Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 7:05 pm

Während des Unterrichts beugte sich der Lehrer auf einmal über Amy und hauchte seinen widerwertigen Atem in ihr Gesicht. "Hast du auch aufgepasst?", fragte er und beugte sich weiter nach vorne. Amy rutschte weiter nach hinten und nickte bloß, wandte ihr Gesicht möglichst weit ab.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 8:00 pm

Lolo saß neben einem Mädchen, dass sie nicht kannte und schlecht einschätzen konnte. Sie versuchte den Unterricht so gut wie möglich zu folgen, was kaum möglich war, da Lolo mit der Angst kämpfte. Viel zu sehr erinnerte sie diese Situation an die furchtbaren Ereignisse vor ein paar Jahren. Der Unterricht ging quälend langsam vorbei und mehrmals war Lolo kurz davor einzuschlafen. Leider bemerkte dies der Lehrer. Er wandte sich mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht zu ihr. "Soso, Lorayne scheint nicht aufzupassen und findet, dass sie in meinem Unterricht schlafen kann. Wenn du das nicht nötig hast, kannst du sicherlich wiederholen, was ich soeben gesagt habe." Der Bio-Lehrer beugte sich gefährlich weit über den Tisch zu Lorayne. Lolo wich unabsichtlich ein Stück zurück. Mit nervöser Stimme wiederholte sie das Gelernte fehlerfrei.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 9:36 pm

Sky stand auf und knallte mit seiner gesamten Wut auf dem Tisch."Können Sie diesen Scheiß mal lassen?!"Schrie Er Ihn an."Das Sind Junge Mädchen und keine Huren."Sky ging von seinem Platz auf dem Bio-Lehrer zu und packte Ihm am Kragen."Wenn Ich das noch einmal Sehe,dann Können Sie zum Chirurgen gehen und Sich ein neues Gesicht verpassen lassen."Sky war voller Wut,Er konnte es noch nie mit ansehen,wenn ältere Männer gleiche Mädchen anfassten und sonst alles.Das erinnerte Ihn zu sehr an seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 2:39 pm

Amy zuckte zusammen, als das Buch auf den Tisch knallte. Als dann noch Sky nach vorne ging und den Kragen des Lehrers ergriff, verstummte Amy vollkommen und ihre glasigen Augen weiteten sich erschrocken.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 2:15 pm

Der Lehrer schaute Sky mit einem Siegerlichen Lächeln an und ergreifte die Hände des Jungens.In Skys Augen war immer noch purer Hass gegen seinem Lehrer zu sehen."Sky,vielleicht solltest du zum Direktor gehen."sagte der Lehrer gut mütig und Skys Hände lockerten Sich,schließlich lies Er Ihn ganz los.
Der Lehrer drehte Sich um und schrieb etwas auf einem Zettel,als Er dies getan hatte gab Er den Zettel an Sky weiter und brachte Ihn Richtung Tür.Dort hielt Er Ihn nochmal an,seine Hand verweilte auf Skys Rücken und Sky hätte Ihm am liebsten eine Ohrfeige gegeben."Er wird sich freuen." und nochmal sprang die blanke Wut auf Sky über den Lehrer an.Du bist dir so siegessicher,Sky blickte Ihn scharf an.Letztendlich zuckte Er einmal und ging aus der Tür."Freuen Sie sich aber nicht zu früh."sagte Sky noch einmal kühl und verschwand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 8:35 pm

Amy knirschte mit den Zähnen. Noch nie hatte sie so viel Hass gehabt und das auf einen Lehrer, obwohl sie doch sonst so höflich war. "Hören sie Mal!" Sie zuckte kurz zusammen, überrascht über die Lautstärke ihrer eigenen Stimme. Sie war aufgesprungen und hatte mit den Handflächen auf den Tisch geschlagen. "Was Sie machen ist rechtlich verboten!" Hör auf! Hör auf und halt den Mund! Doch obwohl sie sich mehrmals schallte, nichts mehr zu sagen, sprach ihre Stimme einfach weiter, als würde sie ihr nicht mehr gehören. "Sexuelle Belästigung führt zu 3 Jahren Haft und Entziehung der Meinungsfreiheit wird mit mehr als 200 Dollar bestraft." Ihre Mutter war erfolgreiche Staatsanwältin in den Vereinigten Staaten und Amy hatte selbst als kleines Kind neugierig in die Bücher ihrer Mutter gesehen, wenn diese denn überhaupt mal zu Hause war. Der Lehrer kniff die Augen zusammen und kam näher heran. Amys Magen zog sich erneut zusammen und sie unterdrückte den Drang dem Mann ins Gesicht zu spucken. "Ach ja?", knurrte er. Ohja, er knurrte förmlich. Noch nie hat sich jemals ein Mädchen widersetzt. Doch dann fasste er sich wieder und wirkte neutral, war wieder dieser unnahbare Lehrer. "Ich fürchte, ich muss dich ebenfalls aus dem Unterricht suspendieren, denn du entziehst deinen Mitschülern das Recht auf Bildung." Er deutete auf die Tür und grinste sein widerliches Grinsen. Amy klaubte ihre Sachen zusammen und schürzte die Lippen. Sie ging auf die Tür zu, wurde aber just wieder unterbrochen: "Vergiss deinen Zettel nicht, Miss." Sie entriss dem Lehrer den Zettel aus der Hand, sodass eine Ecke abriss und stampfte erneut zur Tür, knallte sie zu, nachdem sie in den Flur kam.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 9:05 pm

Lolo wollte ihren freunden hinterher, aber sie konnte sich nicht erlauben, Ärger zu machen. Sie flog leichter von der schule als die Reichen, denn die Eltern von den Reichen waren für die Schule wichtige Geldgeber, während sie selbst nur eine Last für die Schule war. Der Lehrer schaute den Beiden hinterher und drehte sich mit einem widerlichen Grinsen der restlichen Klasse zu. Lolo wurde übel und nun wusste sie, wie sie aus der Klasse kommen könnte... Sie hob die Hand. "Ja, Lorayne?" fragte der Lehrer. "Mir ist schlecht und ich vermute, dass ich mich wohl oder übel übergeben." antwortete Lolo. "Soll ich dir vielleicht helfen?" fragte der Lehrer schleimig. "Nein, ich denke, Sie wollen sicher nciht mit auf das Mädchenklo." Lolo presste ihre Sachen gegen ihren Bauch und schlüpfte aus dem Bio-Raum. "Hey, wartet!" rief sie ihren beiden neuen Freunden hinterher.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 10:48 pm

Amy drehte sich überrascht um. Sie hatte nicht mit dem Auftauchen von Lolo gerechnet. "Wie.. Hast du ihm ebenfalls mit lächerlichen Anzeigen gedroht?" Ihre Stimme klang scherzend, jedoch war das Mädchen ziemlich zerknirscht. Würde ihre Mutter davon hören, und das war gewiss, würde sie nicht nur tausende von Nannys ertragen müssen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 9:58 am

Sky drehte Sich ebenfalls um und erblickte Lolo."Bei dem bringt das eh nicht viel."sagte Er wütend und zeriss seinen Zettel."Wollen wir ernsthaft zum Rektor nur,weil wir unsere Meinung gesagt haben?"Er zog eine Augenbraue fraglich hoch."Ich finde wir sollten Unterschriften sammeln von allen Mädchen die sich mal von Ihm belästigt gefühlt haben."Er nickte mit dem Kinn in Richtung Biologieraum."Und von allen Jungen die sowas mit bekommen haben,aber nicht den Mumm hatten den Mund auf zu machen."
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 8:27 pm

Lolo schüttelte auf Amys Frage hin den Kopf. "Nein! Ich kann mir nicht so viel Ärger wie ihr leisten." sagte Lolo leicht traurig. Dann jedoch sagte sie viel fröhlicher: "Ich habe behauptet, mir sei schlecht. Offenbar bin ich doch nicht so schlecht im Schauspielern, wei ich dachte!" Auf Sky's Vorschlag wurde sie wieder ernster. "Meinst du, das würde etwas bringen? Es hat bestimmt seinen Grund, warum er noch an der Schule ist. Vielleicht steht er mit einem wichtigen geldgeber für die Schule gut!" wandte Lolo ein.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 1:59 pm

Amy dachte über den Vorschlag nach. "Nein, eine Petition bringt nichts.", murmelte sie. Sie hielt die Hände nachdenklich hinter dem Rücken. "Aber eine Demonstration!" Ihre Augen leuchteten wässrig auf. "Wir müssen nur irgendwie.." Der Rest ihres Satzes verschwand im Murmeln.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 6:29 pm

Lolo schüttelte den Kopf. "Ihr seid doch alle beide Traumtänzer. Wie ich schon sagte, er wäre sicherlich schon lange von der Schule geflogen, wenn er keine guten Verbindngen hätte. Wir sind ja nicht die Ersten, die ihm im Unterricht haben. Außerdem weiß er ganz genau, was er sich erlauben kann und was nicht. Und ohne stichfeste Beweise können wir nichts gegen ihm machen." sagte Lolo und ging dem Gang entlang. Gleich würde es klingeln, und alle würden aus den Klassen stürmen.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 8:27 pm

"Dann lass uns den ausfindig machen,diesen Geldgeber wie du Ihn nanntest."murmelte Sky in seinen Hemdkragen und blieb vor einer Tür stehen und schaute auf das goldend,verziehrte Schild daneben."Direktor Mr. McGay" stand in Schönschrift rein gemeizelt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 8:33 pm

Amy biss auf ihre Unterlippe. "Wer klopft?", fragte sie in die Runde und verlagerte ihr Gewicht auf den anderen Fuß. Es war noch nicht zu spät umzukehren und wegzurennen. Vielleicht wäre auch Schreien angebracht? All diese lächerlichen Gedanken gingen ihr durch den Kopf und sie verwarf sie anschließend wieder.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 9:06 pm

Sky hebte die Hand und klopfte gegen die Tür,als Er sah wie Amy zusammen zuckte grinste Er Sie an."Passiert schon nichts."sagte Sky und machte einfach die Tür auf,drinnen war kein Direktor zu sehen.Licht fiel durch das Große Fenster,wo der Schreibtisch steht.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 9:25 pm

Lolo schaute Amy und Sky fragend an. "Was machen wir jetzt?" fragte sie. Sie ging neugierig durch den Raum auf den Schreibtisch zu. Es lagen ordentlich Papiere rum. Lolo schaute sie sich oberflächlich an, berührte sie aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 9:33 pm

"Wir dürfen da nicht reingehen.", hauchte Amy und fasste zögerlich Sky, der gerade in das Zimmer gehen wollte, am Arm an. Was wäre, wenn der Direktor sie sah und sie hochkant aus der Schule schmiss? Ihre Mutter würde sie wohl dann doch in ein Militärcamp schicken, oder noch schlimmer zu ihrer Oma.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 9:36 pm

Sky errötete leicht und schaute verwunder zu Amy hinunter."Es wird schon nichts passieren."sagte Er und ergriff nach Ihrer Hand um Sie ins Zimmer zu ziehen."Vielleicht finden wir hier etwas über unseren Lieblingslehrer."sagte Sky Ironisch und steuerte auf einen Aktenschrank zu,um Ihn zu durch forschen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 2:05 pm

Lolo kam Sky zuvor, zog eine Schublade auf und durchblätterte sie kurz. Sie ließ die Schublade offen und ging zur Tür zurück. "Ich bin hier soweit fertig und habe alle Informationen, die ich brauche." sagte sie trocken. Auch sie war nervös, wenn man sie hierbei erwischte, flog sie garantiert von der Schule und sie wollte nciht wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 2:20 pm

Amy ließ Skys Hand nicht los und folgte ihm mit nervösem Schritt. "Wofür braucht ihr denn 'Informationen'?" Sie hielt das alles für keine gute Idee und drückte Skys Hand unbewusst etwas fester. Ihr Blick huschte durch das Zimmer und bei jedem Geräusch zuckte sie zusammen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 2:46 pm

"Wenn wir etwas gegen unseren Lieblingslehrer unternehmen wollen, brauchen wir Beweise, sprich Informationen." sagte Lolo und tippelte ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Plötzlich hielt sie inne. Sie hörte, wie Schritte näher kamen. "Leute, wir sitzen in der falle! Schließt die Schublade!" flüsterte Lolo eindringlich.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 6:35 pm

Sky ließ Amys Hand los und machte die Schublade zu und drehte Sich zur Tür.Die Schritte kamen hörbar näher und dann tauchte auch ein Schatten an der Wand auf.Der Direktor betrat den Raum und schaute nicht schlecht als Er die drei Schüler sah."Was gibts?"Er ging zu seinem Schreibtisch hinüber und stellte seine Tasche ab.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:02 pm

Amy setzte sich ein Lächeln auf das Gesicht und vermied direkten Blickkontakt. Sie hoffte, dass die anderen sobald anfingen zu reden, denn sie befürchtete zu stottern, wenn sie bloß den Mund aufmachte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:20 pm

"Wir sollten nur mal nach von unseren Biolehrer aussagen das sein Gelbgeber..."Sky tat So als würden Sie deswegen hier sein."Herrn Katako meinen Sie?"fragte der Direktor und nahm einige Zettel aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 2:54 pm

Lolo zog eine Augenbraue überrascht etwas hoch. Woher wusste er das? Er konnte doch nicht die ganzen Lehrpläne im Kopf haben. Das war unmöglich. dann kam ihr etwas in den Kopf und sie hätte beinahe laut aufgelacht, weil es ihr nciht sofort eingefallen war. was war, wenn ihr Direktor auhc ein fotographisches Gedächtnis hatte. Trotzdem blieb ihre Miene ausdruckslos. "Sie wurden also schon öfters auf ihn angesprochen?" fragte sie scheinbar ohne böse Absicht. Der Direktor wirkte verwirrt. "Ehm, ja! Aber woher weißt du das?" fragte er. Lolo zuckte mit den Schultern. "Ihc fand es offensichtlich!" sagte sie nur zur Erklärung.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 4:43 pm

Sky schaute von Lolo zum Direktor:"Also ist der Name des Geldgebers Herrn Katako?",hakt Sky nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: