Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:19 pm

Er lies sich den Wind um die Nase wehen, an das Gatter der Weide gelehnt, auf der Lightning graste. Die Sonne war warm, die Luft Roch nach Gras und Pferden und ein bisschen nach Kuh. Er lies seinen Blick über die Weiden schweifen, Josh war nirgens zu sehen, der schawänzelte bestimmt schonwieder um eins der Mädchen herum. Er seufzte. wie konnte nur sein Bruder so anders sein als er?? Und vorallem so riesig? Ihn hielten sie manchmal noch für einen 10 Jährigen, aber die Größe hatte auch vorteile. Er Pfiff einmal und Beth, die Australian Shepperd Hündin, kam angetrabt und sprang an dem Kleinen schmalen Jungen hoch. "Na, hast du lust Josh zu ärgern?? Hmm? Ja...Wir gehen Josh ärgern.. Na los komm!" gemeinsam mit dem Hund machte er sich nach einem kleinen Abstecher zum Wasserpistolenasenal und dem kleinen See, der auf dem Ranchgelände lag, dahin auf wo er seinen großen Bruder vermutete.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:34 pm

Charlie kam mit ihrem Anhänger auf die Ranch gefahren udn parkte dort, wo es ihr bei ihrem ersten Besuch gezeigt wurde. Aufgeregt stieg sie aus dem Wagen und ging hinter den Hänger um ihn zu öffnen. Klar, es war nicht ihr erster Besuch auf der Sunset Ranch, sie war hier schon öfters gewesen um sich den Hof anzusehen oder eine Probestunde zu geben, aber es war ihr erster offizieller Tag. Sie öffnete die Klappe und schlug ihrem Hengst auf die Kruppe. Er stand ganz ruihg da. "Siehst du?" ist doch garnicht so schlimm auf dem Hänger." meinte sie. Es war jedes mal ein neuer Kampf Golden Boy auf den Hänger zu bekommen. Sie führte ihn aus dem Hänger, legte alles, bis auf das Halfter ab und in ihren Kofferraum und führte Goldy dann in den zugewiesenen Stall. Sie war froh, dass sie sofort in den Stall konnte und nicht erst auf jemanden warten musste. Die Ausrüstung wollte sie später aus ihrem Kofferraum holen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:43 pm

Er grüste die junge Frau, die Grade auf dem Hof angekommen war im Vorbeigehen und legte den Finger auf die Lippen, er sah seinen Bruder um die Ecke irgeneinen Mist reparieren, oben Ohne, wie immer. Er schlich sich an und hob die Wasserpistole. Er schoss geziehlt an den Hinterkopf des Braunhaarigen und die Tropfnasse Hündin sprag ihn ebenfalls, freudig bellend an.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:55 pm

Isabella führte Ice Cream auf die Weide. Aufgeregt tänzelte sie herum und als das Mädchen das Gatter öffnete, und das Pferd anschließend hereinführte, passte sie darauf auf, dass die Stute sie nicht in Übermut umstieß. Manchmal war Ice Cream einfach nur dusselig und unaufmerksam.
Isabella lachte, als sie sah, wie Ice Cream im Gallopp über die Weide rannte und somit einige andere Pferde aufscheuchte. "Bleib brav!", rief sie ihr nach und ging anschließend von der Weide. Sie musste noch die Schulpferde für die heutige Stunde bereit machen, schließlich konnten die ganz Kleinen ihren Sattel nicht mal selbst in die Hand nehmen. Sie lief in den Stall und bemerkte ein neues Gesicht. Ob sie ihr Pferd hier wohl nur stehen hatte oder ob die Neue ab sofort hier wohnen würde, wusste Isabella nicht. Aber sie blieb stumm und ging betont ruhig zu einem schwarzen Pony und legte ihm das Halfter um, damit sie es in der Boxengasse fertig machen konnte.

Josh war gerade dabei gewesen, einen Zaunskasten für die "wandernden" Weiden zu reparieren, als ihm plötzlich etwas auf den Hinterkopf traf. "Mistkind!", rief er knurrend, als er noch zusätzlich das Bellen der Hündin hörte. Natürlich konnte nur sein kleiner nerviger Bruder dahinter stecken. Wer sollte sonst so dreist sein? "Hast du nichts Besseres zu tun? Vielleicht irgendwelche Pferde nerven?" Er stand auf und blickte auf den Kasten, der zum Glück nichts vom Wasser abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:57 pm

Charlie grüßte freundlich zurück und war danach still durhc das Zeichen. Sie folgte den Blicken des Jungens und sah einen anderen, gutaussehenden Jungen arbeiten. Sie musste sich gestehen, dass dieser nicht schlecht aussah. Goldy schnaubte, als hätte er ihre Gedanken erraten. "Hey, du bleibst doch immer der einzige Mann in meinem Leben. das weißt du doch." sagte sie leise zu ihm und kraulte ihn hinter den Ohren. Sie schloss die Boxentür hinter ihren Hengst, hing das Halfter auf und warf noch mal einen prüfenden Blick auf Goldy. Nacher müsste sie ihn nochmal überstriegeln. Sie sah sich im Stall um und war begeistert. Er war ordentlich, hell, offen udn geräumig. Ein richtiger Traum.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:00 am

Er lachte und zog die Brauen urz hoch "Du liebst mich dafür." meinte er lächelnd und verpasste seinem Groen Bruder eine gehörige Ladung ins gesich und grinste als er sah, das sein großer Bruder mit matschigen Hundepfoten verschmutzt war. "Außerdem ist das mein Job als kleiner Bruder." immernoch grinsend streckte er seinem Bruder die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:05 am

"Ich kille dich.", meinte Josh nur noch. Seine Stimme war gefährlich ruhig, als er Alexander die Wasserpistole aus der Hand riss und deren Griff auf seinen Kopf knallen ließ. "Du kannst außerdem meine Hose waschen.", meinte er und knuffte ihn zusätzlich in die Schulter. Dann beugte er sich nach unten zu dem Ohr seines Bruders, betonend dass er viel größer ist, als Alex und flüsterte: "Und sei endlich mal vernünftig, wenn Mädels in der Nähe sind. Isabella und die Neue beobachten uns."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:10 am

"Das tat weh du Arsch!" maulte Alex und drehte sich weg. "Und wasch deine Hose doch selbst! Außedem hast du doch ne Freundin?! Oder hat die in der zwischenzeit gemerkt was du für ein eingebildeter Pfosten bist?!""
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:11 am

Charlie sah die zwie Streithähne und wra sich sofort sicher, dass sie die beiden nicht um Hilfe fragen würde. Stattdessen fragte sie ein Mädchen in ihrem Alter neben einem schwarzen Pony und fragte: "Wo kann ich bescheid geben, dass ich hier bin? Ich bin die neue Reitlehrerin." erklärte sie freundlcih und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:17 am

Josh seufzte. Natürlich, jetzt war Alex mal wieder beleidigt, aber dann würde er wieder angekrochen kommen. Sollte er doch seine Wut auslassen dürfen. Er richtete seine eigenen Haare neu und beugte sich wieder zum Gerät. "Martha? Sie ist doch von der Ranch gegangen. Du bekommst ja auch gar nichts mit." Seine letzte Freundin bekam ein Sportstipendium für ein College. Natürlich bat sie um eine Fernbeziehung .. aber Josh war nicht der Typ dafür.

Isabella blickte auf, gerade als sie den Sattel zurecht rückte. "Ich bin Isabella, Mädchen für alles - geh entweder ins Wohnhaus oder in das Officehaus. Das Office Haus ist gleich rechts neben der Reithalle, das Wohnhaus an der Koppel. Du wirst sie nicht verfehlen können.", sagte sie dann schließlich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:21 am

"Danke!" meinte Charlie und ging weg. Dann fiel ihr noch etwas ein. "Ihc bin übrigends Charlotte, aber nenn mich ruhig Charlie." rief sie über die Schulter zu Isabella, bevor Charlie ganz verschwunden war. Sie ging an dne beiden Jungs vorbei, schenkte ihnen ein Höflichkeitslächeln und ging Richtung Officehaus.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:22 am

"Ich hab auch noch andere sachen zu tuen, als dein Leben cronisch aufzuschreiben!" meinte er und schaute auf das Ding an dem sein Bruder rumschraubte "Was ist das??" fragte er "2Ist das wodrauf Beth grad rumkaut auch dafür??"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:27 am

Eine Reitlehrerin also. Isabella machte sich keine weiteren Gedanken darüber, sondern drückte dem Pony das Mundstück der Trense zwischen die Zähne und machte die Trense fest, damit sie das Pony zu seiner Stunde führen konnte. Sie übergab Rosti einem kleinen Mädchen und wies sie an, das Pony in die Reithalle zu führen, wo bereits ein weiterer Reitlehrer auf sie wartete und mit Adleraugen beobachtete, wie sie mit dem Tier umging.
Dann wandte sich Isabella einem weiteren Pony zu und ließ sich von einem Jungen zusehen.

Josh runzelte die Stirn. "Was?" Er schüttelte den Kopf. "Das ist ein Kasten, der den Strom für die Zäune liefert, die wir für die kleineren Weiden brauchen." Er hoffte, es würde auch nun wieder funktionieren. Aber er bezweifelte es kaum, denn in diesen Dingen kannte er sich aus.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:30 am

"Beth aus." befahl er dem Hund, der schulbewusst ein bauteil ausspuckte, das nicht mer ganz so aussah wie es aussehen sollte. 2Tut mir Leid??2 fragte er und sah zu dem Älteren auf.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:32 am

Erst jetzt bemerkte Josh, was Alex damit gemeint hatte. Er nahm das Stück in die Hand und stöhnte. "Toll, Alex. Jetzt hast du's versaut. Du kannst Mum jetzt erklären, warum die kleinen Viecher nicht auf ihre Weide gehen dürfen." Er warf das Stück in eine Tüte und blickte frustriert auf.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:33 am

Als Charlie das Officehaus erreicht hatte, erkannte sie, dass die Tür offen stand. Sie klopfte an die Tür und rief: "Hallo? Ist da jemand?" Sie wartete eine Weile auf eine Antwort. Sie guckte an sich herunter und fluchte in Gedanken. Sie hätte sich vorher noch mal umziehen sollen. In ihrer kurzen Hose, ihren Tanktop und den Chucks erkannte man sie kaum als Reiterin, geschweige denn Reitlehrerin oder Mädchen, dass auch mal zupacken konnte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:24 pm

"Ich sattel' Fiction und reite zum Alten Jenkins, der hat haufenweise sonnen Zeug rumfliegen." sagte er und drehte sich um. "Ich kann auch nichts dafür, is nicht mein Hund. Ich geh Mom bescheid sagen." Mist. dachte er. Ich wollte ihm nur einen kleinen streich spielen... Das der immer so überreagieren muss. Mit schnellen Schritten ging er zum Büro seiner Mutter, sie war nicht da, wieder Mist. "Hallo? Ist da jemand?" hörte er die Stimme einer Frau. "Ich sollte besser Mam... Ja?" antwortete er und öffnete die vordere Tür des Büros. Sein Blick viel auf ein Mädchen, mindesten 10 Centimeter größer als er selbst, Reiterbeine, muskulöse Arme. "Bist du...äahm... Dings.." er machte einen angestrengten Gesichtsausdruck... "Ääh...die neue Reitlehrerin? Mom ist grade irgendwo. Aber ich kenn mich mit dem Papierkram auch aus... Achja" er streckte ihr freundlich lächelnd die Hand entgegen "Alexander, aber nenn mich Alex."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:34 pm

Charlie lächelte ihren Gegenüber an, wobei sie ein wenig runter sehen musste, da er um einiges kleiner war. "Ja, ich bin die neue Reitlehrerin. Nenn mich Charlie." stellte sie sich vor und schüttelte kurz die ihr dagebotene Hand. "Den meisten Papierkram haben wir schon das letzte mal erledigt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich angekommen bin und wollte fragen, wo ich ab heute wohne." erklärte sie. Sie war überrascht, dass der Junge so höflich sein konnte, wo er doch gerade noch dne anderen geärgert hatte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:55 pm

"Ohh... Ja die Wohnung... Mit der gibt es ein Problem. Der letzte Tonardo hat uns das Hlbe dach abgedeckt, die Wohnung war darunter..naja auf jeden Fall ist das Fenster noch ziemlich groß.... falls du verstehst was ich meine..." er wühlte sich durch einen Papierstapel... " Also Ma hat nichts aufgeschrieben, aber wenn du willst überlasse ich dir mein Zimmer, ich schlaf dann im Stall oder bei meinem großen Bruder, mal sehen... In einer Woche ist das Loch auch wieder zu, dann müssen wir noch 2 Tage saubermachen und so..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:20 pm

"Du musst nciht dein Zimmer räumen. Ich hätte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen." sagte Charlie und biss sich auf ihre Unterlippe, wie sie es immer tat, wenn sie sich leicht unwohl fühlte. "Zur Not kann ich auch im Stall schlafen. Das einzige Problem wäre nur wohin mit meinen Sachen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:25 pm

"Der kleine Idiot sollte eher im Stall schlafen.", meinte Josh gerade, als er hereinkam. "Keine hübschen Mädchen." Der Junge beugte sich über seinen Bruder und nahm ihm die Papiere ab. "Du bis also Charlotte. Schön dich kennen zu lernen.", meinte er dann nach einem Blick auf den Bogen und zeigte sein schönstes Lächeln. Den Kasten hatte er unter einer Bank abgestellt.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:32 pm

Charlie zuckte mit den Achseln. "Ich hab schon öfters im Stall gepennt." erzählte sie. Den Flirtversuch überging sie. Sie hatte schon genug Probleme mit ihrem Ex gehabt und der einzige Mann in ihrme Leben war zur Zeit Goldy. "Nenn mich Charlie." sagte sie mit ihrem Höflichkeitslächen. Es war nciht unbedingt freudig, aber auch nicht unfreundlich; halt einfach nur höflich.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:43 pm

Isabella brachte auch das nächste Pony zum Unterricht und setzte sich dann zum Zuschauen auf die Abtrennung der Halle und beobachtete die Geschwister dabei, wie sie die ersten Annäherungen machten. Sie erinnerte sich noch an ihre ersten Versuche und war froh, das alles hinter sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:44 pm

" Danke Bruder du bist der Beste" sagte Alex grinsend "Viel Spaß noch!" Er verschwnd durch die Tür "Ach ja. Mom wollte das sie noch irgendwas unterschreibt! Liegt irgendwo in dem Chaos." Dann verschwand er in Richtung der Stallungen. Er würde Lightning nehmen, das ging schneller. Lightning war schneller als sein älterer Bruder Fiction. Im Stall schnappte er sich sein Putzzeug und die Trense. Wozu ein Sattel? dachte er. und trug beides zur Weide. Auf dem Weg dorthin lief er in Isabella rein und lies alles fallen "Ohhh Bella ich hab dich übersehen, tut mir Leid." er hob die Trense und den Hut auf, dan auch die putzbox. "Ich habs eilig muss noch zum alten Jenkins, irgendwas für die Weiden holen.."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:13 pm

Isabella stolperte nach hinten und konnte sich gerade noch an einer Karre festhalten. Sie blickte auf und sah auf Alex herunter, lächelte als sie ihn erblickte und winkte ab. "Kein Problem, ist ja nichts passiert. Soll ich mitkommen?", fragte sie und blickte über ihre Schulter zu der Weide, auf der sich Ice Cream gerade wälzte und ihr weißes Fell beschmutzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: