Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:41 pm

"Und ich, fang Potenzkanone ein." sagte alex und höpfte in Richtung des Paddocks davon. Ein Gellender Pfiff und das Donnern der Hufe und das schrille Wiehren des aufgeregten Hengstes. dann stille, einige augenaufschläge Später führte Alex das schwarze tier über den Hof und band ihn einige Meter von den Anderen entfehrnt an. Er arbeitete ruhig mit dem Jungen Hengst, rutiniert.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:55 pm

Auch Isabella ging zu ihrem Pferd und band Ice Cream draußen auf dem Platz an, um sie zu putzen. Durch das weiße Fell war jeder Fleck sichtbar. "Besonders wenn du dich wälzt, Mäußchen.", sagte sie und küsste das zierliche Pferd auf den Nasenrücken.

Josh zögerte. Er hatte keine Lust San Fransisco zu putzen und zu satteln. Das Pferd war groß und besonders seine Hufe machten ihm Sorgen. Ein Tritt an den Kopf und Josh konnte sein blendendes Aussehen vergessen. Letztendlich ließ er er sich von einem Stallmädchen helfen und trainierte gleichzeitig seine Flirtfähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:09 pm

Charlie kam gerade mit Goldy zum Putzplatz und band ihn an. Er war nur wenig schmutzig, da sie ihn ja schon nach der Fahrt gestriegelt hatte. Trotzdem bürstete sie ihn noch einmal über, sodass Goldys Fell glänzte und dessen war er sich bewusst. Goldy trug seinen Kopf auf dem stolz gebogenen Haupt und wra Josh damit gar nicht mal so unähnlich. Schließlich versuchten beide ja nur das andere Geschlecht zu beeindrucken. Charlie musste bei dem Gedanken Grinsen. Ein letztes mal kontrollierte Charlie, ob die Sattellage auch wirklich sauber war, kratzte geübt die Hufe aus und brachte dann das Putzzeug weg.

Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 9:03 pm

"Josh? Bist du fertig??? Seid ihr alle Fertig?" Rief Alex, als er sein Pferd Fertig gesattelt hatte. Er wollte los und sein Pferd auch. Sein Körper vibrierte Aufgeregt und der Hengst hatte aufgeregt die Nüstern geweitet und die Ohren gespitzt. Wie als wollte er die Frage seines besizers und besten Freundes zu untersteichen stieß er ein schrilles, forderndes Wiehren aus.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 9:07 pm

"Ice und Ich sind startbereit.", rief Isabella, die voran lief. Sie brauchte Ice Cream nicht an den Zügeln zunehmen - das weiße Pferd trottete ihr ohne weiteres hinterher und blieb stehen, als es auch das Mädchen tat. "In meine Satteltaschen passt auch noch was.", bot sie dann an.

Josh war fertig. Auch mit den Nerven. Kühe waren okay, aber Pferde .. er würde froh sein, wenn Francisco nur wie eine Schlaftablette hinter den anderen hertraben würde. Mit einem Blick zu dem großem Tier vergewisserte er sich, dass er keine Mordpläne hegte und ging ebenfalls zu Alex. "Fertig."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 9:21 pm

"Ich schmeiß dich drauf." sagte er grinsend zu seinem Bruder nachdem er ein Seil an der Trense von Francisco befestigt hatte. Sein Eigenes Pferd Stand angebunden einige Meter weit entfehrnt und betrachtete seinen Herrn neugierig. Wie Alex hatte auch der Hengst mehr Mist im Kopf als alles andere. Grade überegte er ob er dem Alten Schnarchkopf in dien Hintern beißen sollte, aber sein Herr würde ihm das bestimmt ziemlich übel nehmen. also beschloss er dasauf viel später zu verlegen und beobachtete wie der Schlanke, kleine Junge dem älteren auf diesen Langweiler half. "Josh....2 keuchte Alex "Du bist verdammt schwer."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 10:33 pm

Brian ncikte und sagte dann: "Milka und ich sind auch fertig. Satteltaschen haben auch noch Platz" Als er sah, wie sich Alex damit abmühte Josh auch Fransico zu heben, fragte er: "Kann ich helfen?" Milka stand einfach ruihg an ihrem Anbindeplatz.

Charlie bejahte auch udn folgte dann mit Goldy Isabella und ihrer Stute. Als sie sah, wie Josh sich aufs Pferd mühte, fragte sie Isabella: "Hat Josh echt so viele Probleme mit Pferden?"
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 10:35 pm

Josh wehrte sich von seinem Bruder angepackt zu werden. "Ich kann auf diesen Gaul aufsteigen ohne deine Hilfe.", sagte er und klatschte seinem jüngeren Bruder auf den Kopf. "Außerdem bin ich nicht schwer. Das sind Muskeln. Leg dir auch welche zu.", sagte er, bereits gereizt.

Isabella beugte sich Charlie zu. "Er kommt aus einer Großstadt", sagte sie, als würde das alles erklären.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 4:31 pm

"Josh." versuchte Alex seinen Bruder zu unterbrechen "Josh du...." "Josh das ist der falsche Fuß. Du solltest dir anstatt nochmehr Muskeln etwas gesunden Pferdeverstand zulegen." er drehte sich zu seinem Hengst um und schaute über die Schulter zu seinem Bruder, der mittlerweile richtigrum auf dem Pferd saß. "Und Muskeln hab ich genug.2 sagte er mit einem blick der eindeutig ein "Dich" und ein "Fick" übermitteln sollten und zog sein T-shirt etwas nach oben und entblöste ein Sixpack, das zwar nicht so ausgeprägt war wie das seines Bruders, aber trozdem nicht zu verachten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:07 pm

Brian ging zu Milka und stieg auf. "Können wir dann die Stuten holen und dann los?" fragte er. Im Moment standen die Stuten noch auf einer kleinen Weide in der Nähe des Hofes. Milka stand ruhig und entspannt da, was größtenteils auf Brians Wesen lag.

Charlie verdrehte bei dem Gehabe von Josh und Alex die Augen. Beide führten sich auf wie paarungswillige Tiere. "Und was ist mit Alex?" fragte sie Bella.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 8:38 pm

Isabella nicket auf Brians Frage hin und hievte sich mit behänden Bewegungen auf den Rücken der weißen Stute. Als sie merkte, wie Charlie sie etwas fragen wollte, schritt sie mit Ice Cream zu ihrem Tier und beugte sich hinüber, in der Annahme, dass sich beide Pferde wohl verstehen würden. "Auf Pferden aufgewachsen.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 5:09 pm

"Reiten wir los, sonst istv es nachher zu dunkel um Feuerholz zu sammeln." sagte Alex der mittlerweile auf dem Schwarzen Hengst an die anderen heran geritten war.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 12:37 pm

Charlie schwang sich geübt auf Goldy und sah dann in die Runde. "Von mir aus können wir los." meinte sie und wartete, dass irgendwer die Führung übernahm.

Brian versicherte sich, dass alle anderen auch bereit waren und drückte dann leicht seine Unterschenkel gegen Milkas Bauch. Er war verwundert, dass sie nicht sofort losging, aber das hatten Schulpferde nun leider so an sich. Er trieb nun etwas stärker und die Stute setzte nun einen Huf vor den anderen. "Ich übernehm dann mal die Führung." sagte der Älteste in der Runde.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 1:15 pm

Isabella und Ice Cream folgten Milka und Brian langsam. Sie hätte auch die Zügel fallen lassen können, aber es war etwas beruhigendes, einen Gegenstand in den Händen zu halten - Ice Cream hätte auf ihr Gewicht reagiert.
"Allzeit bereit.", sagte Isabella dann, als sie sah, wie Josh Fransisco antrieb und nun neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 12:46 pm

Alex hielt sich etwas im abseits, sein Hengst veranstaltet zu gern kleine Rennen, außerdem konnte mit ihm immer was passieren. Grinsend beobachtete er seinen Bruder, der auf dem Rücken von Fransisco seiner meinung nach irgendwie albern aussah... Seine beine waren seltsam verdreht und seine Füße steckten meterweit in den Steigbügeln. Leise kicherte in sich hinein. Mann könnte fast meinen er sitzt zum ersten mal auf einem Pferd....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 5:54 pm

Charlie sah zweifelnd zu Josh, wie er da auf dem Pferd saß. Ihren Reitlehrerrücken lief es eiskalt hinunter. Wenn das Pferd hinterher nicht Korrektur geritten werden müsste, wüsste sie auch nicht weiter. Sie folgte Brian.

Brian sah sich nach hinten um, und als er sicher war, dass alle mitkamen, brachte er Milka mit einem Schnalzen der Zunge zum Traben. Dieses Tempo könnten die Pferde, wenn nötig, stundenlang durchhalten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 9:35 pm

Alex grinsen wurde mit jadem Schritt den Fransisco machte breiter. Schade, das er Joshs Gesicht nicht sehen konnte.... So wie er im Sattel herumrutschte war es bestimmt ein durchaus...erheiternder Anblick. Er selbst fühlte sich pudelwohl im Sattel, nur Beth fehlte ihm irgendwie, aber für die Hündin wäre die strecke zu lang geworden und um sie mit aufs Pferd zu nehmen war sie mittlerweile einfach zu groß. Sein Pferd schnaubte. "Na dir gehts gut, was alter Junge?" sagte er und klopfte den Schwarzen Hals.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 7:09 pm

Isabella jedoch merkte, dass Josh kein Problem mit dem Pferd, sondern mit sich selbst hatte und beugte sich zu ihm hin, nachdem Ice Cream auf der Höhe von Fransisco lief. "Dein Handy ..", sagte sie und deutete auf die Gesäßtasche seiner Jeans. Verwirrt langte Josh nach dem Gerät und zog es aus der Hose. "Ich nehme es in meine Gürteltasche.", sagte Isabella leicht lächelnd und ließ das Gerät hineingleiten. Sie ließ Ice weiterhin neben Fransisco traben und machte es sich im Sattel bequem.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 7:16 pm

An der kleinen Weide angekommen, auf der die Stuten bisher behilfsmäßig standen, sah Brian in die Runde und fragte: "Ihr wisst ja, was ihr zu tun habt." Er hatte keine Zweifel, dass sie die Herde von circa 10 Stuten unter Kontrolle halten konnten. Isabella und Alex waren geprobt darin Herden zu treiben, schließlich musste das jeder hier tun, Josh hatte es zumindestens schon gesehen und die Neue war ja auch auf einer Ranch ufgewachsen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:01 pm

Der Schwarze Hengst wihrte lüsternd und began zu tänzeln und zu flehmen. "Potenz wittert 10 willige Opfer." kommentierte Alex tonlos bevor er Lightning auf sie stuten zutrieb. Er würde seinen Job auch ohne ihn machen. Es handelte sich immerhin um Lightning und keinen alten Walach. gemeinasm mit den anderen waren die Stuten in null komma nichts zusammengetieben so blieb noch genug Zeit fürs Holzsammeln. Als es dunkel wurde prasselte bereits ein Feuer, darüber hing ein alter Topf in dem die "Sunsetsoup" vor sich hin blubberte. Alex stand auf und rührte in der masse aus Kidneybohnen, Tomaten Paprika und Nudel herum. "Müsste gleich fertig sein, wie stehts mit dem Stockbrot?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 4:04 pm

"Wir sind gerade fertig geworden.", sagte Isabella und legte den letzten Stock weg. Sie würden es später zusammen anbraten lassen. Es war wunderbar mit anderen am Feuer sitzen zu können und das eigene Brot zu braten.
Sie setzte sich neben Josh auf den Boden und ließ sich nach hinten fallen. In ihrer Position konnte sie Ice Cream sehen, die entspannt das Kraftfutter fraß, das man ihr vorher auf den Boden gelegt hatte.
Die Schlafsäcke und auch alles andere waren bereits aufgestellt und eine entspannte Nacht lag vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 8:21 pm

"Die Pampe ist auch gleich fertig" meinte Alex und setzte sich ebanfalls zu den anderen. Lightning graste etwas abseits, seine Beine hatte Alex nach Cowboymanier ausgebunden. Als der hengst Alex blick bemerkte hob er nen Kopf und schnaubte leise, Alex lächelte. Sie gehörten zusammen. Für immer.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 7:43 pm

Charlie hatte beim Sammeln von Ästen für das Stockbrot und diese zu präparieren mitgeholfen. Jetzt setzte sie sich auch neben die anderen und sah in die Runde: "Macht ihr das öfter? Ich meine so ein Lagerfeuer?" fragte sie. Charlie liebte es Abends am Lagerfeuer zu sitzen und Spaß mit Freunden zu haben. Besonders mit der Gitarre am Feuer zu singen gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 7:45 pm

Alex stand wieder auf. "Nur im Sommer und manchmal im Herbst" antwortete er und steckte seine Nase wieder in den Topf. "Sieht fertig aus, Josh? Guckst du mal?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 9:24 pm

Josh erhob sich vom Platz und blickte in den Topf rein. "Klar, so wie es immer aussieht.", sagte er und legte seinen Ellenbogen auf Alex' Schulter, um sich abzustützen. Ein Grinsen prangte auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 10:40 pm

Auch Alex grinste und knuffte seinem Bruder Freundschaftlich in die Seite. 2Du reitest, du kannst Sunset Soup kochen.... Wirst du doch noch zu einem echten Cowboy?" Er lies sich rückwärts fallen und zog den um einiges Größeren Jungen neben sich mit sich zu Boden. "Ahhhhh. Himmlisch. Was kann man sich besseres Wünschen? Fällt jemandem etwas ein?..... außer dir Josh!"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: