Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:45 pm

Michellés Augen weiteten sich etwas."Ich dachte,weil zwei deiner Freunde Menschen sind,dass du mir den Umgang mit Ihnen beibringen kannst."Ihre Stimme fand wieder Fassung."Aber wenn dir diese Ameisen egal sind,dann lass Ich es ebend und bleibe die alte."zischte Michellé auf einmal,Sie hatte sich noch nicht ganz unter Kontrolle.Wie denn auch wenn man Jetzt erst anfängt.

"Also,du bekommst einen Schützer.Ihr baut eine Bindung zueinandern auf indem Ihr eure Freiezeit mit einander verbringt.Und wenn du dann mal in Schwierigkeiten sein solltest so spürt der Schützer das oder die Schützerin,je nachdem."Lennard hielt Tayler die Tür auf und ließ Ihn voraus gehen.Die Sonne ließ Ihn blinzeln,sodass Er die Augen leicht zusammen kniff.

Samantha biss noch einmal in Ihr Sandwich hinein und als Sie noch einmal danach beißen wollte,biss Sie in Ihre Finger.Tränen schossen Ihr vom Schreck in die Augen,sofort holte Sie die Finger wieder raus und begutachtet Sie.Sie waren leicht angeschwollen ein Kühlkissen würde helfen und Sie bräuchte auch was neues zum Essen bist die andern kommen.Sie schaute Sich um und erkannte einen Kiosk der etwas weiter weg lag.Samantha wühlte In Ihrer Jackentasche und fand etwas Geld,Sie sprang von der Tischtennisplatte und gab Hannah ein Zeichen das Sie gleich wieder kommt.Hüpfend sprang Samantha,vor guter Laune wegen der Sonne,auf den Kiosk zu.Hielt dann aber an als Sie sah wer dort hinter stand,dennoch Sie brauchte was.Sie trat heran:"Habt Ihr auch Kühlkissen?"
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:41 pm

Hannah ergriff Michélles Arm und musterte sie eindringlich. "Wenn es dir ernst ist, helfe ich dir. Aber wenn du nur einem Menschen ein Haar krümmst, bekommst du es mit mir zu tun." Sie legte in ihre Stimme allen Ernst, den sie aufbringen konnte. Dann ließ sie sie dann doch los.

"Willst du mir gerade indirekt vorschlagen mein Beschützer zu sein?", fragte Tayler und lachte. Die Vorstellung mit Lennard auf irgendeine magische Weise verbunden zu sein, war nicht einmal schlecht.

James brummte kurz, er hatte gehofft, dieses Mädchen nicht noch einmal sehen zu müssen. Aber das Schicksal hatte ihn noch nie gemocht, der Beweis ist ja, dass er hier hinter der Theke eines Schulkiosk stand und sich mit Menschen herumschlagen musste. "Brauchst du auch ein Handtuch?", fragte er. Er hatte sich auf den Boden gehockt, um an den Minikühlschrank heranzukommen. Von der anderen Seite der Theke war er nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:50 pm

Michellés Zorn war noch nicht ganz vorüber aber sie konnte ein Dankeschön noch hervor murmeln."Und wann fangen wir damit an?"man hörte das Sie noch gereizt war.

"Das kann Ich nicht vorschlagen,sowas muss man mit Mrs. Elleinor besprechen."Lennard winkte leicht Hannah zu.Die beiden Jungs kamen den Mädchen Immer näher.

"Ein Handtuch,wofür?"Samantha lehnte sich über die Theke."Das gerade nicht,aber ein Käsesandwich wäre angebrachter."Sie lehnte sich wieder zurück und schaute sich um,Sie erkannte das Tayler und Lennard zu Hannah gestoßen sind."Was machst du hier eigentlich?"fragte Sie dann James neugierig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:58 pm

James schüttelte den Kopf, noch bevor er etwas sagen konnte. Er musste lernen, seine Gedanken, die ihm in solchen Situationen durch den Kopf schossen, auch dort zu lassen. "Dienst. Muss du auch irgendwann machen." Er klatsche den Kühlbeutel auf die Theke und reckte sich zu den Sandwichs hoch.

"Wenn du dich beruhigt hast.", meinte Hannah, während sie Tayler und Lennard zuwinkte. Tayler wirkte verwirrt, dass die beiden Mädchen zusammenstanden, da sie sich in der letzten Pause doch so angezickt haben.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:07 pm

"Lennard."Er hielt Michellé die Hand hin.Und ohne einzuschlagen antwortete Sie:"Michellé.".
"Das mit dem beruhigen kann etwas dauern."Ihre Augen blickten zu Tayler hin,Sie musste zugeben Schlecht sah Er nicht aus,aber ein Mensch halt.Sie zuckte Ohne es zu bemerken die Schultern.

"Die armen Kunden."rutschte Es Samantha heraus und Sie schlug auch ziemlich schnell Ihre Hand auf Ihrem Mund.Mist,dachte Sie sich und überlegte wie Sie das überspielen konnte."Möchtest du vielleicht mal was mit uns unternehmen?"Sie zeigte dabei auf Ihre Gruppe die etwas weiter weg waren.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:11 pm

"Versuch es.", zischte Hannah und merkte, wie sie Tayler musterte. Und sie schwor sich, wenn Michélle Tayler nur zu grob anfasste, würde sie das Halbblut schon zurecht weisen.

"Hier hast du dein Sandwich." Sagte er und reichte ihr das Essen. Er hatte es gehört, ihn kümmerte ihre Meinung jedoch wenig.
"Eher geh ich durchs Feuer.", knurrte er dann. "Ein Menschenfreund, ein Magier, eine Schwulette und du. Natürlich will ich was mit euch machen.", meinte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:20 pm

"Das meinte Ich nicht."knurrte Michellé zurück und fühlte Sich falsch verstanden.Aber Hannah hatte allen Grund dazu.

"Hannah,weißt du wo Mrs. Elleinor ist?Tayler und Ich würden gerne mit Ihr sprechen."Lennards Stimme war so gelassen,dass die nicht in die Situation wirklich passte.Er ging zu Ihrem Platz unterm Baum und ließ sich hinfallen.

Samantha blickte Ihn scharf an."Die Leute sind alle mal besser als sich mit dir zu unterhalten."Sie schnappte nach den beiden Sachen und legte dann das Geld hin."Einen furchtbaren Tag noch!"Samanthas Stimme klang so scharf,als würden Schwerte versuchen Ihn zu erstechen.Sie wendete sich zum drehen um."Hey Leute.Wollen wir nachher ins Freibad?"rief Sie Ihnen vom Kiosk aus zu.

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:35 pm

"Wahrscheinlich im Büro.", meinte Hannah, obwohl sie die Frage doch verwirrte. Was hatten die Beiden bei Mrs. Elleinor zu suchen?

Tayler blickte verunsichert zu Lennard. Es war ihm ernst damit. Er folgte Lennard zum Baum und setzte sich neben ihn.

"Baker wird nicht mitkommen können.", meinte er mit einem hämischen Grinsen. "Unserer Art bekommt langes Baden nicht." James wandte sich wieder den anderen Schülern zu, die etwas von dem Kiosk wollten.

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:42 pm

"Okay,wir gehen denn dort gleich hin."Lennard tat die Arme hintern Kopf und genoss die Sonne."Schlau von Sam,Baden kannst du doch nicht oder Hannah?"Er blinzelte mit dem einem Augen und schaute auch damit zu Ihr hin.Lennard fand es Recht schade,aber vielleicht gab es dafür auch einen Zauber.

"Dann geht man eben Ins Kino,denn dort kann Hannah hin mit Ihren Gefühlen."sagte Samantha und Verschwand."Ich glaub du bist,soeben,mein Staats Feind Nr. 1 geworden!"rief Samantha über die Schulter rüber.Bei Ihren Freunden angekommen ließ Sie sich nieder und seufzte."Ich werde Nie wieder nett zu Ihm sein,Geschweige denn mit Ihm reden.Ich glaub das Ist auch sein größter Wunsch."sagte Samantha geknickt,Sie hätte sich wirklich eine Freundschaft mit James vorstellen können.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:08 pm

"Damit kann ich leben.", murmelte James und machte sich wieder an seine Arbeit.

"Aber, wenn du nicht baden ..", begann Tayler. Hannah wirkte nicht auf ihn so, als würde sie nicht duschen oder ihre Haare waschen. "Natürlich dusche ich.", lachte sie. "Aber lange in einem Schwimmbecken zu sein bekommt mir eben nicht."

"Vergiss ihn."; sagte Tayler dann zu Sam, als hätte sie Liebeskummer.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:11 pm

Samanthas Stimmung änderte sich schlagartig."Das werd Ich auch,was soll Ich mit Jemanden der meine Freunde beleidigt."grinste Sie und wirfte das Sandwich weg."Lennard könntest du nicht dafür was ausrichten?"fragte Sie an den Magier gewandt,der wie eine Katze in der Sonne schnurrte.
"Bist du eine Katze?"musste Samantha kichern.

"Vielleicht."Lennard grinste verstohlen zu Ihr hinüber."Ich könnte gucken,aber Es wird nicht lange halten.Ungefähr ein bis zwei Stunden."belehrte Er Sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:52 pm

"Was hast du denn vor?", fragte Tayler verwundert, als Sam und Lennard über etwas nicht ganz menschliches sprachen.

Hannah strich Lennard über die Haare, als er anfing zu schnurren. "Ich hatte mal eine Katze, die hat auch immer so geschnurrt.", schmunzelte sie. In den Augenwinkeln sah sie, wie Michélle unbehaglich stand. "Setz dich zu uns, Michi.", sagte Hannah und deutete neben sich auf das Gras.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:03 pm

"Damit Hannah vielleicht mal mit uns Schwimmen gehen kann."gab Lennard Ihm als Antwort."Danke,vergleicht mich mit einem Schmusetiger."sagte Lennard und verschränkte seine Arme vor der Brust und tat beleidigt.

Widerwillig setzte sich Michellé hin."Vielleicht gehen wir einfach eine Pizza essen."schlug Sie vor.

Samantha schaute Michellé an."Das ist doch auch eine Idee.Die lassen wir dann zu uns kommen oder machen die selber und dann treffen wir uns bei Jemanden im Zimmer und spielen da "Wahrheit oder Pflicht",vielleicht auch "Flaschendrehen" was weiß Ich."fügte Samantha als Idee hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:07 pm

"Belzebub, war keine Schmusekatze", lachte Hannah. Der Name des Katers erklärte alles.

"Oh ja, Flaschendrehen mit Küssen." Tayler lächelte liebreizend und spitzte die Lippen zu einem imaginären Kuss.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:12 pm

Samantha fing an zulachen und Michellé kicherte sogar."Dann müssten wir aber mehrere einladen."stelle Samantha fest."Du wirst Lennard bestimmt die ganze Zeit beschäftigen."grinste Sie die beiden Jungen an.

Lennard war Blitzschnell wach."Wir tun was?"Lennard war sichtlich schockiert,Er hatte noch nie Flaschendrehen oder dergleichen gespielt.Geschweige denn Jemanden geküsst oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:24 pm

Tayler umschlang den Hals des Magiers mit seinen Armen um lehnte seinen Kopf an dessen Schulter. "Flaschendrehen.", flötete der Blonde. Worauf Hannah sich den Bauch halten musste, vor Lachen.

"Wir haben noch eine Stunde, jedenfalls ich.", meinte Hannah, "Dann bestell ich eine Pizza und wir können uns überlegen, in welchem Zimmer wir uns 'zusammentreffen' ", schlug die Dämonin vor.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:32 pm

"Schrei es doch gleich rum."grinste Lennard verlegen und nahm die Hände von seinem Hals ab."Welches Zimmer ist denn in der Mitte?"fragte Lennard und setzte sich hin.

"Ich hol uns eine Flasche."sagte Michellé und stand auf.Sie lief schnell rüber zum Kiosk und bestellte eine Sprite.

"Was für Pizzas isst Ihr so?"hakte Samantha über das Thema Essen nach."Auf jedenfall komm Ich Lieber im gemütlichen Pyjama,als wie In Schuluniform."das Junge Mädchen und verzehrte das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:41 pm

"Die Jungenzimmer sind im Ostflügel und die Mädchen im Westflügel.", meinte Hannah. "Meines ist das zweite recht, wenn man in den Flügel reingeht."

"Du gibst dich nun auch mit diesen Menschen ab?", fragte Eenas verächtlich. Er hatte Michélle immer für vernünftig gehalten, doch nun war sie ein Menschenfreund wie jede andere. Er hielt ihr die Spriteflasche hin.

"Ich komm auch in Jogginghose.", meinte Tayler und lehnte sich an Lennards Rücken. "Und für mich eine Veggi-Pizza" Hannah überlegte. "Salami, sagte sie dann."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:49 pm

"Meist Ist das letzte hinten."sagte Samantha."Ich nehm eine Hawaii-Pizza und Ich glaube..Kennt Ihr den Aufenteiltsraum?Der unten vor den beiden Flügeln liegt?Wollen wir uns nicht eher dort treffen?"

Lennard streichelte Tayler behutsam,Er wusste nicht was Er sonst tun sollte."Was ist Pizza?"fragte Er dann verlegen und hörte auf Tayler zu streicheln.Er kannte dieses Ding,was Sie Pizza nennen,nicht.

Michellé griff nach der Flasche und gab Ihm das Geld."Besser als wie mit deinen Freunden,die haben nämlich ein Mädchen geqäult und fallst du Irgendein Urteil über Tayler und Samantha aufbringen solltest.Schau wenigsten dann vorbei und mache dir selber ein Urteil."Michellé dreht sich um."Es gibt Pizza."meinte Sie dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:56 pm

"Du kennst Pizza nicht?", fragte Tayler verwundert. Er blickte zu Lennard. "Jeder Teenager liebt Pizza."

Hannah zog die Augenbrauen hoch. "Nun.. Eh.. Das ist so ein Teigkreis mit Tomatenmark und Käse und anderen Sachen. Schmeckt echt toll.", versicherte sie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:04 am

Nun war es Lennard peinlich."Nein,meine Mutter liebt Griechisches Essen.Darum konnt Ich es nie wirklich ausprobieren."meinte Er zu den anderen.

Michellé kam zu Ihnen herüber."Worüber haben wir geredet?"fragte Sie oder eher versuchte Sie freundlich zufragen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:09 am

Tayler lehnte sich erneut an Lennard. "Dann wirds höchste Zeit, dass du eine fettige und triefende Pizza isst.", sagte er dann sanft und lächelnd.

"Von Pizzen und Aufenthaltsräumen.", fasste Hannah in einem einzigen Satz zusammen. "Die Tür schließen dann Lennard und ich hinter uns zu, dass uns dann niemand stört, stimmt's Harry Potter?", meinte sie neckend.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:13 am

"Harry Potter Ist doch nur Unsinn,Ich bin wirklich"sagte Lennard mit einem breiten grinsen und stand dann auf."Wir treffen uns gleich,Hannah?Ich muss eben was mit Tayler und Mrs. Elleinor besprechen."sagte Er und zog Tayler an der Hand hoch und zerrte Ihn mit sich.

"Verliebt die beiden?"fragte Michellé als die Jungen außer Hörweite war.

Samantha musste kichern.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:18 am

"Wer weiß, wer weiß.", sinnierte Hannah mit einem verträumten Blick und einem amüsierten Lächeln.

Tayler ließ sich bereitwillig hochziehen und trottete Lennard mit einem breiten Lächeln hinterher. "Willst du wirklich mein Beschützer sein?", fragte Tayler grinsend.

I'm away. Good, night~
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:25 am

Die drei Mädchen schwatzen noch etwas.

"Irgendwer muss Ja auf dich aufpassen,Großer."Lennard sprang leichtfüßig die Treppen hoch und ging mit Tayler die Gänge entlang,hinten war die Tür und das Büro von Mrs. Elleinor.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 10:37 am

Hannah musste Michélle einige Male zurechtweisen, wenn sie wieder anfing in ihr eigenes Schema zurückzufallen. Aber sonst verlief das Gespräch ohne Zwischenfälle.

"Genau;", meinte Tayler. "Ich bin der Große und müsste eigentlich dich beschützen." Der Blonde war noch nie in diesem Teil der Schule gewesen, deswegen wunderte er sich auch, dass die Flure hier im alten Stil, mit Gemälden irgendwelcher Personen an den Wänden, gehalten wurde. Sonst waren die Zimmer und Flure entweder blau oder grün und wirkten modern, hier aber war es ganz anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: