Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:38 pm

"Geh zurück in die Hölle.", zischte Hannah und sprang auf. Sie konnte dieses Mädchen nicht leiden und entging keiner Chance, das öffentlich zur Schau zu stellen.

Tayler blickte zwischen Hannah und Michélle. Die Rivalität zwischen den Beiden war allseits bekannt, aber auch nachvollziehbar.

James seufzte. Menschen, alle unfähig und primitiv. "Nein, du kannst mir nicht helfen. Außerdem bin ich in einer höheren Klasse." Er deutete mit einer Hand auf sie Tür. "Wenn du den Weg nicht mehr zurück weißt, kann ich ihn dir auch zeigen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:43 pm

In Michellé kochte erneut die Wut,erkannte dann aber das nur der blonde ein Mensch ist."Gegen dich hab Ich nichts."Sie drehte Sich zum gehen um.

Lennard war leicht schockiert."Eine...?"fragte er Hannah,er wusste nicht ob er das Wort sagen durfte wegen Tayler.Der war aber selber leicht durcheinander.

Samantha griff nach seinen Arm und lässt Ihn sinken."Haha,sehr witzig."meinte Sie,dennoch in Ihrem freundlichen Ton."Dennoch zeig Ihn mir,aber dann würdest du nur wieder deinen Arm heben.Wieso seid Ihr Dämonen nur so störisch."Sie ließ sich auf das Bett sinken.James schaute Sie an."Entschuldige,dass ist eigentlich nicht meine Art."Samantha hebt schuldigend die Hände und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:48 pm

Hannah nickte. "Eine dämonische Tussi ist die." Sie ließ sich murmelnd auf dem Boden nieder. "Ich kann die schon seit meinem Ersten Tag nicht leiden."

Tayler runzelte die Stirn. "Ist doch normal für Mädchen, dass sie sich angiften.", meinte er dann überzeugt und brachte ein weiteres Lächeln zu Stande.

"Woher..?" James hob verwundert eine Augenbraue. Plötzlich schnellte er hoch und war mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an der Tür angelangt. Er stellte sich davor, um den Weg zu versperren. "Du bist ein Mensch, woher weißt du von Dämonen?" Seine Augen blitzten rot auf.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 9:54 pm

"Du Tayler."Lennard rutsche weiter zu Ihn hin."Hannah meinte es aufs Wort genau."er schaute den Jungen ernsthaft an,Lennard war es bewusst das Sie niemanden was sagen durften.Aber Tayler würde es Niemanden sagen,da war Er sich sicher.

Samantha erschrack als James sich vor der Tür breit machte und seine wirklichen Augen erstrahlten."Ich habe mich halt schlau gemacht."verriet Sie Ihm.Sie versuchte den Jungen beiseite zudrücken,es machte Ihr doch leicht Angst mit Ihm allein zu sein.Dennoch verriet Ihre Stimme Sie nicht sie klang ruhig und gefassen."Du wirst mich erst gehen lassen wenn du mich ausgequetsch hast,wie?"seufzend ließt Sie sich auf das Bett nieder,es war weich.Komisch,dass Zimmer war so normal,Sie hatte es sich von einem Dämon düsterer vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:02 pm

"Ja, schon klar.", lachte Tayler. Irgendwie benahm sich Lennard auf einmal komisch. Doch auch Hannah war auf einmal anders. Ihre Muskeln waren angespannt und sie mahlte mit den Zähnen.

Ihr gefiel das nicht. Ganz und gar nicht. Warum wollte Lennard unbedingt, dass Tayler die Wahrheit wusste. Die Wahrheit über die Geister. Aber, es gab kein Zurück mehr. Sie seufzte. "Lennard hat Recht, aber das soll er dir schön alleine erklären." Sie warf dem Magier einen provokanten Blick zu.

James hatte sich kaum gerührt, bei den halbherzigen Versuchen ihn beiseite zu schieben. "Also, schön langsam für dein menschliches Gehirn: Woher weißt du, dass es Dämone gibt und noch wichtiger, warum weißt du, dass ich einer bin?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:09 pm

Lennard lag behutsam seinen Arm um Taylers Schultern."Wir sind sogenannte "Geister" eigentlich sind wir genau genommen..Ich bin ein Magier und Hannah ein Dämon."Lennard verkürzte seine Erklärung und wartete auf Taylers Reaktion ab.Lennard konnte noch nie gut erklären."Das hast du davon."grinste er Hannah an und streckte Ihr kurz die Zunge heraus.

Samantha schaute zu James hinüber lächelnd."Danke,für dein charmantes Kompliment."sie zwinkerte Ihm kurz zu."Mein Vater hat sich mit der Forschung über Dämonen beschäftigt,darum weiß Ich einiges über euch.Ich wusste auch das es einige,von euch kalt herzigen Monstern,auf dieser Schule sind.Erst bemerkte Ich es an deiner Aussage,kein normaler Teenager würde so sprechen und Ihr seid,manche von euch,schnell aufbrausend.Und als dann deine Augen rot leuchtenden war das alles,eigentlich habe Ich am Anfang nur geblüfft."meinte Sie und streckte Ihre Glieder,dann spähte Sie leicht nach draußen.Von hier aus konnte man die herrlichen Kirschblütenbäume sehen."Schöner Ausblick."sagte sie Beiläufig.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:17 pm

"Wegen dir werde ich jetzt für immer und ewig Vorurteile gegenüber Magier haben.", meinte Hannah und rollte mit den Augen. Noch schlechter, konnte man es wohl nicht erklären.
"Das ist euer Ernst.", stellte Tayler verblüfft fest.
"So ernst wie es nur sein kann.", bestätigte Hannah nickend.

James fluchte derb. Seine Worte waren altgriechisch. Dann fasste er sich jedoch wieder. Wie konnte er nur auf einen menschlichen Bluff hereinfallen? Er hätte sich selbst ohrfeigen können.
"Gut.", murmelte er. "Und jetzt sag mir, Menschenmädchen, warum sollte ich dich nicht töten?" Seine Augen wurden zu Schlitzen und er ignorierte ihre beiläufigen Bemerkung.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:22 pm

Lennard ließ von Ihm ab."Wo steckt eigentlich Sam?"fragte er."Und Hannah damit werde Ich klar kommen."grinste er wie ein kleiner Junge,der seine Schwester einen Streich gespielt hatte.

Samanthas Kopf drehte sich zu Ihm um,Ihr Haare wirkte wie Goldene Späne,es fiel Ihr über die Schulter."Was würde es dir bringen?"fragte Sie und schloss die Augen,Ihr Lächeln gleichte der einer verliebten."Aber probier es ruhig,Sie würden darauf kommen,dass es Jemand von hier war und Sie würden bei euch Dämonen anfangen.Ich will dir eigentlich doch nichts böses,Ich will jeglich nur was über euch lernen."fügte Sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:28 pm

Tayler starrte mit leicht offenem Mund auf den Boden. "Eine Dämonin? So richtig mit Feuer und Dunkelheit und so?" Hannah nickte leicht. "Aber ohne Feuer." Der Junge ließ seinen Kopf auf seine Arme fallen. "Ohha."

Hannah zuckte mit der Schulter. "Vielleicht sucht sie irgendwas.", antwortete sie auf die Frage von der Seite des Magiers.

James ging widerstrebend von der Tür fort. "Es würde eine Wissende weniger geben.", zischte er leise, kaum hörbar. Sein kurzer Weg führte ihn zu seinem Stuhl, auf den er sich setzte und das Mädchen musterte. "Lernen, also?" Er wirkte abfällig. "Dann belästige jemand anderen. Vielleicht diese Hannah Baker.", schlug er vor und winkte ab.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:32 pm

"Ey,manche von Ihnen sind cool drauf."versicherte Lennard Ihm.Dann stubste Er Hannah mit dem Ellbogen an."Wie unsere Freundin hier."meinte er.

"Ja klar,als wenn du sowas wirklich tun würdest."Samanthas Stimme klang Ironisch,Ihr kam es nicht in den Sinn,dass er sowas tun würde.Aber dann horchte Sie auf,Hannah?Samantha stand unwillkürlich auf."Hannah?"wiederholte Sie laut und schaute James erschrockend an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:37 pm

"Danke für die Blumen." Hannah lachte. "Magier sind aber auch nicht so schlimm.", meinte sie an Tayler gewandt, der seine Gedanken noch ordnen musste. "Sie sind nur unfähig, irgendwas zu erklären." Sie stupste Lennard an.
Tayler nickte gedankenversunken.

James hob eine Augenbraue. "Mittelgroß, lange Beine, braunhaarig, goldene Augen." Irgendwas schien den Menschen beunruhigt zu haben.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:42 pm

"Da macht man einem Mädchen ein Kompliment und Sie nett einen für unfähig."Lennard versuchte traurig zuklingen,aber er fand es einfach zum grinsen.Er liebte es zu grinsen,Es war zu einem Hobby von Ihm geworden.

Samantha legte Ihre Hände auf Ihren Kopf."Auf das Mit dem Töten kommen wir nochmal drauf."sagte Samantha abwesend.Sie lief zur Tür und will hinaus."Ich muss,bis bald."sagte Sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:46 pm

Auf seinen Kommentar hin, schlang der Dämon ihre Arme um seinen Hals. Kurz lachte sie, flüsterte dann jedoch etwas leise in sein Ohr: "Nicht weinen, kleiner Magier." Sie ließ ihn dann jedoch wieder los und lehnte sich erneut an den Baum. "Langsam mache ich mir aber Sorgen um Sam.", gestand sie. Sie verschränkte die Arme hinter dem Nacken und blickte auf das Schulgebäude. "Kannst du nicht irgendwie zaubern, oder so?", fragte sie wieder an Lennard gewandt.

Tayler lächelte wieder. Er hatte die Gedanken einfach zur Seite gefegt, im sprichwörtlichen Sinne. Wenn man nicht so sehr darüber nachdachte, war es einfacher zu begreifen. "Okay, ich glaube ich hab es verstanden.", meinte er dann. "Also, es gibt übernatürliche Wesen, sprich Magier und Dämonen und so weiter und ich bin mit zweien befreundet. Nicht schlecht oder?" Jetzt grinste er und fuhr sich durch die blonden Haare.
"Warum Sorgen?", fragte er dann. "Was kann ihr denn schon passieren?" Verwundert blickte er Hannah an.

Die Tür schwang plötzlich auf, kurz nachdem James eine einfache Bewegung mit der Hand gemacht hat. Dieses Mädchen war ihm lästig und er würde es nur begrüßen, wenn sie so schnell wie möglich gehen würde. "Ich hoffe doch, wir werden uns nicht so schnell wieder sehen.", bemerkte er spitz und deutete auf die offene Tür. Dann wandte er sich wieder seinen Aufgaben zu, die immer noch total schwachsinnig waren. Denn nichts von alldem was in diesem Schulbuch stand war nur Nahe an der Realität dran-


Zuletzt von Sunia Bloom am Mi Dez 01, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:53 pm

Samantha blickte James nochmal an,Sie konnte Ihm nicht böse sein.Sie drehte sich kurz um und gab Ihm einen Kuss auf die Wange."Wenn du meinst."

"Du bist der Gewinner eines Lottosloses."meinte Lennard zu Ihm."Da kommt Sam!"rief er und zeigte auf ein Mädchen mit blonden Haaren,dass auf Ihnen zu kam."Hannah.."Samantha holte tief Luft."Du bist ein Dämon?!"kam es aus Ihr heraus.Sie zitterte leicht bei dem Gedanken,bitte sei friedlich und spiel nicht mit uns.Sie bettete Innerlich und schaute zu Tayler und Lennard."Seid Ihr auch welche?"fragte Sie die beiden Jungs."Ach,Er doch nicht,aber Ich bin ein Magier."winkte Lennard ab und schaute Samantha an."Ist was?"fragte er dann etwas besorgt."Habe nur Jemanden kennen gelernt."Sie wollte nicht über James und Ihre Begegnung reden,vorallem nicht über Ihren Versuch.Wird Er es wirklich schaffen?Mich umzubringen?
Sie schaffte den Gedanken schnell beiseite denn die andern schauten Sie sorgvoll an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 11:06 pm

Hannah ist aufgestanden. "Von wem weißt du das denn?", fragte sie dann besorgt. Irgendetwas in Sams Stimme hatte ihre Besorgnis geweckt. Irgendwer musste ihr das gesagt haben und irgendwas musste derjenige auch gesagt haben, was sie beunruhigt hatte.
Dann aber ließ sie die Schultern sinken. "Nicht alle Dämonen sind .. nun ja, dämonisch.", erklärte sie dann und ließ sich wieder auf dem Boden nieder. Sie hoffte, es würde keine Vorurteile über sie schaffen. Sie hatte gerade angefangen eine wirkliche Freundschaft aufbauen wollen und sie wollte sie nicht sofort verlieren.
"Weiß denn jeder außer ich darüber Bescheid?" Tayler warf die Hände theatralisch in die Luft und unterbrach so Hannahs Gedankengang. Er drehte sich auf den Rücken, damit er in den Himmel blicken konnte. "Bist du auch sowas?", fragte er dann Sam. "So ein 'Geist'?"
Hannah antwortete für Sam. "Nein, unsere Sam ist ein Mensch." Tayler wirkte skeptisch. "Woher weißt du das?" Sie lächelte unsicher. "Man merkt es.", murmelte sie noch gerade hörbar.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 5:39 pm

"Von einem Freund."versichte Samantha Ihr.Freund konnte man Ihn noch nicht nennen eigentlich,fügte Sie im Gedanken hinzu."Ich bin tatsächlich ein Mensch,stell dir das mal vor."Sie zeigte dabei auf sich selber,fuhr dann aber fort:"Mein Dad studiert alles über Dämonen und Ich würde auch gern einiges wissen."."Oh man,dann wissen Ja vielleicht sogar viel mehr Bescheid als wir ahnen."Lennard haute Sich leicht mit der Hand am Kopf,um so zu tun als würde Ihm das Angst machen oder bedeuern.

Michellé hörte aus Sicherer Entfernung zu,Es machte Sie krank wie Hannah sich mit den beiden Menschen verstand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:06 pm

"Einem Freund?" Hannah beließ es jedoch bei der Frage. Es war auch so schlimm genug, ohne zu wissen, von wem sie es hatte. Sicherlich, hätte sie es auch bald erfahren, aber entweder von Lennard oder von ihr selber. Es war nur schlimm, dass wohl einige Schüler ihr Geheimnis einfach rausposaunen.

Tayler dagegen schien einfach nur das Geschehen mit den Augen zu verfolgen und hin und wieder zu nicken.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:37 pm

"Ich glaub wir müssen in den Unterricht."bemerkte Lennard und stand auf."Kommst du,Sam?"fragte Er das Mädchen und lief voraus,Samantha nickte und folgte Ihm."Bis nachher!"rief die beiden fast Im Chor.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:03 pm

"Komm, Tayler." Hannah zog den am Boden liegenden Jungen hoch. Er grinste und ließ sich hoch helfen. "Danke, mylady." Die Dämonin rollte mit den goldenen Augen und nahm ihre Tasche. "Ich habe jetzt Mathe. Du?" Er dachte eine Sekunde nach. "Geschichte. Glaube ich." Er klopfte sich das Gras von den Jeans. "Wir sehen uns dann, ja?" Hannah nickte und machte sich auf den Weg zum Mathesaal. Ohja, diese Schule hatte selbst für den Matheunterricht einen eigenen Saal. Tayler dagegen suchte seinen Stammklassenraum auf.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:33 pm

Machen wir nach den Stunden?Da Die vier eh nicht zusammen in einer Klasse Sind^^

Samanthas Lunchpaket lag auf Ihren Beinen,Sie wartete auf die anderen beim Tischtennis.Sie beobachtete Alle und versuchte vom Aussehen heraus zufinden,wer was war."Ob James Immer so Ist?"Samantha musste Sich automatisch daran erinnern das Sie Ihm einen Kuss gab und dabei hatte Sie selber noch niemals einen richtigen Kuss gehabt.Aber was hat eine Wange mit dem Mund zutun?Sie seufzt und blickt auf Ihrem Schoß hinab,es sah köstlich aus,dennoch wollt Sie auf die anderen warten.

Lennard spähte In Jede Klasse hinein und fand dann Die die Er gesucht hatte.Tayler wischte gerade die Tafel,Lennard fiel was im Gedanken das Er in die Tat umsetzte.Er schaute Sich einmal um,als Er dann sicher war das Niemand Ihn sah,hielt Er eine Hand vor dem Mund und nuschelte etwas.Kurzer Hand daraufhin schwebte der Schwamm in der Luft und klatschte Tayler Ins Gesicht."Sollst du,nicht anstatt dich zu beschmutzen,Die Tafel sauber machen?"Lennard kam hervor und machte Sich ein Bild von seinem Werk.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:09 pm

Die Nässe traf Tayler so unerwartet, dass er aufkeuchte. Der Schwamm hatte sich aus Zauberhand gegen ihn gewendet! Ein Schwamm entwickelt doch kein Eigenleben. Doch klar wurde ihm alles, als er die vertraute, spöttische Stimme hörte.
"Wegen dir bin ich nass.", murmelte der Blonde und kniff die Augen zusammen. Er rieb sich das Gesicht mit dem Ärmel seines Pullovers.

Hannah ging nach zwei mühsamen Stunden mit dem nervigsten Mathelehrer der Umgebung erschöpft und verwirrt auf den Pausenhof.
Dezimalzahlen und Gleichungen schwirrten noch immer in ihrem Kopf. Dann sah sie Sam, die mit großen Augen auf ihr Brötchen blickte. Hannah lachte. "Ich hoffe es schmeckt."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 6:09 pm

"Ach,war doch nur Spaß."winkte Lennard ab und ging zu Tayler,um den Schwamm aufzuheben.Er legt Ihn auf den Lehrerpult."Wirst du eigentlich beschützt?"fragte Lennard Ihn dann und lehnt sich lässig gegen den Pult.Seine Stimme klang leicht besorgt,denn Sie waren schließlich Freunde.

Samanthas Kopf schoss hoch."Lecker sieht es Immerhin aus."Sie lächelte und Ihre Augen kniffen automatisch zusammen.Ihr Vater mochte Ihr Lächeln sehr,Er vergötterte es sogar.Meine kleine Prinzessin nannte Er Sie immer.Dann wurde Sams Ausdruck heftend,als hinter Hannah ein Mädchen auftauchte und Sie erkannte das Mädchen auch sofort wieder."Haben wir nicht mal kurz gesprochen?"fragte Samantha Sie,dass Mädchen antwortete Ihr nicht.Sie hielt selber in den Händen ein Lunchpaket in den Händen."Hannah,können wir kurz reden?"fragte Michellé und wendete Ihren Blick nicht von dem Lunchpaket ab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 8:58 pm

"Beschützt?" Tayler wirkte verwirrt. Er hatte seinen Rucksack aufgehoben und war nun bereit endlich aus dem stickigen Klassenzimmer flüchten zu können. "Vor wem soll ich denn beschützt werden?"

Hannah hatte sich gerade auf den Boden setzen wollen, da hörte sie eine vertraute, jedoch nicht geliebte, Stimme. "Michélle? Du willst mit mir reden?" Ihre Augen waren geweitet, als hätte sie ein Gespenst erblickt. Die Dämonin, obwohl man sagen musste, dass sie ein Halbblut war, wirkte geknickt, was Hannah überraschte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 10:29 pm

"Beschütz werden..",Lennard stockte,"vor mir vielleicht."grinste Er und boxte Tayler mit seinem Ellbogen.Die ganzen andern Schüler beobachten Sie,Ja glaubt mal was Ihr wollt."Zum Beispiel vor Dämonen,die nicht so sind wie Hannah und böse Absichten haben.Sie gehen ebenfalls auf diese Schule,wollen Sie versuchen,so welche wie Hannah,auf Ihre Seite zu ziehen."Lennard flüsterte,denn Er wusste nicht welche Menschen noch davon Bescheid wussten.Die Sonn fiel durch die Fensterscheiben.

Michellé nickte und schaute dann nach oben,ein paar Tränen haben sich in Ihren Augen gesammelt.Sie zog stumm Hannah weg.Als Michellé sich sicher war das sie weit genug von Samanthas Ohren weg waren fing Sie an zu reden."Ein Schüler,ein Dämon,hat eben eine jüngere Schülerin gequält.."Michellé musste erstmal Ihre Stimm wieder finden."Und da hatte Ich mich vor den Augen,als Ich meinen Vater getötet habe."jedes einzelnes Wort war für Michellé eine Qual und das zeigte Sich in Ihren Augen."Jetzt weiß Ich warum meine Mutter wollte das Ich hier her komme,damit Ich sehe das nicht nur Menschen sondern auch Dämonen hinterhältig sein können."ihre Augen schauen nach unten,dann wieder zu Hannah."Es wird nicht einfach werden,aber Ich will lernen mit Menschen umzugehen und als Ich dann noch dieses Mädchen und James belauscht habe.Musste Ich an dich denken."

Samantha biss einmal in Ihr Käsesandwich hinein und kaut genüsslich,was zwischen den beiden Mädchen da abging konnte Sie nicht verstehen.Aber das eine schien verzweifelt zu sein,Samantha bekam Mitleid mit Ihr.
Sie ist auch ein Dämon.Das bemerkte Sie an den Ohren des Mädchens und Ihre starke Aura.Ob James auch mal draußen ist?Und ob Er auch so fühlen kann?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 4:26 pm

"Warte." Hannah unterbrach das Halbblut. "Eine Schülerin wurde gequält?" Ihre Gesicht verzog sich verächtlich. Doch Michélle hatte einfach weitergeredet, noch bevor Hannah etwas weiteres sagen konnte.
"Es ist ja löblich, dass du aufhören willst, Menschen fertigzumachen aber wie soll ich dir jetzt weiterhelfen?", fragte sie nachdem die Andere geendet hatte. Natürlich, dachte Hannah, es ist unfair, sie so zu behandeln, aber sie war auch nie fair zu mir.

Tayler hörte gespannt zu. "Und wie stellst du dir das beschützen vor?", fragte er dann. Es war immer noch eine merkwürdige Vorstellung, dass solche Wesen existierten und ihm vielleicht sogar etwas antun würden. Doch die Tatsache, dass zwei der Wesen seine Freunde waren, beruhigte doch ungemein.

Der missmutige 'Geist' hatte Kioskdienst. Jeder musste mal drankommen, James war da keine Ausnahme. Man möge meinen, diese Lackaffen hätten nicht genug Geld, um sich mehr Personal zu schaffen. Doch das Schlimmste war, dass er die ganze Zeit von Menschen umgeben war und sie wohmöglich sogar anfassen musste.
"Ähh.." Ein schlacksiger Junge, vielleicht gerade mal in der achten Klasse, stotterte und blickte mit flatternden Lidern zum Regal hoch. "I-ich.." Seufzend kniff James die Augen zusammen. "Du willst einen Schokoriegel.", zischte er und blickte dem Jungen starr in die Augen. "Ja, ich will einen Schokoriegel.", hauchte der Junge, wie in Trance und reichte James das Geld.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:45 pm

Michellés Augen weiteten sich etwas."Ich dachte,weil zwei deiner Freunde Menschen sind,dass du mir den Umgang mit Ihnen beibringen kannst."Ihre Stimme fand wieder Fassung."Aber wenn dir diese Ameisen egal sind,dann lass Ich es ebend und bleibe die alte."zischte Michellé auf einmal,Sie hatte sich noch nicht ganz unter Kontrolle.Wie denn auch wenn man Jetzt erst anfängt.

"Also,du bekommst einen Schützer.Ihr baut eine Bindung zueinandern auf indem Ihr eure Freiezeit mit einander verbringt.Und wenn du dann mal in Schwierigkeiten sein solltest so spürt der Schützer das oder die Schützerin,je nachdem."Lennard hielt Tayler die Tür auf und ließ Ihn voraus gehen.Die Sonne ließ Ihn blinzeln,sodass Er die Augen leicht zusammen kniff.

Samantha biss noch einmal in Ihr Sandwich hinein und als Sie noch einmal danach beißen wollte,biss Sie in Ihre Finger.Tränen schossen Ihr vom Schreck in die Augen,sofort holte Sie die Finger wieder raus und begutachtet Sie.Sie waren leicht angeschwollen ein Kühlkissen würde helfen und Sie bräuchte auch was neues zum Essen bist die andern kommen.Sie schaute Sich um und erkannte einen Kiosk der etwas weiter weg lag.Samantha wühlte In Ihrer Jackentasche und fand etwas Geld,Sie sprang von der Tischtennisplatte und gab Hannah ein Zeichen das Sie gleich wieder kommt.Hüpfend sprang Samantha,vor guter Laune wegen der Sonne,auf den Kiosk zu.Hielt dann aber an als Sie sah wer dort hinter stand,dennoch Sie brauchte was.Sie trat heran:"Habt Ihr auch Kühlkissen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: