Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:40 pm

"Über alle Geister."korregierte Lennard ihn.

"Du weißt schon das,wenn du krank bist,niemand deine beiden Freunde beschütz oder?"Michelle fand es toll das Hannah sich gerade so schnell aufregte,was auch gefährlich werden könnte."Lennard kann schließlich nicht bei beiden sein."meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:44 pm

"Geister? Ähh.. Warte, ich will es gar nicht wissen.", lachte Tayler und schüttelte dabei den Kopf. Er lehnte sich an den Baum und sah hoch zu dem Wohngebäude.

Hannah:
Mein Herz setzte einen kurzen Moment aus. Ich gebe es nicht gerne zu, aber Michellé hatte Recht. Ich konnte sie nicht beschützen, jedenfalls nicht wenn diese falsche Schlange die ganze Zeit in meinem Zimmer blieb.
"Was willst du?", fauchte ich gefährlich und schlang meine Beine aus der Decke, die ich auf dem Bett ausgebreitet hatte und saß nun im Schneidersitz auf meinem Bett.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di März 15, 2011 8:58 pm

Auch Samantha lachte,aber im nächsten Moment klingelt ihr Handy."Entschuldigt."sagte sie mit geröteten Wangen und ging von den Jungs weg.

Lennard lehnte sich gegen Tayler und gibt ihm einen Kuss auf die Wange."Ich Liebe dich."sagte er dann nervös.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:15 pm

Tayler wurde kurz rot. Die Worte ausgesprochen zu hören gab ihm ein kribbelndes Gefühl.
"Ich dich auch.", gab er leise zurück und legte seinen Arm um die Schultern des Jungen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 7:06 pm

Lennard lächelte,nicht nur äußerlich sondern auch innerlich.Seine Augen zeigen ein Glitzern,dass heller schien als die Sterne."Cool."kam nur als Antwort,anderes fiel ihm nicht ein.

"Jonas."zischte Samantha ihn an."Was denn?"ertönte es aus dem Handy."Ich hab gleich Unterricht."meinte sie dann versöhnend,sie wollte nicht so reagieren.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:45 pm

Sunia Bloom schrieb:
Hannah:
Mein Herz setzte einen kurzen Moment aus. Ich gebe es nicht gerne zu, aber Michellé hatte Recht. Ich konnte sie nicht beschützen, jedenfalls nicht wenn diese falsche Schlange die ganze Zeit in meinem Zimmer blieb.
"Was willst du?", fauchte ich gefährlich und schlang meine Beine aus der Decke, die ich auf dem Bett ausgebreitet hatte und saß nun im Schneidersitz auf meinem Bett.

Tayler lachte leise.
Sein Blick fiel auf einmal zu Samantha. Sie wirkte ziemlich nervös. "Sam ist verliebt.", stellte er schmunzelnd fest. Er lehnte sich weiter vor und streifte dabei mit seinem Gesicht Lennards Wange.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:41 pm

Lennards Herz blieb einen Moment stehen,es war für ihn immer noch eigenartig.Ein Junge so nah an ihm und dann noch sein Freund."Hier scheint der Liebeswahnsinn ausgebrochen zu sein."scherzte er."Fehlt nur Hannah."bemerkte er nebenbei.

"Ich wollt doch nur deine Stimme hören.Jetzt wo wir Freunde sind und nicht.." Jonas wurd immer leiser,aber Samantha unterbrach ihn auch."Ja,Freunde ist doch schön."tadelte sie mit überspielter Freude.

"Ich will das du so wirst wie wir."kam es von Michellé bissig."Und keine Beschützerin."meinte sie noch dazu und beobachtete jeder Bewegung von Hannah.Michellé wusste das Hannah stark ist,darum war sie auf der Hut.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 5:59 pm

Tayler lachte. Die Vorstellung, dass auch Hannah mit jemanden Händchen hielt und wie ein nervöses Kleinkind auf einen Anruf ihres Liebsten wartete, war einfach zu seltsam. Er kannte sie zwar nicht so lange, konnte sich Hannah aber nicht verliebt vorstellen. Vielleicht waren ihre Augen dann ja sogar in einem zarten Rosa? Denn natürlich hatte er bemerkt, dass sich ihre Augenfarbe um wenige Nuancen veränderte, wenn sie wütend oder verunsichert war.
"Ich glaube nicht, dass Hannah so scharf darauf wäre. Schließlich muss jemand von uns normal denken.", sagte er dann erklärend und legte einen vorwurfsvollen, jedoch gespielten, Unterton in seine Stimme.
Der Blonde lehnte sich weiter zu seinem Freund - je näher er ihm kam, desto stärker wurde das Kribbeln in seinem Bauch, in seinem Hals, in seinem Kopf -, bis er ihm ganz nah war und seine Lippen auf die von Lennard legte. Erst sanft, dann fordernd küsste er ihn.

Hannah:
Ich sah wie sich ihre Muskeln anspannten. Hatte sie etwa Angst vor mir? Ich warf meine Beine aus dem Bett und stand nun wenige Meter vor ihr. "Du willst, dass ich ebenso bin wie du?!" Ich spürte wie meine Augen schwarz wurden. Ich hasste es. Wieso verrieten meine Augen mich immer?
"Ich werde nie sein wie du! Ich werde die Menschen nie wie meine Leibeigenen oder wie meine Blutreserven benutzen! Ich habe Freunde, die mich nicht als Monster sehen, das unsere Rasse ist." Ich trat bei jedem Satz näher, sodass ich irgendwann ganz nah an ihr stand und nur den Arm heben musste, um Michelle zu berühren.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:29 pm

Lennard wollte was sagen oder lachen,aber dazu kam er nicht.Denn die Lippen seines Freundes pressten sich auf seine und es war unbeschreiblich.Einige der Schüler schauten,das bemerkte Lennard einfach.Seine Hand wanderte zum Gesicht von Tayler.Aber plötzlich springt was in seine Gedanken und seine Augen öffnen sich explosionsartig.Er drückt sich von Tayler ab und steht auf,dabei schwingt er seinen Rucksack über eine Schulter."Ich muss nochmal weg."sagte er dann verlegend und verschwindet hastig.

Samantha hatte gerade das Gespräch beendet als Lennard an ihr vorbei stürmte.Sie schaute erst dem Zauberer hinter her und dann Tayler verwirrend an."Was hat er?"fragte Samantha dann,als sie auf den Blonden zu ging.

Michellé wusste das Hannah ihre leichte Angst spürte,aber genauso konnte sie in ihren Augen lesen das sie wütend wird.Ein leichtes,bösartiges Lächeln spielt sich um ihre Lippen."Sobald sie dich einmal enttäuschen denkst du anders."hauchte sie."Menschen verletzen gerne andere,auch wenn es Geister sind.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:36 pm

Tayler zuckte verwirrt mit den Schultern und blickte zu Samantha. Er hoffte, dass es nicht an seinem kleinen "Überfall" lag. "Ich weiß nicht. Er hat jedenfalls nichts gesagt.", antwortete er dann. Sein Gesicht wurde leicht rot.
"Wie war dein Telefonat?", fragte er dann leicht hektisch, um das Thema zu wechseln.

Hannah:
Ich blieb stehen und presste die Zähne aufeinander. Verletzen? Warum sollten sie mich verletzen?
Auf einmal beschlich mich ein Gefühl. "Was hast du vor?" Ich hoffte, dass ich in die total falsche Richtung dachte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:49 pm

"Du brauchst gar nicht ablenken."kicherte Samantha und kniete sich nieder."Sagen wir mal verrückt."Samanthas Magen knurrte leicht,als Tayler sie deswegen an schaute verzog sie ihr Gesicht zu einer Grimasse."Ich hole mir eben was vom Kiosk."schnell war sie wieder auf den Beinen und streicht ihren Rock glatt."Willst du auch was?"nuschelt sie dabei.

"Sagen wir so wenn du ihnen uninteressant bist bist du ihnen nicht mehr so wichtig."haute Michellé knallhart heraus."Und sie suchen sich ein anderes interessantes Spielzeug."zwinkerte sie und verschwand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:06 pm

"Einen Lolli vielleicht.", antwortete Tayler lachend. Der Blonde setzte sich auf den Boden und schlug die Hände hinter seinen Kopf. Er sah kurz Samantha nach, wie sie auf den Kiosk zu ging, wandte seine Augen aber dann auf das Schulgebäude. Warum wohl Lennard so plötzlich los musste?

Hannah:
Ein anderes Spielzeug? Verdammt, was hatte dieses Biest nur vor?! Ich ging zu meiner Tür hin und schloss sie mit einem lauten Knall. Okay, ich muss zugeben, in diesem Moment war ich ziemlich sauer und meine Augen leuchteten Rot. Das war aber auch eine schwierige Situation. (Dieses Mädchen brachte mich dazu, die Augenfarbe im Minutentakt zu ändern.)
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:19 pm

"Verdammt!"zischte Lennard.Er ballte eine Faust und schlägt auf die Schulwand ein,dabei atmete er tief ein und aus.Dann drehte er sich um und gleitet hinunter,bis er eine Hockposition angelangt ist.Seine Hände fahren zu seinen Haaren und er packt hinein."Soweit habe Ich nie Gedacht."fluchte er leise.
"Schau mal einer der Schwuchtel."ertönte es von weiter über.Lennard richtete den Blick dorthin und sah einen älteren Schüler,wahrscheinlich auf der gleichen Klassenstufe wie Tayler."Schon Geschlechtsverkehr gehabt?" lachte er und seine Kumpels lachten mit.Lennard spürte nicht mehr wie er Aufstand,auf den Jungen zulief und dann auf ihn einschlug.

"Okay."Samantha drehte sich um und hüpfte leicht zum Kiosk hin."Ich hätte gerne einen Lolli und einen leckeren,sauren Apfel."sagte sie fröhlich und schaute sich die Vielfalt der Süßigkeiten an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:28 pm

Ich bin dann mal weg (; Bye.

Hannah:
Ich hörte Schreien. Kreischen und das Geräusch von Schlägen. Ich stöhnte genervt. Das hatte ich echt gebraucht: Eine Prügelei, die mir mit der Lautstärke den letzten Nerv raubte.
Warte. War da nicht auch Lennards Stimme? Tatsächlich!
Ehe ich mich versah, zog ich über mein Schlafshirt einen schwarzen Pullover und rannte aus meinem Zimmer. "Krankheit" hin oder her. Mit nackten Füßen rannte ich die Treppen hinunter.
Ich entdeckte Lennard. Er raufte sich mit einem Schüler. Einem Menschen. (Ich verabscheue mich, dass gedacht zu haben, aber ich dachte wirklich, Michelle hätte ihn auf ihre Seite gezogen.) Ich stürmte auf den Knäuel aus Armen und Fäusten und zog die Jungen ohne Mühe auseinander. Es war sehr leichtsinnig. Aber ich konnte ja immer noch behaupten, ich sei einfach gut trainiert.
Auf einmal traf mich eine Faust am Kinn. Ich stöhnte kurz auf und ließ den Jungen los. "Sascha.", fauchte ich. "Verpiss dich oder du kriegt auch so einen Schlag ab." Ich massierte mein Kinn mit meinen Fingerspitzen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:35 pm

Lennard wollte dem Jungen noch eine verpassen,aber hielt dann ruckartig an.Hannah?Er ließ den Jungen los,der sich daraufhin verkrümmelte."Sorry."mehr konnte Lennard nicht sagen,es war ihm unangenehm das Hannah ihn erwischt hatte.Er krauelte sich verlegen den Hinterkopf und blickte zu Boden."Hannah..",er schaute sie an,"kann Ich mit dir reden?"er schluckte einen Kloß hinunter der sich in seinem Hals gebildet hat.

Gute Nacht&So.x3
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:17 pm

Hannah:
Ich verschränkte meine Arme. Er wollte also mit mir reden. Soll er mir doch erklären, warum er sich mit einem Menschen geprügelt hat.
"Immer doch.", antwortete ich und blickte ihn scharf an. Ich wollte nicht so streng sein - außerdem fand ich, dass in diesem Moment wie eine übereifrige Mutter klang -, aber er hatte sich gerade mit irgendjemanden auf den Boden gewälzt und ich hatte wirklich schlechte Laune.
Ich zog ihn mit mir zu einer Nische, die allseits als 'Knutschecke' oder 'Problemklärer' galt. Wenn man dort stand, konnte man zwar erkennen, dass Schüler auf die eine oder andere Weise zu Gange waren, aber man sah weder wer das war, noch was da getan wurde.
Ich presste Lennard gegen die Wand und funkelte ihn an. Er hatte ein schlechtes Gewissen, das sah ich. Gut so. "Also: Was war da los?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:17 pm

Lennard blickte einmals aus der Nische hinaus,keiner zu sehen."Ich habe Angst."kaum hörbar,aber doch verständlich bringt Lennard die Worte über seine Lippen.Einige Sekunden verstreichen,bis er weiter redet."Angst vorm Sex mit Tayler."rückte er weiter heraus.

Samantha gab den Kioskarbeiter das Geld.Heute Nachmittag ist sie dran und sie freute sich darauf,komischer Weise.Sie ging zurück zu Tayler und reichte ihm den Lolli.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 9:37 pm

"Thank you a lot.", sagte Tayler und legte all seine Imitationskünste offen, um den britischen Akzent seines Englischlehrers in seine Stimme zu legen.


Hannah:
"Angst? Vor'm Sex?", wiederholte ich skeptisch. Ich meine: Die beiden sind gerade mal ein paar Stunden ein Paar und er denkt an so etwas? Oder hat ihn Tayler etwas gedrängt? "Und wieso hast du dich geprügelt, wenn du Angst hast?" Ich entfernte mich etwas von Lennard, sodass er mehr Freiraum hatte.
"Außerdem: Wie kommst du eigentlich darauf?", fragte ich dann nach.
Sollte ich denn jetzt auch Doctor Sommer spielen? Ich musste mich doch um einen wild gewordenen Dämonen kümmern.
Ich blieb und nahm mir vor, auch dieses Problem irgendwie zu klären.

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:26 pm

Samantha kicherte einwenig.Es ist schon witzig wie Tayler einen der Lehrer nachmachte."Bisschen verrückt bist du auch oder?"sie setze sich hin und schaute über den Schulhof.Es war einiges los bevor der Unterrichtsalltag beginnt.

Lennard nutze den Freiraum aus um seine angespannten Muskeln zu entlassen."Warum Ich darauf komme? Irgendwann wird er das mal anspielen und Ich denk immer voraus."Lennard atmete einmal tief ein."Aber eigentlich will Ich dich damit nicht belasten.",sagte Lennard noch dazu,aber dann fiel ihm was ein,"bist du nicht eigentlich krank?".Er musterte sie von oben bis unten und ehrlich gesagt konnte er nichts kränkliches spüren.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 4:07 pm

"Du hast mich ertappt.", lachte er und steckte den Lolli in den Mund. Der Geschmack nach Erdbeeren kitzelte seine Zunge.
Er grinste Samantha an.

Hannah:
Ja, eigentlich sollte ich ja krank sein. Ich wurde unwillkürlich rot und wandte mein Gesicht ab. "Mir geht es schon viel besser", log ich und unterdrückte diesen schalen Geschmack, der sich bei jeder Lüge in meinem Mund auftat. Ich hasse es zu lügen genauso sehr, wie sich meine Augen färben.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:52 pm

"Was hast du gleich?"Samantha schwang einmal ihren Kopf,damit die lästigen Strähnen aus ihrem Gesicht verschwanden.Dann lächelte sie Tayler lieblich an.Ihr war es ein Rätsel wieso Lennard abgehauen ist,aber er kommt sicherlich wieder.

Lennard kniff die Augen zusammen."Verfärben deine Augen sich?"bemerkte er nebenbei,als er ihr in die Augen blickte."Sowas hab Ich noch nie gesehen."fügte er hinzu.Er nahm die Gelegentheit und befreite sich aus der Nische,kein Schüler war zu sehen.Komisch,wobei die Ecke doch bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:58 pm

"Zwei Stunden Sport bei unserem Mister-Ich-beweg-mich-nicht-sondern-jage-meine-Schüler-durch-die-Gegend.", sagte Tayler und verzog sein Gesicht zu einer schmerzlichen Maske. Er hatte wirklich keine Lust auf schweißtreibene Aktivitäten so früh am Morgen.
"Und du?"


Hannah:
"Wo willst du denn hin?", fragte ich, ohne auf seine Frage zu antworten. Es war doch wohl eher eine Ablenkung gewesen, denn er musste doch längst bemerkt haben, dass sich meine Augen je nach Laune veränderten. Ich folgte ihm mit einer fließenden Bewegung aus der Nische.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:07 pm

Samantha rollte mit den Augen."Sport ist Ja so schlimm."grinste sie."Ich darf mich mit meinem allerliebsten Unterrichtsfach rumschlagen,Geschichte."sagte sie mit beißender Ironie.
Sie bemerkte wie Schüler in die Schulgebäude hinein liegen,Unterricht. Aber ein Tönen der Unterrichtsklingeln hatte sie nicht gehört,oder doch?"Ich glaub wir müssen.".

"Dorthin wo du heute nicht hin darfst,in unsere Klasse."Lennard schaute über seine Schulter hinweg zu Hannah.Seine Tarnung ist aufgeflogen.Er blieb stehen und bugsierte Hannah,mit seiner Hand auf ihren Rücken,in ihr Zimmer."Und du gehörst hier hin."Lennard schob sie hinein und machte die Tür zu.Er selbst schwang seinen Rucksack nochmals über seine Schulter und machte sich auf in Richtung Klasse zugehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:12 pm

Tayler seufzte. "Sport ist schlimm.", murmelte er nur und machte sich mit Sam auf zum Schulgebäude. Er musste zwar zur Turnhalle, aber diese lag hinter dem Gebäude und es war doch eher praktisch durch die Schule zu gehen, als drumherum zu rennen.

Hannah:
Ich war etwas verwirrt. "Hey!", rief ich dann, nachdem ich die Tür wieder aufgerissen hatte. "Was soll das?" Aber Lennard war schon weiter weg, trotzdem wusste ich, dass er mich hören konnte. Diese Zauberer hatten ein gutes Gehör.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:21 pm

"Find Ich nicht und Ich sage das als unsportliche."scherzte Samantha und stupste Tayler in die Seite."Geht eigentlich Hannah in deine Klasse und Michelle?"Samantha hatte das noch nie gefragt,aber wenn die beiden das tun sollten,dann ist es doch praktisch."Lennard ist bei mir,vielleicht kann Ich ihn ausquetschen was das eben sollte.".

Lennard machte nur das Peace-Zeichen und verschwand um eine Ecke.Wenn Hannah einen auf krank spielt,dann sollte sie das weiter tun.Aber morgen wird sie wieder zur Schule gehen,dass hat Lennard sich vorgenommen.Denn ihm war das nicht entgangen das Hannahs Augen,bevor sie eingegriffen hatte,Wut ausstrahlten und das taten die nicht Gewiss wegen seiner Schlägerei.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 9:04 pm

"Hannah ist bei mir in der Klasse.", meinte Tayler nur - sein Blick war auf ein Klassenzimmerfenster gerichtet.
Auf Samanthas Angebot hin, blieb er stumm. Er wusste nicht, wieso Lennard auf einmal so schnell verschwunden ist und vielleicht sollte es auch nicht jeder wissen.

Hannah:
Ich war eingeschnappt. Das muss ich einfach zugeben, aber wer hatte Lennard erlaubt, meinen Vater zu spielen?
Ich warf mich mit einem genervten Stöhnen auf mein Bett. Noch mehr Gedanken, die in meinem Kopf kreisen konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: