Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magerquark

Nach unten 
+2
Mavis
Nicki
6 verfasser
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 3:22 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Überall um mich sind sie, diese perfekten Wesen. Egal wohin ich sehe sehe ich nur sie, mit ihren schlanken, straffen Körpern, ihren perfekten Gesichtern, den schneeweißen Zähnen, ihrem glänzenden Haar.

Was bin ich noch wert in dieser Welt? Warum gibt es nicht nur diese schnen Menschen? Warum bin ich nicht wie sie?
Jeder Blick in den Spiegel zeigt mit mein schreckliches Bild, diesen viel zu plumpen Körper voller Fehler, dieses unregelmäßige Gesicht.

Ich will nicht mehr unperfeckt sein, ich will schön sein, ich will sein wie die, die mich von überall her zwingen.
Ich will..... Ich will.... Ich will..... Ich will.... Ich will..... Ich will....
....Ich will doch nur glücklich sein.....



Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 6:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
x Name Unwichtig.
x Spitzname Kikki
x Alter 17 Jahre

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
... Statement
Nichts begehre ich mehr als leicht, schwerelos und leer zu sein. Ich will davonfliegen, ich will die peinigende Last loswerden. Davonfliegen, wie ein Vogel, und nicht mehr zurück kommen.


Zuletzt von Mavis am Mo Jun 29, 2015 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1So Nov 04, 2012 9:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Noah
17
Aussehen.... ....schrecklich? trifftes das?

Von überall her lächelt mich mein Gesicht an. Zeitungen, Fernsehn, Plakate. Sie sagen ich bin schön.
Ich hasse mein Gesicht. Ich hasse mein Lächeln. Ich hasse dieses leblose Wesen, das mich aus dem Spiegel beim Visagisten anstarrt.
Ich bin nur eine Hülle aus dem was sie glauben in mir zu sehen. Ich bin nicht perfekt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Nicki am Mo Nov 26, 2012 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Ronn
Butterfly
Butterfly
Ronn


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 16
Laune : Wenn du eh keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten!


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:15 pm

Name: Ronn
Alter: 16
Hobbbys: zeichnen, Musik, Schlagzeug spielen, Sport, im Wald spazieren
Miese Angewohnheit: am Pulli kauen
Statement: Die Menschen sehen nur was sie sehen wollen, bei mir schauen sie weg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ronn
Butterfly
Butterfly
Ronn


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 16
Laune : Wenn du eh keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten!


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 7:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 9:32 pm


X Name: Layla
X Alter: 16 Jahre
X Statement: Über mich haben die Leute noch nie etwas Positives gesagt. Ich wurde immer als fett und hässlich bezeichnet. Sie haben es mir zwar nie ins Gesicht gesagt, aber ich bin mir sicher, sobald ich ihnen den Rücken, haben sie angefangen zu lästern. Man kann es ihnen auch nicht verübeln. Ich mein, seht mich an. Wo soll man da ein nettes Wort loswerden? Das geht einfach nicht. Aber ich werde es ihnen versauen. Bald können sie nicht mehr über mich lästern, denn bald werde ich so dünn sein, wie die ganzen Models, die sie anhimmeln, die sie bewundern. Dann werden sie mich anhimmeln und bewundern. Aber bis dahin ist es ein schwerer Weg für mich. Ein Weg, der mir sehr viel Disziplin abverlangt, sich aber für das Ziel lohnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 10:00 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
X Emmaline X
X 16 Jahre X
X Tage, wie Wirbelstürme. Worte wie Klingen - Schnitt, Schnitt. Menschen wie Mörder. Tötende Blicke. Berührungen, Worte - zerreißen. Viele kleine Tode. Viele kleinen Schnitte in die Haut. Sie sah sie alle. Sie schrie nicht. Sie ging. Sie verschwand und ich saß da, blickte auf die Striemen, die mich mit Frieden erfüllten. Doch jetzt .. "Mum? Weinst du?" Enttäuschung - aber kein Schreien. Würde sie schreien, wenn sie wüsste, dass ich das ganze Essen jeden Abend wieder loswerde? Jedes Mal aufs Neue? "Mum?" Ich schneide wieder. Ich will es nicht mehr. Es verletzt andere, nicht mich. Sie sehen es. Sie sehen es alle, wissen was passiert. Kleine Tode, so sanft wie Schmetterlinge über meiner Haut. Ich habe Angst. Keine Angst zu sterben. Der Tod ist da, immer. Streckt seine Hand aus, wenn wir fallen, wenn wir stürzen und schreien. Er ist da - unser ständiger Begleiter. Angst verloren zu sein ist schlimmer, nicht mehr hoch zu kommen, mich zu verschanzen in meiner kleine Welt aus Trug und Schein. Einer kleinen Welt aus Hass, Angst, Schreien, Fallen, Sterben, Leben, Lachen, Weinen, Schneiden, Bildern, Tönen, Bewegungen. Ich will aus dieser Welt fort, und doch will ich bleiben. Schwarz-Weiß ist meine Welt, kein Platz für Farbe. Kein Platz mehr für die Stimmen. Aber sie sind die einzigen, die mir zuhören. Die verstehen, was ich sage. Ist es krank, nicht gesund werden zu wollen? X
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 5:53 pm

Ich würde mal Sagen wir fangen an.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 6:40 pm

Ja! *-*
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 7:10 pm

Ich denke mal ich soll?? Oder willst du??
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xTheJokerx
Butterfly
Butterfly
xTheJokerx


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9

Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 6:47 pm

Hallo, ist hier noch Platz? :)
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 5:30 pm

Jap. fühl dich frei mitzumachen^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xTheJokerx
Butterfly
Butterfly
xTheJokerx


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9

Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Di Nov 05, 2013 9:41 am

xName:Marie-Lynn
xAlter:18 Jahre
xStatement: Schön, schöner, am schönsten! Ich sehe regelrecht aus wie eine Barbiepuppe oder sagen wir besser Porzelanpuppe. Meine Eltern sind stets bemüht darum aus mir das 'perfekte' Model zu machen und durch mich den super tollen Schwiegersohn zu bekommen den die Welt jemals gesehen hat. Sie sind beide stink reich und dazu noch verdammt ehrgeizig, weswegen ich so aussehe, wie ich aussehe. Sagen wir es kurz; jeder und alles dreht sich sprichwörtlich nach mir um!
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1Di Nov 05, 2013 10:26 pm

Ouuuho noch ein Model (Noah ist auch eins...) ich hohl grad meinen süßen ab und dann sehe ich dich bei irgendeinem shooting.
ich schreib vom Handy also nicht wundern wenn Wörter fehlen odrr oder mit doppel r geschrieben ist
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Magerquark Empty
BeitragThema: Re: Magerquark   Magerquark Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Magerquark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magerquark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: