Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Herz der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:28 pm

"Sie müssen auch Nahrung zu sich nehmen?"sagte Pablo als wenn es nicht selbstverständlich wäre.
Jules spitze die Lippen und überlegte wie es wohl ist,wenn man spürt wie Zähne sich in einem hinein bohren.Wie es ist wenn man merkt wenn einem Blut ausgeht.

"Selbstverständlich."Andrew nickte und verließ das Zimmer.Jonathan schaute Lucian an:"Was ist denn?". Er zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:12 pm

Davis unterdrückte ein Seufzen. Wie einfach sich Pablo die Welt machte. Als würde ihm alles in die Hände fliegen, egal worum es ging.
Der junge Jäger steckte die Waffe in seinen Gürtel und nickte entschlossen. "Dann los - wenn ihr so scharf darauf seit, Vampire zu jagen, sollten wir langsam mal losgehen. Die Dämmerung tritt bald ein."

Lucian stellte sich auf Zehenspitzen und musterte Jonathan unverholen. Ihre Stirn reichte ihm bis zu dem Kinn. Ihre Augen zeigten Neugier.
"Wieso fliehst du nicht? Wir sind Vampire, Monster, Mörder. Deine Herren könnten dich irgendwann satt haben und sich mit dir sättigen." Ein leicht trauriges Lächeln umspielte ihre blassen Lippen. Messerscharfe Zähne wurden entblößt. "Wieso siehst du ohne ein Zucken zu, wie wir uns auf den Weg machen Menschen zu töten? Du bist ein Mensch! Du gibst dich mit Mördern ab und musst wahrscheinlich selbst um dein Leben fürchten. Wieso tust du das?" Sie stellte sich auf ihre Fußballen und blickte flüchtig zur Tür, in der Andrew verschwunden war. "Und verdammt noch mal - entschuldige meinen Ausdruck - wieso weißt du, dass Jäger kommen?"
Viele Fragen auf einmal, das wusste sie, aber alle brannten ihr auf der Zunge und wollten gefragt werden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:27 pm

Pablo nickte.Er wusste das Davis mürrisch ist,aber sie bräuchten seine Hilfe.Jules ging etwas verträumerisch den beiden hinter her."Wie lange dauert sowas?"kam es von den Rücken der Männer."Willst du oder Ich ihr das erklären?"Pablo blickte über die Schulter zu Jules hinweg.Aber gemeint ist Davis.

Auch Jonathan blickte zur Tür.Langsam wandern seine Augen zu Lucian hinüber,es war still.Totenstill sogar.Er seufzte einmal und streichelt seinen Nacken."Ich bin halb wie ihr."gab er zu.Er brauchte Lucian nicht an zu sehen,denn er wusste das sie entsetzt war."Ich wurd gebissen,aber bei mir war die Verwandlung nie beendet wurden.Weswegen das weißt keiner,aber wir sind auf der Suche nach einem Ergebniss."erklärte er ihr."Ich hab fast solche Sinne wie ihr,aber am meisten hat sich bei mir ausgeprägt in den Köpfen vieler Menschen zu sehen,wenn Ich es will. Und das egal wie weit sie weg sind.Ich brauche nur den Geruch von ihnen zu riechen und da du einwenig noch nachdem Jäger riechst,den du gebissen hast,kann Ich seine Gedanken sehen.Also wissen was er vor hat.Ich hab keine Zähne wie ihr und auch nicht den Drang nach Blut,ebenso wenig wie das ewige Leben.Dennoch verabscheure Ich das Tageslicht gelegentlich."er lächelte sie matt an.Er geht zur Couch und lässt sich auf der Lehne nieder.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 9:47 pm

Davis zuckte mit der Schulter. Meinetwegen konnte auch er ihr erklären, wie das so ablief. Früher oder Später würde sie doch sowieso auf den Genuss des Jagens kommen.
"Unterschiedlich.", sagte er dann, "Manchmal dauert es Stunden bis Vampire sich zeigen und wir sie .. töten können. Manchmal sind wir auch nur kaum da und der Kampf ist schon im vollen Gange. Aber ich habe so das leise Gefühl, dass es nicht lange dauern wird, bis sich welche zeigen."


Lucian drehte eine rote Haarsträhne in ihren Händen. Ihr Gesicht war der Decke zugewandt. "Ich wusste gar nicht, dass es halbe Vampire gibt und ich wusste auch nicht, dass ich nach diesem Jäger rieche." So hab einen Arm und roch an ihrem Handgelenk. Schwach, aber kaum zu riechen klebte noch der Geruch von menschlichem Blut an diesem.
"Erklären Sie mir es später etwas ausführlicher? ", fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und drehte sich zur Tür. "Ich hab Hunger und irgendwie bin ich ziemlich unberechenbar, wenn mein Magen knurrt.", fügte sie entschuldigend hinzu und rannte mit langen Schritten zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:14 pm

"Warum denkst du das?" Jules konnte es nicht erklären weswegen Vampire zu ihnen kommen sollten.
Ohne Angst zu haben das sie getötet werden oder sind sich diese Biester zu sicher,dass sie einen Menschen,einen Jäger einfach auf der Stelle töten können?Jules schüttelte den Kopf zuvieles schleicht durch ihre Gedanken.

"Guten Appetitt."sagte Jonathan bevor Lucian die Wohnung verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 4:14 pm

"Nenne es Intuition.", sagte Davis nur und wich jedem Blick des Mädchens aus. Jules war so voller Neugier bei der Sache, dass sich Davis fragte, ob sie denn überhaupt mal wirklich auf der Jagd war.

Lucian hörte es noch, hielt es jedoch nicht für Nötig etwas darauf zu erwidern.
Ihre Schritte waren verdammt schnell, sodass ein Mensch nur verschwommen ihre Beine hätte sehen können und so war sie in nur einem Bruchteil einer Sekunde wieder bei Andrew. "Wieso hast du gesagt, dass Jonathan ein Mensch ist? Er hat mir erzählt, dass das nicht der Fall sei."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:46 pm

Jules schmunzelte und sah sie um.Sie konnte nicht erkennen wer ein Vampir sein sollte und wer nicht,wie konnten die beide es denn?Bei ihr war es immer Glück das sie wusste wer ein Vampir war und wer nicht.Sie beobachtete einen Mann der an einem .. "Was soll das sein?"Jules zeigte zu einer Art Kutsche,aber allerdings ohne Pferde.

Andrew hatte sich gegen den Wagen gelehnt und mit verschrenkten Armen auf seine Begleiterin gewartet.Er sah sich einwenig um,beobachtete einige Menschen und bemerkte wie ein Mädchen mit dem Finger in ihre Richtung zeigte.Als Lucian bei ihm war und ihm das fragte schaute er zu Boden,makellos sauber.Fast wie geleckt."Weil wir Jonathan als Menschen ansehen und nicht als Vampir."machte er ihr klar.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:52 pm

Davis überlegte kurz. Ihm war der Name des Gefährt entfallen. Aber das war auch gerade nicht die Hauptsache, denn der Mann, der an dem Gefährt lehnte, war mit Sicherheit kein Mensch. Und an der Spannung von Pablos Körper, konnte Davis schon erahnen, dass er die beiden - ein rothaariges Mädchen war dazugekommen - kannte.

Lucian achtete gar nicht mehr auf seine Worte. "Andrew", hauchte sie,"Das sind diese Jäger von gestern."
Sie behielt ihr ruhiges Äußeres bei, aber tief im Inneren brennte sie vor Blutdurst und Verlangen. Ihre roten Augen wanderten von den drei Menschen zu dem Vampir neben ihr.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:02 pm

"Jules,schau mal genauer hin."knurrte Pablo ihr zu.Erst verstand sie nicht was er meinte,aber als sie die rothaarige wieder erkannte fror ihr Blut in ihren Adern praktisch ein."Die..V-vampire."stotterte sie einwenig.Jules schüttelte den Kopf und blickte die beiden Männer an."Und Jetzt?"wollte sie wissen,dabei umklammerte sie den Revolver unter ihrem Pullover Ärmel fest.

Sky lächelte erfreut."Dann haben wir wohl eine Revanche gut."man konnte seine typischartigen Vampirzähne sehen,die strahlten wie kleine Sterne."Komm."in einem weiten Bogen legte Andrew seinen Arm um Lucians Schultern und führte sie weg.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:08 pm

"Ist das die Kleine, die dich gebissen hat?", fragte Davis Pablo und zog die Augenbrauen hoch. Die Rothaarige sah jung, unbeholfen und ziemlich naiv aus. Kaum wie ein kaltblütiger Mörder ohne ein lebendes Herz.

Lucian nickte nur zögernd.
"Aber wohin gehen wir? Die Jäger sind dort und wir gehen wo anders hin.", sagte sie. Ihre Stimme war dünn und zitterte leicht vor Hunger; ihre Gedanken kreisten nur um Blut, und das Gefühl, wie es ihren Hals hinabrann , zu wissen, dass das Opfer langsam starb.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:17 pm

"Genau,sie ist es."Pablo war voller Rache.Diese Bestie hätte ihn beinahe ermordert,wenn Jules ihm nicht geholfen hätte.Pablo hebte seine Pistole an und kramte aus seiner Hosentasche ein Magazin,damit lädt er die Waffe nach."Dann mal los."das war das Signal damit die Verfolgung beginnen kann.Langsam spaziert er über die Straße,genau auf die Seite wo Lucian und Andrew entlang liefen.

"Wir können das nicht auf offener Straße erledigen,Lucian."Andrew musste sich nicht umdrehen,er wusste auch so das die Jäger ihnen folgen.Andrew drängt Lucian in eine Seitenstraße hinein und läuft mit ihr dann weiter gerade aus.Einige Pfützen waren auf den Weg,sodass seine Hose unten an den Schuhen nass wurde."Dahinten ist ein Friedhof.",erklärte er ihr,dass gute ist das sie nicht Atemlos werden",versuche bitte nicht sie zu töten,sondern zu verwandeln."bat Andrew sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:27 pm

Davis seufzte kurz, folgte Pablo aber dennoch ohne ein Wort zu sagen. Wenn er meinte, diesem jungen Mädchen eine Kugel durch das Herz zu jagen, konnte er ihn schwer abhalten ohne selbst sein Leben zu riskieren.

"Wäre doch lustig.", sagte Lucian und meinte dabei beides; sowohl den Kampf auf offener Straße, als auch den Tod der Jäger. "Wieso willst du, dass sie nicht sterben?"
Es war irgendwie skurril: Die Jäger waren gerade im Inbegriff Andrew und Lucian zu töten und die beiden unterhielten sich gemütlich, Lucian hüpfte sogar leicht während sie ging.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:32 pm

Jules trottelte den beiden hinterher,als wie Schritt zuhalten.Aber Pablo legte ein Tempo auf das ungewöhnlich war,anscheinend war er immer noch wütend auf die rothaarige.Sie konnte Tropfen hören,ob das von Pfützen kamen in denen sie hineintreten oder von dem leichten Niesel,der momentan eingetroffen ist,weißt sie nicht."Wo sind sie?"Jules schaute mit zusammen gekniffenen Augen die Straße herab.Weder der Mann noch das Mädchen war zusehen,aber Pablo dirigierte sie.

"Weil die Verwandlung schmerzhafter ist,als wenn wir ihnen das Blut aussaugen."Andrew kannte den Weg zum Friedhof auswenig,selbst wenn er noch schlafen könnte wurd er ihn finden.Schlaf,einige Stunden kann er das tun,aber nicht wie ein normaler Mensch."Außerdem können wir sie dann immer noch erledigen."fletschte er.Seine Freude auf den Spaß war groß.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 10:53 am

Davis sah die Vampire ebenfalls nicht. Man hätte doch wenigstens das feuerrote Haar des Mädchens sehen müssen. Das Mädchen. Es sah so jung, so unschuldig und zierlich aus. Der Gedanke daran, ihr eine silberne Kugel ins Herz zu jagen, tat ja schon in seiner Seele weh.
Der Jäger schüttelte den Kopf. War es vielleicht das, was ein alter Jäger, den sie mal getroffen hatten, als "Vampir-Charme" bezeichnet hatte? Besonders weibliche Vampire hatten ihn. Er durfte sich nicht einlullen lassen von ihrer vermeintlichen Unschuldigkeit - aber töten wollte er sie dennoch nicht. Genau so wenig wie den anderen, schließlich hatten die beiden sie doch gar nicht angegriffen.

Lucian hüpfte auf ein breites Fass. Ihre Füße machten keinen Laut, obwohl sogar die Regentropfen dumpfe Schläge auf dem Gefäß erzeugten. Sie grinste und sprang erneut höher, um auf ein niedriges Dach zu landen.
"Aber wenn sie Vampire sind, wird es schwerer sie zu töten", gab sie dann leise zu bedenken. "Sie werden stark sein, aggressiv, unberechenbar!"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1So Apr 17, 2011 6:47 pm

Pablo hielt an und seine Nase zog den Geruch von verschieden Düften ein,darunter war auch ein Frauenparfüm.
"Nach daoben."sagte er etwas gedämpft.Diesem Mädchen,wenn man sie so noch nennen könnte,wieder bald so nah zusein und ihren Atem zuspüren lähmte fast Pablos Körper.Irgendwas anziehendes wirkt dieser Vampir auf ihn aus,aber leidenschaft zu ihr ist es nicht. Noch nicht, hofft er zumindest.Pablo machte sich als erster daran auf das Fass zuspringen und sich danach an der Mauer des Hauses hoch zuziehen.

Andrew ging nun gemächlich,es wird dauern bis alle drei oben sind und sie sollten auch sehen wohin ihre Beute auch läuft."Ich glaube Jonathan hat schon meinem Vater und deren Gefährten von unserer Spritztour erzählt,sodass wir bald nicht mehr alleine sind und das heißt das die drei gegen uns keine Chance haben. Was sie jetzt allerdings auch nicht hätten, aber Vampiren ist es ja nicht untersagt mit seiner Beute zuspielen."die beiden Vampire waren am Ende des Daches angekommen.
Andrew blickte nachdrüben, bis jetzt sieht man nur den weißen Schopf des ältesten von den dreien.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:25 am

Davis murmelte einen Fluch. "Das Dach? .. Das meint ihr nicht ernst. Dort oben ist es doch ein einfaches euch zu erledigen." Er ging die Gasse entlang ohne auf dieses verfluchte Dach zu springen.
Der Jäger hatte jetzt schon keine Lust auf die Jagd; er hatte das Gefühl, dass sie nicht gut enden würde.

Lucian blieb neben ihn stehen. "Es werden weitere dabei sein?" Sie klang enttäuscht.
"Ich dachte wir jagen alleine!" Sie stampfte mit dem linken Fuß auf und fletschte die Zähne. Sie hatte erwartet alleine mit Andrew mit den Menschen spielen können.
Sie streifte ihre weißen Ballerinas von den Füßen und sprang vom Dach. Die Schuhe blieben stehen während das Mädchen die Augen zusammen kniff.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 7:47 am

Pablo war nun oben angekommen und drehte sich nach seinen Gefährten um.
Jules nahm ein kleines wenig Anlauf um dann locker hinauf zukommen, ohne Mühe wie die die Pablo hatte."Dann bleib eben daunten."meinte der älteste der Jäger. "Sie sind weiter gelaufen." hauchte Jules leise und schaute hinüber zur anderen Seite des Daches.

Andrew schaute Lucian bemitleidend an. "Vielleicht hat Jonathan es Ja gehört." sagte er dann mitfühlend und ging weiter gelassen neben dem Mädchen her. Man konnte nun so langsam den Umriss des Friedhofszaunes war nehmen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 3:24 pm

Davis schüttelte den Kopf. Ich hoffe sie überleben diese verdammte Jagd.
Seine Beine trugen ihn weiter durch die Gasse und er musste sich zwischendurch unter die Wäscheleinen ducken, die die Frauen aufgespannt hatten.
Wie viele Vampire es wohl wirklich waren? Diese zwei Vampire sahen nicht so aus, als hätten sie keine Verbündete.

Lucian ging auf das Tor zu. Hinter dem Tor konnte sie Schemen anderer Vampire erkennen, die sich bedeckt hielten.
"Wann werden sie eingreifen?", fragte sie säuerlich und wischte sich mit einer Bewegung die Haare aus dem Gesicht. Die Vampirin blickte hoch zum Dach und konnte schon den süßen Geruch der Jäger riechen. "Es sind bloß zwei auf den Dächern.", hauchte sie dann und ging wieder ein Stückchen näher zum Dach.

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 9:10 am

"Sie greifen meistens nur ein wenn es für uns schwierig wird,also keine Angst. Sie sind die ganze Zeit über ruhig und schauen zu." Andrew nahm das Mädchen am Handgelenk und führte sie, mit leichten Schritten und schnellen, zum Friedhof hin.

"Dann folgen wir ihnen mal." Pablo ging voraus, dass Mädchen hinter ihm schutzend. Er sprang hinab auf den harten Apshaltboden und schaute sich um, mit zusammen gekniffeten Augen, aber niemand ist zu sehen. Gefolgt von Jules gehen die beiden dem Friedhof entgegen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:10 pm

Lucian riss sich aus Andrews Griff und grinste. "Dann ist gut. Aber sie werden nicht eingreifen müssen. Es wird ziemlich langweilig werden für sie."
Die Vampirin lächelte und sprang, nachdem sie auf den Friedhof angekommen sind, auf einen Grabstein. Ihre nackten Füße waren kaum breiter als der alte Stein, auf dem sie stand.

Davis sah die beiden Jäger viele Meter vor ihnen auf den Friedhof zu laufen. "Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist.", murmelte Davis und legte seine Hand an den Revolvergriff.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 8:50 am

Als Pablo und Jules den Eingang des Fridhofes erreichen können sie schon die beiden Vampire sehen. Pablo hielt Jules auf indem er seinen Arm abgestreckt von sich hielt woraufhin das Mächen stehen blieb.Nebenbei gab Andrew ein Zeichen das sich die anderen Vampire verziehen sollen, er spürte wie sie erst zögerten, aber es dann taten."So sieht man sich wieder." lächelte Pablo verabscheuend. Jules beobachtete Andrew,sie konnte es einfach nicht glauben das er, ein Freund der Familie, ein Vampir ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:14 pm

Lucian trat hinter dem Rücken von Andrew hervor. Sie war kaum wieder zuerkennen; das Mädchen trat näher an die Jäger heran, denn auch Davis war hinzugekommen, auch wenn er sich im Schatten hielt, und neigte den Kopf nach Rechts. Auf ihrem blassen Gesicht lag ein dünnes Lächeln. Aus ihrem Lächeln zeigten sich zwei Reißzähne. Einige ihrer roten Haarsträhnen waren mittlerweile vor ihren Augen, die rot glitzerten.
"Wie schön euch wiederzusehen .. Wie ist es euch so ergangen? Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tagen." Lucian ging weitere Schritte auf die beiden zu, so stand sie nun vor Andrew.
Sie spürte die Anspannung, das Verlangen in ihrem Körper und konnte es kaum erwarten ihre Zähne in die weiche Haut der Jäger zu stoßen. Sie konnte das Blut förmlich auf ihrer Zunge spüren.
"Wollen wir gleich anfangen oder noch ein paar Spielchen spielen?" Ein schallendes Lachen ertönte über den Friedhof.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 8:17 pm

In Jules wich die Angst davon.
Nun konzentrierte sich ihr Verstand auf das töten und darin hoffte sie ist sie diesmal besser als wie letztes mal. Und sie wird alles daran setzen die beiden wirklich tot zusehen. "Gleich Anfangen."knurrte das Mädchen und Pablo musterte sie von der Seite. Andrew hebte leicht die rechte Augenbraue,aber dann schlich sich ein Lächeln auf seinen mörderischen Mund. "Na dann.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 5:54 pm

Lucian klatschte vergnügt in die Hände. Ohja, alle ihre Gästen gehörten zu einem Theaterstück, bei dem sie die Regie führte, dabei jedoch ungehorsame Darsteller hatte.
"So gefällt mir das!", sagte sie lachend und beugte sich näher zu den Jägern heran. Sie konnte ihr betörendes Blut in deren Adern pulsieren sehen und leckte sich unwillkürlich die blassen Lippen.
"Wir lassen euch den Vortritt, nicht wahr, Andrew?" Sie sah zu dem Vampir hoch und dann wieder zu den Menschen. "Wir haben ja die Ewigkeit Zeit und ihr nicht."

Dieses Mädchen war Davis unheimlich. Ihre Stimme jagte ihm einen Schauer über den Rücken und als sie in die Hände klatschte und das Geräusch über den Friedhof wanderte, zuckte er kurz zusammen.
Seine Hand ging sofort an die Waffe.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:35 am

"Hm,warum nicht." meinte Andrew und lehnte sich gegen einen Grabstein,worauf stand "Marry McDonald".

Pablo zog die Augenbrauen zusammen und musterte für eine Weile ihre Umgebung. Prima, ein Friedhof.
Hier gibt es kaum was zum verstecken, sollte einer schwer verwundet sein. Auch Pablos Hand wanderte zu der Waffe, ebenfalls Jules. Pablo schaute auch kurz zu Davis, da er zu weit weg war von ihnen. "Danke,wie höflich." spottete Pablo.Dann schritt er ein Stück nach vorne, um zusehen wie die Reaktion der Vampire war.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 6:45 pm

"Höflichkeit ist eine Tugend, die die Menschen nicht besitzen.", rezitierte Lucian und hob ihr Kinn etwas höher, als sie die Waffen im Mondlicht blitzen sah. Ihr Blick wanderte nur kurz zu Andrew, der wie gelassen an einem Grabstein lehnte. Die arme Marry, weiß sie doch gar nicht, was vor ihrem Grab geschieht.
Ich könnte auch dort liegen, während Menschen sich mit Untoten duellieren., dachte das junge Mädchen und fuhr sich unwillkürlich über die Lippen. Das war der Augenblick, in dem Pablo einen Schritt nach vorne ging. "Wir rennen schon nicht weg.", lachte Lucian, als sie seine abwartende Haltung bemerkte. Auch Jules, die Lucian schon von Anfang an nicht mochte, spannte all ihre Muskeln an.
Lucian lehnte sich weiter nach vorne und blickte Jules direkt in die Augen. Dann machte sie eine ruckartige Bewegung mit dem Körper, blieb jedoch auf der Stelle. Lachend bebte das Vampirmädchen, als Jules menschlicherweise zusammenzuckte.

Davis runzelte die Stirn. Diese ganze Bewegung erinnerte ihn an Kinder, die sich gegenseitig erschrecken. Wieso griffen sie denn nicht einfach an? Es war klar, dass die Jäger, auch wenn sie Waffen hatten, den Kürzeren gezogen hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herz der Nacht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Herz der Nacht
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Nacht
» Im Reich der Nacht | ungelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: