Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 11:22 pm

"Dann können wir uns doch die Reithallen und den Platz ansehen, wenn du willst.", meinte Isabella und war froh, nicht alles erklären zu müssen. Irgendwann waren die Touren auch für sie ermüdend.
Sie ging voran und wies hin und wieder auf dies und das. Auf Pferde und ein paar Personen, winkte Schülern zu und erklärte alles, was ihr wichtig erschien.

"Ich habe sie noch nicht gesehen.", murmelte Josh benommen und fiel wieder auf sein Kissen und zog die Decke bis zum Kissen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 7:52 am

Einen Moment lang stand Alex noch da und starrte auf seinen Bruder. Siete mit dem gedanken sich einfach neben ihn zu legen und ebenfalls, einen Momment wenigstens, zu schlafen. Mam suchen. sagte er sich und schloss seise die Tür hinter sich. Er ging die Treppe runter und währe auf dem Hof fast in seine Mutter gelaufen, die mit Logan an einem vollbeladenen Doppeltransporter Stand. "Alex, mach die Augen auf! Wo ist Josh? Ist die Weide wieder heile??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 9:34 pm

Brian sah Alex und Mrs. Ramasay und ging auf die beiden zu. Er sah, dass die beiden sich unterhielten, wusste aber nicht, was sie sagten. "Hast du sie schon wegen heute Abend gefragt?" fragte deswegen Brian Alex.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 9:58 pm

"Nein. Also... Josh pennt und der Zaun ist noch nicht heile." er sah schon wie seine Mum zu einer Schimpftirade ansetzte "Deswegen werden wir uns heute nacht auf die Weide legen und Stockbrot machen und auf die Stuten aufpassen." Die Frau seufzte "Meinetwegen, aber denk dran, das wir, insbesondere DU!" sie tippte dem Jungen auf die Stirn " Keine Zeit hast Tagelang entlaufene Pferde zu ein zu fangen." Er nickte. "Achja, die neuen sind auch da...." Seine Mutter nickte. "Schick sie ins Büro. Und sei so lie und hilf Logan beim abladen. Brian du auch."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:26 pm

Brian nickte, auhc wenn er innerlich leicht stöhnte. Er war immer noch erschöpft vom Weidenauftrieb, aber er wollte sich nich beschweren, shcließlich machte die Arbeit ihm Spaß. "Alles klar Miss." sagte er und ging dann Logan zur Hand.

Out:
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:17 pm

Nick war in der Zwischenzeit zur Klappe des Hängers gegangen und versuchte an die Verschlüsse zu kommen. "Verdammt. Brian hilf mir mal!" Er ging einige Schritte rückwärts und sprang in die Luft. "Scheiße, die sehen mager aus, Brian Mam hat schonwieder Wurst-mustangs gekauft."

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 2:13 pm

Brian ging zu Alex und öffnete die Klappe des Hängers. Ihm schlugen sofort die Hinterhufe einer gescheckten Mustangstute entgegen. Es war kein aggresives Verhalten, sonder ein ängstliches. "Deine Mum hat ein zu gutes Herz. Hast du ein Problem, wenn ich die da übernehme?" fragte Brian und deutete auf den Schecken. Er dachte nur daran, dass Alex manchmal einfach zu aufgedreht war. Der andere Mustang, ein Fuchs, schien zwar auch leicht ängstlich aber nicht ganz so nervös dabei. Er stellte sich an die Seite und wartete darauf, das Alex den Fuchs vom Hänger holen würde.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 4:05 pm

Der kleine Junge ignorierte Brian und streckte die Hand aus ohne die Tiere anzusehen. Die Stute und der Fuchs schnaubten leise und unruhig. "Aaalleees guuut. Ruuuhiiig, Ruuuhigg." sagte er dann mit leiser, tiefer Stimme. Als die Tiere sich vorsichtig nährten um an seiner Hand zu schnüffeln blieb er ruhig und geduldig stehen . Er lächelte Brian zu. Na das hättest du nicht gedacht, Hm?, sagte sein Blick.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 4:22 pm

Brian erwiderte sein Blick gelassen. "Schon gut, Kleiner, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn du dich um den Fuchs kümmerst. Du willst nicht wissen, was für Kräfte so ein nervöser Mustang entwickeln kann. Da reicht ein Geräusch, was die vorher noch nicht kannten." sagte er und spielte mit dem Kleiner jedeglich auf das Alter an, schließlich war Brian über 5 Jahre älter. Er ging auch auf die beiden Pferd zu und sah sich die beiden genauer an, während er ihnen die Hand zum Schnuppern hinhalten könnte. "Seht ihr? Es besteht überhaupt kein Grund zur Panik. Wir wollen euch hier doch nichts böses." sprach er jetzt auch zu den Pferden. Dann wandte er sich an Alex, wobei er immer noch ruhig sprach: "Scheinbar war das 'ne einmalige Sache. Du kannst die Gescheckte gerne nehmen." Besagte Stute ließ gerade den Kopf sinken und Brian hob vorsichtig die Hand zwischen die Ohren. Das Zuknallen einer Boxentür ließ jedoch beide Pferde den Kopf hochreißen, die Augen weit aufreißen und nervös herumtänzeln. Sofort fing Brian wieder an auf beide beruhigend einzureden. Er hoffte nur, Alex würde sich nicht übernehmen mit den Mustangs. Er selbst hatte noch schmerzhafte Erinnerungen an einige Verletzungen, die ihn in Alex' Alter ungefähr von einem verletztem Wildpferd zugefügt wurde. Er konnte einige Zeit lang nur One-Hand reiten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 6:12 pm

"Brian. Hör auf mich zu bemuttern. Ich bin mit diesen vierbeinigen Teilen aufgewachsen, falls du es vergessen hast. Ich weis wie die Dinger ticken. Das sind keine Frauen." sagte Alex mit nachdruck. "Der Typ nimmt mich nicht für voll Süße" murmelte er der Stute zu und kraulte versuchsweise das Maul des Tieres Wie hart es ist.... Und das nur dadurch, dass sie nur hartes Berggras frisst... Die Stute zog im ersten Moment ihren Kopf zurück, kahm dann aber doch wieder näher um genaueres über diese ungewöhnlich Berührung herauszufinden. "Hmmm dude, kommst du villeicht mit mir mit." fragte Alex nachde er die Stute solange gekrault hatte, das sie den Kopf sinken lies und ihre Ohren sich zur Seite stellten. Er machte einen vorsichtigen Schritt vom Hänger weg in Richtung eines Paddocks. Die Stute schnaubte überrascht.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:13 pm

Brian zuckte mit den Schultern. "Ich sprech nur aus Erfahrung. Bin doch auch mit all diesen Vierbeinern aufgewachsen und trotzdem wurde ich damals von einem, wie du so schön sagst, Wurstmustang überrannt. War'n Hengst und der hat mich auch so begrüßt, wie unsere Freundin hier. Ich kann von Glück sagen, dass nicht mehr passiert ist, als ein mehrfacher Bruch am Arm." erzählte er ruhig, um die Pferde nicht aufzustacheln, versuchte aber ein Lächeln in seine Stimme zu legen, da er auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen wollte. Was mit meiner Schwester passiert ist, erzähle ich wohl lieber nicht. dachte er und sah auf sein altes Armband an. Dann nahm er den anderen Mustang am Strick und redete die ganze Zeit auf ihn ein, während er die erste Schritte Richtung Paddock machte. Das Pferd versuchte irgendwie den leichten Druck vom Halfter loszuwerden und schüttelte seinen Kopf hin und her, bis es auf die Idee kam, ein paar Schritte in Richtung von Brian zu machen. "Na siehst du, geht doch." sagte er zum Mustang.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:28 pm

"Brian?" fragte Alex, nachdem er 'sein Stütchen ' ebenfalls auf den Paddock gebracht hatte. "Hat der Hengst da abschürfungen am Hals? Erstens und Zweitens: Namensideen??" Der schlanke Junge lehnte sich neben dem Älteren an den Zaun, nachdem er sich einen Grashalm in den Mund geschoben hatte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:29 pm

Spoiler:

Nachdem Isabella jedes Fleckchen der Ranch einmal gezeigt und erwähnt hatte, kehrte sie zurück und sah, dass Brian und Nick an zwei neuen und dazu auch noch mageren Pferden zu Gange waren. Sie war etwas erschrocken über den schlechten Zustand dieser Tiere, kam jedoch näher.
"Neue Schützlinge?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 10:08 pm

Brian nickte. "Ich hab sie beim Führen schon entdeckt. Die scheinen aber fast wieder verheilt. Trotzdem sollten wir die uns gleich mal anschauen. Aber lass die beiden kurz in Ruhe. Die müssen ja nicht durchgehend Aufregung erleben." sagte er. Er beobachtete die beiden kurz und sagte dann: "Wie wäre es mit Feral für den Hengst?" Der Hengst trabte unruhig an dem Zaun entlang und etwas in seinem Blick sagte Brian, dass er nie ganz gezähmt werden könnte. "Für die Stute darfst du einen Vorschlag machen." schlug er dann vor. Als Isabella dazu kam erklärte er: "Mrs. Ramasay hat mal wieder Mustangs vor dem Schlachter gerettet."
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:57 pm

"Hmmmm... Nikan. Das heis in irgendeinem indianischen Dialekt das Wort für Freundin, ich finde sie sieht aus wie ein Indianerpferd." sagte nich und lächelte dann Bella zu. "Das mit heute abend geht übrigens Klar. Soll ich den Joshmeister auch fragen, ob er sich zum gemeinen Volk begibt??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:28 pm

"Wenn du riskieren willst, dass er dir den Kopf abschlagen lässt?", lachte sie und betrachtete sowohl Nikan, als auch Feral. Beide Pferde waren von der Färbung ihrer Statur schöne Tiere, aber irgendetwas musste doch mit ihnen faul sein, wenn sie zum Schlachter gebracht wurden. Bestimmt waren beide kaum reitbar.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:55 pm

"Wildfänge" sagte Alex, der sah wie interessiert Bella die Neuankömlinge mussterte. "Sie fangen einige ein, die keine ungewöhnlich Färbung haben und verkaufen sie. Die, die nicht verkauft werden landen für gewöhnlich in der Wurst."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:15 pm

Brian musste auch ein wenig lachen sagte dann aber: "Du kannst ihn aber gerne fragen. Frag aber nur nach, ob er Lust auf Lagerfeuer hat. Wenn er Pferd hört, blockt er ab." Dann sha er zu Isabella: "Bist du auch der Meinung, wir sollten die neuen auch fragen, ob sie mit dabei sein wollen? Schließlich hat man es als neue schwer, Anschluss zu finden."
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:19 pm

Sie nickte. "Natascha scheint aber noch sehr müde zu sein.", überlegte sie dann laut. "Ich frage sie später, ob sie Lust hat."
Sie wandte sich wieder den Pferden zu und musterte sie. "Gut, dass sie hier und nicht in einer Wurst gelandet sind.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:39 pm

"Frag sie. Wenn sie Lust hat kommt sie wenn nicht nicht. Viel wichtiger ist welches Pferd wir nehmen?" Er lies sich im Schneidersitz auf den Boden fallen "Lightning kann man ja nicht mit Stuten allein lassen.... und Gorgeous..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:42 am

Brian überlegte kurz und sagte dann: "Ginger wollte ich eigentlich ein wenig Ruhe gönnen. Ich war ja mit ihr bei den oberen Rinderweiden und hab da den ganzen Vormittag damit verbracht, 'ne entlaufende Kuh zu suchen. Wie sieht es mit Ice aus, Isabella?" Er beobachtete die beiden Neuankömmlinge einige Zeit. Sie trabten immer noch unruhig hin und her und sahen immer wieder nervös zu ihnen herüber. "Vielleicht sollten wir die beiden in Ruhe und sich erstmal ein wenig mit der Lage hier auseinander setzen lassen. Schließlich haben die Menschen, denen sie begegnet sind, sie sicherlich nicht freundlich behandelt." schlug Brian vor und stieß sich dann vom Weidenzaun ab, an den er sich gelehnt hatte. dann fragte er: "Was ist mit der neuen Reitlehrerin, wegen der Alex sein Zimmer räumen musste? Viellcith hat sie ja auch Lust auf Lagerfeuer."
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:02 pm

"Ich lebe auchnoch Brian, red nicht von mir als wär ich nicht da!" maulte Alex, beruhigte sich aber im selbsen Moment wieder. "Frag sie doch, ich meine was schlimmeres als Nein wird sie ja wohl nicht sagen... Und du hast Recht, wir sollten die 2 sich in Ruhe einleben lassen." er stand auf und riss sich noch einen Grashalm ab, "Wir könen es uns ja auf den Heuboden gemütlich machen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:17 pm

"Ice Cream würde gerne mitkommen.", vermutete Isablla bekräftigend und entfernte sich ebenfalls von den beiden Neuankömmlingen. Es würde wohl eine Zeit lang dauern, bis sie Menschen ruhig und entspannt entgegen treten können. "Und einer könnte Milka nehmen. So wie sie entspannt ist, müsste es da keine Probleme geben.", schlug sie dann vor.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:35 pm

"Ich nehm Goregous." entschied Alex. "Der kann auch mal anfangen seinen Sexualtrieb zu kontollieren und damit es ihm leichter fällt, tue ich ihm den gefallen und bind ihm die Beine aus." Das ausbinden der Beine war ein alter Cowboykniff. dabei band man dem Pferd über nacht die Vorderläufe so zusammen, das es zwar gehen aber nicht galloppieren konnte. So konnte sich das Tier über Nacht mehr oder weniger frei bewegen, aber nicht abhauen.Und auch das besteigen machte dieser einfache Trick beinahe unmöglich.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:03 am

Brian wandte sich zu Alex. "Gute Idee. Dann würde ich gern Milka nehmen." sagte er dann wieder zu beiden. Sie kamen an den Stallungen vorbei und Brian erklärte: "Ich geh mal Gingers Stall ausmisten, solang sie auf der Weide steht." Er wollte gerade in Richtung der Schubkarren und dne Mistgabeln gehen, als ihm etwas einfiel: "Alex, musst du nicht noch die beiden neuen zu deiner Mum schicken?"
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:09 am

"Du bist ein Schatz, Brian." sagte Alex und huschte ohne ein weiteres wort davon, zusammen mit Beth, die sich eigendlich immer an die Fersen des Jungen heftete. Er suchte auf dem Hof nach den Neuankömmlingen und fand schlieslich was er suchte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: