Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hoffnung Sacors

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 6:22 pm

"der Prinz soll sich also an diesen Orten aufgehalten haben..." murmelte Kasumi leise vor sich hin. Hm, vieleicht kann man ein Muster erkennen dachte sie weiter. Sie sah aud die Karte und überlegte angestrengt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:14 am

Eon legte die Stirn in Falten. "Aus dem Schloss ist bloß der Prinz verschwunden.", murmete Eon eher für sich, als für die Anderen. "Die Erzählungen der Leute sind zwar ein Ahnhaltspunkt, aber wir können uns nicht darauf verlassen.", sagte Eon dieses mal lauter.
Mion schnaufte laut und legte sich vor Eons Füßen und blickte kurz zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:50 pm

Amea schüttelte auf Kasumis Bemerkung hin den Kopf: "Nein, nicht zwingend. Der Prinz kann an all diesen Orten gewesen sein, aber auch an keinen dieser Orte. Zum beispiel ist es sehr unwahrscheinlich, dass er es innerhalb einer Woche von hier, nach dort", sie zeigte einmal auf den südlichen Rand der Karte und dann auf den nördlichen, "geschafft hat. Allein ein Eilbote braucht, wenn er ohne Pause reitet auf den schnellsten Pferden, für diese Strecke anderthalb Wochen. Du musst bedenken, wir sind hier in einem Wirtshaus und nicht selten trinkt Jemand mehr als 5 Bier. Außerdem treiben sich hier Gauner und Diebe herum." dann drehte sie sich zu Eon. "Du hast Recht. Aber irgendwo müssen wir anfangen." Dann überlegte sie kurz. Sie zeigte auf ein kreuz, das nicht weiter auffiel, weder durch die Größe, noch durch die Farbe. "Ich würde vorschlagen, wir fangen hier an zu suchen. Die Information habe ich erst gestern bekommen und der Informant war der Vetrauneswürdigst, den ich bisher gesehen habe." sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 8:15 pm

"Das wäre am Baum der Weisheiten..bist du dir da sicher?"hakte Lauren nochmal nach,während Sie über Ameas Schulter blickt.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:22 pm

"Dort war ich schon. Aber vor Längerer Zeit.", bemerkte Eon und beugte sich zu dem Wolf hinunter. Mion knurrte, doch Eon ließ sich nicht verunsichern und streichelte einfach über ihren Kopf. Sie ließ es über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:07 am

"Ich war da ebenfalls mal.",fing Lauren an zu schwärmen,"Es war ein übliches Elfenfest,aber auch Menschen durften daran teil haben.So wie Es damals üblich war."Sie beendete Ihre Schwärmereien mit Schultern zucken.Wie schön die alten Zeiten doch gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:13 am

Fairy, Menschen existieren in diesem Roleplay nicht (;
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:56 pm

Amea ließ sich auf einen Stuhl fallen. "ich bin mir so gar nicht sicher, aber dort bin ich am sichersten." sagte sie. Plötzlich war sie unglaublich müde. Der Tag war, trotz Eons Hilfe, sehr anstrengend gewesen und sie wünschte nichts mehr, als zu schlafen.

Xyron schaute in die Runde. "Das wichtigste ist es erstmal Informationen zu sammeln. Ich kann mich morgen mal im Palast umhören, da ich dort sowieso hinbestellt wurde." sagte er. Mit umhören meinte er, den Wind zu befragen, denn er gab ihm mehr Infos als sonst irgend ein Elf.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 1:00 pm

Uppsx3

"Wieso wurdest du denn dahin bestellt?"fragte Lauren neugierig und stütze Ihren Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:02 pm

Xyron zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht! Wahrscheinlich brauchen sie mich für irgendeine Aufgabe. Ihc habe eine Ausbildung zur Leibwache genossen, war aber zu jung, um als Leibwache eingesetzt zu werden, als ich mit meiner Ausbildung fertig war." erklärte er.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:33 pm

"Dann werde ich mich wohl in den Straßen und Gassen umhören.", meinte Eon und hörte mit dem Streicheln auf. Mion würde dabei sicher ein große Hilfe sein.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 6:03 pm

"Kein Grund gleich so laut zu werden."meinte Lauren und stand auf."Ich versuche mich dann auf dem Dorfplatz um zu hören."schlug Sie vor,als Blumenverkäuferin war das Immer gut.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:24 pm

Xyron zog fragend die Augenbraue hoch, beließ es aber dabei. Er war nicht besonders laut geworden. "Vielleicht sollten wir uns eine Möglichkeit überlegen, wie wir sicher Informatonen austauschen können." schlug er vor. Er überlegte fieberhaft, wie sie es machen sollten, ohne Gegnern irgendetwas zu verraten.

Amea schaute in die Runde."Ich finde, zuerst einmal sollten wir uns schlafen lege. Wenn wir übermüdet sind, ünterlaufen uns Fehler, die wir nicht machen würden, wenn wir ausgeschlafen wären." sagte Amea.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 3:13 pm

Mion gähnte, als würde sie den Vorschlag bekräftigen wollen und zog ihren rötlichen Schwanz näher an ihren Körper. Sie sah fordernd zu Eon hoch und stieß ein leises Knurren aus.
Eon nickte. "Ich glaube auch, wir sollten schlafen." Er streckte seine Arme der Decke empor und seufzte. Er war schon den ganzen Tag auf den Beinen und er wollte endlich schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 4:14 pm

Auch Lauren gähnte leicht und schlug die Hand vor dem Mund."Entschuldige,aber es wäre bestimmt auch besser zu schlafen."Lauren stand auf und schaute in die Runde."Gute Nacht."sagte sie und lächelte alle einmal an.Sie geht zur Tür wo sie der Weg hinführt zu Ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 1:35 pm

Amea rollte die Phönix-Karte wieder ein und versteckte sie hinter dem Thresen. "Ich zeige euch, eure Zimmer!" sagte sie zu Xyron und Eon. Dann sagte sie nur an Eon gewandt: "Erwarte jedoch nicht, dass dein Arbeitstag vorrüber ist, wenn der Barbetrieb vorrüber ist. Heute darfst du dich ausnahmsweise jetzt schonmal schlafen legen, aber ab morgen musst du dann auch mithelfen." Sie ging auch zu der Treppe im hinteren Teil des Raumes, wobei sie darauf achtete, das Eon und Xyron ihr folgten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 1:07 pm

"Das sind ja Aussichten für dich, Junge.", lachte Mion und hob den Kopf. Sie hatte sich an den Gedanken gewöhnt, dass sie für kurze Zeit bei ihm bleiben würde. Es würde nur Vorteile für sie bringen.
Eon fühlte sich verspottet und war dankbar, dass die anderen beiden Elfen, die Wölfin nicht verstehen konnten.
"In Ordnung.", murmelte er dann und fügte sich somit seinem Schicksal. Obwohl Schicksal zu weit gegriffen wäre, schließlich ging es nur um einen verlängerten Arbeitstag und es würde ja nicht für immer sein - er musste ja bald wieder weiterziehen. Der junge Elf ging Amea hinterher.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:52 pm

Amea führte zuerst Xyron in sein Zimmer und dann Eon. Das Zimmer war eher eine kleine Kammer, mit einem schmalen Bett, einem Stuhl, einer kleinen Kommode, einem Nachtpod und Waschschüssel und einen Krug mit Wasser. Amea lehnte sich gegen den Türrahmen. "Das ist deine Kammer! Wenn du Fragen hast, kannst du mich fragen. Wasser ist in dme Krug!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 8:30 am

Lauren ging durch Ihre Tür und schaute sich das Zimmer nicht sonderlich an,dafür war sie einfach viel zu müde.
Sie setze sich auf Ihr Bett und streichelte die Decke etwas.Sie hatte nun welche gefunden die wie sie sind,vielleicht nicht gerade viele,aber immerhin.Sie streckte sich und legte sich dann hin,eine weile starrte sie nur die Tür an,bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 3:20 pm

"Alles klar." Eon nickte und setzte sich auf das Bett. Es war hart und klein, aber besser als der Boden allemal. Mion schien ebenso zu empfinden; die Wölfin sprang auf das Bettende und rollte ihren schwarzen Körper zusammen.
Der Elf stand auf und lächelte Amea noch ein letztes Mal zu, bevor die Tür geschlossen wurde und er seinen Gürtel mit der Schwertscheide auf die Kommode legte. Er legte sowohl die Schuhe als auch seine Hose ab und stieg dann in das Bett.
Mion zog die Lefzen hoch und brummte: "Du versteckst dich hinter einer Fassade, Eon." Eon zuckte zusammen. Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, ein Hauchen. "Ich behalte lieber dieses Leben, als überhaupt keines zu haben." Ihm war unbehaglich darüber reden zu müssen.
Die Wölfin schlug mit dem Schwanz auf die Bettdecke und gähnte noch einmal, bevor sie die Augen schloss. Eon tat es ihr nach - zumindestens die letzten beiden Dinge und versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 3:32 pm

Amea ging zurück in den Schenkraum, stellte die Stühle auf die Tische hoch und wischte den Boden. Als alles erledigt war, ging sie in ihre Kammer und brütete noch lange über ihren Notizen. Sie gähnte.
Ein Hahn krähte und die Sonne kitzelte Amea in der Nase. Sie musste gestern am Schreibtisch eingeschlafen sein. Sie stand auf und streckte sich. durch die unbequeme Schlafhaltung war ihr Rücken verspannt. Sie ging in ein kleines Bad, das direkt neben ihrer Kammer war, wusch sich und zog sich um. Sie überlegte, ob sie Eon wecken sollte, aber er sollte ausschlafen.

So, ich hoffe es ist okey, dass es wieder morgen ist. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:03 pm

Lauren blinzelte leicht und gähnte.Sie hatte einen ruhigen Schlaf und war entspannt,dass hatte Ihr mal gut getan.Die anderen Wirtshäuser hatten Immer so unbequeme Betten.Mit Ihrer Hand streichelte sie über ihren Nacken und stand dann auf.Als sie nach draußen blickte konnte sie eine prächtige Blumenwiese sehen und lächelte bei dessen Anblick.Dort werde Ich später mal mit den Blumen reden,dachte sie sich und zog ihr Kleid über ihr langes Leinenhemd.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:12 pm

Eon dachte gar nicht daran aufzuwachen, zu schön waren seine Träume gewesen - von besseren Zeiten. Mion dagegen war schon früh wach gewesen und hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, alleine zu sein. Sie sprang auf die Brust des Elfen und knurrte.
Eon schreckte hoch und schlug um sich. "Was..?!" Seine Augen waren weit aufgerissen. Mion sprang vom Bett herunter und drehte sich einmal um die eigene Achse. Eon sank zurück auf das Bett, als er erkannte, dass ihm keine Gefahr drohte. Jedenfalls keine große.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 12:02 pm

Amea trat aus ihrer Kammer und ging hinunter in den Keller, in dem sie ihre Lebensmittel lagerten. Sie schaute den Bestand an und seufzte. Irgendwann im Verlauf des heutigen Tages mussten sie einkaufen gehen.
Sie ging wieder zurück in den Schrankraum und spitze ihre Ohren. Aus den Zimmern über ihr kamen Geräusche. Sie ging die Treppe hoch und klopfte an Eons Tür.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 1:49 pm

Lauren trat aus dem Zimmer hinaus und sah Amea die Treppe hinauf kommen."Guten Morgen."begrüßt die Elfin die Frau und lächelt sie verlegen an.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:10 pm

Eon zog erschrocken die Decke bis zum Kinn. Dann, nach einem erneuten Klopfen an der Tür, sah er zu Mion. Die Wölfin zuckte nur mit dem Schwanz und ging zur Tür. "Ja?", rief Eon dann und zog die Beine dicht an sich heran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoffnung Sacors - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoffnung Sacors   Hoffnung Sacors - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hoffnung Sacors
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung Sacors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: