Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Street

Nach unten 
+2
Inkblot
FairyLovee
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 5:36 pm

"Danke." sagte er und schob sich eine gabel in den Mund, überraschend gut. "Lecker." sagte er und nahm gleich noch einen Mund voll. Selbst halb verhungert aß er noch wie ein reiches, wohlerzogenes Kind, mit gradem Rücken und ohne nur einmal zu kleckern oder sich zu beschmieren. Als er den Mund wieder leer hatte drehte er sich zu Jake. "Nein,kann ich nicht, ich kann nur Golf spielen und..." er reusperte sich und murmelte denn undeutlich "...reiten." er hüstelte, damit es nicht auffiel das er versucht hatte den letzten Teil seines Satzes zu übertönen "aber ich würde es gerne können." Er lächelte schwach (eine exteme gefühlsregung für ihn) und aß dann weiter. Etwas warmes im Bauch zu haben tat gut... Villeicht waren diese Lute hier doch nicht so schlecht auf ihn zu Sprechen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 12:32 pm

Etwas überrascht über Nicks Haltung beim Essen schloss Jake den Mund. "Was kannst du noch gut?" er zog die Stirn zusammen und schaute von unten in das Gesicht des Jungen, aber als er dann meinte das er gerne Skaten lernen würde war Jake glücklich. "Kann Ich dir beibringen." lächelte er. Es schien als wenn der Junge auftauen würde, was ihnen alle sehr freute.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 9:42 pm

"Ich glaub nicht das ich das noch lerne...." er seufzte "Und außerdem bräuchte ich ein Bord und das Geld hab ich im Momment nicht..." sagte er und legte das Besteck ordentlich auf den leeren Teller. "Wisst ihr vileicht wo man hier gut unterkommen kann und von welchen Orten ich mich besser fernhalte?" er holte tief Luft "Ich komm nicht von hier..." Er hatte verhältnismäßig viel gesprochen, sonst sagte er meistens noch nicht mal das Nötigste, eben nur soviel das er nicht für ein ungezogenes Gör gehalten wurde. "Rede wenn du gefragt wirst, sonst lächele höflich und vergiss nicht die Leute zu begrüßen nachdem wir sie begrüßt haben. Und schau ihnen in die augen wenn du ihnen die RECHTE Hand schüttelst." - "Ja Mama...." erinnerte er sich an seinen einzigen New York Besuch zurrück.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 9:41 pm

Jamie schaute in die Runde. Soll ich ihnen es anbieten??... Ach egal! Ich tu es einfach. Anne wird wahrscheinlich eh nichts mitbekommen. Egal worum es geht. Es kümmert Anne doch eh nicht. Anne... das war siene Mutter. Er hatte schon lange aufgehört sie Mum zu nennen.

Mary sah, wie es in Jamies Kopf arbeitete. Was hatte er vor? Siue sah ihn fragend an, doch sie bekam keien Antwort von ihm. Dann hörte sie, wie Jamie vorschlug: "Wenn irgendwer von euch nicht weiß, wohin, könnt ihr für ein paar Tage bei mir pennen. Anne kümmert das eh nicht!" Mary zog fragend die Augenbraue hoch. Sie hatte zwar schonmal ein paar mal bei ihm gepennt, aber nur als allerletzte Notlösung. Warum bat er das einfahc so an?? Dann sprach er auch shcon weiter: "Du solltest aufjedenfall die ärmeren Gegenden meiden. Meistens herrscht da Gewalt und so. Und wenn du fragst, wie du sie erkennst, du wirst sie erkennen." mary sah sich etwas zweifelnd in der Gruppe um. Wie würden sie auf den Vorschlag reagieren??
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:47 pm

"das ...." begann er, aber brach dann ab, es hatte doch sowieso keinen sinn, in ein paar Tagen würde er doch sowieso wieder im Zug nach hause sitzen, er würde in dieser Stadt nie durchkommen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 9:30 pm

"Anne? Eine Art Kindermädchen?" das war Jake etwas zuviel. Jamie sah nicht besser aus wie er,Mary und Vic, aber er hatte ein Kindermädchen?! Verwirrt schüttelt er seinen Kopf hin und her und blickte nach unten. Er sah sein Board an, dann die anderen, dann hinüber zur der Pipe. Mechanisch griff er nach seinem besten Freund und stand auf. "Bin kurz einbisschen..", er zeigte hinter sich und war dann auch weg.

Vic kam wieder zu ihnen am Tisch hin. "Ich hätte auch noch Platz für zwei." holte sie ein, wobei ihre Hand in einem Glas steckte und es sauber machte. In ihrem Unterbewusstsein stief etwas auf, etwas was wahrscheinlich keinen Sinn hätte. "Nick? Du kommst doch auch aus einer reichen Gegend, aber Mary und Jamie wo kommt ihr eigentlich wirklich her?".
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 4:52 pm

"Ja, Ich komme aus..... den Hollywood Hills..." sagte er, Hollywood Hills "spuckte" er aber eher aus als das er es "Sagte". "viele Träumen vom Leben dort, aber wenn du da kein zuhause mehr hast....." er schluckte "sieht es verdannt schlecht aus.."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 19, 2011 9:40 am

"Ist es abgebrannt?" Vic konnte sich sowas gut vorstellen. Manche Familien haben ja ihre Feinde, und manche würden so weit gehen sollte irgendwas vorgefallen sein.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:44 pm

"Ich bin abgehauen." sagte er kühl. Er wollte es ihnen weder erzählen, noch wollte er sich an es erinnern.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 11:44 pm

Vic antwortete darauf nicht. Es war dem Jungen sichtlich unangenehm, so empfand sie es zumindest und wollte deswegen nicht weiter darauf eingehen. Sie wartete lediglich auf eine Antwort von Jamie, oder Mary. Jake war ja beschäftigt sein Skateboard zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 25, 2011 11:55 pm

Jamie antwortete auf Jakes Frage einfach in die Runde. "Kein Kindermädchen. Meine sogennate Mutter. Ich komm aus einem Viertel der Mittelschicht. Nicht wirklich arm, aber auch nicht wirklich reich. Und Mary... Die ist vor ein paar Jahren abgehauen. Schwierige Familienverhältnisse und so." erklärte er und warf einen prüfenden Blick zu Mary, ob er nciht zu viel gesgat hätte. Sie starrte ihn einfach nur kalt an, wie sie es des öfteren tat. dann wandte er sich an Nick: "Du kannst wirklich gerne bei uns pennen. Wir haben genug Platz seitdem mein Erzeuger mit meinen anderen drei Geschwistern abgehauen ist. Wir wohnen jetzt zu zweit in einer Wohnung für 6 Personen." Er spürte das Zögern des Jungen und wollte ihn überzeugen, dass es das beste war, wenn er irgendwo unterkam.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 2:24 pm

"Wenn es okay ist, wäre das echt nett. Ich werd' mir nen Job suchen und ein eigenes Zimmer mieten, sobald ich genug Geld dafür habe..."sagte Nick und sah Jamie an. "Sobald ich genug Geld habe werde ich für die entstandenen umkosten aufkommen."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 7:56 pm

Jake kam von seinen Skateeinlagen wieder und schaute zu Nick. "Willst du nun mal? Oder soll Ich dir das irgendwann mal in Ruhe beibringen?" sein Lächeln zeigte seinen strahlend weißen Zähne und sein Atem wurde schneller, wenn er skatete konnte er immer super nachdenken.
"Kann Ich mit bei euch pennen? Denn Ich finde so zwanzig Nächte auf der Straße werden irgendwie unbequem." mischte Jake sich ein und schenkte erneut ein Lächeln in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 9:52 am

"Brings mir lieber in ruhe bei..." murmelte Nick nachdenklich. Was war gerade passiert? Wildfremde Menschen boten ihm für umsonst nen Schlafplatz an.... Verrückt.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 8:40 pm

Leicht angeknackst setze sich Jake hin. "Okay", kam es kurz von ihm, als er sah das jemand herein kam. Eine Frau die ihn an jemanden erinnerte. Kurzer Hand zog er ein Bild aus seiner Hosentasche und schaute es an, dann abwechselnd zur Frau. Große konnte er nicht sagen, aber die Haare hatten eine andere Farbe und sie war zu ausländisch.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 15, 2011 8:54 pm

Jamie sah Jake prüfend an. "Was hat es mit dme Foto auf sich, wenn cih so fragen darf?" fragte er ihn einfahc direkt. Auch Mary sah Jake neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 7:08 pm

Jake hielt inne, er fühlte sich gerade wie ein kleines Kind das beim Naschen stehlen erwischt worden ist. "Nichts wichtiges", er steckte das Bild wieder weg. Andere brauchten nicht unbedingt wissen was er mit dem Bild suchte, denn es war seine Angelegenheit.
Die Frau drehte sich zu ihnen um und damit bestätigte es sich noch mehr das es nicht seine Mutter war. Wo steckt Sie nur?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:26 am


Besteht noch Interesse am Rollenspiel? Wenn nicht, werde ich es wohl ins Archiv verschieben, damit man immer mal nachlesen kann, wenn man möchte (:
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:09 pm

Nein, verschieb es ruhig. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Street - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Street   The Street - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Street
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: