Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:49 pm

"Klar,Tayler."meinte Lennard und ließ ihn los."Es könnte doch auch eine Täuschung sein."Lennard mustert den Weg,er war zwar neu,aber selbst auf einer der Karten in der Schule war der Weg nie gezeigt worden.


"Eine Täuschung?"Samantha empfand den Gedanken nicht gerade als angenehm.Etwas blind geht sie den Weg entlang und stolperte über einen Stein,aber ihr Gleichgewicht ließ sie nicht hängen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:11 pm

"Was meinst du mit Täuschung?", fragte Tayler etwas verwirrt. Er blickte auf seine leere Hand. Hatte er etwas Falsches gesagt?

Hannah schob einen Zweig zur Seite. "Wenn wir im Park sind, dem A kannst du meinetwegen Licht machen." Ihre alten Chucks machten schlürfende Geräusche auf dem Asphalt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:38 am

"Ich meine hat Jemand von euch diesen Weg heute Morgen schon gesehen?"Lennard faltet seine Hände zusammen und murmelt was hinein.Plötzlich springen Lichtfunken aus Lennards Hand und ein Schmetterling kommt zum Vorschein.Lennard machte das gleiche nochmal und den ersten Schmetterling wird von einem zweiten Verfolgt.

"Ich nicht."antwortet Samantha auf Lennards Frage hin und schlingt ihre Arme um ihren Körper.Trotz des Sonnenstrahlenden Tag,war es in der Nacht fröstlich.

Michellé schlich langsam hinter den vieren her."Noch ein Hund und sie erinnern mich an die fünf Freunde."brummte sie vor sich hin.Sie erstarrte als unter ihren Schritten ein Ast zerbrach.Mist,fluchte Michellé und vermischte sich mit der Dunkelheit.Sie würde zum Schulgebäude zurück gehen und einen der beiden Menschen später was antun.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 3:02 pm

"Ich bin nie hinter der Schule gewesen.", meinte Hannah. Aber sie konnte sich schwer vorstellen, dass jemand eine solch realistische Illusion erschaffen konnte.
Die Dämonin wich einem Schmetterling aus. Sie blickte den Funkenkreaturen hinterher.

Tayler, wie immer fasziniert, konnte es nicht lassen und ging den Schmetterlingen zwei Meter hinterher. Der Junge wurde schließlich erst vor wenigen Stunden mit der Wahrheit vertraut gemacht - niemand hatte ihn auf das alles vorbereitet.

Hannah drehte sich instinktiv um. Ihre Augen funkelten in einem misstrauischen Gelb. "Das war ganz bestimmt eine Katze.", hörte sie Tayler sagen, war sich aber nicht ganz so sicher dabei. Sie hätte die Katze doch wegrennen sehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 5:57 pm

Samantha drehte sich erschrockend zum Geräusch um."Also schon mal keine Katze."meinte sie mit leicht zitternder Stimme."Was dann?"sie kniff die Augen zusammen,aber konnte nichts erkennen was auf etwas lebendes,außer ihnen,hinweist.

"Wollen wir es herausfinden oder eher unseren spannenden Surviveltrip?"hauchte Lennard Tayler entgegen und verzog den Mund zu einem Lächeln.Dann stricht er sich,leicht verlegen,einiger seiner längeren Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:04 pm

"Jedenfalls ist es weg.", meinte Hannah und drehte sich zu ihren Freunden.

Er spürte den warmen Hauch auf seinem Gesicht. "Ich mache alles mit.", meinte Tayler dann leise.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:09 pm

Samantha fand die beiden Jungen immer noch niedlich.Beide waren schüchtern wenn der andere was meinte,aber jemals selbst wollten sie dominant sein.Sie hoffte sehr das die beiden noch lange aneinander gefallen.

"Anscheinend."nuschelt Lennard."Dann weiter und in welche Richtung?"deutete er mit seinem Arm auf zwei Wege die sich trennten.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:13 pm

Hannah hielt sich die Hand vor dem Mund, um nicht zu kichern. Beide Jungs waren eine Klasse für sich.

Tayler sah sich um. Die Schmetterlinge boten jeweils etwas Licht. "Ich glaube, links ist ein See." Er sah etwas Funkeln. Vielleicht das Wasser. "Mitternachtsschwimmen.", meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:23 pm

"Von mir aus."Lennard fand das als großartige Idee.Früher hatte er sowas oft mit seinen Großeltern unternommen.Seine Augen strahlten als sie dem See immer Näher kamen.Er zog sich beim gehen das Shirt über den Kopf und legte es ab.

"Die haben aber auch Ideen."meinte Samantha und boxte Hannah leicht ihren Ellbogen in die Taille.Eigentlich wollte sie eher damit darauf anspielen das die Jungs Zeit für sich haben wollten oder nur einen Vorwand um an einander zu "spielen".Samantha setze sich am Rande des Sees hin,ein leichter Windstoß ließ Ihre Haare wehen.Sie vermisste Jonas gerade,aber auch James machte es Ihr nicht leicht mit seiner Art.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:34 pm

"Ich finde die Idee nicht einmal schlecht", meinte Hannah schulterzuckend. "Schade, dass ich nicht sehr lange im Wasser bleiben kann." Sie setzte sich auf den Boden und streifte sich die Schuhe von den Füßen.

Tayler zog sich das T-shirt aus und schleuderte seine Schuhe von sich. "Wer zu erst reinspringt..", begann er und rannte schon auf den See zu.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:39 pm

"Ich komm gleich nach."meinte Samantha gemütlich und zog langsam ihre Schuhe aus.

"Hey!" rief Lennard und läuft hinter Tayler her.Beide Jungen sprangen fast Syncron hinein,aber Tayler war doch schneller gewesen.Als Lennard wieder auftauchte rang er leicht nach Luft und lachte."Ein Glück das Morgen Wochenende ist."meinte er und drückte Tayler hinunter.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:47 pm

Hannah legte sich auf das Gras und schloss kurz die Augen. "Wenn ihr mich nassmacht, schwöre ich euch Rache.", drohte sie lachend.

Tayler schlug mit den Händen um sich und paddelte wieder nach oben, prustete. "Hey!", rief er und spuckte Wasser aus. "Das machst du nicht noch einmal!" Er schwamm zu Lennard hinüber und schlang die Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:51 pm

"Mit was willst du den beiden Rache schwören,dass sie sich nie wieder sehen?"lachte Samantha munter und fing an ihre Füße zu massieren.

Lennard drehte seinen Kopf zu Samantha um.Sowas könnte Ihm echt bald als Rache geschehen.Dann sahen seine Augen aufs Wasser und sein Kopf glitt langsam wieder zu Tayler hin."Und was ist sollte Ich es tun?"sagte er und schaute weiter in die Tiefe des Wassers.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:01 pm

"Unterschätze nie einen halbwüchsigen Dämonen." Hannah grinste und öffnete erneut die Augen.

"Schwöre ich dir auch Rache.", lachte Tayler und ließ Lennard los. Er tauchte ab und tastete nach dem Fuß des Jungens. Als er ihn erfühlt hatte, zog er Lennard nach unten und ergriff anstatt seines Fußes seine Hand.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:05 pm

Samantha musste erneut lachen."Aber ein Teenager in der Pubertät ist hundertmal schlimmer glaube Ich."gab Sie zurück.

Lennard schluckte etwas Wasser und kniffte die Augen.Langsam öffnete er Sie und spürte seine Hand in die seines Freundes.Es war fast wie Magie,wenn Lennard nicht wusste wie Magie eigentlich aussah.Die Welt hier unten schien ohne Zeit zu funktionieren und Ihm gefiel das.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:18 pm

"Ich bin beides.", lachte Hannah. "Sowohl Dämon als auch Teenager." Sie riss einen Büschel Gras heraus und lies das grüne Zeug auf ihren Arm rieseln.

Tayler tauchte näher an Lennard heran und öffnete die Augen. Er sah sein Gegenüber nur verschwommen, aber das reichte, um sein Herz schneller schlagen zu lassen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:21 pm

"Was wird das?"Samantha beäugte das grüne auf Hannahs Arm.

Lennards Puls stieg in die Höhe,als Tayler immer Näher kam.Er hätte nie Gedacht das Ihn ein Junge mal den Atem räuben würde,aber Tayler tat es.Und ehrlich gesagt gefiel Lennard Ihm das.Tayler allgemein gefiel Ihn sehr.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:28 pm

"Ein Kunstwerk, siehst du das denn nicht?", lachte Hannah. Es war eher ein Produkt ihrer überschüssigen Energie.

Tayler ließ Lennards Hand widerwillig los, aber die Luft wurde knapp und ihm wurde leicht schwindelig. Der Junge schwamm nach oben und schnappte nach Luft, als er durch die Oberfläche drang.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:35 pm

Samantha lachte mit."Aha,sowas nennt man heute Kunst."grinste Sie und schaute zum Mond hoch."Gibt es eigentlich auch Werwölfe?"fragte Sie ohne es mit zu bekommen.Sie hatten heute Vollmond und er schien in seiner ganzen Pracht.

Lennard ärgerte sich etwas.Allderings er selbst brauchte auch Luft und strampelte sich nach oben."Ganz schön knapp,was?"meinte er atemlos und schaute seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:41 pm

"Natürlich.", meinte Hannah und rupfte noch mehr Gras aus. "Ich glaube es gibt sogar einen Werwolf auf der Schule. Der sieht echt heiß aus.", japste sie schmachtend.

Tayler nickte. "Ziemlich knapp." Er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Das Wasser war erfrischend kalt.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:48 pm

Samantha zog die Augenbrauen zusammen."Das erinnert mich an Twilight."meinte Sie und rupfte ebenfalls Gras heraus."Kann man hier auch Besuch bekommen?"fragte Sie dann weiter.

Lennard erwiderte nichts,sondern schwimmte weiter zu Tayler und gab Ihm einen leichten Kuss.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:57 pm

"Besuch? Inwiefern?" Hannah blickte verträumt in den Himmel.

Tayler erwiderte den Kuss sanft und grinste. "Daran könnte ich mich echt gewöhnen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:02 pm

"Von Freunden..",auch Samantha schaute hoch in den Himmel,"und Verwandten.",fügte sie rasch hinzu.Sie verschränkt die Arme hinterm Kopf und schloss die Augen.

"Nicht nur du."sagte Lennard und lächelt verliebt.Er könnte sich jedesmal in Taylers Augen verlieren,fiel Ihm auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:06 pm

"Es gibt Besuchstage.", antwortete Hannah. "Aber meine Eltern kommen eh nicht so oft."

Tayler tauchte wieder, ohne Vorwarnung herab und schwamm tief nach unten. Er war sich sicher, dass Lennard ihm bald folgen würde.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:12 pm

"Warum tun Sie es nicht?"Samantha setze sich hin und legte Ihren Kopf auf Ihren Knien ab,als Stütze."Ich glaub auch nicht das meine kommen,aber Ich würd gern Jemanden wiedersehen."gab Sie zu.

Lennard holte Luft und tauchte auch hinab in die Tiefe und suchte nach Tayler.Aber sehen oder erkennen konnte er Ihn nirgends.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:15 pm

"Sie sind Dämonen, haben drei wilde Kinder und sind in einer Generation aufgewachsen, in denen Menschen als Sklaven gehalten worden. Wäre keine gute Idee, wenn sie kommen." Hannah zuckte mit den Schultern. "Meine Geschwister kommen manchmal, aber das ist nicht gerade eine Freude. Zwei große Brüder sind nervend."

Tayler machte eine Rolle im Wasser und wartete auf Lennard. Dabei musste er darauf achten, nicht allzu viel Energie zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: