Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 6:58 pm

Lennard befreite Sich aus dem Klamottenberg."Du bist wahrhaftig Schwul."Lennard grinste und stand auf,Er ging auf die Tür zu und blieb dort nochmal stehen."Ich nehm was von mir."Lennard winkte zum Abschied und war dann auch verschwunden.

Samantha wartete ungeduldig auf die anderen und hüpfte leicht auf dem Sofa hin und her.Einige der vorbei kommenden Schüler und Schülerinnen begrüßten Samantha,da Sie Klassensprecherin Ihrer Klasse werden will und Sie alle Samantha nett finden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 7:45 pm

Tayler seufzte selig, mit einem verträumten Lächeln und warf sich auf einen besonders hohen Berg.
Zuerst blieb er dort liegen, machte sich dann aber an die Arbeit und wuchtete jedes Kleidungsstück in den Schrank. Es war zugegeben nicht sehr ordentlich, aber effektiv.

Hannah quälte sich zu der Zeit durch den unglaublich langen Musikunterricht. Ihr wurde einfach eine Geige in die Hand gedrückt und von ihr gefordert eine Melodie zu spielen. "Könnte ich nicht lieber eine Triangel bekommen?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:32 pm

Lennard holte aus seinem Schrank eine braune,Stoffhose und ein weißes Shirt und machte Sich auf dem Weg zu dem Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:40 pm

Fertig angezogen, mit rötlicher Jogginghose, ockerfarbenen T-shirt und alten Nike-Schuhen machte sich Tayler auf zum Aufenthaltsraum. Unter seinem Arm trug er einen Schlafsack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:51 am

Cheza saß in der Turnhalle und tat... naja gar nichts außer zur Decke zu starren. Was wollt ich eientlich gerade machen? fragte sie sich selbst. So ein Mist! Jetzt hatte sie vergessen was tun wollte. war doch eigentlich auch egal. Also starrte sie einfach weiter zur Decke.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:07 pm

Lennard musste auf dem Rückweg an der Turnhalle entlang und sah dort ein Mädchen sitzen,lässig ging Er auf Sie zu und starrte Sie für eine Weile an."Kein Schöner Anblick die Decke eigentlich,aber Es gibt bekanntlich Leute mit eigenartigem Geschmack."sagte Er dann um das Schweigen zu brechen.

Samantha sah Tayler schon vom weiten und winkte Ihm zu,Sie war gerade dabei Ihren Schlafsack aus zurollen.Sie hatte einen Schlafsack der einem Panda ähnlich sah,als Tayler ihn erblickte und mit zusammen gezogenen Augen darauf blickte meinte Samantha:"Großer Japaner-Fan."

Michellé wollte eigentlich Hannah abholen,aber auf dem Weg traf Sie James.Er schien Jemanden zu beobachten,deswegen schlich Sie sich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:42 pm

"Wie? Oh Hallo, eigentlich habe ich nur ein wenig nachgedacht und jetzt habe ich vergessen was ich machen wollt." Als Cheza dass sagte musste sie grinsen. war ja auch irgendwie lustig. Wer vergisst schon was er machen wollte? "Übrigens mein Name ist Cheza"
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 11:02 pm

"Na dann.", grinste Tayler und rollte seinen Schlafsack aus. Dieser war braun und schien zu dem Outfit zu passen. "Weißt du, wann die anderen kommen?"

Hannah kam ebenfalls rein. Ihre braunen Haare hatte sie zu einem lässigen Zopf gebunden. Sie trug ein altes T-shirt mit einer pinken Katze und dünne, violette Jogginghosen und ihr Schlafsack war ebenfalls violett. Dazu hatte sie noch einen Rucksack dabei und ein Lächeln auf den Lippen.

James, noch bevor Michélle nah genug an ihn herankam, drehte sich um und verzog sein Gesicht zu einer verächtlichen Maske. "Du schon wieder, Halbblut?"
Seine Augen funkelten einen Bruchteil der Sekunde auf, dann seufzte er bloß. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:08 am

"Lennard."er stregte Ihr die Hand hin und Sie ergriff danach."Magst du mit kommen?"

Samantha stand auf und umarmte Hannah."Nein,dass weiß Ich nicht."gab Samantha dann noch als Antwort.Sie kramte in Ihrer Tasche rum und holte Kekse heraus."Schaut mal."sagte Sie mit einem süßen Lächeln,Sie mochte Kekse über alles.

Michellé spürte ein kleines Aufflammern in Ihrem Inneren."Ich wollt nur wissen wen du da beobachtest."sagte Sie grimmig und starrte James feindselig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:43 am

"Ja, gerne." Cheza nahm die Hand und stand auf. Sie musterte Lenerad kurz. Er war definitiv kein Mensch.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 8:00 pm

Hannah grinste und setzte sich im Schneidersitz auf ihrem Schlafsack, holte ihren Rucksack hervor und stülpte ihn um. Der gesamte Inhalt, bestehend aus Süßigkeiten, ergoss sich auf den Boden.

"Ohha", meinte Tayler lachend und beäugte die Sachen. "Warum Mädchen nur immer so versessen auf Süßigkeiten sind?" Er vergrub seine Hand in den Berg und zog eine Gummischlange heraus. Woher Hannah die Sachen wohl herhatte?

"Das geht dich einen flammenden Dreck an.", knurrte er und ging einen drohenden Schritt auf das Halbblut zu. "Und wenn du nicht gehst, wirst du genauso enden wie der Lehrer und seine Schüler." Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er schien abzuwägen, wie er Michélle das selbe Schicksal zukommen lassen würde.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:17 pm

Lennard führte das Mädchen aus der Turnhalle heraus und ging mit Ihr über den Schulfhof."Seitwann bist du hier?"Er wollte mit Ihr in ein Gespräch kommen,Lennard mochte es noch nie wenn man Stillschweigend nebeneinander her ging.

"Weil wir eben auf Süß stehen."sagte Samantha und nahm Sich einen Bonbon um den daraufhin im Mund verschwinden zulassen.

"Was soll das heißen."sagte Michellé und rührte sich nicht von der Stelle,Im Gegenteil Sie ging sogar auf James zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 11:36 pm

"Ich wette, du bist genau so scharf auf Leckerein.", hauchte Hannah und beugte sich zu Tayler vor. Ihre Augen schienen zu schimmern. Tayler wich verlegen zurück, worauf Hannah laut lachte. "Sorry, ist so mit mir durchgegangen." Sie warf ihm einen Keks zu.

Tayler fing das Runde und grinste zurück. "Hätte eh nicht funktioniert. Du weißt ja", er zeigte auf sich "dieser Junge steht auf süße Jungs und nicht auf dämonische Mädels."

James ergriff mit einer Hand Michélles Handgelenk und mit der anderen ihr Kinn, er beugte sich zu ihrem Gesicht. "Du weißt genau, was das heißen soll, Halbblut.", flüsterte er. Sein Mund war bloß wenige Millimeter von ihrem Ohr entfernt. Auf einmal war seine Hand von blauen Flammen umgeben, und mit ihr auch Michélles Handgelenk.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 10:23 am

Samantha musste kichern,denn Sie dachte das Tayler gerade an Lennard höchstwahrscheinlich denkt und biss Ihn einen Keks hinein."Habt Ihr euch Irgendwelche Spiele ausgedacht?"

Michellé verzog schmerzhaft das Gesicht und Ihre Augen weiten sich wegen den Flammen.Mit Ihrer freien Hand schlug Sie James Hand von Ihrem Kinn weg."Solche Spielchen solltest du Lieber bei unseren Menschenfreunden machen."Ihr Tonfall änderte sich schlagartig."Meinst du Ich will wirklich mit denen verkehren?"Sie packt nach der anderen Hand von James und Ihre ganze Kraft versucht diese Hand zu erdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 12:45 pm

"Jetzt seit einem jahr und du?" Cheza ging langsam mit Lennerad zu den anderen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 1:08 pm

"Ich seit drei Tagen oder so?"Lennard weiß nicht mehr genau wann Er wirklich angekommen ist.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 2:20 pm

"Ich kenne noch ein paar Kinderspiele.", meinte Hannah und lehnte sich an die Wand.

Tayler verzog sein Miene, als er Lennard mit einem Mädchen erblickte. Dann aber grinste er. "Willst du mich eifersüchtig machen?"

James lächelte zufrieden. Das Mädchen hatte Kraft und wenn er sich nicht soviel Selbstbeherrschung angeeignet hätte, würde er wohl vor Schmerzen zusammenzucken. "Eine Fassade? Das war alles eine Fassade von dir?" Er entriss ihr seine Hand und bewegte seine Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 3:36 pm

"Hallo" meinte sie zu den anderen. "Ich bin Cheza"
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 3:50 pm

Auch Samantha erblickte das Mädchen und lächelte Sie freundlich an."Tayler,es ist und bleibt dein Lennard."scherzte Sie dann und biss nochmal herzhaft in den Keks hinein.

Lennard schaute Tayler verblüfft an,steht Er wirklich auf mich?Lennard setzte sich wortlos neben Ihn:"Wovon habt Ihr eben geredet?"

"Was wohl sonst."meinte Michellé schnippisch und rieb Sich Ihr Handgelenk."Ich will Hannah auf unsere Seite ziehen und außerdem glaub Ich steht die kleine Samantha auf dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 4:00 pm

Cheza lächelte freundlich zurück. "Dann nehme ich an er ist Taylor" dabei zeigte sie leicht auf Taylor "und du?" fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 4:22 pm

"Ich bin Samantha."Sie hielt Ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 4:26 pm

"Achso, na dann weiß ich ja jetzt Bescheid" Cheza schüttelte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:08 am

"Hannah Sophie Baker.", meinte die Dämonin und lächelte der Neuen freundlich zu. Die Aura brauchte lange, um bis zu ihr vorzudringen, deswegen merkte Hannah auch erst später, dass das Mädchen nicht menschlich war.

Tayler nickte, auf die Frage nach seinem Namen und wandte sich dann wieder Sam zu. "Das will ich wohl hoffen, Schwule sind nämlich extrem eiferüschtig." Und grinste dann, knuffte Lennard in die Seite. "Wir haben nur gerade von zuckersüchtigen Mädchen geredet."

"Wie sollte es auch anders sein.", lachte James und fuhr sich mit der Hand durch das dunkle Haar. Sein Aussehen war ihm bewusst und er war nicht zu schüchtern, um das zuzugeben. "Solltest du nicht zurück, zu deinen Menschen gehen, bevor sie Verdacht schöpfen, Michélle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 12:30 pm

Cheza betrachtete Hanna kurz. Sie war auch nicht menschlich. Cheza tippte auf Dämonin.

(sry wenn ich rad so wenig schreibe, mir fältt nur so wenig ein ^^)
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:11 pm

"Zuckersüchtige Mädchen?"grinste Lennard und lehnte sich gegen Tayler,sein Schlafsack zwischen seinen Füßen."Gehörst du nicht auch dazu?"scherzte Er dann.

"Sei nicht so eitel,Sie ist ziemlich sauer."Michellé nahm Ihm schnell den Wind aus den Segeln,da Dämonen sehr eitel mit Ihrem Aussehen sind."Ja,dass sollte Ich wahrscheinlich."knurrte Michellé und verschwand,als Sie die andern erblickte setzte Sie ihr scheinheiliges Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:16 pm

"Pah." Er hob seine Nase in die anderer Richtung und schnaufte. "Das fasse ich als Beleidigung auf, mein Lieber.", meinte er dann und unterdrückte ein Grinsen.

"Wenn ihr flirten wollt, geht wo anders hin, Jungs.", schmunzelte Hannah und und kaute auf einem Toffi-Bällchen herum.

James zischte und sah Michélle kurz nach. Dann wandte er sich jedoch den Menschenmädchen wieder zu. Sie sahen ihn nicht, so blind waren sie. James grinste und erhob sich, strafte seine Schultern, nur um sie wieder lässig herabhängen zulassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: