Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:48 am

Lennard rieb Sich noch Immer am Kopf und quengelte,als Zeichen das Er es war.Sein eines Auge offen und das andere leicht zu gekniffen sitzt Er da und schaut den älteren Jungen an."Also was ist?"fragte Lennard erneut.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:53 am

Sein Herz setzte kurz aus. "Was soll schon sein?", fragte er dann unsicher zurück. Ich weiß es doch selbst nicht.
Er senkte seinen Blick und fuhr sich mit der Hand an den Nacken.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:02 am

"Nach der Wette,was eigentlich keine wirklich war,bist du so abweisend."stellte Lennard fest und griff nach Taylers Hand,bei dieser Unterhaltung brauchten Sie um besten Willen nicht Schüchternheit.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:06 am

Er schüttelte den Kopf. "Ich wollte nicht abweisend sein. Ich war nur in Gedanken.", erklärte er und rang sich ein zuversichtliches Lächeln ab.
"Nur .. dieses Gefühl, als du so nah warst, lässt mich nicht in Ruhe", gab er leise zu und die Röte schoss ihn ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:31 am

"Aber du kennst doch sicherlich dieses Gefühl oder nicht?"Lennard war sich nicht bewusst,Tayler war doch Schwul und hatte bestimmt schon Erfahrungen,also wieso verunsicherte Ihm das?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:38 am

Er schüttelte den Kopf. "Nicht dieses Gefühl." Gewiss, hat er auch jemanden geküsst, aber es war nicht das Wahre. Er hatte nie wirklich etwas dabei gespürt.
"Dumm, nicht?" Er wirkte in diesem Moment unendlich jung.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:59 am

"Von was für einem Gefühl reden wir denn?"Lennard wusste nicht wie lange der Zauber anhalten würde,darum will er möglichst schnell was aus Tayle heraus bekommen und auch weil Sie beide Kumpels sind.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:58 pm

Muss ich denn alles im Detail sagen. Tayler rang mit seiner Sprache. Seine Gedanken rasten und egal wie sehr er versuchte sie zur Ruhe zu bringen, es gelang ihm nicht.
"Wenn ich das wüsste, wäre alles einfacher.", antworte er dann wahrheitsgemäß. "Hast du .. denn nichts gespürt?" Das war jetzt das, was er am wichtigsten fand.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 1:02 pm

Lennard dachte nach,hatte Er was gefühlt?Nein,es war als wäre die Welt stehen geblieben."Es war so als wenn wie Jetzt wäre,nur du und ich."gab Er zurück,Er wollte nichts erfinden oder ähnliches,es war nun mal so.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:19 pm

Tayler wusste nichts darauf zu antworten. Er öffnete den Mund, um anzusetzen, schloss ihn aber wieder, weil das, was er gerade sagen wollte, zu unsinnig war, um es nur auszusprechen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 6:10 pm

"Was ist?"Lennard hatte das bemerkt und legte seine Hand auf Taylers Schulter,als Zeichen das er es sagen solle.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:36 pm

Tayler lächelte gequält. "Wenn wir einfach weiter machen, wie bisher und sehen was passiert?" Dieser Vorschlag war der einzig vernünftige, aber Tayler wünschte sich die weniger vernünftige Variante.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:19 pm

Lennard überlegte kurz darüber."Glaubst du nicht das wir dann Jemand anderes finden?."Lennard nahm die Hand wieder zurück,der Zauber wird in weniger als fünf Minuten vorbei sein.Er fand es schade,weil wer weiß wann Sie wieder so reden könnten und vorallem in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:28 pm

Tayler schüttelte den Kopf. "Wenn wir wirklich", er musste das richtige Wort finden, "zueinander gehören. Werden wir doch auch keinen anderen finden, oder?" Seine Worte waren so leise wie das Flüstern des Windes.
Er drehte seinen Kopf kurz zu den Mädchen und wusste instinktiv, dass sie sich bald wieder bewegen würden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:38 pm

Auch Lennards Augen glitten zu den Mädchen hinüber,er zählte innerlich und schloss die Augen.

Im nächsten Moment fingen sie sich auch schon an zu bewegen.Samantha bewegte jeden Finger einzelt und schaute leicht irritiert zu den Jungs hinüber."Was war das?"kam es aus Ihrem Mund und Michellé massierte Ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 4:46 pm

Hannah fiel mit dem Oberkörper auf den Boden und konnte sich gerade noch abfangen. "Verdammt, was war das?", fragte sie überrascht und sah sich irritiert um.

Tayler sagte nichts dazu, schließlich kannte er sich da nicht aus und setzte sich wieder stumm neben Hannah.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:05 pm

"Ihr seid kurz eingenickt."meinte Lennard und rieb sich nochmal den Kopf.

"Eingenickt?"in Samanthas Stimme klang schon soviel Sarkasmus,dass es wiederrum ein scherz sein kann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:09 pm

"Alle aufeinmal?", fragte Hannah spöttisch. "Was habt ihr angestellt, Jungs?" Sie hob misstrauisch eine Augenbraue.

Tayler schüttelte den Kopf. "Keine Angst, wir haben gar nicht gemacht.", versicherte er und unterdrückte ein schüchternes Lächeln.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:16 pm

"Das denke Ich auch.Lennard was für einen Zauber hast du verwendet."sagte Michellé und entspannte sich.

"Ich dachte Ich sei ein schlechter Harry Potter."meinte Lennard und steckte sich eine Gummischlange in den Mund und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:32 pm

"Und wenn du nicht sagst, was du gemacht hast, bist du ein toter Harry Potter.", drohte Hannah und richtete ihre Haare. Sie warf Lennard einen zischenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:37 pm

Lennard hob abwehrend die Hände:"Immer mit der Ruhe,Dämonen Girl.".Er richtete sich einmal auf und fuhr dann fort."Ich habe einen Still-Steh-Zauber angewendet,den Ich morgen vorzeigen muss."
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:47 pm

"Und da dachtest du, dass wir gute Testobjekte sind, oder was?" Hannah war immer noch sauer. Sie konnte es nicht leiden, wenn etwas mit ihr ohne ihr Zutuan geschieht und sie es erst im Nachhinein erfährt.


"Du könntest doch auch etwas an Lennard ausprobieren, dann wärt ihr Quitt.", meinte Tayler versöhnlich und warf ihm gleichzeitig einen entschuldigten Blick zu. "Aber nur etwas harmloses. Ich will Lennard noch lebend zurück."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 5:52 pm

"Ehh..danke Tayler?"meinte Lennard und nahm sein gesagtes nicht so übel."Konnte Ja nicht wissen..doch warte,Ihr Dämonen seid Ja so temperamentvoll."grinste Lennard erneut.

Michellé verzog das Gesicht und wollte einen Streit anfangen,aber Samantha musterte Sie eindringlich und legte Ihre Hand auf die von Michellé."Hannah,macht das schön."flüsterte Samantha Ihr zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:02 pm

Hannah knirschte mit den Zähnen. "Achja?", fragte sie und kniff die Augen zusammen und grinste dann, als sich Lennard in die Lüfte erhob. Wie ein hilfloser Welpe schwebte er in der Luft. "Jetzt sind wir Quitt, Harry.", meinte sie und sah nach oben mit einem leichten Lächeln.

Tayler fing an lauthals zu lachen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:07 pm

Lennard Kopf war nach unten gerichtet."Das findest du witzig,was?"sagte Lennard,musste aber selber dabei lachen."Okay,kleines,Lass das."lächelte Er,da alle seinen Spaß hatten.

Auch Michellé und Samantha mussten lachen."Super Kunststück,Hannah."gab Michellé als Kompliment.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 6:09 pm

Hannah nickte allen zu, als wäre sie eine Opernsängerin, die sich für den Applaus bedanken musste. Dann sah sie wieder nach oben zu Lennard. "Naja, ich will ja nicht, dass dir schlecht wird.", sagte sie und ließ den Jungen wieder herunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: