Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:49 pm

Out:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 1:12 am

Er lächelte sie an "Cat-sempai? Die Frau will uns glaub ich nicht hier haben..." er legte den Kopf schief... Dann stand er auf und ging auf die Bibliotekarin zu und sprach mit ihr, ein Lächeln stahl sich auf die Lippen der sonst so strengen Frau. dan kehrte er zu Cat zurrück.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 1:33 am

Erstaunt blieb Cat da wo sie war. Unruhig fingerte sie an ihrem Doppelring herum, versuchte von den Lippen des Jungen abzulesen, was er sagte. Doch egal, wie sehr sie sich anstrengte, sie blieb ratlos. Ich nehme mir vor, irgendwann Lippen lesen zu können. Dann lächelte die Frau und Cat dachte, die strenge Maske zerbröseln zu sehen. Verdammt, der Junge war wirklich gut. Tsu kam wieder zurück. Einen Moment blieb sie sprachlos. "Was hast du zu ihr nur gesagt?", raunte sie und ihre Augen standen weit offen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 12:28 pm

"Ich hab it ihr über die bibliotek geredet." antwortete Tsu und strich sich die dunkelen Haare aus dem Gesicht. " Sie würde sich freuen wenn wir vorsichtig mit den Büchern umgehen und uns auf die Stühle setzen..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 4:38 pm

"Ich sag es dir noch einmal gerne, Tsu." Cat leckte sich mit der Zunge über die Unterlippe. "Du bist ein merkwürdiger, kleiner Junger." Sie nahm sich das Buch zur Hand und begab sich zu einem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 11:50 pm

Ich mach nur das was andere von mir erwarten... dachte er und folgte ihr mit einem anderen alten Buch. Er setzte sich neben sie, schlug das Buch auf und schaute auf en bild, das eine Marionette zeigte, klein und dunkelhaarig hin und hergerissen von spinnenbeifeinen fäden. Er zog einen Zettel und einen Stift aus der Tasche und begann das Bild abzumalen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 8:10 pm

Ich kann das, was Lucky geschrieben hat, nicht Lesen. :/ muss Ich dafür etwas bestimmtes klicken oder so? :D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 8:17 pm

Einfach auf den Spoiler klicken ;)
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 1:13 am

Tsu konnte gut zeichen, aber das war nicht wichtig. er wollte nur dieses Bild für sich behalten, das ihm so gut gefiehl. er lies den Bleistift kaum hörbar über das zerknitterte papier gleiten und nach und nach entstnd ein Kind das an Fäden hing. es muss grausam sein, so als Marionette....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:57 pm

Cat wandelte derweil als desinteressierter Zombie durch die Regale und fischte hier und dort mal ein einzelnes Buch heraus, das sie letztendlich dann aber wieder doch hinstellte. Es gab nicht sehr viel über die Mode der Renaissance. Historiker waren wohl mehr in den politischen Themen vertieft gewesen. "Weißt du was, Tsu? Ich suche im Interne- ...", sagte sie und begab sich wieder zu dem kleinen Jungen, stellte verblüfft fest, dass dieser Junge nicht nur ein Genie war, sondern auch mit dem Stift richtig begabt. "Kannst du etwas nicht?", fragte sie, bemühte sich um einen neutralen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 11:14 am

"Ja. Ich bin schlecht in Sport. Ganz schlecht." sagte er "Ich hab 2 linke Füße... und falle andauernd hin und bekomme Bälle ins Gesicht. Das ist aber nicht schlimm. Alles kann man nie."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 11:06 pm

"Gut. Das kann ich. Ich habe früher geturnt.", sagte sie dann und gesellte sich zu Tsu. "Dafür kann ich nicht zeichnen und schlau bin ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 5:41 pm

"Wow, das ist total schwer oder??" fragte der kleine Junge und legte die mIttlerweile vollendete Bleistiftskizze beiseite. "Naja. hast du was für dein Referat gefunden?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 10:16 pm

"Nein, eigentlich nicht. Wir kriegen ja schon von klein auf die Spannung in den Körper gelernt. Die Hauptsache ich wirklich nur Spannung.", sagte sie dann und seufzte, als er das wenig gute Thema ansprach. "Später - im Internet. Sehr viel über Mode scheint es nicht zu geben, aber im World Wide Web gibt es bestimmt irgendetwas darüber."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 12:58 am

"Hast du schonmal in einem buch über Kostümgeschichte nachgeschaut? Also vor der Revulution hat man so komisch ausgefallene kleider getragen und danach kam der Empirestiel..." sagte Tsubasa und lächelte.

Ich hab in Geschichte ein Referat darüber gehalten ;D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 2:49 am

"Schön, dass du das alles weißt.", seufzte Cat und klimperte mit den Armbändern an ihrem Handgelenk. "Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust auf das Referat, im Moment." Sie blickte auf die Zeichnung und war etwas beunruhigt. Eine Marionette - hübsch anzusehen, aber der Gesichtsausdruck. So als wollte sie keine Puppe sein.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 12:20 am

verständnisslos schaute er sie an. Lust zu etwas haben was man tun musste? Man tat es einfach, das wars.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 6:22 pm

"Was ist? Du guckst wie ein Auto.", lachte sie und legte ihren College-Block wieder in ihre Tasche hinein. Sie war froh, nicht eines solcher Mädchen zu sein, das mit Handtaschen durch die Schule lief. Rucksäcke und Umhängetaschen waren viel bequemer und es passte mehr rein. Außerdem würde sie am liebsten allen Tussen in ihrer Schule ihre Tasche um die Ohren knallen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 10:30 pm

"Wie meinst du das? Lust haben?" fragte er. "Ich erledige die Dinge immer wenn man mir sagt ..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 10:43 pm

Jetzt war Cat verwundert. "Hattest du nie einfach mal keine Lust und hast es dann gelassen oder zumindestens protestiert?" Sie war schließlich selbst in ihrer Rebellenphase und tat alles nur, wenn jemand es ihr mindestens 10-Mal sagte. Oder es gab ihr irgendeinen Bonus.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 11:23 pm

"Nein." sagte er "Warum denn? " er sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:56 pm

Cat stockte. Wieso tat man etwas einfach nicht? "Weil .. weil man es gerade einfach nicht möchte. Oder man mit irgendetwas Besserem beschäftigt ist.", sagte sie und versuchte sich klar zu machen, wieso dieser Junge einfach nicht den Sinn einer Rebellen-Phase verstehen möchte.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 9:42 pm

Tsubasa nickte, obwohl er sie nicht wirklich verstanden hatte. Man hatte doch keine andere Wahl....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:08 am

"Du hast es nicht gecheckt, nicht wahr?", fragte Cat, zuckte jedoch mit den Schultern und forderte ihn auf, mitzukommen. "Dann tun wir etwas Verbotenes, damit du es weißt. Wir verlassen das Gelände - was ja schon ein Verbot ist, in deiner Klassenstufe -, brechen in das alte Gericht ein und verwüsten einige Zimmer. Na Komm."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 12:45 pm

"Aber..... Ich......." begann Tsubasa. " Ich... werde der Schule....verwiesen" Mit großen, ungläubigen Augen starrte er seine Senpai anEr konnte doch nichts verbotenes tun, seine Eltern würden wütend werden. Sehr wütend.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 3:44 pm

"Nein, wirst du nicht.", sagte sie dann. "Es wird niemand erfahren und es wird total Spaß machen." Sie grinste breit und fuhr sich durch den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: