Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:01 pm

"Also heißt es das Ihr hier doch noch unterrichtet werdet,aber wie macht Ihr das?"Samantha nahm was vom Knabberkram und hatte Sich ein Kissen auf die Beine gelegt.

"Es gibt also doch noch Unterricht für uns?",meinte Lennard,"Shit.".Dann lächelte er als die andern Ihn unverständlich anschauten."War eigentlich nie sonderlich gut."erklärte Er dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:12 pm

"Kein Wunder, dass ich dich noch nie im Unterricht gesehen habe.", lachte Hannah.

"Und wie macht ihr dass den jetzt, ohne, dass es jemand anderes herausbekommt?", hakte Tayler nach und musterte Lennard und Tayler eindringend.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:13 pm

"Mir wurde auch nie davon was gesagt."wollte Lennard sich verteidigen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:22 pm

Hannah rollte mit den Augen. "Du bist so verplant, Harry Potter." Da Tayler und Samantha sie immer noch fragend ansahen, antwortete sie: "Das ist irgendso ein Zauber von den Lehrern. Wie der funktioniert weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 1:28 pm

Lennard fing an Däumchen zu drehen:"Vielleicht,sollten wir das auch üben.",meinte er dann."Wie üben,was?"Samantha blickte zu Ihm hinüber."Na,dass die Lehrer sowas nicht mit bekommen wenn wir zaubern,sowie sie es auch machen anscheinend.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:18 pm

"Das ist höhere Magie.", wandte Hannah ein und schüttelte abweisend den Kopf. Es wäre unsinnig zu glauben, so etwas zu Stande zubringen, wenn man nicht einmal wusste, wie das funktionierte.

Tayler sah zu Samantha, um sich zu vergewissern, dass auch sie nichts verstand. Es war tröstlich, dass auch sie nur Bahnhof verstand.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:25 pm

Samantha schüttelte den Kopf,sie war verwirrt.

Lennard verzog das Gesicht:"Wir werden auch besser,Hannah.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:31 pm

"Vergiss es. Ohne mich." Hannah wedelte abwehrend mit den Händen. "Wir brauchen mindestens 2 Jahre dafür, um überhaupt die einfacheren Sachen der höheren Fertigkeiten zu schaffen."

"Ich verstehe gar nichts.", mischte sich Tayler ein und sah noch einmal zu Samantha. "Und Sam genauso wenig."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:40 pm

"Da stimm Ich zu."kam es aus Samantha.

"Alles klar andere Unterhaltung."Lennard schaute auf seine Armbanduhr."Eh,wann wird Nachtaufsicht kommen?"fragte Er dann leicht irritiert.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:45 pm

"Die Nachtaufsicht? Ich habe keine Ahnung.", gab Hannah zu und zuckte mit der Schulter.
"Ich muss mich mal frisch machen. Kommst du mit, Sam?"

"Warum müssen Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen?", fragte Tayler. "Das größte Geheimnis der Menschheit."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:05 pm

Samantha hüpfte von Ihrem Platz auf und ging zu Hannah hinüber."Weil wir über Jungs lästern wollen."zwinkert Samantha noch und dann waren die beide auf dem Flur verschwunden.

"Na toll Sicht."murmelte Lennard Ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:12 pm

"Du hattest nicht ganz Unrecht.", gab Hannah grinsend zu. "Aber im Gegensatz zu unserem Harry, kann ich die anderen nicht einfrieren." Sie ging dennoch in Richtung Toiletten, um die Unordnung, die man Haare nannte, wieder in Ordnung zu bringen. "Lennard und Tayler. Wie denkst du über die?" Ein entzücktes Lächeln breitete sich wieder auf ihrem Gesicht aus und sie war drauf und dran wieder wie eine Irre rumzuhüpfen.

Tayler ließ sich auf dem Bett fallen und breitete seine Arme aus. "Worüber die wohl lästern?", sinnierte er.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:15 pm

Lennard schaute zu Ihm hin,wie Tayler da neben Ihm so lag.Er fand es einfach,eigentlich kann er das nicht beschreiben."Ich weiß nicht."zuckte er Wahrheitsgemäß mit den Schultern.

Samantha konnte sich kein grinsen verkneifen,als Hannah davon anfing."Total Süß,sowas gab es an meiner alten Schule nicht."erzählte Sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:19 pm

"Ich glaube ich kann es erahnen." Ein Zucken ging durch Taylers Mundwinkel. "Ich kann es ihnen auch kaum verübeln." Jetzt da die Mädchen nicht mehr da waren, wurde Tayler mutiger und er erhob sich.

Hannah drehte sich um sich selbst. "So richtig süß. Und ich verstehe nicht, warum sie ein Drama darum machen. "
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:22 pm

Lennard drehte den Kopf zu Tayler um."Und das wäre?"Ihm fiel beim besten willen nicht ein,was Tayler meinte.

"Vielleicht,weil beide so richtig in einander verliebt sind."grinst Samantha und musste an Ihren ersten Freund denken."Mein Freund Ich waren Immer sehr schüchtern,wenn andere dabei waren."gab Sie zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:25 pm

"Meine Eltern erlauben mir keinen Freund.", meinte Hannah mit einem Schulterzucken. "Die Angst bleibt, dass ich ihn .. nun, dass er die Beziehung nicht überlebt." Hannah verzog den Mund. "Jedenfalls erlauben sie mir keinen menschlichen, elfischen und andere Arten, die einem Dämon unterliegen. Und finde mal einen süßen Dämonenjungen."


"Streng dein Köpfchen an." Er tippte auf die Stirn des Magiers. "Warum sind unsere Mädchen so ausgetickt?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:29 pm

"Mit etwas Glück."grinste Samantha über den Gedanken und schaute Sich im Spiegel an,Sie dachte an die Zeit zurück mit Jonas.Samantha drehte sich um und lehnt sich gegen das Waschbecken."Was meinst du,was die beiden gerade tun?" stellte sie Hannah die Frage und schaute zu Ihr hinüber.

Lennards Augen weiten sich leicht und auch sein Mund ging einen Spalt weit offen."Und deswegen gehen sie aufs Mädchenklo?"das konnte Lennard nun nicht verstehen,Sie hätte doch auch hier mit Ihnen reden können anstatt dort.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:33 pm

Hannah richtete sich die Haare und machte Grimassen in den Spiegel hinein. Ihre Augen hatten immer noch einen leichten Rosa-farbenen Touch und sie hasste diese Eigenschaft. "Entweder sie lästern über uns, dass wir lästern." Sie grinste. "Oder sie knutschen." Bei dem Gedanken musste sie kichern.

"Denk wie ein Mädchen." , meinte er und rollte mit den Augen. "Sie wollen eben nicht, dass wir reinquatschen." Tayler biss sich auf die Lippe, denn erst jetzt merkte er, wie nah er Lennard war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:36 pm

Samantha zuckte mit den Schultern."Oder Sie sind wieder so süß schüchtern.".

"Den Part übernimmst du doch."fing Lennard an Tayler zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:42 pm

"Was viel wahrscheinlicher ist. Ohne uns, können die Jungs doch nicht mal die einfachsten Sachen." Hannah zog ihr Handy raus und steckte es fluchend wieder zurück. "Akku leer."

"Halts Maul und küss mich.", meinte Tayler, denn zu groß war das Kribbeln in seinen Fingerspitzen, um die wertvolle Zeit verstreichen zu lassen, die sie ohne die Mädchen hatten. Er sah wie sich Lennards Augen noch mehr weiteten und beugte sich zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:48 pm

"Worauf wartest du denn?"Samantha schaute erneut zu Hannah hinüber.

Lennard war schockiert,was hatte Tayler eben gesagt?"Tayler.."weiter konnte Lennard nichts sagen,denn schon da hatte Tayler seine Lippen auf die seine.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:04 pm

"Ich wollte auf die Uhr gucken." Hannah öffnete die Tür und ging raus. "Komm, sonst machen sie sich noch Sorgen um uns."

Tayler löste sich von Lennard, selbst von seiner Tat geschockt und sah betroffen auf die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:19 pm

Lennard sah bedrückt zu Ihm hinüber und lächelte dann:"Du kannst ganz schön wild werden,was?".Der Magier griff nach der Hand seines,Freundes?"Tayler..sind wir Jetzt eigentlich zusammen?"stellte Lennard Ihm die Frage.

Samanhta folgte Hannah stumm."Meinst du es gibt auch Lehrer an der Schule die gegen Menschen sind?"das brannte Samanhta schon die ganze Zeit auf der Zunge und da die beiden Ja allein waren konnt sie es am besten fragen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:29 pm

Hannah blieb angewurzelt stehen. "Das kann ich mir schlecht vorstellen. Aber .. möglich wäre es." Sie fuhr sich durch die Haare.

"Man, das war .. nicht geplant.", murmelte er auf den ersten Teil hin und dann wurde er rot.
Zusammen. Was bedeutete das schon? "Mhh.."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:57 pm

"Aber..?"Samantha wollte weiter nach haken.

Lennard schaute Tayler an,er selber wurde auch leicht rot.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:01 pm

"Ich weiß es nicht. Die Lehrer haben jedenfalls nie etwas gegen Menschen gesagt." Hannah öffnete die Tür zum Aufenthalsraum auf und wunderte sich, warum es so still war. Sie stöhnte. "Ach kommt, Jungs. Nur weil wir weg waren, müsst ihr doch nicht schweigen."

Tayler war für für die Unterbrechung, denn das peinliche Schweigen wurde gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: