Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:43 pm

Sky schaute von Lolo zum Direktor:"Also ist der Name des Geldgebers Herrn Katako?",hakt Sky nach.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 7:58 pm

Der Direktor nickt. "Ja, da habt ihr Recht. Aber ich wüsste nicht, was es euch angeht." sagte er mit einem scharfen Unterton in der Stimme. Lolo zuckte mit den Schultern. "Wir waren nur neugierig. Schließlich ist das unser erster Tag hier." sagte sie. Der Direx hob fragend eine Augenbraue. "Seit ihr euch sicher, dass nicht mehr dahintersteckt?" fragte. Lolo beeilte sich zu nicken. "Ja klar!" antwortete sie. dann zog sie ihre beiden Freunde aus dem Raum. Als sie auf dem Flur standen und die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel schaute sie beide an. "Was haltet ihr von der Geschichte?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 12:25 am

Sky kraulte sich am Hinterkopf."Immerhin wissen wir Jetzt wer den Biolehrer bezahlt,dass er hier ist."erkannte Sky und kniet sich hin."Aber,wir brauchen mehr Anhaltspunkte.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 9:48 pm

"Ich weiß nicht ob wir das wirklich tun sollten.", meinte Amy und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte Bedenken. Große Bedenken, um es genau zu sagen.
"Man könnte uns auf die Schliche kommen und allesamt rausschmeißen."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 12:47 pm

In Lolos Augen trat ein verbitteter Ausdruck. "Wenn er hier an der Schule bleibt, geh ich freiwillig." sagte sie. In Gedanken fügte sie noch hinzu: Ich mach das Alles nicht nochmal mit.
Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und ein kleines, hinterlistiges Lächeln trat auf ihr Gesicht. "Herrn Katako hat ein paar gute Verbindungen zu der hohen Politik." erzählte Lolo.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 3:15 pm

Plötzlich sprang Skys Gehirn an und sein Interesse geweckt."Wie meinst du das genau,Lolo?".
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 3:30 pm

"Zuerstmal müssten wir eindeutige Beweise sammeln, was Katako mit seinen Schülerin macht. Wenn wir dann diese Beweise seinen Geldgebern vorlegen - Dazu haben wir bei dem Sommerfest die Möglichkeit - werden sie sicher den geldfluss stoppen lassen, fals unser achso geliebter Lehrer immer noch unterrichten würde. Kein Politiker würde sich auf so einen Skandal einlassen. Stellt euch vor, die Presse würde davon Wind bekommen. Politiker unterstützen Kinderschänder!! was das für eine Schlagzeile für die Bild wäre." erklärte sie. Sie schaute ihre freunde am, um sich zu vergewissern, dass sie ihr folgen konnten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:49 am

Das leuchtete Sky ein:"Aber er wird bestimmt vorsichtig sein,denn ich meine auf dem Sommerfest sind zuviele Menschen.Ich glaube nicht das er da mal Unfaufmerksam sein wird.".Sky schaute hinüber zur Tür des Direktors."Ansonsten ist deine Idee gut,aber ich denke wir könnten es etwas beschleunigen.",grinste Sky die Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 3:07 pm

Amy wich einen Schritt zurück, die Hände abwehrend erhoben. "Ich hoffe du meinst nicht das, was ich gerade denke.", sagte sie gepresst und schüttelte vehement den Kopf.
Wenn er von ihnen verlangte, den Köder zu spielen, konnte er es vergessen. Guter Vorsatz hin oder her. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was da alles schief gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:23 pm

Lolo schüttelte auch den Kopf. "Mich könnt ihr auchvergessen. Wir brauchen eine, die nichts von der Sache weiß. Sie sollten wir dann so manipulieren, dass..." weiter kam Lolo nicht, denn ihre Worte wurden von der Schulglocke unterbrochen und die andern Schüler stürmten aus den Klassen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 1:09 pm

Sky schaute den Schülern entgegen die auf Ihnen zu kamen und dann sah er ein Mädchen das er zuvor nie gesehen hatte."Wie wäre es mit Ihr?Sie scheint etwas düster zu sein,aber vielleicht ist sie ja recht taff."Sky zeigte mit dem Finger auf das Mädchen das er meinte und blickte zu Lolo und Amy.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 6:10 pm

Lolo beobachtete das Mädchen, dass sich durch die Schüler direkt auf sie zuschlängelte. Sofort war sie ihr umsympatisch. das Mädchen ging so, als würde sie die Beste sein.
Das Mädchen schaute die Gruppe abschätzend ein, auf die sie zueilte. Mit dem Jungen und den Mädchen mit dne hellen Augen könnte sie sich anfreunden, aber das andere Mädchen... Sie hatte ein Stipendium und war auf ihren Kosten hier. Wegen ihr und anderen ihrer Sorte mussten ihre Eltern soviel zahlen. Sie drängte sich zwischen sie und die anderne beiden und fragte, wobei sie sich besonders an den Jungen mit den blauen Haaren richtete: "Habt ihr echt schon am ersten tag Ärger bekommen? War es schlimm?" Das Mädchen war scheinbar sehr an Tratsch erinnert.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:46 am

Sky kannte sowas,wegen der Presse und so von seinem Dad her.Er schaute zu Mädchen hinunter,es war gut größer zu sein als die andern manchmal."Tratsch-Tante."murmelte er nur und schiebte sie beiseite um sich zu Lolo zu stellen.Als er neben ihr stand boxte er leicht mit seiner Schulter an ihrer,wobei er leicht in die Hocke gehen musste."Perfekt?"flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 4:55 pm

Amy wich einen unsicheren Schritt zurück. "Ähmm.." Sky war auf einmal hinter ihr und vor Lolo, sodass das Mädchen direkten Blick auf sie hatte. Ihre Augen huschten hin und her. "Nee, es ging.", meinte sie dann und hoffte, dass ihre Stimme nicht so zitterte, wie ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 4:58 pm

Lolo nickte! "Perfekt murmelte sie und schaute das Mädchen kurz an. "Naja, dann nicht!" sagte diese und kehrte den Dreien den Rücken zu, blieb aber in Hörweite.
Dann wandte sie sich wieder an ihre Freunde. "Wir sollten zur nächsten Stunde! Noch mehr Ärger können wir uns am ersten Tag nicht bekommen!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 8:08 pm

Sky verdrehte die Augen:"Also so eine ist das.",murmelte er dann und packte seine Hand beruhigend auf Amys Schultern."Amy,du sollst uns hier nicht umfallen vor Angst."scherzte er dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:58 pm

Amy zuckte kurz zusammen. Sie wollte ja auch gar nicht so ängstlich sein - aber so war sie nun einmal. Hinter jeder Ecke vermutete sie etwas, was ihr an den Kragen wollte. Oder ihren Bruder. Was auf das Gleiche hinauslaufen würde.
"Ich .. ich werde nicht umfallen.", sagte sie dann und blickte hoch zu Sky.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:39 pm

Lolo schaute das Mädchen mit den schwarzen Klamotten an. "Hoffentlich nicht! Mehr als eine, die umfällt, können wir nicht gebrauchen!" sagte sie und deutete mit dem Kinn auf das Mädchen. Diese flirtete heftig mit zwei der reichen Jungs und sah so aus, als würde sie sich gleich in deren Arme fallen lassen, nur um sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 8:34 am

Sky richtete seinen Blick zu dem Mädchen und meinte:"Die beiden werden nicht die einzigsten sein mit der sie flirten wird.".Das Mädchen erinnerte Sky etwas an seine erste Freundin,aber so ganz konnte er sich nicht mehr daran erinnern.Denn nach einem Streit schubste sie ihn,weil er sie bedrängt hatte,de Treppe hinunter.
Er hatte eine Gehirnerschütterung erlitten und ein paar Schurfwunden.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 3:49 pm

Lolo nickte. Sie fand solch ein Verhalten widerwertig. "Sie wird solange an ihnen interessiert sein, solange sie sie bespaßen und dann wird sie sie fallen lassen, wie eine heiße Kartoffeln." sagte sie. Dann lächelte sie. "Wir haben noch ein paar Minuten. Ihc will kurz raus auf den Hof und Luft schnappen! Kommt wer mit?" fragte Lolo.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 8:06 pm

Amy nickte. "Ich komme mit." Sie war sich im Übrigen auch sicher, dass Sky mitkommen würde - irgendwie sah sie ihn jetzt schon, als ihren Beschützer an. Ihr Bruder war schließlich nicht mehr für sie da und so alleine auf sich gestellt, fühlte sie sich ziemlich klein und unbedeutend.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 9:58 pm

"Komm ebenfalls mit."Sky hatte das Gefühl durch die beiden Mädchen gute Freundinnen gefunden zu haben.Einen Arm legte er ums Lolos Schultern und den andern um Amys."Also,was hält Ihr von unserem Köder?"flüsterte er in die Ohren der Mädchen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:07 pm

"Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll.", meinte Amy leise. Irgendwie kam ihr das Mädchen merkwürdig vor. Auch war ihr die Idee nicht unbedingt ganz geheuer, aber sie wollte nichts dagegen sagen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 1:43 pm

Lolo dachte kurz nach. "Ich glaube, sie ist perfekt, wie schon gesagt. Allerdings müsste jemand von euch beiden sich mit ihr anfreunden und sie manipulieren." erklärte sie. In Lolo's Gehirn nahmen viele Pläne Gestalt an, die sie aber sofort wieder verwarf. Als die drei draußen ankamen, streckte Lolo ihr Gesicht der Sonne entgegen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:30 pm

Sky dreht sich lässig zu den Mädchen um und geht nun rückwärts."Das werde Ich wohl mal machen."scherzte er und richtete seinen Kragen zurecht."Schließlich, reich und bin ein Junge.".
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:25 pm

"Reich bin ich auch.", meinte Amy nur mit einem zögernden Grinsen. "Pass auf, dass du nicht stolperst.", sagte sie dann. Es wäre wohl zu komisch gewesen, wenn Sky gegen irgendetwas lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: