Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 3:44 pm

"Nein, wirst du nicht.", sagte sie dann. "Es wird niemand erfahren und es wird total Spaß machen." Sie grinste breit und fuhr sich durch den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 12:27 pm

"Ich darf das nicht." sagte er bestimmt. "Meine Eltern haben mir verboten gegen die Schulordnung zu verstoßen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 8:33 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Ein weiteres Verbot, das wir brechen könnten. Findest du nicht auch?", sagte sie und ein sanftes kleine Mädchen-Lächeln schlich sich auf das wilde Antlitz.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 11:39 pm

Stumm staunend blickte er sie an. Sie war so anders, so wild.... "Gut, wenn du meinst.."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 2:06 pm

"Super. Dann komm nach deiner letzten Stunde auf den Sportplatz. Ich hole dich dort ab.", sagte sie und zwinkerte. Dann schulterte sie ihren Rucksack und fuhr dem Jungen über die Haare. "Wir sehen uns." Sie ging mit gemächlichem Schritt aus dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: