Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:16 pm

"Pah." Er hob seine Nase in die anderer Richtung und schnaufte. "Das fasse ich als Beleidigung auf, mein Lieber.", meinte er dann und unterdrückte ein Grinsen.

"Wenn ihr flirten wollt, geht wo anders hin, Jungs.", schmunzelte Hannah und und kaute auf einem Toffi-Bällchen herum.

James zischte und sah Michélle kurz nach. Dann wandte er sich jedoch den Menschenmädchen wieder zu. Sie sahen ihn nicht, so blind waren sie. James grinste und erhob sich, strafte seine Schultern, nur um sie wieder lässig herabhängen zulassen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 8:26 pm

"Ey.",fing Lennard an Sich zu Verteidigen,"was kann Ich dafür wenn Er mich verführt."Er rollte sich auf dem Rücken und fischte einen Gummibär aus der Schale."Erklär mal dein Spiel."schlug Lennard vor.

Michellé kniete Sich zu Samantha nieder,Ihr war bewusst das James genau Sie beobachtet hatte."Samantha,Jemand hatte nach dir rufen lassen."Sie beugte Sich weiter zu Ihr nach unten."Wartet da vorne auf dich."Sie zeigte mit dem Finger um die Ecke.

Samantha nickte."Entschuldigt mich kurz..mein Schülersprecheramt fordert mich ein."somit verschwand Sie und lief zur Ecke hin."Ich beeil mich!"rief Sie noch.

"Einpaar Kids würden gern wissen wie Sie den Unterricht gestalten würden."fügte Michellé noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 8:38 pm

"Ich glaube, es ist eher was für Dämonen.", meinte Hannah entschuldigend und zuckte mit den Schultern. "Kennt ihr vielleicht Menschenspiele?"

"Plumpssack. Flaschendrehen. Memo.", zählte Tayler auf und zog die Gummischlange in den Mund. "Ich bin ja für Flaschendrehen."

Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:14 pm

Lennard verdreht die Augen."Du küsst doch eh keine von den Mädchen."meinte Er dann und rollte sich zurück.

Samantha bog um die Ecke und Sie blieb wie angewurzelt stehen,wen Sie da sah ließ Ihr Herz in die Hose rutschen.Sie bemerkte das Umfeld und Ihr wurde klar das James Sie alle beobachtet hatte."Was soll das?!"zischte Sie ihn leise an und tipp mit Ihrem Finger auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:20 pm

"Wieso nicht?" Tayler lachte. "Würde ich auch machen. Aber du würdest ja keinen Jungen küssen.", neckte Tayler und verzog seine Lippen zu einem Kussmund.

"Au.", sagte er unbeeindruckt und lächelte. Nicht dieses spöttische Lächeln, sondern ein zartes fast schüchternes Lächeln.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:26 pm

Lennard war Blitzschnell oben und seine Hand berührte zärtlich das Gesicht von Tayler."Wetten?"Er verzog leicht seinen Mund zu einem frechen Grinsen und seine Augen fukozierten seine.

"Jungs!"mischte Michellé sich ein."Wir wollen Anfangen."knurrte Sie dann leicht.

"Au?",Samantha zog die Augenbrauen zusammen,"Mehr fällt dir nicht ein?Du würdest entlarvt mein Lieber." fing Samantha Ihn dann an zu necken.Wieso war er nicht grimmig?!
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:32 pm

Tayler zuckte kurz zusammen, überrascht von der Schnelligkeit des Jungen. Die Bemerkung von Michélle ignorierte er einfach, denn auf einmal sah er nicht, spürte er nichts anderes als Lennard. "Ich wette dagegen.", brachte Tayler herausfordernd hervor.

Hannah schlug leicht mit der Hand nach Michélle. "Schnauze, das ist gerade total süß.", flüsterte sie.

"Entlarvt? Mein Lieber?" Sein Lächeln wurde zum Grinsen und er beugte sich kaum merklich zu ihr herunter. "Ich habe doch nichts gemacht, Sam."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:49 pm

Michellé verdrehte die Augen und kicherte künstlich,dabei hoffte Sie das es keinem auffällt.

Lennards Gesicht näherte Sich dem von Tayler und Schmetterlinge scheinen seinen Bauch zu füllen.Seine Lippen waren kurz davor seine zu Berühren,aber dann zog Er seinen Kopf weg."Hast recht..So schnell geht es auch nicht."meinte Er lässig und zuckte mit den Schultern.

Samanthas Augenbrauen zogen sich weiter zusammen und Sie ging leicht einen Schritt zurück."Okay."meinte Sie und drehte Sich um,So machte Er Ihr etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:07 pm

"Ich habe gewonnen.", triumphierte Tayler, obwohl ihm nicht nach Jubeln war. Wenige Zentimeter! Nur ein bisschen hat gefehlt. Er bedauerte es, nicht die Initiative ergriffen zu haben, versuchte aber zu grinsen.

Hannah seufzte, leicht traurig. "Ich wünschte Lennard hätte die Wette gewonnen." Es wäre doch wirklich ein perfekter Anfang gewesen. Aber, was nicht ist, wird vielleicht noch.

James wandte sein Gesicht ab. "Sam?", fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:13 pm

Auch Michellé konnte einen Seufzer nicht unterdrücken,obwohl Sie die Menschen nicht ab konnte.So hätte Sie sich das für Tayler ebenfalls Gewünscht.

"Leute,sowas geht nicht auf die Schnelle oder soll Tayler nur einer von mehreren sein?"fragte der Magier die gesamte Gruppe.

Samantha ging wieder einen Schritt nach vorne."Ja?"Sie wusste nicht wieso,aber Sie wollte mit Ihrer Hand nach James greifen,es ist ein alter Instinkt Ihrem kleinen Bruder gegenüber.Letzt endlich tat Sie es und Ihre Hand weilte auf seiner Schulter,Sie musste sogar auf Zehenspitzen stehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:27 pm

Hannah wollte schnell das Thema wechseln. "Wenn Sam wieder da ist, schließen wir die Tür zu, okay Lennard?" Sie erhob sich und inspizierte jetzt schon das Schloss.

Tayler ließ sich auf den Boden fallen und fischte sich wieder aus dem Berg aus Süßigkeiten einfach etwas heraus.

"Es tut mir Leid, ja?" Sein Lächeln schwand. "In meinem Zimmer, als ich dich so angemault habe.", fügte er noch hinzu und blickte in ihre klaren Augen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:31 pm

"Okay."Lennard gab ein Zeichen,wie die Taucher es immer tun.Dann rollte er sich zu Tayler hin und flüsterte Ihm was ins Ohr:"Sorry,aber Ich will das es dann wirklich was längeres wäre."

Samantha war schockiert,sie hätte alles erwartet,aber das?!Sie ging wieder nach unten und blickte auf dem Boden:"Eine Masche oder?".Sie wusste von dem Buch Ihres Vaters das Dämonen auch gerne was sagen,wo sie denken das Menschen das gerne hören würden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:47 pm

Tayler wandte sich bloß kurz zu dem Magier und nickte, zum Zeichen das er verstand.

Hannah setzte sich vor die Tür und blickte nach oben zum Schloss, dabei waren jedoch ihre Ohren gespitzt. Leider konnte sie auch so nichts hören, was Lennard Tayler ins Ohr geflüstert hat.

"Eine Masche?! Das denkst du also." James drehte sich um und biss sich auf die Zunge, um bloß nichts Falsches zu sagen. "Ich glaube, du solltest besser zu deinen Freunden zurückgehen. Ich schätze sie warten."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:58 pm

"Schätz Ich auch."Samantha wollte Sich gerade umdrehen als Ihr noch ein Gedanke einfiel."Magst du mit kommen?Ich mein,wenn es dir zuviel wird kannst du Ja wieder gehen."
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:04 pm

James schüttelte den Kopf. "Ein anderes Mal." Er machte sich auf den Weg zu einem anderen Gebäude, drehte sich aber noch einmal um. "Wir sehen uns irgendwann, Sam, ja?" Dann war er auch schon weg, wie in der Dunkelheit verschwunden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:23 pm

Leicht verwirrt tippelte Samantha zurück zu den anderen,als sie die Tür öffnen will sieht sie in Hannahs Augen."Belauscht Ihr mich oder was?"kicherte Samantha und hüpfte über Hannah hinweg und nahm neben Michellé und ihr Platz.

"Wir dachten du wärst von großem,bösem Unbekannten gefressen worden."scherzte Lennard,aber eigentlich war Ihm nicht danach.Er wusste nicht ob Tayler eingeschnappt ist,natürlich ist er das.Überlegte Lennard kurz und versuchte den Gedanken beiseite zuschieben.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:27 pm

Hannah hob die Hände abwehrend und lachend. "Ich habe bloß das Schloss beobachtet", grinste sie.

Tayler musterte Sam. "Ist irgendetwas passiert?", fragte er und hob eine Augenbraue. Er konzentrierte sich auf sie, um nicht wieder an Lennard zu denken.

Hannah zog den Magier auf die Beine und führte ihn zu dem Schloss. "So Potter, wie kriegen wir dieses Schloss bombensicher?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:46 pm

Lennard machte sich mit einem grinsen am Schloss zugange und tat erstmal so,als würder er nachdenken,dann sauberte er aus einer seiner Jackentasche einen Schlüssel."Tada!Zaubern muss man können."lächelte er und schloss ab.

"Nichts."lenkte Samantha von sich ab."Aber du scheinst bedrückt zu sein."gab Sie zurück.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:50 pm

"Klauen muss man können.", berichtigte sie ihn und grinste. "Hast du den Schlüssel von der Betreuerin geklaut, oder was?" Sie ging wieder zurück zu ihrem Schlafsack und zog sich eine Decke über die Schultern.

Tayler schüttelte den Kopf. "Ich glaube nur, diese Gummischlangen sind nur für Dämonen bestimmt." Er streckte die Zunge heraus und deutete auf diese. Bevor er sie wieder einziehen konnte, spürte er ein Kissen an seiner Wange. Hannah hatte ihn damit abgeworfen und er war froh darüber, denn er musste für einen kurzen Moment nicht mehr grinsen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:03 am

Samantha kicherte ungeniert und Lennard ließ Sich mit Achseln zucken nieder."Also,was spielen wir nun?"er schaute die Runde an.

"Ich stimme Tayler beim Flaschendrehen einfach zu."meldete Michellé sich.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:13 am

"Wir sind jetzt", Hannah zählte an den Fingern ab, "sechs Leute. Also ich finde das reicht.", stimmte sie dann zu und machte es sich gemütlicher auf dem Schlafsack.

"Wir brauchen nur eine Flasche.", meldete sich Tayler wieder zu Wort und blickte um sich. Er sah keine Flasche, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:17 am

"Geht auch so ein Chipsbehälter."Michellé holte einen aus Ihrem Rucksack heraus.

"Ja,dass müsste gehen."Lennard beäugte das Objekt und versuchte Es zu drehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:24 am

"Und das Ende mit dem Deckel ist dann der Anfang.", meinte Hannah und drehte den Behälter auf dem Boden. Lange drehte er sich, bis er irgendwann bei ihr selbst landete. "Schicksal.", grinste sie und drehte erneut. Sie hielt den Atem an und wartete.

Tayler schüttelte seinen Kopf, um die Haare aus seinem Gesicht zu bekommen und schielte unauffällig zu Lennard rüber.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:34 am

Lennard bemerkte den beobachteten Blicks Taylers und flüsterte unverständlich was,plötzlich hielt der Behälter an und die vier Mädchen scheinen eingefroren zu sein.Nur Tayler und Lennard können sich bewegen."Was ist?"Lennard konnte Taylers Schweigen nicht mehr lange aushalten und stand etwas zu schnell auf und haute seinen Kopf gegen ein Regal an der Wand.Er taumelt etwas zuweit zurück und glitt die Wand hinunter,seine Hand legte Er auf seinen hinteren Kopfteil.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:40 am

Tayler war aufgesprungen, als sich Lennard an das Regal anstieß. "Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt und beugte sich über den Jungen. Dann musste er jedoch lächeln. Er wusste nicht einmal warum, aber er fing an zu lächeln.
Erst jetzt bemerkte er, dass die Mädchen gar nichts sagten und warf einen raschen Blick auf sie. Hannah hatte gerade die Hand ausgestreckt nach der Dose und grinste, während die anderen angespannt zusahen. "Warst du das?", fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:48 am

Lennard rieb Sich noch Immer am Kopf und quengelte,als Zeichen das Er es war.Sein eines Auge offen und das andere leicht zu gekniffen sitzt Er da und schaut den älteren Jungen an."Also was ist?"fragte Lennard erneut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: