Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:13 pm

Isabella stolperte nach hinten und konnte sich gerade noch an einer Karre festhalten. Sie blickte auf und sah auf Alex herunter, lächelte als sie ihn erblickte und winkte ab. "Kein Problem, ist ja nichts passiert. Soll ich mitkommen?", fragte sie und blickte über ihre Schulter zu der Weide, auf der sich Ice Cream gerade wälzte und ihr weißes Fell beschmutzte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:28 pm

"Wenn du mithalten kannst." erwiedertet er lächeld. "Ich nehme Lightning. Nein , nein komm mit, aber stell dich darauf ein dass wir die Strecke teilweise zum Trainieren benuzen." Er ging in richtung der Weide und Pfiff einmal, woraufhin Beth angaloppiert kam und fröhlich bellte. "willst du mit? Jaa...." Die Hündin warf sich auf den Rücken und der Junge Knietze sich hin um ihr den Bauch zu kraulen. Beth wedelte wohlig mit dem ganzen körper und rieb staub in ihr Fell. Nach einigen Munuten stand er auf und schlüpfte auf die Weide, was Beth zu einem beleidigten bellen animierte. "Lightning" rief er und der Araber kam auf den Jungen zu galoppiert, bremste haarscharf und stubste den Jungen freundschaftlich in den Bauch. Alex klopfte den schlanken Hals seines Lieblings und begann den Hengst zu strigeln, der unbeirrt an dem kruzen Gras knabberte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:36 pm

Isabella lachte. Es war schon merkwürdig von einem Jungen, der nicht mal auf Augenhöhe war, Lektionen erteilt zu bekommen. Aber sie wusste, wie geschickt Alex war und wie lange er schon ritt. Josh war da ganz anders. Sie hatte ihn nur einmal auf einem Pferd sitzen sehen und auch nur, um an einer Lampe rumschrauben zu können, ohne die Leiter benutzen zu müssen.
Sie selbst kletterte über den Weidenzaun und pfiff in die Finger. Eine weiße Kanone kam angerannt, warf die Beine in schlechter Manier in die Luft und kam neben Isabella zum stehen. Sie streichelte ihr über den Hals und begann ebenfalls ihr Pferd zu putzen und aufzusatteln.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:49 pm

Als Alex Lightning getrenst hatte führte er das Pferd zum Hölzernen Weidezaun. Verdammter Mist, bleib blos stehen.. dachte er und kletterte auf den Zaun, das blitzhen in den augen des Jungen Pferde bemerkte er sofort. "Oh nein, nein, nein Alter, du bleibst stehen." asgte er etwas Panisch und steg so schnell esging auf den Rücken des schwarzen Hengstes. Der wiehrte hinterhältig und begann los zu traben . Idiot, du verrätst dich immer selbst... dachte er und lenkte das Pferd mit dem Kopf vors Gatter, bevor es angaloppieren konnte. "Blödmann" lachte er und sah dann zu Isabella rüber "Ich bin Fertig und der Spinner startbereit."
er öffnete vom Pferd aus das Gatter der Weide. Eine Übung, die er dem Jungen Hengst recht früh beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:56 pm

Isabella sah mit einem verkniffenen Grinsen zu, wie Alex sich beim Absteigen abmühte; manchmal war ihm seine Größe doch im Weg. Sie selbst kam auch ohne Hilfe mühelos auf Ice Cream, die geduldig wartete. "Ice ist auch fertig.", rief sie und ritt ihm hinterher durch das Gatter und wartete, bis er es auch schloss. Für solche Aktionen war Ice Cream nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:11 pm

"Gut dann mal los. Ich hoffe dein Nachtisch ist nicht rossig. Sonst macht der Potenzbolzen wieder einen auf Obermacker" meinte er und trieb sein Pferd vom Hof. Sein Dunkelbrauner Hut verdeckte die schwarzen Haare, das Karohemd war bis zu den Ellenbogen Hochgeschoben, seine Jeans abgewetzt und die ausgetetetenen Turnschuhe schmuzig. Sein Pferd hingegen, war gländend sauber und schimmerter im Licht der Sonne. "Kommst du neben Mich?" fragte er über die schulter
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:20 pm

"Keine Sorge, ist sie nicht.", lachte Isabella und lenkte ihr Pferd neben Ligtning. "Aber was brauchen wir eigentlich beim Jenkins?", fragte sie, als sie auf den Feldweg ritten, der das Dorf mit der Ranch verband. Sie nahm, um in ihrer Shorttasche nachzugucken, ob sie denn noch ein paar Münzen für ein Eis hatte, den Zügel in eine Hand und stellte zufrieden fest, dass das Eis Zukunft für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:29 pm

"So ein Strom-Dings für die mobielen Weiden... Beth hat irgend so ein Teil davon aufgefressen, als ich Josh geduscht habe... Du weist ja wie sie ist... Und bevor Ich Stalldienst für de Nächsten Hunder jahre habe , investiere ich lieber mein Taschengeld in son Teil. Obwohl Josh bestimmt wieder petzt, obwohl ich doch eigendlich garnichts dafür kann. Er hätte besser aufpassen müssen, immerhin ist Beth nicht mein, sondern unser Hund." erzählte Alex und schob seinen Hut zurecht.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:35 pm

Isabella konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Als sie Alex' gekränkten Blick sah, hob sie entschuldigend die Schultern und fügte ein "Ach komm schon, das ist doch total typisch für euch beiden" hinzu und lenkte Ice Cream auf den richtigen Weg zum Dorf.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:44 pm

"Stimmt. Ich galoppiee nen stück, solang der boden noch weich ist." Biedem Wort 'galoppieren' stelltte der hengst die Ohren auf ud begann zu tänzeln. Eine Andeutung der Galopphilfe reichte aus, das der Hengst lospreschte. Die beiden verschmolzen zu einem sich sehr schnell bewegenden Etwas.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 2:23 pm

Isabella preschte ihnen nach und hielt ihren Hut mit der Hand fest, damit er nicht wegflog. Sie holten auf und waren nun neben Lightning und Alex. Sie genoss das Gefühl und lachte. Als der Weg nun voller Kies und kleinen Steinchen war, bremste sie Ice Cream ab und ritt im gemütlichen Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:02 pm

Lucky schrieb:
Charlie zuckte mit den Achseln. "Ich hab schon öfters im Stall gepennt." erzählte sie. Den Flirtversuch überging sie. Sie hatte schon genug Probleme mit ihrem Ex gehabt und der einzige Mann in ihrme Leben war zur Zeit Goldy. "Nenn mich Charlie." sagte sie mit ihrem Höflichkeitslächen. Es war nciht unbedingt freudig, aber auch nicht unfreundlich; halt einfach nur höflich.

"Nein, nein; schon in Ordnung. Mein Bruder kann auch mal im Stall oder bei mir auf dem Sofa schlafen, kein Problem.", meinte er abwinkend und nahm den Abbruch des Flirtes hin. "Ich bin übrigens Josh.", sagte er, als auch sie sich vorgestellt hatte und blickte vom Papierkram auf. Er suchte immer noch nach dem Dokument, das sie laut Alex noch nicht unterschrieben hatte. "Da haben wir es ja; Die Erklärung, dass du unsere Hofkinder unterrichten darfst." Er streckte ihr es mit einem Stift hin und blickte sie mit unverhohlener Neugier an. "Aber nur mal so aus Interesse: warum schon Reitlehrer mit 17 Jahren?" Hätte sein Vater ihn nicht gezwungen, wäre Josh wohl immer noch in Miami und würde sich vielleicht um ein College bemühen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:21 pm

Charlie unterschrieb mit schwungvollen Bewegungen das Dokument, nachdem sie es sich kurz durchgelesen hatte. "Ich hab seit ich 5 war auf einer abgelegenden Farm gelebt und Privatunterricht bekommen. Dadurch hab ich den ganzen Schulstoff schneller gelernt. Außerdem war ich in jeder freien Minute auf einem Pferderücken. Was das Reiten angeht war ich schon immer ein Naturtalent. Ich gebe Reitunterricht seit jetzt 2 Jahren." erzählte sie. Mit einem letzten Blick auf die Erklärung, schob sie Stift und Papier zurück. "Alles so in Ordnung?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 7:40 pm

Eine Pferdeverrückte, also. Josh nahm es wieder an sich, blickte einen Moment darauf und heftete das Blatt dann in einen Ordner. "Alles okay. Ich zeig dir dann mal Alex' Zimmer. Keine Sorge, du musste da nicht immer schlafen. Nur solange wir den Schaden behoben haben." Er führte sie aus dem Office und direkt zum Wohnhaus, dabei erklärte er ihr grob wo was liegt und wann die Ferienkinder und die Schüler kamen. "Hier ist es.", sagte er und stieß eine Tür auf. Zu seiner Überraschung war das Zimmer ordentlich. "Hast du Bettwäsche oder soll ich dir welche bringen?"
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:05 pm

Charlie hörte sich alles geduldig an und nickte sich ab und zu. Als sie das Zimmer sah, war sie erleichtert. Es war immerhin ordentlich. "Danke!" sagte sie. "Meine Bettwäsche ist noch in meinem Wagen, wie auch meine anderen Sachen." sagte sie. Innerlich seufzte Charlie, wenn sie daran dachte, dass sie all ihre Klamotten auch wieder aus ihrem Jeep rausholen musste. Manchmal war es ein Nachteil, so viele Klamotten zu besitzen. Wenn sie allein an ihre beiden Sättel dachte. Sie verdrehte leicht die Augen. Dann sah sie Josh an. "Gibt es sonst noch was, was ich wissen muss?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:33 pm

Josh zuckte mit den Schultern. "Vielleicht noch etwas über die einzelnen Pferde, aber da fragst du den Falschen. Ich bin nur für das Technische und das andere Vieh zuständig. Mum müsste aber bald wieder auftauchen, sie kennt jedes Pferd in und auswendig."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:41 pm

"Na dann. Ich hol dann mal meine Sachen, oder zumindestens den Teil, den ich die ersten paar Tage brauche." erklärte sie und sah sich nochmal im Zimmer um. "Ich kann die doch schon hierher holen, oder? Was ist mit den Sachen, von deinem Bruder?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 9:06 pm

"Die trage ich jetzt rüber. Wenn ich fertig bin, kann ich dir noch helfen.", sagte Josh und begann einige Sachen in einen großen Koffer zu packen. Zum Glück hatte sein Bruder nicht viel Kram - einige Teile waren sowieso schon in seinem Zimmer gelagert, wieso auch immer.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 9:27 pm

Charlie sah Josh - übrigends immer noch oberkörperfrei - kurz beim Einpacken zu und ging dann aus dem Zimmer. "Ich bin schonmal beim Jeep." sagte sie dann über ihre Schulter.
Beim Jeep angekommen öffnete sie die Tür zur Hinterbank. Den Kofferraum konnte sie erst öffnen, wenn der Hänger ab war und das schaffte sie nicht allein. Sie holte einen ihrer Koffer aus dem Wagen und stellte ihn erstmal ab.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:55 pm

"Okay... Das Pferd ist nicht in Form." meinte Alex und die Galoppsprünge des Hengstes verkürzten sich, "da hinten ist die Farm von Jenkins, glaubst du Lucinda hat Kekse gebacken??" Lucinda war die indianische Frau des Alten Jenkins und backte die besten Kekse in ganz Amerika.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:59 pm

"Ich hoffe es doch.", sagte sie lachend und trieb das Pferd in den leichten Trab an und wechselte auf der Farm, wo das Gras weich genug für die Hufe war, in den Galopp. Erst kurz vor dessen Eingang hielt sie an und ließ Ice Cream verschnaufen.

Josh packte alles weitere in den Koffer und schleppte aus Alex' Zimmer so viel wie möglich in sein eigenes. Er hatte nichts dagegen, wenn sein Bruder bei ihm schlief. Das hatten sie schon oft getan, auch wenn sie sich lange nicht kannten und nichts miteinander zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 4:16 pm

Eine alte Frau trat aus dem Haus und begrüste sie mit offenen Armen. "Schön, das ihr gekommen seit, ihr habt Glück, ich habe grade frische Kekse gebacken. Aber das ist bestimmt nicht der Grund für euren besuch?" sie lächelte und begrüste die Pferde der beiden. Alex schwang sich aus dem Sattel und landete neben der kleinen Frau, die ihn aber immernoch überragte. "Stimmt. Wir brauchen ein Stromdings Für die mobielen Weiden." Die Frau lächelte "Geht durch. John ist auf der Verada hinterm Haus."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 4:23 pm

"Dann sind wir ja zur rechten Zeit hier.", sagte Isabella und lächelte. Sie schwang sich aus dem Sattel und führte Ice Cream an einen stabilen Zaun, um sie daran festzumachen. Dann gingen Alex und Isabella nach hinten auf die Veranda und erblickten einen über ein Wergzeugkasten gebeugten Mann. "Hallo, wir sind es!", begrüßte Isabella ihn.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:01 pm

Charlie überlegte kurz und holte zusätzlich zu dem Koffer auch noch einen Rucksack hervor, den sie sich auf den Rücken schwang. Mehr brauchte sie erstmal nciht und sie hatte keine Lust all ihre Sachen doppelt hin und her zu schleppen. Sie ging wieder Richtung Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:03 pm

"Hi John!" begrüste Alex den alten Cowboy ebenfalls, der von seiner Arbeit aufsah. "Oh ihr schon wieder? Alex was hat dein Pferd diesmal kaputt gemacht??" Lachte der Alte Jenkins und stand auf um die beiden Teenager zu umarmen. Isabella begrüste er mit einem 2Und was machst du so little Holmes?" Alex bekam ein "Immer noch nicht gewachsen Champion?" "Nein... "knurrte der zierliche kleine Junge darauf und verschränkte die Arme vor der Brust. Irgendwann werdet ihr mich nichtmehr wegen meiner ygröße aufziehen, irgendwann...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 8:25 pm

"Soll ich dir helfen, Charlie?", rief Josh, als er auch das letzte bisschen in sein Zimmer getragen hatte. Er blickte sie mit einem offenen Lächeln an.

Isabella ließ sich bereitwillig umarmen und antwortete mit einem breiten Grinsen: "Alles beim Alten." Sie blickte Alex an, der wohl mit seinen Größenkomplexen zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: