Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 10:05 pm

Eine amerikanische Privatschule beherbergt viele Geheimnisse. Denn nicht nur reiche Menschenkinder gehen in dessen Hallen umher, sondern auch Wesen wie Vampire, Werwölfe, Feen, Dämonen und Wesen, für die wir keinen Namen kennen, lernen und leben in dem alten Schloss. Diese Wesen wurden leichthin auch "Geister" genannt.

Viele Jahre blieben die mystischen Wesen ungesehen, passten sich den Menschen an und machten keine Probleme. Doch auf einmal, niemand konnte es voraussehen, bäumte sich ein Dämon gegen einige Menschen auf, tötete einen menschlichen Lehrer und zwei seiner Schüler.
Die Schule schwieg diesen Vorfall tot, doch immer mehr "Geister" rebellierten insgeheim gegen die Menschen.
Die Schulleitung bat daraufhin einige vertrauenswürdige "Geister" die menschlichen Schüler zu beschützen und rebellierende "Geister" zu melden.


___________________________________________


Ermüdet von dem Sportunterricht ließ sich Hannah neben einem Baum nieder. Sie hatte ihre Sporttasche auf den Boden neben sich geworfen und blickte nun auf das große Schulgebäude. Es wirkte auf dem ersten Blick wie ein Schloss. Innen drin jedoch war es auf dem neuesten Stand und topmodern eingerichtet. Wegen dieser Einrichtung hatte die Akademie an Charme verloren, meinte Hannah immer zu ihren Freunden auf den öffentlichen Schulen. Der Großteil ihres Freundeskreis ging entweder auf eine öffentliche Schule oder nahm Privatunterricht, was für Hannah eine Qual gewesen wäre.
Sie holte ihr Handy heraus und blickte ungeduldig auf die Zeitanzeige.

Tayler kam gut gelaunt auf dem Schulhof an. Die Sonne schien auf sein blondes Haar und erweckte nur noch mehr den Eindruck, als wäre es aus purem Gold. Er strebte zielsicher die Tischtennisplatten an und blickte jeden verzückt mit seinem Sunnyboylächeln an, wenn sie ihn nur kurz mit dem Blick streiften. Selbst wenn das Wetter zum Heulen war, konnte er allem etwas Gutes abgewinnen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 1:38 pm

Samantha war über aus Glücklich,dies ist Ihre neue Schule.Dennoch hat sie ein mülmiges Gefühl im Magen,würden die andern mich akzeptieren?Samantha war Immer stets ein braves Mädchen und stellte fast nie was an,aber dennoch ist sie etwas zurück haltend.Sie schlendert unbeholfen über dem Schulhof und entdeckt einige die Menschlich waren,es aber nicht sein mussten.Sie ging rüber zu einem freien Platz auf einer Bank und ließ sich nieder.

Lennard sah den Jungen mit dem Sunshinelächeln und winkte Ihm zu,er wusste das er auf das andere Geschlecht stand-also auf sowas wie Ihm.Dennoch mochte er diesen Jungen Irgendwie und heute wollte er Ihn mal anquatschen.Als der Junge Ihn bemerkt,steckte er seine Hände in seine Hosentasche und schaute Ihn gelassen an."Hi Ich bin Lennard."stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 2:55 pm

Tayler drehte sich lächelnd zu der Stimme hin. Es kam nicht unbedingt oft vor, dass jemand ihn einfach ansprach. Besonders Neulinge hielten sich gewöhnlicherweise von ihm fern. "Tayler.", antwortete er dann erfreut. "Bist du neu hier?", fragte er neugierig und verschränkte die Arme hinter seinem Nacken.

Bevor Hannah jedoch einen Blick auf die Zeitanzeige erhaschen konnte, leuchtete das Handy weiß auf und der Klingelton dröhnte laut. Hastig nahm sie den Anruf an. "Hallo? Miss Eillrao, was ..?!" Hannah runzelte die Stirn. "Natürlich." Sie legte auf und blickte gedankenversunken in den Himmel. Es gab also noch einen Dämonen hier. Aber warum, sollte sie auf ihn aufpassen? Sie seufzte. Dämonen sind in letzter Zeit ziemlich oft ins Visier geraten.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 7:23 pm

"Ich bin schon seit drei Tagen hier."gibt Lennard als Antwort und wippt leicht im Takt,er war aufgeregt auf das Leben hier."Würdest du mir vielleicht mal einiges erklären hier?Zum Beispiel die Regeln."Lennard wusste die zwar schon,aber er wollte dennoch in ein Gespräch mit dem älteren Schüler kommen.

Samantha sah die beiden Jungen von weitem und beobachtete sie etwas.Sie bemerkte auch das der eine zu Ihr gehörte und der andere wahrscheinlich ein Dämon oder sowas ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 8:11 pm

"Mhh.." Tayler biss sich von Innen in die Wange. "Die ganz normalen Schulregeln eben; nicht rauchen, nicht saufen, keine Skateboards, keine Handys." Er grinste und deutete auf ein Mädchen, dass unter einem Baum saß. "Handys hat jeder und niemand schaltet sie aus. Musst du also auch nicht." Er musterte zum ersten Mal sein Gegenüber. Er schätzte Lennard auf 15 vielleicht auch 16 Jahre. Er hatte seine Haare wie viele der anderen Jungen mit Gel gestylt.
"Und bei offiziellen Anlässen sollen wir die Uniform tragen. Hast du die schon gesehen? Grässlich." Er verzog das Gesicht als würde er in eine saure Zitrone beißen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:54 am

"Was keine Skateboards?"das schockierte Lennard leicht,denn Er liebte dieses Rolldings der Menschen sehr.Dann musste Er lachen,als Tyler das Gesicht verzog und schubste Ihn leicht."Sowas sollte man doch nicht sagen."nun grinste Lennard und drehte sich um.Er schaute das Mädchen an und bemerkte das Sie etwas aufgebracht war.Er schlendert zu Ihr rüber und hockt sich vor Ihr."Stimmt was nicht?"fragte Er Sie und lächelte.

Samantha stand auf,als Sie Ihr Handy klingeln hörte,und holte es aus Ihrer Jackentasche.Unbewusst ging sie vorwärts und knallte mit Tyler zusammen.Sie kam etwas Ins Schwanken und murmelte dabei eine Entschuldigung,es war Ihr unangenehm.

Michellé war aufbrausend heute,denn wie kann man Essen anbrennen lassen?Menschen,kam es Ihr im Sinn.
Sie marschierte im Schulgebäude auf und ab,manchmal schaute Sie raus.Obwohl es fantastisches Wetter war,hatte Sie keine Große Lust nach draußen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 2:16 pm

Tayler rollte mit den Augen. "Ja klar, lass mich wegen einem Mädchen in Stich!", rief er Lennard grinsend hinterher. Doch bevor er auch noch ein amüsiertes Lachen anstimmen konnte, prallte ein weiteres Mädchen gegen ihn. Reflexartig nahm er die Unbekannte an der Schulter, damit sie mit dem Schwanken aufhörte, und lächelte leicht. "Schon okay."

Hannah wandte ihren Kopf vom Himmel und blickte direkt in das geischt eines Jungen. "Ähh.." Sie bemerkte sofort, dass der Junge nicht gewöhnlich war. Eindeutig ein 'Geist'. "Entweder eine Elfe, Hexer oder Magier.", sagte sie ganz offen. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Eenas oder wie ihn diese unfähigen Menschen nannten, James saß in seinem Zimmer und brütete über eine Geschichtsaufgabe. Man sollte meinen er hätte keine Probleme mit Geschichte, da er doch selbst dabei war, doch die Menschen hatten alles falsch aufgefasst. Diese sogenannten Fakten, die in jedem Geschichtsbuch standen, waren komplett falsch. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 5:37 pm

Samantha fand die Balance wieder."Entschuldigung nochmal,dass wollt Ich nicht."ihre Stimme klang die eines kleinen Mädchens.Als Sie das Lächeln des Jungen sah fing Sie auch unbewusst an.Sie wusste Er war,Tayler angeblich coolste und schärfster Typ der Klasse.Arme Mädchen,denkt Sie.Denn Tayler stand nicht auf Sie.

Lennard drehte sich grinsend zu Tayler um."Wir treffen uns Im Bett."meinte er nekisch und wandte sich dann wieder Hannah zu."Magier,Lennard mein Name und deiner?"er hielt Ihr,wie üblich für einen Gentleman,die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 6:17 pm

"Du bist doch Sam .. Ich meine Samantha, nicht?" Tayler ließ das Mädchen los und setzte sich mit einem lockeren Sprung nach hinten auf die Tischtennisplatte.
Sein Lächeln wurde breiter, als er bemerkte, dass sie sein Lächeln erwiederte.

Hannah lachte. "Das nimmt der Ernst.", meinte sie und deutete mit dem Kinn auf Tayler.
Sie hob eine Augenbraue, als er ihr seine Hand hinstreckte, nahm sie jedoch entgegen. "Hannah Baker, Dämon." Sie grinste. Es war ein tolles Gefühl zu sagen, wer und was sie war. Mit Menschen durften Geister nicht darüber reden. "Aber bitte fange nicht an über die alten Zeiten zu reden. Ich bin nur 15 Jahre und es kommt oft genug vor, dass mich Geister nach irgendwelchen Ereignissen in der Vergangenheit ausfragen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:04 pm

Samantha tat Ihm nach."Ja das bin Ich,aber Sam ist wirklich mein Spitzname oder sollte er eigentlich sein.Alle nannten mich Immer Samantha."Samantha ließ Ihre Füße baumeln und schaute sich um.Es war verdammt schön hier."Wollen wir nicht zu Ihnen oder kommen Sie zu uns?"Sie zeigte dabei auf Lennard und Hannah die sich prächtig amüsierten.

Lennard musste auch leicht lachen."Wenn er das wirklich ernst nimmt."er zog behutsam seine Hand zurück."So..so ein Dämon,wie?Hast es dann bestimmt nicht sonderlich leicht."sagte er freundlich zu Ihr.

Michellé haute mit Ihrer Faust gegen eine Wand.Alle waren so fröhlich mit diesen Menschen,dass konnte Sie nicht ab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:09 pm

"Es geht. Außerdem sind eh mehr Menschen als was Anderes auf der Schule, und die wissen ja von nichts." Hannah lehnte sich an den Baum und schob die Tasche weiter weg, damit mehr Platz entstand.

"Zu ihnen." Ein spitzbübisches Lächeln hatte sich auf das Gesicht des Jungen geschlichen. Er sprang von der Platte herunter und ergriff ungeniert Sams Hand. Er zog sie mit und bedeutete ihr, ihre Schritte leise aufzusetzen. Als sie nah genug an Lennard dran waren, ließ Tayler ihre Hand los und schlang seine Arme um den Hals des Jungen, der ihm den Rücken zugewandt hielt. "Hast du mich vermisst?", fragte er lächeln.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:31 pm

Er war es Ihr etwas peinlich und Röte stieg Ihr ins Gesicht,aber dann fiel Ihr ein das die beiden bestimme gute Freunde werden könnten.Sam hielt eine Hand vor Ihrem Mund,weil Sie eigentlich darüber nicht lachen wollte,aber Sie konnte nicht anders.Dann ließ Sie sich neben Hannah nieder und begrüßte Sie."Samantha und du?"fragte Sie mit einem charmantem Lächeln.

Lennard packte nach einem Arm von Tayler und drehte Ihm den Kopf zu,er musste einfach Lächeln."Klar,Großer,ohne dich bin Ich verloren."scherzte Er.Dann befreite Er sicht vorsichtig aus den Zwängen des Älteren Schüler und stellte sich neben Ihm.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:47 pm

"Hannah.", antwortete sie freundlich. In den letzten drei Minuten habe ich mehr Leute kennengelernt als sonst. Sie beobachtete die beiden Jungen kurz und lachte dann. Nicht alle gingen mit so einer offensichtlich schwulen Aktion so gelassen um. Sie hatte selbst erlebt, wie manche Schüler auf Tayler reagierten und hätte am Liebsten ein dämonisches Wörtchen mit den intoleranten Jungen gesprochen. Bei den Mädchen sah es ganz anders aus. Manche bedauerten sogar, dass Tayler nicht auf das weibliche Geschlecht stand.

Tayler ließ sich auf das grüne Gras fallen. Er hatte nie gesehen, dass das Gras einmal nicht makellos war. "Na ihr Hübschen?", fragte er in die Runde und zeigte sein schönstes Sunniboylächeln.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:05 pm

"Ihr beide seit echt zum lachen."noch Immer unterdrückte Samantha das Lachen,dass so langsam zum kichern wurde."Bestens und dir?"Samantha schloss kurz die Augen und zog die Sonnenstrahlen auf sich.

"Ich glaub Tayler steht auf mich."meinte Lennard und saß vor den dreien im Schneidersitz.Sein Gesicht auf einer Hand abgestüzt und nun schaute Er sich ruhig um,Sie würden bald die erste Stunde haben.Schade,dass wir Ihnen nicht sagen dürfen was wir sind und wozu wir bei Ihnen sind,beschleicht Lennard es Im Gedanken.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:10 pm

"Bilde dir nichts darauf ein, Kleiner." Tayler zwickte Lennard neckend in die Wange, wie es eine entfernte Großtante machen würde, machte es sich danach noch bequemer auf dem Rasen, indem er sich auf den Bauch legte.

Hannah formte mit den Fingern ein Herz und richtete es auf die beiden Jungen. "Hm.. Könnte passen.", meinte sie dann fachmännisch.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:39 pm

Lennard streichelt seine Wange und zwar dort wo Tayler hinein gekniffen hatte."Sorry,stehe nicht so auf Sunnyboys."entgegnete Lennard mit Schultern zucken und grinste die beiden Mädchen verschwörerisch an.

Samantha schubste Hannah leicht an."Die armen Mädchen,von allen wird das Herz gebrochen."Samanthas Arm weicht von Ihrem Körper und schweift über dem Schulhof,es machte Ihr sichtlich Spaß mit Ihnen hier draußen.Aber Sie wusste das es nicht nur Gute Hier gibt."Oh nein.."Samantha fiel es wie Schuppen von den Augen."Ich muss nochmal eben weg,bis gleich."sie stand auf,zupfte Ihren Rock zurecht und verschwand.Sie laufte über den Schulhof ins Gebäude,als Sie die Treppen hinauf stieg sah Sie ein Mädchen."Könntest du mir Sagen wo die Bibliothek ist?"erkundigte sich Samantha bei Ihr."Ganz oben."sagte das Mädchen knapp zu Ihr.Samantha rannte weiter die Treppen hinauf.Endlich stand Sie vor der Bibliothekstür,etwas außer Atem,aber Sie war da.Sie ergriff nach dem Türknauf und machte die Tür auf.

Michellé bemerkte erst zu spät das Sie mit einem gewöhnlichen Mädchen sprach.Sie beilte die Hände zu Fausten und schlug erneut auf die Wand ein.Als Sie sich beruhigt an ging Sie auf den Schulhof hinaus.Sie musste mal an die frische Luft,trotz der Menschen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:46 pm

Hannah sah Sam zunächst nach, grinste dann aber. Vermutlich hatte sie etwas vergessen. "Auf was für einen Typ stehst du dann?", fragte Hannah und klimperte Provokant mit den Wimpern.

Tayler verzog das Gesicht zu einer beleidigten Schnute. "Das nehme ich dir persönlich, Lenny.", murmelte er, voller theatralischen Gesten, um zu unterstreichen, dass es bloß ein Scherz war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:51 pm

"Auf Bad Boys."sagte Lennard mit einer Scharfen Stimme und hauchte das Nebenbei in Taylers Ohr.Er war unbewusst Über Ihn gebeugt und musste grinsen."Ansonsten auf Mädchen,Sie müssen nicht kompliziert sein,aber auch Schwer zu kriegen."sagte er nüchtern und will Sich neben Tayler breit machen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:58 pm

Tayler ist eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen, als Lennard ihm die Wörter ins Ohr gehaucht hat. Er schüttelte kurz darauf mit dem Kopf, nicht nur um die Gänsehaut zu vertreiben: "Was ihr alle mit Bad Boys habt." Worauf Hannah erneut lachte und näher an die Beiden heranrückte. Sie fuhr Tayler tröstend über die blonden Haare. "Du wirst schon deinen Traumboy finden, Tayler." Sie grinste. "Und du natürlich auch, Lennard."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:05 pm

"Tayler,Ist Ja nicht so das du hässlich Aussiehst.Ich würde es auch mit dir probieren,aber Ich brauche keine Morddrohungen von Mädchen."Lennard wollte Ihn trösten und hoffte das diese Worte es auch brachten."Hannah,Ich bin Bi,Ich werde Immer Jemanden finden."versicherte er Ihr.

Samantha betrat die Bibliothek,aber Ihr kam auf einmal so ein Gefühl.Sie schloss die Tür wieder und stand doch wieder auf dem Flur.Sie schleichte,was eigentlich dumm von Ihr war,die Stufen hinunter und lauschte an einer Tür.Dahinter hörte Sie gefluche und trat in das Zimmer hinein.Dort sieht Sie einen Jungen Mann über Hausaufgaben gebeugt.Sie trat Hinter Ihm und schaute sich das an."Probleme damit?"fragte Sie ihn mit Ihren Amerikanschen Akzent.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:13 pm

"Vielen Dank für all die Komplimente." Tayler grinste und winkelte die Füße zum Rücken an. Er war nicht im Ernst beleidigt oder gekränkt gewesen, trotzdem war es schön, wenn jemand sich um seine Gefühle kümmerte. "Ach die Drohungen sind halb so schlimm. Außerdem sterben nicht so oft Schüler an unserer Schule, außer natürlich diese einen .." Er verstummte.

Hannahs Miene verfinsterte sich. Kaum jemand sprach über diesen Vorfall, weil viele mit den Opfern befreundet waren, deswegen war Hannah noch nicht geübt im Umgang mit dem heiklen Thema. Doch sie wollte ihm auch nicht aus dem Weg gehen. "Hast du schon davon gehört, Lennard?"

James fuhr herum. "Du hast Nerven, Mädchen.", knurrte er erbost. "Wer hat dir erlaubt reinzukommen?" Er musste sich beherrschen, die Nerven nicht zu verlieren. Er biss sich auf die Zunge, um nicht noch mehr zu sagen, was ihm später vielleicht leid tun könnte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:19 pm

Ich wollt nur sagen das Samantha bei Eenas/James hinein geplatz ist^^

Lennard horchte auf."Klar habe Ich das,deswegen bin Ich doch hier."sagte er den beiden und machte seine Augen zu,Er wollte so ein Thema am besten Immer Ausweichen,aber er war halt Offen und direkt,deswegen versuchte Er erst nicht."Wisst er wie der jenige Verunglückt ist?"wandte Er sich an Tayler,vielleicht hatten Sie Glück und es wurde damals ein Gerücht darüber verbreitet worden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:24 pm

Hab noch hinzugefügt, der letzte der drei Abschnitte ist es Academy Flenwill 97380

Zuerst stutze der Junge über Lennards Bemerkung. Wer würde denn extra auf eine Schule kommen, nur weil drei Personen gestorben sind? Tayler zuckte dann aber mit den Schultern. "Soll wohl ein Unfall gewesen sein, wegen den Chemikalien im Chemisaal. So genau weiß ich das aber nicht."

Hannah wusste zwar, dass es die offizielle Erklärung war, war dennoch erleichtert, dass es doch die Version war, die auf dem Schulhof umherging. "Der Chemiesaal ist jetzt jedenfalls abgeschlossen und wir müssen Chemieunterricht im Biosaal machen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:32 pm

"Na toll,nachher erschaffen wir noch Mutanten im Biologiesaal."lächelte Lennard um leicht das Thema zuwechseln.Wieso ließen Sie sich nur so ein Unsinn einfallen?

Samantha ging ein paar Schritte zurück,nahm dann aber Ihren Mut zusammen und legte Ihre Hand auf die Schulter des Mannes."Niemand,aber Ich hörte dich fluchen."sagte Sie etwas hilflos."Soll Ich dir vielleicht helfen?"bot Sie Ihm dann an,aber fand sich damit ab das er höchstwahrscheinlich Sie kurzer Hand heraus werfen würde.Dennoch wartete Sie auf seine Antwort ab,es war Ihre natürliche Art Jedem zu Helfen.

Michellé hörte das Gespräch der drei Teenager und meinte dann."Wenn Ihr sowas komisch findet,solltet Ihr am besten wieder in die Vorschule."meinte Sie schnippisch und schaute auf Sie hinab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:38 pm

"Geh zurück in die Hölle.", zischte Hannah und sprang auf. Sie konnte dieses Mädchen nicht leiden und entging keiner Chance, das öffentlich zur Schau zu stellen.

Tayler blickte zwischen Hannah und Michélle. Die Rivalität zwischen den Beiden war allseits bekannt, aber auch nachvollziehbar.

James seufzte. Menschen, alle unfähig und primitiv. "Nein, du kannst mir nicht helfen. Außerdem bin ich in einer höheren Klasse." Er deutete mit einer Hand auf sie Tür. "Wenn du den Weg nicht mehr zurück weißt, kann ich ihn dir auch zeigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: