Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:09 pm

Hannah nickte allen zu, als wäre sie eine Opernsängerin, die sich für den Applaus bedanken musste. Dann sah sie wieder nach oben zu Lennard. "Naja, ich will ja nicht, dass dir schlecht wird.", sagte sie und ließ den Jungen wieder herunter.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:18 pm

"Ey,halt Magier Beziehungsweise Zauberer sollte Ich die höhe,Ja angeblich,abkönnen."Lennard streckte Ihr die Zunge hinaus.

"Eh..Hannah,du muss noch drehen."wandte Samantha vom Thema ab,um das Spiel fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:24 pm

Hannah erwiederte nichts mehr darauf und drehte erneut die Chipsdose. "Mhh..", machte die Dämonin und wartete gespannt darauf, bei wem die Dose stehen blieb.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:30 pm

Alle zogen scharf die Luft ein und Samantha musste kichern,als die Dose bei Tayler anhielt.Auch Lennard konnte sich kein grinsen verkneifen."Wie war das mit küssen?"fragte Er an Tayler gewandt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:38 pm

Tayler zuckte mit der Schulter. "Ich traue mich wenigstens.", meinte er und blickte zu Hannah. Diese wurde rot und rutschte näher an den Jungen heran. "So sind die Spielregeln.", grinste Tayler und legte eine Hand auf Hannahs Wange. Ihre Lippen näherten sich, bis sie sich sanft berührten.
"So jetzt seid ihr dran.", meinte Hannah und rückte wieder von Tayler ab. "Du bist dran, Lennard.", meinte sie einfach und warf ihm die Dose zu.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:42 pm

Lennard nahm die Keksdose und fing an zudrehen.

Michellé stand auf und blickte auf die Uhr."Ich muss,meine Eltern wollten noch mit mir zur Rektorin."entschuldigte sie sich und verschwand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:46 pm

"Du hast doch nur Angst auch jemanden küssen zu müssen.", grinste Hannah und zuckte dann mit der Schulter. "Bis irgendwann mal, Michélle." Sie wandte sich wieder der Dose zu.

Tayler hatte keinen Gedanken an den Kuss mit Hannah verschwendet. Sie ist seine Freundin und basta. Außerdem ist sie ein Mädchen und er hatte bei dem Kuss nichts gespürt. "Soooo, wen Lenny jetzt wohl küssen muss?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 7:02 pm

"Bye Michellé"sagten Lennard und Samantha im Chor."Ich sehe,Lenny wird eindeutig mein Spitzname."bemerkte Lennard und die Flasche dreht sich Immer langsamer.Sie hielt letztendlich bei Samantha stehen und Lennard beugte sich zur Ihr rüber,da Sie Ja gegenüber saßen.Samantha schloss Ihre Augen und spürte Ihr Herz schlagen,Ihre Lippen trafen sich über der Keksdose und sie verweilten einige Minuten so.Bis Sie sich lösten und sich wieder auf Ihren Platz richteten."Das war mal einer."sagte Lennard und fuhr,als Scherz,mit seiner Zunge über seine Lippen.

"Ich nehm es als Kompliment."sagte Samantha und schaute in die Runde.Sie packte die Dose und dreht Sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 7:07 pm

"Mhh.. Ich finde wir sollten solange spielen, bis Lennard und Tayler sich küssen müssen.", sagte Hannah und schaute zu Samantha, um ihre Zustimmung zu erhalten.

"Dass ist eine Wahrscheinlichkeit von 25%", rechnete Tayler aus und rollte mit den Augen.

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 9:54 pm

"Dafür bin Ich auch."stimmte Samantha Ihr zu und reichte Tayler die Dose.

Lennard nahm die Dose weg und schaute die beiden Mädchen an."Wenn Ihr so neugierig seid."sagte Er und rollte ebenfalls die Augen.Er drängelte sich an Hannah vorbei und nahm Tylers Gesicht in seine Hände und sein Kopf neigte sich dem des Jungens.Seine Lippen berühren behutsam die des anderns und ein Gefühl machte sich breit,dass Lennard noch nie gekannt hatte.

Samantha wich erschrocken einwenig beiseite und schaute nicht schlecht als die Jungen Ihre Lippen aufeinander pressten.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:31 pm

Hannah ist mit geweiteten Augen zu Samantha zurückgewichen und schlug die Hände vor den Mund.

Tayler legte unbewusst seine Hände um den Hals des Jungen und erwiderte den Kuss sanft mit geschlossenen Augen.
Sein Herz schlug schnell und im seinen Bauch schienen tausende Schmetterlingen zu flattern. Und ihn störte es nicht einmal, dass Samantha und Hannah sie beide anstarrten.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:42 pm

Auch Samanthas Mundklappe fiel hinunter und Irgendwann fing Sie unbewusst an zu klatschen.

Lennard lehnte sich langsam zurück und seine Augen funkelten,als er Tayler an sah."Das war,wow."Lennard brachte nicht viel heraus.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:50 pm

Hannah stieß ein mädchenhaftes "Ohhh.." aus und ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem zierlichen Lächeln, ihre Augen wurden leicht rosa.

"Wow.", stimmte auch Tayler mit einem Hauchen zu. Noch immer konnte er die Süße von Lennards Lippen auf seinen spüren.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:54 pm

"Wie süß!"kreischte Samantha hervor,da Sie sich vor staunen nicht halten kann.

"Die armen Mädchen,die verpassen was."scherzte Lennard und streckte seine Arme einmal nach hinten und ließ Sie dann wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:02 pm

"Nieeedlich!", konnte auch Hannah nicht mehr ihr Entzücken verbergen. Sie klammerte sich an Samantha wie ein hysterischer Teenager auf einem Popkonzert.

Tayler nickte grinsend und rollte die Augen über die beiden Mädchen, die sich wanden und fast anfingen herumzuhüpfen. "Ist ja schon gut. Ihr müsst doch nicht so ausrasten."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:04 pm

Auch Samantha klammerte sich an Hannah und lächelte übers ganze Gesicht.

Lennard wollte gerade was sagen,als es an der Tür klopfte und eine Stimme ertönte:"Was geschieht da drinnen?". Es war eindeutig eine Stimme eines Aufseher auf seiner Nachtstreife."Macht sofort die Tür auf."der Aufseher fing an gegen die Tür zu klopfen und Lennard hüpfte zur Tür hin und schloss Sie auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:10 pm

Hannah zuckte zusammen. Ihr Blick raste von Samanta bis zu Lennard, bis ihr etwas einfiel. Ihr Vater würde sie umbringen, wenn er wusste, wie oft sie ihre Kräfte einsetzte, aber das war ihr im Moment egal. "Dunkelheit verbirg uns." Dann auch schon wurde die Tür aufgerissen und ein Aufseher, ungefähr 20 mit zerzaustem Haar blickte sich verwundert ihm Zimmer um. Er schien die Teenager nicht zu sehen und runzelte die Stirn.

Warum schreit er uns nicht an? Tayler stand zögernd auf und ging zu Lennard hin, der ebenso verwundert schien.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:13 pm

"Hannah,hat einen Zauber angewendet."hauchte Lennard Ihm feststellen zu.

"Hannah,wie lange dauert das an?"Samantha hatt Immernoch leicht Panik und das sah man Ihr auch auf Ihrem Gesicht an.Als der Aufseher fest stellen musste das die Tür wahrscheinlich nur geklemmt hatte,ging er raus.Als die Tür ins Schloss fiel atmete Samantha erstmal hörbar auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:17 pm

"Nicht lange.", gab Hannah leise zu. Ihre Stimme zitterte, ebenso wie ihre Hände. Es war eine gewaltige Anstrengung, nicht nur sich, sondern auch ihre Freunde und die restlichen Sachen in Dunkelheit zu hüllen. Mit einem Luftschnappen erschlaffte Hannahs Körper und sie fiel auf ihren Schlafsack.

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:20 pm

Samantha kniete sich zu Ihr nieder und hielt Ihr was zum trinken hin."Das könntest du gerade gut gebrauchen.".

Lennard drehte sich um."Das war stark,Hannah."lobte Er sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:29 pm

Hannah nahm das Trinken lächelnd an. "Danke für das Kompliment, aber eigentlich sollte man ja nicht nach einer Beschwörung so aussehen." Sie deutete auf sich.

Tayler kniete sich neben Hannah hin. "Ist das immer so schlimm, bei magischen Wesen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:33 pm

Lennard schüttelte den Kopf:"Nicht wenn man das perfekt kann,aber unsere Liebe Hannah muss es wohl noch üben.".Lennard setzte sich auf das Bett und schaute zu Hannah hinunter.

Samantha nahm Ihr das trinken wieder ab."Lernt Ihr sowas eigentlich noch hier?"sie wurde auch so langsam neugierig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:38 pm

"Mein Vater bringt mir das ganze Zeug bei.", sagte Hannah und erhob sich. "Und dieser bringt mich auch um, wenn er erfährt, dass ich euch alle mit Dunkelheit geschützt hab."

Tayler setzte sich neben Lennard hin. "Gibt es denn nicht auch Unterricht für euch auf der Schule?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:42 pm

"Die meisten Lehrer und Lehrerinnen würden gegen Menschliche eingetauscht."Lennard fing an mit der Bettdacke zu spielen."Man meinte das der Vorfall damals wegen den Lehrern war,weil Sie uns sowas eingetrichtert haben sollten.".

"Aber,dass haben Sie nicht?"hakte Samantha nach.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:52 pm

Hannah schüttelte den Kopf. "Man muss solchen Psychopathen nichts eintrichtern.", meinte sie dann. "Außerdem wären dann mehr von uns gegen die Menschen."

Tayler fröstelte es bei dem Gedanken, dass noch mehr dieser "Geister" nach dem Leben von Menschen trachten könnten.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:01 pm

"Also heißt es das Ihr hier doch noch unterrichtet werdet,aber wie macht Ihr das?"Samantha nahm was vom Knabberkram und hatte Sich ein Kissen auf die Beine gelegt.

"Es gibt also doch noch Unterricht für uns?",meinte Lennard,"Shit.".Dann lächelte er als die andern Ihn unverständlich anschauten."War eigentlich nie sonderlich gut."erklärte Er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: