Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinter dem Horizont ..

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:39 pm

Die Mondwölfin lockerte ihre Muskeln wieder. "Das ist dein Bruder?" Man hörte Verwunderung aber auch Verachtung, die sie zu unterdrücken versuchte. Die andere Wölfin ließ sie jedoch nicht aus dem Blick. Denn obwohl sie leicht lahmte, konnte sie erneut angreifen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:50 pm

Kokays Kopf drehte sich nach Huna um."Ich glaub Ihr solltet verschwinden,bevor noch was abscheuliches passiert."drohte Kokay leicht,Er sah auch das sein Bruder einige Minuten darüber nachdachte und merkte das Kokay es ernst meinte.Barley drehte sich behutsam mit Dish um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 6:59 pm

Huna schüttelte den Kopf. "Wieso hast du sie weggeschickt? Wir hätten sie locker fertig gemacht!", meinte sie mit jugendlichem Übermut und stampfte mit den Vorderpfoten auf den staubigen Waldboden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 8:37 pm

Kokay biss Ihr ins Ohr."Willst du Ärger kriegen?Wenn dein Ausbilder davon was mit bekommen hätte,hätte Er dich kurzer Hand in die Wüste geschickt."knurrte der alte Wolf und ging vor Ihr."Außerdem ist Er mein Bruder,wir haben uns das nicht ausgesucht."Er verschwand hinter Bäumen und ließ Huna zurück
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:02 pm

Huna blieb. Der Biss ins Ohr tat zwar nicht weh, war aber eine Geste, die man bei ungehorsamen Welpen einsetzte. Von wegen Welpe. Die Wölfin brummte und ließ sich neben einem Baum fallen. Soll Muro sie doch in die Wüste schicken.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 6:27 pm

Dish humpelte hinter Barley her,der Immer einwenig vorausging."Tut weh?"es war keine Frage,jegenlich eine Feststellung."Ich glaub wir sollten eher aufpassen wenn dein Bruder und du toben."meinte er knurrend zu Ihr.Langsam erreichten Sie das Lager und Ihr Bruder,Mort,kam Ihnen entgegen."Was ist passiert?"sein Blick war besorgnis.Er drückte seine Stirn gegen die seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 9:00 pm

Huna stand schließlich doch auf. Sonnenhoch war nicht mehr weit und die Jungwölfin wollte sich dann doch nicht mit ihrem Vormund anlegen. Sie überlegte noch, ob sie Muro erzählen sollte, wie sie den Kampf gemeistert hat. Schließlich hätte sie die Andere besiegt, wäre da nicht der ältere Wolf gekommen. Ihr Kinn war stolz zum Himmel gereckt, als sie zurück zum Lager der Mondwölfe schlich.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 10:19 pm

Kokay beobachtete Huna,wie Sie in das Lager marschierte.Stolz mit hohem Kopf:"Sie wird Ihren Mund nicht halten können.".Er packte seinen Kopf zwischen seinen Vorderpfoten und die Sonne bräunt seine Nase.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 2:30 pm

Vecs lief auf die graue Jungwölfin zu, die das Lager soeben erreicht hatte. Seine Schritte wurden immer bedächtiger, bemerkte Huna mit einem Lächeln. "Huna!", rief der schwarze Welpe, während er noch immer auf sie zu preschte. Gerade noch konnte Huna ausweichen, bevor Vecs in sie hineingelaufen wäre. Der Schwarze stolperte über seine eigenen Pfoten und lief der Länge nach hin. Huna zog ihn am Nackenfell hoch. "Muro sucht nach dir.", meinte Vecs kleinlaut. Sie ließ ihn herunter. "Wie sah er aus?" Vecs schüttelte sich. "Böse."

Nebel lag ausgestreckt im Lager der Sonnenwölfe und genoss das Sonnenhoch. Der Gold-Graue Wolf machte keine Anstalten sich zu bewegen, er sah wie tot aus und nur das Heben und Senken seines Brustkorbes verriet, dass er lebt.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 4:16 pm

Die weiße Wölfin lief durch den Wald, wobei sie ihr rechtes Hinterbein immer ein kleines Stück hinterher zog. Sie hatte zwar den letzten Kampf gegen das Rudel von Welpen gewonnen, aber auch sie hatte einjige Bisse einstecken müssen. Seit vielen Monden kämpfte sie nun für sich allein. Sie schaute zum Himmel. Sonnenhoch kam immer näher und langsam wurde die Wölfin müde. Sie war die ganze Nacht durchgerannt. Ihre empfindsame nase sagte ihr, dass sie auf fremden Territorium war, aber das war ihr egal. Um irgendwo anders hinzugehen, war sie zu schwach und wenn es hart auf hart kommen würde, würde sie sich zu verteidigen wissen. Sie legte sich an einer geschützten Stelle hin und begann damit, ihre Wunden zu lecken. Zu ihren unzähligen alten Narben, würden sich nun ein paar neue dazugesellen. Als sie fertig war, legte sie ihren Kopf auf die Voderpfoten, schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:32 pm

"Wisst Ihr wo Nebel ist?"fragte Dish und nahm Ihren Kopf von dem Ihres Bruders weg."Der ist dahinten."japste Ihr Bruder und hörte auf mit dem Schwanz zu wedeln."Du wirst Ihm von deiner Begegnung sagen."befohl Barley Ihr und Dish tat es.Ihre Pfoten wurden Immer langsamer als Sie auf den Wolf zutrat.Sie legte Sich vor Ihm hin,obwohl es so aussah als würder Er tot sein,so lebte Er doch."Ich habe gekämpft."sagte Sie kleinlaut und schloss Ihre Augen.

Kokay folgte Huna auf leisen Pfoten,Er musste Ihr bei stehen.Schließlich hatte Er Sie nicht beschütz und das hätte Er eigentlich tun müssen.Aber Kokay sah keine Gefahr in der anderen Wölfin und Er war sich auch sicher,dass Huna gewonnen hätte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:47 pm

Eine Stimme drang an Nebels Unterbewusstsein. Er verzog die Miene. "Und ich habe geschlafen." Seine Stimme war leise, rau und genervt. Seufzend drehte sich der Wolf auf den Bauch und öffnete ein einzelnes Auge. Nur weil er der Sohn des Alphawolfes war, musste er sich mit solchen Sachen herumschlagen. In diesem Moment verfluchte er sein Erbe.
"Dir ist deine Tat bewusst?", fragte Nebel mit müder Stimme.

"Darf ich mitkommen?", fragte Vecs und machte Anstalten ihr zu folgen. Huna brummte und stieß den Welpen mit der weißen Pfote von sich. "Geh zu Siva. Du wirst später noch genug Ärger bekommen." Sie beschleunigte ihren Schritt, damit Vecs ihr nicht mehr hinterherrannte. Das Lager der tätigen Ausbilder kam in ihr Blickfeld.
"Huna!" Die Wölfin duckte sich unter dem Schrei.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 5:57 pm

"Um ehrlich zu sein Sie hat mich angegriffen,aber um dann wieder ehrlich zu sein habe Ich Sie provoziert."Dish legte Ihren Kopf zwischen die Pfoten,Ihr war unangenehm,schließlich ist Nebel ihr Ausbilder.

Kokay drehte sich zu Vecs um."Es ist wirklich besser.Huna kann dich Jetzt wenig gebrauchen."Kokay stubste den Welpen mit seiner Schnauze an und biss Ihm liebevoll ins Ohr.auch Kokay erschrach sich bei dem Klang der Stimme.Mouna war wirklich sauer auf Huna.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:21 pm

Auf einmal regte sich der Körper des Sonnenwolfes. So plötzlich und gewandt, wie man es von dem dösenden Wolf nicht erwartet hätte.
Nebel warf sich auf Dish und drängte sie knurrend auf den Boden. "Du hast sie provoziert?!"

Muro, ein weißer Wolf mit schwarzen Socken, ging auf die duckende Wölfin zu. Huna hatte den Schwanz eingezogen und war nicht überrascht, als ihr Ausbilder ihr die Pfote auf die Schnauze schlug. Sie winselte leicht. "Nicht nur, dass du zu spät bist.", knurrte der alte Wolf. "Ich musste auch noch hören, dass du dich blind auf einen Sonnenwolf gestürzt hast."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:24 pm

"Von wem..?"es versprach Kokay die Sprache,von wem wusste Er das?Er wusste zwar das Muro vieles weißt,aber Er war bestimmt nicht in der Nähe und auch kein anderer bis auf die Vier.

Dish jault und versuchte sich zu befreien,als Nebel sein Gewicht nicht mehr so verlagerte.Biss Sie ihm in die Schnauze:"Es war Ja nicht mit Absicht!"
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:33 pm

"Die Patrouille hat euch gesehen und mir davon berichtet.", brummte Muro abweisend und wandte sich wieder der Wölfin zu.
Die Patrouille .. Das ist nicht fair, sie bewegen sich wie Geister., dachte Huna zerknirscht und duckte sich mehr auf den Boden, auf eine weitere Rüge vorbereitet.

"Das ist keine Entschuldigung!" Der Biss in seine Schnauze tat er mit einem Niesen weg und ging wieder auf Dish zu. Er stürzte sich auf sie und drehte sie mit einem geschickten Griff auf den Rücken. Ihre weiche Bauchdecke lag ungeschützt vor ihm. Der junge Ausbilder beugte sich zu ihrer Schnauze herunter und leckte leicht das noch weiche Fell. "Du wirst noch viel lernen müssen, Dish.", sagte er wieder mit ernster Stimme. "Erst dann darfst du einen Kampf wagen."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 6:54 pm

"Scheiße."murmelte Kokay aufgebracht und schlenderte zu Vecs und Siva."Wieso müss es diese Patrouille geben?"fragte Er die Wölfin,Sie war ungefähr in seinem Alter.

"Aber wozu solange warten?Der Mondstamm wird bald angreifen und Ich kann nicht helfen."dies bedrückte die junge Wölfin sehr.Sie fand es schon Immer doof so hilflos zu sein,aber andere sind schlimmer als Sie dran.Zum Beispiel Barley,Er darf gar nicht mehr kämpfen,weil Seine alten Knochen das nicht mehr zulassen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:05 pm

Mhh. Kannst du Siva spielen?

Vecs lag neben einem großen Felsen und reckte seine Beine. Da kam Kokay, er wirkte wütend. "Hat Huna Ärger bekommen?"

Huna hatte Ärger bekommen. Nicht nur, dass sie zu Mondhoch, wo sie immer schlief, zum Jagddienst degradiert wurde, nein, die Wölfin hatte auch weitere Rügen bekommen.

Nebel ließ Dish wieder aufstehen. "Tot nutzt du dem Stamm überhaupt nicht.", erwiderte er.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:11 pm

Klar,wollt Ich dich auch fragen:3

Siva blickte zu Kokay rüber."Sie sind dazu da,damit keiner vom Sonnenstamm hier unbefügt herein marschiert."Ihre Stimme klang alt und rau,wie es sich für eine ältere Wölfin gehört."Ich weiß dennoch"krummelte Kokay und fing an Vecs zu ärgern."Ja,dass hat Sie gewiss."antwortete Er dem kleinen."Auch mit Recht."knurrte Siva und sprang von Ihrem Platz herunter zu den beiden."Sie ist deine Tochter."sagte Kokay erschrocken."Trotzdem hat Sie es verdient,Sie weiß auch eigentlich wie die Regeln sind."sagte Hunas Mutter und ärgerte sich über Ihre ungezogene Tochter.

Darf Siva Hunas Mutter sein?

"Aber wir brauchen Krieger,also wann fangen wir an?"Dish sprang auf.Vorne leicht gebückt und Schwanz wedeln,so als wenn sie mit Mo spielen würde.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:24 pm

Die Wölfin escata wachte auf, da ihr magen anfing zu knurren. Sie musste jagen. Mühsam stand sie auf und reckte sich. Sie hob ihre Nase in die Luft und nahm die Witterung auf. Sie lief erstaunlich geschmeidig los. Langsam wurde die Landschaft immer bergiger. Sie roch ein Kaninchen im Gebüsch. Mit einem geübten Biss hatte sie es gefangen und mit einem zweiten Biss getötet. Sie machte sich über ihr Mahl her und ließ am Ende nur die Knochen zurück.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:27 pm

Natürlich (:

Vecs sah zuerst, dass Huna wiederkam. Sie wirkte zerknischt, nicht einmal das Argument, dass sie den Kampf gewonnen hätte, hatte Muro überzeigen können. Der schwarze Welpe hob den Kopf und raste dann auf das graue Tier zu. Huna jedoch ging einfach weiter und bemerkte nicht einmal die Spielversuche, die Vecs mit Enthusiasmus veranstalte.

Nebel verzog das Gesicht. "Wir wollen nicht spielen, du sollst lernen, wie du dich anpirscht. Dein Gang ist wie der eines betrunkenen Esels."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:30 pm

"Huna."Sivas Stimme war Rasiermesser scharf."Komm her."befahl Sie Ihrer Tochter,Ihr Schwanz peitschte vor Wut.Ihre Tochter musste Sich auch auf Sie nun gefasst machen.

"Na danke."sagte Dish leicht geknickt und stellte sich aufrecht hin,Sie bäumte Sich richtig auf."So besser,oh,Prinz?"Sie neckte Nebel gerne mit dem Wort Prinz,für Sie war Er auch fast einer.Nur das Ihm das charmante Irgendwie fehlte und die Romantik,Sie wusste nicht genau welches von beiden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:39 pm

Huna legte die Ohren an. Nein, von ihrer Mutter würde sie sich nicht bestrafen lassen. Sie krauste die Nase und ging bloß zwei Schritte näher.

"Folg mir.", zischte Nebel und ging auf den Wald zu. "Und setze nicht zuerst die Ballen auf, sondern die Krallen.", wies der Goldene sie an und horchte genau, wie sich ihre Schritte anhörten.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:44 pm

Escata wusste nicht wohin und drehte sich einfach um und lief los. Ihre Schritte waren leicht und federnd auf dem weichem Boden. Sie lief einige Zeit ohne erkennbares Ziel. Bald merkte sie, dass sie in ein anderes Gebiet gekommen ist. Zwei Gebiete so nah beieinander? Wenn das kein Ärger gibt... dachte sie sich. Sie lief noch einige Zeit und entdeckte dann zwei Wölfe. Scheinbar ein Lehrer mit seinem Schüler. Sie hielt sich versteckt und beobachtete die Beiden. Einen Kampf würde sie wahrscheinlich nur allzu schnell verlieren.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 7:46 pm

Siva stellte sich Ihrer Tochter In den Weg."Ich glaub es ist besser wenn du eine Zeit lang mit dem Training aufhörst.Du glaubst Mittlerweile schon Stärker zu sein als die meisten hier."wies Ihre Mutter Sie zurecht und zeigte Ihre Zähne,um Huna zu zeigen wie Ernst Sie es meinte.

Dish hielt an und blickte zu Ihren Pfoten hinunter,behutsam setzte Sie erst die Krallen und dann die Ballen auf."Wo wollen wir hin?"Dish legte beim gehen den Kopf schief,aber das war ein Fehler.Denn Sie setzte dadurch zuerst den Ballen auf.Erschrocken blieb Sie stehen und hebte eine Pfote hoch um dann noch vorsichtiger es richtig zumachen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:03 pm

Huna wich zurück, als hätte ihre Mutter sie mit Zähnen attackiert. "Das kannst du nicht tun!" Sie scharte mit den Pfoten auf den Boden und drehte sich dann um, sodass der Sand nur so durch die Luft flog. Huna rannte auf das Dickicht des Waldes zu. Wenn ihre Mutter glaubte, Huna bei den Welpen zu lassen, um auf sie aufzupassen, hat sie sich geschnitten.

Nebel war zu frieden mit ihren ersten Anfängen, doch er würde sich behüten, ihr das zu sagen. Er führte sie zu einer kleinen Lichtung, dort würden sie ungestört trainieren können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Horizont ..
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Horizont..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: