Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Herz der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:14 pm

"Und wie steht das zu dir und dem Jäger?Man hat deutig was gespürt bei euch."Andrew sah sich nach Jonathan um,der allerdings angefangen hat sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:16 pm

"Was soll man da schon gespürt haben?", fragte Lucian. Ihr Blick war wachsam. Was wollte er damit andeuten? "Er hat süßes Blut und ich hatte lange nichts mehr getrunken."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:26 pm

"Das ist keine idiotische Idee,so hab Ich als kleiner Junge auch trainiert."Pablo wich von Jules weg."Aber ihr seid in einer anderen Jugendzeit aufgewachsen."Pablo schaute sich nun Davis Haltung an und richtet ihn etwas."Wir haben sehr lange nicht mehr trainiert,mein Freund."bemerkte Pablo.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:11 pm

"Weil wir nicht trainieren brauchten.", murmelte Davis und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:08 pm

"Erinnerst du dich noch an unsere Unterhaltung auf dem Ball?"fragte Andrew vorsichtig.

"Aber jetzt,wir werden wieder Jagen gehen."sagte Pablo trocken und musterte nun Jules Haltung.Er zerrte einwenig an ihr rum,bis er glaubte das sie genau die richtige Haltung hat."Jules und ich sind ja auf zwei Vampire gestoßen,wenn du dich noch daran erinnern könntest."versuchte Pablo Davis daran zu erinnern."Du meinst es werden mehrere als es schon sind?"wollte Jules wissen und Pablo nickte."So ist es.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:33 pm

"Wollt ihr diese bestimmten Vampire jagen?", fragte Davis und erinnerte sich daran, wie Pablo ihm erzählt hatte, dass eine Vampirin ihn gebissen hatte. Ein Biss war nicht nur körperlich, sondern auch seelisch fatal.

Lucian legte den Kopf schief. "Und erinnerst du dich, was ich auf deine Meinung erwidert habe? - Niemals, so etwas ist generell idiotisch."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:50 am

"Sie müssen erledigt werden."sagte Pablo kalt."Sie könnten andere ebenfalls angreifen und das dürfen wir nicht zulassen.Jules denk an deine Mutter wenn ihr was passiert.."Pablo stocherte dabei in Jules Vergangenheit und das wusste er.Er hatte das ja auch bewusst erwähnt.Jules schaute zu Boden und dachte darüber nach und nickte dann entschlossen."Also,heute Abend."ihr Willen war entschlossen,sie drehte sich um und ging die Treppe hoch,sie wollte sich für die kommende Nacht fertig machen.

"Und ist es so schlimm?"Andrew dachte nur so,weil er sich in Jules Mutter verliebt hatte und das schon seit Jahren.Aber er kann sie nicht einfach so zu einer Vampirin machen,nicht nachdem was Andrew getan hatte.Außerdem müsste Sophie erstmal wissen das er einer ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:35 pm

"Da ist doch mehr dahinter.", meinte Davis und sah seinen Kollegen scharf an. Sonst war er doch auch nicht so verbissen, dachte sich Davis und versuchte jede verdächtige Bewegung seines Gegenübers zu erkennen.

Lucian nickte. "Außerdem ist sein Körper zu alt.", meinte die Vampirin und grinste.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:45 pm

"Was sollte denn dahinter stecken?"fragte Pablo und sah Jules nach.Sie ist also dazu bereit,aber Davis wird eine schwieriere Nuss sein.

"Sein Körper ist dennoch jünger als dein Vampirwesentliches Alter."konterte Andrew.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:41 pm

Davis zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht - du bist sonst nie so verbissen auf eine Jagd.", gab der junge Mann dann von sich und kratzte sich am Hinterkopf.

"Natürlich, mein Körper entspricht nicht meinem Alter; sonst wäre ich ja schon unter der Erde in einem weißen Brautkleid, das auf verwesenen Knochen hängt. Der Körper zählt, wenn wir schon keine Seele haben." Lucian setzte sich auf die Fensterbank und wiegte ihre Beine hin und her, wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:03 pm

"Eine der Vampire hat mich gebissen,aber der andere hat Jules Vater getötet."sagte Pablo frei heraus."Aber das weißt eben nur er und ich,sonst kein anderer."fügte Pablo hinzu.

"Aber etwas reizt dich an ihm und wenn es nur sein Blut ist."Andrew lehnte sich gegen die Wand und schaut seine neu gewonnene Freundin an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:13 pm

"Du solltest es ihr sagen. Dann wird die Jagd für sie spannender.", sagte Davis. Wenn man genau hinhörte, konnte man die Bitterkeit in seiner Stimme hören.
Er wollte schon lange keine Vampire mehr jagen. Wer gab ihnen das Recht ein Leben - sei es auch rätselhaft - auszulöschen? Wer sagte, dass sie besser waren als diese 'Wesen'?

"Jedes Blut reizt mich. Es ist das Einzige außer Tee, was ich zu mir nehme. Und hin und wieder ein Plätzchen.", sagte sie und verzog ihre Lippen zu einem unschuldigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:36 pm

Lucky schrieb:
Claire nickte erfreut, dass sich Marry es sich doch nun anders überlegt hatte. "Wir sollten uns lieber beeilen. Der Jäger von vorhin könnte immer noch zurück kommen, weil er erkennt, dass wir beide Vampire waren." sagte sie und kicherte dann wie ein kleines Kind. Es freute sie, dass er darauf hereingefallen war. Sie bog in die nächste Seitengasse und wartete bis Marry ihr folgte.

Marry folgte ihr erst, nachdem sie einen Blick zurückgeworfen hatte. Die Straßen wurden langsam heller. Die Sonne lugte zwischen den Häuserdächern hervor und die kleine Vampirin spürte sogleich, wie ihre übermenschliche Kraft schwand und nur noch die Kraft blieb, die sie vor ihrer Wandlung als die Ihre genannt hatte. Dann aber lief sie Claire mit wehenden Locken nach. "Ich glaube er wusste es.", hauchte sie in den Wind. Er trug ihre Worte weiter.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1So März 27, 2011 9:09 pm

Claire schüttelte ihren Kopf so sehr, dass ihre schwarzen Locken um ihren Kopf flogen. "Nein. Vielleicht hat er es vermutet, aber gewusst hat er es nicht." sagte sie. Sie schaute misstrauisch zur Sonne. "Wir sollten weiter. Bevor wir verletzlich werden." erklärte sie und führte Mary durch die Gassen. Nach einiger Zeit kamen sie zu einer kleinen dunklen Tür. "Nicht wundern, Kleine! Das ist nur der Hintereingang für die Küche." sprach sie. Claire stoß die Tür auf und man schaute in eine Großküche, in der allerdings seit Jahren niemand gearbeitet hatte.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1So März 27, 2011 9:51 pm

Marry drängte sich an Claire. Ein Sonnestrahl war ihr genau in die Augen gefallen. Sie hasste dieses Gefühl, wenn ihre Augen verräterisch im weißen Ton glitzerten.
"Wird dein Clan nicht wütend?", fragte sie dann leise. Dabei deutete sie auf sich.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:18 pm

"Vielleicht,aber vielleicht auch nicht."Pablo über hörte gekonnt den Ton von Davis.Pablo ging zu seinem Schrank und öffnete ihn,daraus holte er eine Kiste und legte die auf den Boden ab.Er zögerte beim aufmachen,tat es aber dennoch.Viele Dolche,Jagdmesser,Pistolen und ältere Revolver sind darin zu finden.

"Plätzchen?"Andrew war schockiert das Lucian schon was essen konnte."Seitwann bist du schon ein Vampir?"fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 4:32 pm

Davis wandte das Gesicht von den Waffen ab. "Du kramst sie wegen dieser kleinen Jagd heraus? Reichen denn nicht die gewöhnlichen Waffen?"
Der Jäger fuhr sich mit der Hand durch die Haare und verdrängte sein Unbehagen. Dieses Jagd würde nicht gewöhnlich sein - Rache, war ein düsterer Grund zu Jagen.

"Knappe Hundert Jahre, vielleicht auch mehr.", antwortete Lucian. Ihr Blick schweifte wieder zum Fenster - das Sonnenlicht schien ihr in die Augen und gab einen leichten vampirischen Schimmer preis.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 5:52 pm

"Das sind gewöhnliche Waffen."Pablo nahm einen Revolver in die Hand,eine Colt Frontier.Er sah ihn sich von allen Seiten aus an."Scheint noch in Ordnung zu sein."redete er mit sich selbst.

Jules streckte sich im Bett und sah sich die Decke an,sie fühlte sich hier schon wohl.Fast so als wenn sie zu Hause wäre,aber sie weißt das das Davis Haus ist.Davis... wenn Jules an ihm denkt bekommt sie ein ungewöhnlich,schönes,fremdes Gefühl.

"Und dann kannst du schon was wirklich nahrhaftes essen?"Andrew konnte es nicht glauben.Die Vampire schritten immer weiter nach vorne mit ihren Fortschritten wieder fast wie Menschen zu wirken."Andrew."flüsterte Jonathan.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:28 pm

Davis schüttelte den Kopf. "Schusswaffen sind feige.", meinte er nur und wandte sich zur Tür. "Hast du je überlegt, ob es richtig ist, was wir tun?" Er blickte Pablo tief in die Augen. Seine Miene war ernst.

Lucian nickte. "Ich brauche es nicht, aber Plätzchen sind toll." Natürlich hörte sie, wie Jonathan nach Andrew flüsterte, aber sie wollte nicht unhöflich sein.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 9:23 am

Pablo sah Davis ebenfalls in die Augen."Wenn du wüsstest wie kaltblutig diese Wesen sind."meinte er nur und stellte die Kiste da wieder hin,wo er sie her hatte."Ich geh Jules holen."sagte er über die Schulter hinweg und ist schon auf den Weg zur Treppe.

"Ja,bitte."sagte Jules als es an der Tür klopfte."Gut geschlafen?"erkundigte sich Pablo mit einem lächeln und Jules nickte,dabei lächelte sie ebenfalls."Wir wollen los."Pablo ging nicht ins Zimmer hinein,aber das brauchte er auch nicht,denn Jules war bereits in wenigen Minuten bei ihm."Ich bin bereit."sagte sie dann entschlossen.

Andrew drehte seinen Kopf zu Jonathan um."Was gibts,mein Freund?"wollte er wissen und Jonathan gab gleich die Antwort."Jäger."sagte er etwas düster und Andrew senkte den Blick."Sind sie heute unterwegs?" Andrew sah wieder zu ihm und Jonathan nickte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:42 pm

Davis wartete an der Haustür. Seine Arme waren verschränkt und sein Blick schweifte in die Ferne. Er hoffte, sie würden keine Vampire entdecken. Oder die Vampire seien schlau genug, um wegzurennen, wenn sie die Gerüche der Jäger wahrnahmen.

Lucian runzelte die Stirn. "Woher weiß er das? Er ist doch ein Mensch.", meinte die Vampirin und deutete auf Jonathan. Ein entschuldigendes Lächeln folgte zu diesem.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:41 pm

Pablo und Jules treten zu Davis.Pablo hatte Jules,auf den Weg dorthin,den Revolver gegeben."Hier."sagte er und reichte Davis eine Waffe,dabe schaute er ihm direkt in die Augen.

"Ich weiß viel."nickte Jonathan."Er weißt wirklich vieles."stimmte Andrew ihm zu und geht nun zur Tür,beim Türrahmen bleibt er stehen."Wir werden wohl Jagen gehen und vielleicht auch schön essen."Andrew drehte sich nicht zu ihr um.Ihr wird es gefallen,dass weißt er.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:55 pm

Davis nahm sie ohne zu zögern an. Eine Waffe zu halten ist nicht das Gleiche, wie eine Waffe zu gebrauchen, dachte er und wandte sich dann ab.
"Habt ihr ein bestimmtes Ziel?", fragte er. Seine Frage schien an die Wolken gerichtet zu sein, aber sie war für die beiden Jäger hinter ihn bestimmt. Ihm war wirklich nicht wohl bei der Sache.

Lucian nickte aufgeregt.
Ihre dunklen Augen glitzerten. Auch wenn die Sonne hoch stand, würde ihre Kraft reichen, mehrere Menschen nur mit einer fließenden Bewegung zu töten. Man merkte es ihr nicht an, aber sie war alt, erfahren und wirklich gewitzt im Kampf. Aber sie war auch sehr naiv und in manchen Momenten kindlich begeistert. "Wo gehen wir hin?", fragte sie, als sie aufeinmal neben Andrew stand, ein zuckersüßes Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:07 pm

"Wir wissen nicht direkt wo sie sich befinden."gab Pablo frei.
"Aber,wo sollen wir dann hin?"fragte Jules leicht irritiert."Wir haben dann doch gar keinen Anhaltspunkt und nichts."redete Jules weiter,aber sie wird unterbrochen von Pablo."Wir werden nur einen Stadtteil beaufsichtigen."sagte er ruhig."Denn sie werden zu uns kommen.".

"Hm,wollen wir Engländer oder Franzosen."lächelte Andrew sie von der Seite an."Heute Abend werden wir sehr viel Spaß haben."hauchte er ihr an die Wange.Dann drückte er sich ab und öffnete schwungvoll die Tür.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:20 pm

"Warum bist du dir so sicher?", fragte Davis und zog eine Augenbraue hoch. Pablos Selbtsverständlichkeit ging ihm manchmal ziemlich auf die Nerven. Wieso war es klar, dass Vampire kamen, um sich abschlachten zu lassen?

Lucian rollte mit den Augen. Dabei fiel ihr Blick auf Jonathan.
Sie ging mehrere Schritte auf ihn zu. "Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen, bevor wir zur Jagd gehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:28 pm

"Sie müssen auch Nahrung zu sich nehmen?"sagte Pablo als wenn es nicht selbstverständlich wäre.
Jules spitze die Lippen und überlegte wie es wohl ist,wenn man spürt wie Zähne sich in einem hinein bohren.Wie es ist wenn man merkt wenn einem Blut ausgeht.

"Selbstverständlich."Andrew nickte und verließ das Zimmer.Jonathan schaute Lucian an:"Was ist denn?". Er zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herz der Nacht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Herz der Nacht
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Nacht
» Im Reich der Nacht | ungelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: