Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Schule der Träume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 9:59 pm

Amy blickte sich um und entdeckte das Gesicht von der klimpernden Jessica. Sie senkte den Blick sofort wieder. Sie fand es nicht richtig, das Mädchen - egal, wie unausstehlich sie war - als Köder für ihre Zwecke zu benutzen. Auch wenn es für das Wohl aller Schüler war. Sie mussten Jessica doch wenigstens einweihen.

Jace runzelte die Stirn. Er fand es merkwürdig, wie die beiden Mädchen Sky und seine Begleiterin musterten. "Ist es seine Freundin?", fragte er also und rückte etwas näher an Amy heran, der das sichtlich Unwohl bereitete. Aber Jace blieb da, wo er gerade war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 10:41 am

"Wie könnte Ich das tun?" Sky schob seinen Stuhl nach hinten, und verdrehte innerlich die Augen. Wie er eigentlich solche Mädchen hasste. Dann blickte er einmal von Lolo zu Jace und von ihm zu Amy. "Wir sehen uns morgen." er zwinkerte den beiden Mädchen zu und erhoffte das sie dieses Signal verstehen würden. "Dann komm mal, hübsches Fräulein." behutsam legte Sky eine Hand auf Jessikas Rücken und bogsierte sie Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 8:47 pm

Ein schwarzhaariger Junge lag draußen unter einer Trauerweide und schlief um ihn herum und auf ihm saßen leise zwitschernd Singvögel.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 10:09 pm

Ein blondes Mädchen stellte ihre Tasche auf den Boden. Dabei kümmerte sie sich nicht darum, ob das weiße Ding, mit dem adidas-Schriftzug, dreckig wurde. Sie suchte verzweifelt nach irgendetwas. Anscheinend fand sie es nicht, denn frustriert setzte sie sich auf den Boden vor die Tasche und suchte noch eifriger. Das Gras kitzelte an ihren Beinen und eine Trauerweide spendete ihrem Rücken Schatten. "Ich hab's!", schrie sie dann und sprang mit einem Satz auf. Sie grinste und hielt ein Portmonee in der Hand.
Sie merkte, dass einige Schüler sie ansahen, aber das kümmerte sie nicht. Ihr Blick fiel auf einen Jungen, der unter dem Baum, unweit von ihr, schlief und der von zwei Vögeln umgeben war. Vögel? Oookaay.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 10:21 pm

Er öffnete unvermittelt die Augen und setzte sich auf. " Mist schon wieder eingeschlafen, dabei wollte ich mich doch nur kurz ausruhen" murmelte er und kizelte eins der Vögelchen unterm Schnabel "Na du kleiner Kerl, Warum hast du mich denn nicht geweckt??" fragte er das Tierchen lächelnd, als er aufsah, bemerkte er das in ein Mädchen beobachtete "Hallo" sagte er fröhlich und lächelte sie freundlich und warmherzig an.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 10:26 pm

Das Mädchen grinste und winkte, als sie sah, dass er die Augen aufmachte und sie grüßte. Komisch fand sie es dagegen, dass er den Vogel berührte, ohne dass er wegflog. Vielleicht war er ja eine Art Vogelflüsterer? Sie ging auf ihn zu, ohne auf eine Einladung zu warten.
"Ist der Unterricht so langweilig, dass du in der Pause einschläfst?", fragte sie und machte ihre Tasche zu. Das Portmonee drehte sie unwillkürlich in der Hand.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 10:42 pm

"Ich schlaf andauernd ein... nur nicht im Unterricht." sagte er, das Vögelchen saß mittlerweile auf seinnem Finger. "Das hier ist ein netter Kerl, eine Blaumeise. " sagte er und hob das Tier vor seine Nase und sah es an. Dann bewegte er die Hand etwas und es flog zwitschernd in das Geäst des Baums. " Ich bin Tsubasa. Und wie heist du?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 10:50 pm

Das Mädchen beobachtete den Vogel, wie er wegflog. Verdammt, er ist wirklich ein Vogelflüsterer.
Erst als er sie dann direkt ansprach, setzte sich das Mädchen vor den Jungen und legte ihren Kopf schief. "Tsubasa? Der Name ist .. cool. Ich bin Cat. Eigentlich Catriona, aber der Name ist shit." Sie streckte ihm die Hand entgegen und schüttelte seine. "Sag mal, Tsu, wieso ist der Vogel bei dir geblieben? Ich meine, dass sind freie Tiere und die bleiben einfach bei dir?"
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 4:29 pm

"Ich weis auch nicht... aber das ist nicht nur bei Vögeln so, sondern bei allen Tieren so. Sie mögen mich einfach, und ich mag sie...." er lächelte "Also ich finde deinen Namen garnicht so schlimm..."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 7:40 pm

"Katzen mögen mich nicht.", stellte Cat fest und lachte dabei. Sie ist schon immer ein richtig fröhliches und scherzhaftes Mädchen gewesen. Viele Freunde hatte sie aber trotzdem nicht.
"Bist du neu hier, Tsu?" Sie lächelte und hörte auf, mit dem Portmonee zu spielen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:42 pm

"Ja, ich hab das Stependium erst dieses Schuljahr bekommen, das letzte Jahr konnte ich nicht zum Test kommen weil ich mir ne fiese Grippe eingefangen hatte. Aber dieses Jahr bin ich erst kurz vor Schulanfang krank geworden." er lächelte fröhlich "Naja und da durfte ich dann nicht Fliegen..." Er war eigendlich immer freundlich und höflich, auf garkeinen Fall versuchte er mit seiner intelligenz anzugeben.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:30 pm

"Stipendiat also?" Cat legte ihren Kopf schief. Dann grinste sie wieder. "Dann musst du richtig schlau sein. Ich meine, würden meine Eltern nicht so viel Geld haben, würde ich gar nicht hier sein."
Sie fuhr sich unwillkürlich über die blasse Narbe an ihrer linken Wange. Es war eine selbstverständliche Geste, die eigentlich gar nichts bedeutete.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 5:49 pm

Er lächelte "Ach so schlau bin ich auch nicht, ich habe nur versucht die erwartungen meiner Eltern zu erfüllen..." er bemerkte die Narbe auf ihrer Wange. "Oh. Was ist da denn passiert, die ist ja ganz schön lang? " fragte er neugierig, wurde sich dann aber bewusst wie indiskret diese Farage gewesen war "D-du musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist. Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten" sagte er schnell. Er versuchte immer die Erwartungen von Anderen an ihn zu erfüllen und sich ihnenen anzupassen. Sich anpassen ist leichter und besser als rebellieren, nach diesem Grundsatz war er erzogen worden.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 8:35 pm

Cat zuckte kurz zusammen, ließ ihre Hand fallen. Dann lächelte sie doch und zog die Beine näher an ihren Po heran. "Kleiner Autounfall. Nichts Bewegendes. Irgendein Autoteil hat sich verbogen und .. naja, man sieht's ja."
Cat blickte nach oben in den Himmel und ließ sich nach hinten in das Gras fallen. "Du kannst ruhig fragen.", sagte sie in den Himmel hinein. "Frag mich alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 4:48 pm

"Nein, nein. Eigendlich geht es mich ja garnichts an." er machte eine kleine Pause und betrachtete faszieniert eine Raupe, die auf seinem Finger krabelte "Wie alt bist du eigendlich?" fagte er sie seine Augen funkelten sie freudig und aufgeweckt an, er lächelte so als wüste er nicht was "Schmerz" "Leid" oder "Trauer " ist. Als wäre die Welt ein rein positiver Ort und sein Leben perfekt, ein Leben ohne jedliches Leid, ohne Schmerz, ohne Trauer... Sag mir ist dieses Lächeln wahr?
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 1:12 pm

"Fünfzehn.", antwortete das Mädchen und überschlug ihre angewinkelten Beine , während sie auf dem Rücken liegt. Sie ließ ihren rechten Fuß kreisen, in abgehackten Bewegungen. "Und du bist .. ?" Sie grinste in den Himmel und genoss einen kurzen Moment lang, wie sich das Gras unter ihrem Kopf anfühlte, bevor sie sich erinnerte, dass nachdem sie aufstehen würde, ihre Frisur gar keine mehr werden würde, sondern einfach nur ein großes Durcheinander.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 6:09 pm

"Ich bin 12, aber ich werde bals 13" sagte er fröhlich, Tsubasa überlegte einen Momment "Hey dan bin ich ja dein Kohai!!" sagte er begeistert "Und du bist mein Sempai!" Seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 9:11 pm

"Du bist mein was und ich bin dein was?", lachte Cat und richtete sich auf. Ihr sich noch zuvor bewegender Fuß fand Halt auf dem Gras und beim Aufrichten verrutschte ihr schwarzer Haarreif, aber dies schien das Mädchen kaum zu stören, in Anbetracht dessen, dass ihr Gegenüber Wörter benutzte, die sie noch nie zuvor gehört hat.
Ihr Gesicht war nach links geneigt, als würde sie die Worte, die aus seinem Mund geströmt sind, aus einem anderen Blickwinkel betrachten wollen - vielleicht würden sie ja dann einen Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:33 pm

"Oh ähm... Also in Japan ist es so, das jüngere Schüler, die Kohai die älteren Sempai nennen. Du bist also Cat-sempai. " erklärte Tsubasa ihr freundlich und geduldig. Als er sah das ihr Haarreif schief saß, hob er die Hand, zögerte einmal kurz und rückte ihn dann grade. "Tut mir Leid." entschuldigte er sich gleich darauf.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 12:46 pm

"Du bist süß Tsu-Kohai.", lachte Cat, als er ihren Haarreifen richtete und faltete ihre langen Beine unter ihrem Hintern. Sie war noch nie mit anderen Ländern konfrontiert worden, als mit ihrem eigenen - sie wollte sich also alles genug einprägen und der kleine Junge war niedlich und witzig.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 2:57 pm

"Arigato " sagte er und verneigte sich "Und du bist hübsch, Cat-sampai" lächelte . Wenn du ein Kopliment bekommst, mach dem von dem du es bekommen hast auch eins, so lautete die Regel.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 3:10 pm

"Ähm, danke." Ihr Lächeln war wie festgewachsen. Dieser kleine Junge tat ihr irgendwie gut
Cat's Finger, die frische Gelnägel zierten, fuhren über das Gras. Es war ein unechtes Gefühl, aber sie mochte es irgendwie. Es war so, als hätte sie wirklich Krallen, wie eine Katze, auch wenn ihre eigenen so stumpf waren, dass sie nur weiße Striemen auf der Haut verursachen konnten, die auch schon Sekunden später fort waren.

Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 8:07 pm

Er lachte. Ich mache alles richtig, Mama.... "Ich bin noch ganz neu hier und kenn mich noch garnicht aus, kannst du mir villeicht ein bisschen die Schule zeigen? Natürlich nur wenn du willst. " Bleib immer höflich und verlange nichts von irgendjemandem.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 8:47 pm

"Natürlich. Wo willst du anfangen? Bei den Klassenzimmern? Bei den Wohnräumen? Den geheimen Plätzen?" Cat sprang auf und dehnte ihre Beine, als würde sie sich auf einen Marathon vorbereiten. Bei der Größe der Schule war das vielleicht sogar möglich.
Cat kannte die Schule wie ihre Hosentaschen. Wenn man oft alleine ist, hat man viel Zeit die Gegend zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 9:06 pm

"Danke sehr nett, " lächelte er "die Wohnräume kenn ich schon, aber den Rest habe ich noch nicht wirklich zu gesicht bekommen...."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 9:52 pm

"Dann komm kleiner Bro; ich führe dich in die >>Schule der Träume<<."
Cat ergriff Tsubasas Hand und zog ihn mit sich. Mit der anderen Hand ergriff sie ihre adidas-Tasche und überlegte sich derweil, wo sie anfangen sollte. Ersteinmal die Klassen, entschied sie dann. Das war wohl erst einmal das wichtigste, was ein Neuer sehen musste. Das andere lernte man ja eigentlich von alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Träume - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Träume   Die Schule der Träume - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Träume
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Träume
» Schule
» Die Stadt deiner Träume
» Die Stadt deiner Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: