die Unterlippe. Sie musste noch nachdenken. Rennen reiten war etwas neues Neues, etwas ganz anderes. Daher nickte sie nur unbestimmt und hörte dann seine anderen Vorschläge. "Da bin ich dabei.", sagte sie dann und erwartete Zustimmung von Brian.

Josh kehrte um und begab sich in das Wohnhaus. Er wollte noch die restlichen Sachen von Alex verstauen, damit er nicht dauernd drüber stolperte. Übrigens .. wo ist der Kleine? So lange kann das nun auch wieder nicht dauern, besonders wenn er dieses Spinner-Pferd genommen hat.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 8:52 pm

Brian nickte. "Ich bin auch dabei." meinte er und zügelte Ginger, da die Farm in Sicht kam. "Warum solltest du im Stall schlafen müssen?" fragte er Alex.

Sie stellte das Putzzeug am Putzplatz ab und holte dann Goldy aus der Box. Mit geübten Bewegungen machte sie den Pferdeknoten und begann dann zu putzen. Diese Routine half ihr beim Nachdenken. Allen in allem war sie auf der Farm doch gut angenommen wurden. Sie würde sichelrich auch schnell neue Freunde finden.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: