Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinter dem Horizont ..

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:03 pm

Huna wich zurück, als hätte ihre Mutter sie mit Zähnen attackiert. "Das kannst du nicht tun!" Sie scharte mit den Pfoten auf den Boden und drehte sich dann um, sodass der Sand nur so durch die Luft flog. Huna rannte auf das Dickicht des Waldes zu. Wenn ihre Mutter glaubte, Huna bei den Welpen zu lassen, um auf sie aufzupassen, hat sie sich geschnitten.

Nebel war zu frieden mit ihren ersten Anfängen, doch er würde sich behüten, ihr das zu sagen. Er führte sie zu einer kleinen Lichtung, dort würden sie ungestört trainieren können.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:06 pm

Siva ließ Ihre Tochter laufen,Sie hatte Es kommen sehen.Aber sobald Ihre Tochter nach Hause kommt,würde Sie Ihr einen däpftigen Biss verpassen,da war Sie sich sicher.

Dish musterte die Lichtung,Sie ist umrandet mit Bäumen und Büschen.Das Licht drang durch die Baumkronen zu Ihnen herunter und das Fell von Nebel so umso prächtiger aus."Ein schöner Ort."entfuhr es Ihr.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:06 pm

Escata folgte den zwei Wölfen auf die Lichtung. Auch wenn es gefährlich für sie war, sie war neugierig. Für einen Moment war sie unvorsichtig und tart auf einen Zweig. Dieser brach laut in zwei Teile. Escata hielt geschockt den Atem an. Hatten die anderen Wölfe sie gehört? Sie duckte sich, um einen Angrif abwehren zu können.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:15 pm

Dishs Kopf wirbelte zu dem Geräusch hin und Ihr Blick fiel auf eine Schneeweiße Wölfin.So etwas habe Ich noch nie gesehen,Ihre Augen zeigten Neugierde und Sie schlich behutsam und ruhig auf die Wölfin zu.Ihre Körperhaltung zeigte Freundlichkeit,Sie musste dennoch schneller dort sein bevor Nebel was mit bekam.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:17 pm

"Es ist wirklich ..", setzte der junge Wolf an, spitzte dann jedoch die Ohren als er einen Ast knacken hörte. Es war jemand in der Nähe und auf keinen Fall jemand aus ihrem Stamm.
"Dish!" Er sah wie sie auf die Fremde zu ging. Er wirbelte zu ihr herum und biss der Jungwölfin in die Flanke. Dann wandte er sich zu der Fremden. An ihr heftete kein Geruch eines Stammes. "Woher kommst du?!" Nebel baute sich vor ihr auf.

Huna lief solange, bis sich ihre Pfoten wie durchgedrungen anfühlten. Erschöpft legte sich die Wölfin auf den Waldboden, geschützt von der Ginsterhecke.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:20 pm

Escata machte eine Geste der Unterwerfung. "Ich bin eine Ausgestoßende. In den letzten Jahren habe ich meine Fehler bitter bereut. ich suche nur eine Möglichkeit mich von meinen Wunden zu erholen." erzählte sie und kam so möglichen anderen fragen des Wolfes zuvor.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:24 pm

Dish Hinterbeine fielen zusammen,Nebel hatte Sie dort getroffen,wo es zuvor die andere Wölfin getan hatte.Nun lauschte Sie den beiden beim Reden zu,mehr konnte Sie nicht tun.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:26 pm

Nebel beugte sich zu der Ausgestoßenen herab und stupste sie mit der Schnauze an. "Wie ist dein Name?", fragte er, aber dieses Mal klang seine Stimme freundlicher.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:29 pm

Escata machte sich noch kleiner. "Mein Name lautet Escata. Werdet ihr mich nun verscheuchen?" fragte sie vorsichtig. Sie wollte sich ausruhen. Zumindestens für ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:31 pm

Dish schoss schnell hoch."Das tust du doch nicht,Nebel?"Ihre Stimme klang leicht verstört.Sie fand die Wölfin sehr Interessant und wollte nicht das Nebel sie verscheucht.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:48 pm

"Ich werde sie nicht mitnehmen, falls du das meinst." Er machte eine Geste, die so viel wie 'Setz dich hin, Welpe' bedeutete. Dish war viel zu impulsiv, fand Nebel und beugte sich wieder zu Escata runter. "Ich werde dich nicht wegjagen, aber ich darf dich auch nicht mitnehmen.", erklärte er und leckte über eine blutende Wunde, die das weiße Fell rot färbte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:51 pm

Dish setzte sich widerwillig hin."Warum nicht,Nebel?"Ihre Stimme klang flehend,Ich werd Sie beschützen.Dish überlegte ob Sie auf Nebel zustürmen sollte&Ihn versuchen nieder zubeißen,aber das wurde wahrscheinlich nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:54 pm

Er hörte mit dem Lecken auf. "Weil mein Vater mich und dich umbringen wird, wenn wir einen verletzten und dazu noch ausgestoßenen Wolf mitschleppen", knurrte Nebel und stampfte mit einer Pfote auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:57 pm

Dish stand rebellierend auf."Aber,Sie braucht unsere Hilfe."knurrte Dish Ihn an,Sie empfand,was Sie später vielleicht Irgendwann mal empfanden sollte,Mutterliebe für die verletzte Wölfin."Und wenn du mir nichts hilfst,dann werd Ich Ihr alleine helfen."drohte Dish Ihm.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:05 pm

Nebel brummte. "Dish, du bist nicht einmal im Stande gegen eine Jungwölfin zu kämpfen." Er ging auf sie zu und stupste sie leicht an der Schnauze an. "Sie kann hier bleiben, den Platz kennt niemand, aber im Rudel würde sie nicht überleben. Vater würde sie umbringen oder die anderen Wölfe."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:08 pm

"Hör auf mit dem Freundlich sein."brummte Sie Ihn an.Dish ging zur Wölfin hinüber und legte sich zu Ihr und fing an mit Ihr zu kuscheln."Dann bleib Ich erstmal bei Ihr."Dish meinte Es ernst und das zeigte Sich in Ihrer Stimme und in Ihrer Haltung wieder.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:29 pm

"Wenn du meinst.", bellte er und drehte erbost um. Diese Mädchen hat doch eine Meise.
"Wenn dich die Patrouille findet, schieb es nicht auf mich, Welpe.", knurrte er.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 11:40 pm

"Tu Ich auch nicht!"klepfte die Hündin hinter her und leckte die Stellen ab,wo Nebel aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:22 pm

Aus Escata's Kehle kam ein wohlwollendes Geräusch. "ihr macht mehr, als ihr müsstet." sagte sie zu dem größeren Wolf. dann schaute sie Dish aus traurigen Augen an. Dish erinnerte sie an ihre alte Freundin. Ein wenig rebellierend, aber im Grunde des Herzen wohlwollend. "Du musst dir wegen miur keine Schwierigkeiten einhandeln. Wenn ich einen Platz habe, bei dem ich bleiben kann, kann ich mich auch selbst über die Rund3en bringen!" erklärte sie der Jungwölfin.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 12:55 pm

Dish hielt abprub an."Wirklich?"Dish war Sich nicht wirklich Sicher ob die Wölfin das nur für Dish sagte oder um Nebel so etwas zu beruhigen."Ich mein ist das dein voller Ernst?"fragte Sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:02 pm

Escata nickte. "Ich lebe schon seit vielen Monden alleine und habe mich durchgekämpft. Bisher hat mich noch keine klein gekriegt. Nur dieses verdammte Welpenrudel..." erklärte die weiße Wölfin. Dann lachte sie bitter. "Ich will euch nicht mit meinen langweiligen Geschichten nerven."
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:04 pm

"Besser bestimmt als wie die von Nebel."neckte Dish,den etwas älteren Wolfsjungen.Ihre Augen waren neugierig und hefteten auf die Escata,Sie mochte diese Wölfin.Dish fand es klasse wie Sich es geschafft hatte solange eine Zurecht zukommen.Das wollte Sie auch so schaffen wie Sie und fing an zuträumen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:27 pm

Escata leckte über Dish's Rückenfell. "Eigentlich sind sie immer die gleichen. Von Kämpfen mit vorlauten Welpen bis hin zu Flüchten vor einigen gegner. Ein leben, dass ich Niemanden wünschen würde." sagte sie, während sie traurig den Kopf hängen ließ. Es tat ihr gut, mal wieder mit anderen Wölfen zu reden.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 3:07 pm

Dish bemerkte wie gut es Escata tat und stubste Ihr,mit Ihrer Nase,in die Seite.Dann stand Sie müde auf und reckte Sich einmal,anschließend rüttelte Sie sich und hüpfte hinter Nebel her."Wir sehen uns nachher nochmal."bellte Sie Escata zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 4:59 pm

Nebel schnaufte. Nächstes Mal würde er sich weigern einen Krieger, besonders ein Mädchen auszubilden. Weibchen gehören doch alle zur Fähe gemacht.

Huna hörte ein Rascheln. Sie stellte ihre Ohren instinktiv auf und kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Dann stand sie langsam auf, bedächtig keine lauten Geräusche zu machen. Kommt die Patrouille um mich zu holen? Nein, diese Wölfe hätten keine Geräusche gemacht. Huna spannte ihre Muskeln an und ließ ein Grollen durch ihre Kehle laufen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 5:12 pm

Dish spitzte die Ohren auf,Sie erkannte das knurren und lief auf ein Gebüsch zu.Als Sie dann sah,dass das die Wölfin von heute war,sprang Sie aus dem Gebüsch und schnappte nach Ihr."Diesmal werde Ich nicht so nett sein."kleffte Sie und sprang erneut auf Huna zu.Diesmal packte Sie Huna Im Nacken und drehte Sie somit um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Horizont ..
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Horizont..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: