Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Herz der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 20, 2011 8:48 pm

Lucian kicherte. Sie fing Andrews zerknirschten Gesichtsausdruck sofort in dem Bild ein. Sogar gut, wenn man das so sagen durfte. Irgendwie wirkten Emotionen sich auf das Vampirmädchen aus, als würde sie sich davon nähren.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 11:17 am

Jonathan lächelte zufrieden,er war stolz auf Lucians Fortschritte und dabei hatte sie gerade mal wirklich mit zeichnen angefangen."Gut macht sie das."versicherte Jonathan es.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 9:32 pm

Ein breites Lächeln zierte ihr blasses Gesicht. "Danke." Lob war manchmal besser als eine erfolgreiche Jagd, fand sie.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 7:34 pm

"Wie weit seid Ihr denn?"fragte Andrew leicht unruhig.Ruhe war nie seine wirkliche Stärke gewesen,aber durch Jonathan hatte er gelernt seine Schwächen zu verstecken.

Jules hatte sich hingelegt und war nun hellwach.Sie hatte ungefähr zwei Stunden geschlafen und nicht bemerkt das Pablo in ihrem Zimmer steht.Als sie seine Stimme hörte zuckte sie zusammen und sprang hastig aus dem Bett."Du brauchst keine Angst zu haben."sagte Pablo und schaute immernoch nach draußen.Jules entspannte sich und stellte sich gerade hin,eben hatte sie Kampfposition eingestellt."Wir werden heute Abend Vampire jagen.",erzählte Pablo ihr,"Davis weißt noch nichts davon,aber du wirst ihm das beibringen,da er ja ganz schön angetan von dir zu sein scheint.".Jules schaute zu Boden.Sie fand das Davis wirklich akktraktiv aussah,aber er war ja gut einige Jahre älter.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 2:51 pm

"Es ist doch eh nur ein Anfangsbild.", warf Lucian in den Raum und biss sich auf die Lippe. Ihre Fangzähne blitzten in diesem Moment auf und strahlten weiß. "Meinetwegen sind wir fertig.", fügte sie mit einem fragenden Blick zu Jonathan hinzu. Die Vampirin strich sich eine rote Strähne aus dem Gesicht und betrachtete ihr Werk: Es war besser als gedacht - die Proportionen waren richtig und auch die Striche waren rein. Jedoch am besten gefiel Lucian der Ausdruck auf dem Gesicht; er wirkte zerknirscht, als hätte ihn jemand zurechtgewiesen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:38 pm

Jonathan winkte Andrew heran,er war sichtlich erleichtert aus seiner Haltung hinaus zukommen."Hast mich besser getroffen als erwartet." stellte er fest."Das hängen wir doch gleich in ihr Zimmer oder nich?"Jonathan nahm das Bild von der Staffelei und ging zu einem Raum,er war spärlich eingerichtet.Ein Bett,ein Schrank und ein kleiner Tisch mit einem bequemen Sessel."Für unsere Gäste,aber du wirst sicherlich länger bleiben."Jonathan hängte das Bild neben der Tür hin.

"Dann werde Ich ihn mal suchen gehen."Jules drehte auf den Absätzen sich um.Sie ging einfach los,da sie nicht wusste wo sie den Vampirjäger suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:43 pm

"Länger bleiben?" Lucian ging mit kleinen Schritten hinterher. Sie hatte eher angenommen, dass sie heute schon wieder abreiste. Schließlich wollte sie niemanden auf der Tasche und auf den Nerven liegen. Sie gehörte ja nicht einmal zum Clan.

Davis saß in diesem Moment in einem alten Ledersessel und blätterte durch das Buch. Die Schrift war an einigen Stellen kaum mehr zu lesen und die Blätter waren vergilbt, aber trotzdem war der junge Mann in das Buch vertieft.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:53 pm

"Wohin solltest du sonst?"kam es von Andrew der hinter ihr stand."Lucian,ich bin nur ein einfacher Mensche,aber selbst für einen einzelten Vampir ist es hier schon zu gefährlich."weißte Jonathan die junge Vampirin zurecht."Das stimmt allerdingst."verleihte Andre Jonathans Worten nochmal kraft.

"Davis?" rief Jules leise,eigentlich völlig idiotisch da sie drei die einzigsten im Haus sind."Davis?" rief sie diesmal lauter.Sie konnte ihren eigenen Schritte hören und wenn sie sich umdrehte konnte sie noch nicht mal Pablo sehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 3:57 pm

Lucian drehte sich zu den beiden Männern. In ihren Augen funkelte es. "Ich habe lange alleine gelebt - ich weiß wie es auf den Straßen zugeht." Trotzdem folgte sie ihnen. Gehen konnte sie ja immer, bleiben nicht. Also würde sie doch zuerst bleiben.

Davis hob den Kopf. Er hörte eine unverkennbare Stimme. "Hier!", rief er und vergaß, was er vorher noch verbittert gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 4:01 pm

"Das wissen wir,aber Abends sind die Jäger immer unterwegs und du hast gesehen was der eine drauf hatte."versuchte Andrew sie an die gestrige Nacht zu erinnern.Er hatte immernoch eine wage Vermutung das die Vampirin den Jäger toll findet,auch wenn sie es nicht zugeben magt.

Jules folgte der Stimme und öffnete eine Tür."Ziemlich dunkel oder nicht?"sie zog die Tür hinter sich leicht zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 27, 2011 7:56 pm

"Der hatte soviel drauf, wie ein Straßenköter.", meinte Lucian abwertend und rollte mit den Augen. "Wären es nicht zwei gewesen, wäre er schon längst .." Sie unterbrach sich kurz, überlegte, ob die Wortwahl, die sie gerade im Kopf hatte, auch angemessen war. Ach egal. "Hackfleisch."

Davis nickte kurz. "Genau richtig, um Bücher zu lesen." Er stand auf, legte das Buch auf den Sessel und machte die Leselampe aus. In diesem Moment wurde der Raum dämmerig und leicht düster. "Was wolltest du von mir?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Di März 01, 2011 12:02 pm

Andrew lächelte leicht,Lucian konnte man wahrscheinlich schnell provozieren,aber sicher ist er sich nicht."Na Ja,wir waren Ja auch zu zweit."meinte er dann mit einer Handbewegung und zeigte ihr Sie solle zum Fenster kommen.

Jules konnte Davis nur leicht erkennen,da es nun dunkler im Raum wurde."Pablo wollte eher was von dir,aber Ich sollte es überbringen.Er ist draußen und wartet auf uns."Jules strich sich einige Strähnen aus den Gesicht und schaute zu einem der Fenster hin.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 7:44 pm

Lucian verkniff sich einen Kommentar und folgte Andrew gehorsam zum Fenster. Dabei hatte sie ihre Zähne aufeinander gepresst.


Davis nickte. "Sag ihm, dass ich gleich komme. Ich muss hier nur noch etwas Ordnung hineinbringen." Er wies mit einer lässigen Bewegung auf einen Haufen Bücher, die sich auf dem Boden türmten.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:51 pm

Andrew lächelte in sich hinein."Was ist,Lucian?"kam es aus seinem Mund.

"Mach Ich."Jules drehte sich um,dabei streichte sie wieder eine Haarsträhne weg.Sie schließt die Tür hinter sich und geht den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:56 pm

Lucian schenkte ein reserviertes Lächeln. "Nichts." Sie fragte sich, warum Andrew sie ans Fenster gewunken hatte.

Davis begann die Bücher systematisch in die Regale zu räumen. Er hatte lange gebraucht, um das System zu verstehen. Aber hatte man es erst verstanden, erschien es ihm logisch.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:05 pm

Andrew zeigte auf eine Menschenmasse von Männer."Siehst du die?" fragte er sie dann,aber eigentlich hätte er es nicht tun müssen."Zwei davon Vampire und drei Jäger,keiner weißt was die andern sind,aber sie kommen jeden Tag hier her und gehen dann zusammen Kaffee trinken."Andrew sah den Männern zu wie sie davon gingen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:10 pm

"Die Vampire müssen doch wissen, dass sie einen anderen Vampiren vor sich haben.", gab Lucian zu bedenken und musterte die Männer unter ihnen. "Aber .. was willst du mir damit sagen?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:18 pm

"Das du nie weißt wenn du vor dir hast,auch wenn du glaubst den zu kennen."pflichtete Andrew Ihr bei.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:23 pm

"Ich dachte jetzt, so einen Unsinn, wie: Jäger und Vampire können friedlich nebeneinander oder sogar miteinander leben.", lachte Lucian. Diese Vorstellung war etwas so Unwegiges.

Davis kam schließlich unten an. "Nun?", fragte er Pablo.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:29 pm

"Unsinn."meinte Andrew und sah zu Boden.Die Sonne schien ihnen entgegen und durchflutet das Zimmer.

Pablo warf Davis einen Besenstiel entgegen."Trainieren."meinte er dann trocken und überreicht Jules den andern."Wie?"meinte Jules dann verunsichert und sah auf den Besenstiel hinab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:36 pm

Lucian nickte bekräftigend. "Jäger sind so dumm. Stehen Vampire genau vor ihrer Nase und sie begreifen es nicht einmal.", meinte sie dann und wandte sich von dem Fenster ab. Sie hasste Sonnenlicht, auch wenn Vampire nicht in Flammen aufgingen, wenn sie es berührten. Es schwächte Vampire, machte ihre Kräfte auf die Stufe eines Menschens.

"Das soll wohl ein Witz sein.", meinte Davis unbeeindruckt und hielt den Besenstiel wie eine Schlange von sich.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:46 pm

"Aber die Vampire bemerken es genauso wenig."fügte Andrew hinzu.

Pablo schüttelt den Kopf und stellt sich dann hinter Jules.Er nahm den Besen in beide Hände und Jules tat das auch,dann holten beide zusammen kräftig aus."Witzig genug?"fragte Pablo dann nach,als Davis vor ihnen auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:50 pm

Lucian zuckte mit der Schulter. "Mensch bleibt Mensch. Sie haben keinen anderen Geruch oder ein anderes Blut, wenn sie Jäger sind."

Davis knurrte. "Verdammt, was soll das?", fragte er, als er sich aufgerappelt hatte und den Besenstiel wie einen Säbel vor sich hielt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:01 pm

"Und Vampir nicht Vampir?"Andrew wollte auf dieses Thema eingehen um zu sehen wohin es führen könnte.

"Das nennt man Angreifen."pflichtete Pablo Davis bei.Pablo stach,mit Jules zusammen,erneut zu um zu sehen wie Davis nun reagiert.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:08 pm

Lucian zuckte mit der Schulter. "Vielleicht haben sich diese Vampire zu oft dem Sonnenlicht ausgesetzt und ähneln immer mehr einem Menschen?"

Davis parierte den Stoß und ging einen Schritt dabei zurück. "Ich weiß was ein Angriff ist.", knurrte er. "Ich will nur wissen, was du jetzt wieder für idiotische Ideen hast."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:14 pm

"Und wie steht das zu dir und dem Jäger?Man hat deutig was gespürt bei euch."Andrew sah sich nach Jonathan um,der allerdings angefangen hat sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herz der Nacht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Herz der Nacht   Das Herz der Nacht - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Herz der Nacht
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Nacht
» Im Reich der Nacht | ungelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: