Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakter-Tauschbörse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1So Sep 30, 2012 4:53 pm


Charakter-Tauschbörse Script28

Du hebst die Hand, willst anklopfen, hältst aber inne. Du wirfst nochmal einen Blick zurück. "Und für dich ist das wirklich ok?", fragst du deinen Charakter. Er nickt. "Besser als nur lieblos bespielt zu werden. Oder gar nicht", meinte dieser, etwas abfällig.
"ES TUT MIR JA LEID! ABER ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!", schreist du, fast unter Tränen. Natürlich tut das weh, er ist ja irgendwo soetwas wie ein Kind für dich. "Nicht doch." Er kommt auf dich zu, wischt dir eine Träne aus dem Augenwinkel und lächelt dich an. "Mir wird's dort sicher besser gehen. Ich versprech's. Mach dir keine Sorgen!" *Hug*

Charakter-Tauschbörse Wodcharatausch2lw1d4txpy
Charakter-Tauschbörse Script13
Das hier ist für alle, die ihre Charakter nicht verkommen & herumgammeln lassen wollen, & einfach sterben lassen keine Option ist. Steckbrief ausfüllen & fertig.

x Name: Dein Username
x Charaktername: Wie lautet der Name des Charas?
x Charakterbogen: *Link zum CB*
x Besonderheiten zum Charakter: irgendwelche wichtigen Hintergrund-Infos?
x Rollenspiel: In welchem RPG lebt dein Charakter? *Link zur RPG-Übersicht*

x Wie lange? Wie lange willst du ihn weggeben?
x Grund: Wieso gibst du ihn weg?
x Regeln: Was darf man mit dem Charakter machen (Charakter-WG, gewisse Dinge tun lassen [jemanden umbringen, selbst getötet werden, etc.])?
x No-Gos: Was darf auf keinen Fall mit dem Chara geschehen?

x Sonstiges:


Code:
[b]x Name:[/b]
[b]x Charaktername:[/b]
[b]x Charakterbogen:[/b]
[b]x Besonderheiten zum Charakter:[/b]
[b]x Rollenspiel:[/b]

[b]x Wie lange?[/b]
[b]x Grund:[/b]
[b]x Regeln:[/b]
[b]x No-Gos:[/b]

[b]x Sonstiges:[/b]


Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 10:14 am

Wenn sich keiner meldet, mach ich eben den Anfang ...
x Name: Toph
x Charaktername: Noëlle A. Marienette
x Grund: Ich hab irgendwie keine Zeit für sie, ihr CB ist noch nicht mal fertig und das RPG hat schon gestartet. Und ich möchte unbedingt bei Alaskas Rollenspiel mitmachen...
x Rollenspiel: Gymclassheros and Stereo Hearts

x Wie lange? Bis nächstes Wochenende, bitte
x Regeln: mindestens einen Post, bis zum Wochenende, natürlich sind auch mehr drin, wenn der/die/das will. Bitte keine Charakter-WG :D
x No-Gos: Noëlle soll nicht tödlich verunglücken, sonst darf der Spieler alles mit ihr machen.

x Sonstiges: Einfach den Charakterbogen lesen, dann weiß man alles über sie :)


Zuletzt von Donnerklang am Sa Okt 06, 2012 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil der Charakterbogen fertig ist! :P)
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 12:33 pm

Sobald der CB fertig wäre, würde ich das übernehmen. ;)
Außerdem könnt ich dir auch so ein Bild mit Namen zaubern, wenn du willst. Hab da gerade voll Lust drauf. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 9:44 pm

Ui, natürlich darfst du. Hab das aber grad voll übersehen ... willst du einen Posting-Namen-Dingsii machen?
(Sowas wie hier: *klick*)

Und, der CB ist fertig. Darfst gleich anfangen, wenn du willst. :D
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 9:57 pm

Genau das Posting-Namen-Dingsii meint ich. :D Irgendwelche Wünsche dafür? Girliehaft oder komplett anders? Nur mit Schrift? Mit Bild? Ein kurzer Spruch dazu? Den kompletten Namen? :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 10:00 pm

Schön Girliehaft. :D
Mit Schrift, mit Bild, mit kurzem Spruch dazu.

Und, um Sonstwens Willen, nur Noëlle :)
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 10:11 pm

So, hab jetzt ein zwei Sprüche ausgesucht. Gefällt dir einer?

xTo watch me dance is to hear my heart speak.
x„Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
xDancers are the athletes of God.
xExcellence is the only answer.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 10:20 pm

Mir gefällt "To watch me dance is to hear my heart speak." total gut.
Uiuiui! Tanzsprüche, da hab ich auch noch einen auf Lager: "The art of dancing frees us from attachment to reality"

Keine Ahnung, welcher der beiden besser passt. Du hast jetzt die Qual der Wahl :D
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 11:16 pm

Du hats eine PM. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 10:50 pm

Name: Mavis

1.
Charaktername: Noëlle
Charakterbogen: *click*
Besonderheiten zum Charakter: steht alles im Charakterbogen.
Rollenspiel: Gymclassheroes & Stereohearts *click*
---> wird an Ink weitergegeben.

2.
Charaktername: Kikki
Charakterbogen: *click*
Besonderheiten zum Charakter: übelst übelst schüchtern & tut sich schwer Freunde zu finden.
Rollenspiel: Magerquark *click*

Wie lange? für immer.
Grund: vor allem die Haupteigenschaft, die die beiden Charaktere ausmachen, die Anzeichen einer Essstörung, sind Dinge von denen ich wegkommen will und idk, im Großen und ganzen will ich mich mehr um die anderen Charaktere kümmern und sozusagen """Platz schaffen""" [das klingt jetzt so böse :( ]
Regeln: /
No-Gos: nicht sterben lassen, oder vielleicht vorher fragen, sonst geht alles klar.

Sonstiges: Kikki ist etwas mein Sorgenkind, würde mich freuen, wenn sich jemand gut um sie 'kümmern' will. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Tauschbörse   Charakter-Tauschbörse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Tauschbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Tauschbörse
» Willkommen in der Charakter-WG
» Charakter-WG aktualisiert.
» Rund um die Charakter-Berschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Diskussionen und Gespräche rund um die Rpgs-
Gehe zu: