Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Academy Flenwill

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:01 pm

"Ich weiß es nicht. Die Lehrer haben jedenfalls nie etwas gegen Menschen gesagt." Hannah öffnete die Tür zum Aufenthalsraum auf und wunderte sich, warum es so still war. Sie stöhnte. "Ach kommt, Jungs. Nur weil wir weg waren, müsst ihr doch nicht schweigen."

Tayler war für für die Unterbrechung, denn das peinliche Schweigen wurde gebrochen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 12:23 am

"Aber echt Jungs,dass Ihr so schüchtern seid hätten wir nicht Gedacht."Samantha machte die Tür hinter Ihnen zu.

Lennard zuckte mit den Schultern:"Wir haben gerne Publikum.",erwiderte er dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 9:49 pm

Hannah zog die Vorhänge zusammen, weil es anfing zu dämmern und man sonst durch das Fenster sehen konnte. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte sie und schaute durch die Runde.

Tayler ließ sich wieder auf das Bett fallen und brummte ein "Keine Ahnung. Ihr seid doch die Magischen. Schlagt etwas Spannendes vor".
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 12:29 pm

"Wir können Ja ein Schattenspiel der besonderen Art machen."schlug Lennard vor und zog mit seinem Zeigefinger über die Bettdecke.

"Wie der besonderen Art?"Samanthas Augen leuchteten.

Lennard grinste Schiff und wurmelte etwas,daraufhin wurd das Licht dunkel und sprühende Funken,wie von Wunderkerzen war auf der Spitze seines Zeigefinger."Wir können ein Adler sein," ein Funken flieg in die Luft und verwandelte sich in einem Adler,"oder was ganz anderes."hauchte er dann.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 9:03 pm

"Funken.", grinste Hannah. "Wo hast du denn das gelernt?" Die Dämonin lehnte sich zurück und blickte zu dem neu entstandenen Adler. Magier hatten viel mehr Möglichkeiten als Dämonen, wenn es um Elemente ging.

"Lernt man sowas, bei euch?", fragte Tayler bewundernd und streckte die Hand nach den Funken aus.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 3:12 pm

Lennard ließ dem Adler zu einem Riesenrad werden."Von meinem Opa."erklärte er und murmelte leise was und aus dem Riesenrad wurde ein Meer mit springenden Delfinen.

Samantha folgte dem Funkenspiel mit leuchteten Augen und ihr Mund hing leicht unten."Dein Opa war anscheinend sehr nett."sagte sie wie ein Trance.

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 3:03 pm

Tayler war ebenso beeindruckt; " .. Wow." Er zog seine Hand zurück und sein Lächeln war wie in sein Gesicht gemeißelt.

Hannah sah das jedoch aus der pragmatischen Sicht - sie fragte sich, ob auch Dämonen so etwas ähnliches schaffen konnte und bewunderte gleichzeitig den Magier.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 4:16 pm

Lennard bemerkte das Gesicht von Hannah und hörte auf mit seinen Spielchen."Du fragst dich sicherlich ob du sowas auch kannst." als Hannah wie auf frischer Tat ertappt anstarrte lächelte er vertrauens erwecken zu Ihr.
"Wir Magier können Gesichter besser lesen als wie jeder andere."versicherte er Ihr nochmals.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 4:46 pm

"Und genau das, stört mich.", meinte Hannah. Sie spürte wie sich ihre Wangen leicht rot färbten und war gleichzeitig froh, dass es im Zimmer nicht sonderlich hell war. "Normalerweise liest niemand in mir, wie in einem offenen Buch." Sie schüttelte den Kopf und machte es sich auf den Boden bequem. "Außerdem ist es überhaupt keine Frage, ob ich das kann. Solche Tricks sind den Zauberern vorbehalten und nicht uns Dämonen. Wir sind für Zerstörung, Hass und so etwas zuständig."

Tayler verfolgte den Dialog aufmerksam, da die Funken erloschen waren, war seine Aufmerksamkeit ja wieder voll da.
Er sah ein kurzes Aufleuchten in Hannahs Augen. Wie die Funken zuvor.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 8:11 pm

"Hannah,du bist aber anders als die meisten Dämonen"meinte Samantha gähnend und hielt eine Hand vor ihrem Mund.Sowas von Hannah zu hören war leicht schockierend,aber auch normal.
Denn,wie Hannah meinte,waren Dämonen eigentlich so es gab halt auch Ausnahmen wie sie.

"Ich glaub wir sollten für heute aufhören und schlafen gehen." meinte Lennard und strich Tayler behutsam übers Haar,er ist immer noch fasziniert von dem Jungen und er hofft das es eine Ewigkeit so dauern wird.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 1:02 pm

"Mag sein.", sagte Hannah nur mit einem Schulterzucken. Es ist schwer anders zu sein.
Die Dämonin strich sich ihr Pony zurecht. "Jetzt schon? Das ist doch nicht dein Ernst, Lennard." Sie schüttelte den Kopf. "Wir können doch nicht so früh schlafen gehen."

Ein angenehmer Schauer lief über seinen Rücken, als der Zauberer Tayler berührte. "Meinetwegen können wir noch aufbleiben.", sagte er und blickte in die Augen des Jungen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 8:43 am

Als Taylers Augen die von Ihm anblickten wurde Lennard schwach."Von mir aus,aber wie spät haben wir es.Von mir aus könnten wir uns raus schleichen und uns auch die Umgebung ansehen."sagte er wie in Trance und schaute immer noch in Taylers Himmelblauen Augen.

Samantha musste grinsen,sie fand die beiden Jungs zusammen einfach süß."Du meinst uns verkrümmeln,damit ihr beide abhauen könnte oder wie?"lächelte Sie zu den Jungs hinüber.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 3:04 pm

"Ein Blick von Sunnyboy und alles ist geritzt.. Das merk ich mir.", grinste Hannah und sprang mit einem Satz auf. Die Idee einfach in der Dunkelheit herumzuirren, an nichts denken zu müssen schien die Dämonin beflügelt zu haben.
Sie zog ihr Handy erneut aus der Hosentasche. Der Akku würde bald leer sein. "Halb Eins.", sagte sie dann und warf es in eine Ecke.

Tayler riss seinen Blick erst von Lennards als Hannah's Handy krachend gegen die Wand fiel. Dabei zuckte er kurz zusammen und erhaschte das Grinsen auf dem Gesicht der Dämonin.
Auf den Kommentar von Samantha hin reagierte er nicht. Ihre 'Idee' war jedoch auch ziemlich verlockend. "Also .. ich finde die Idee toll."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:18 pm

Samantha verdrehte spielerisch die Augen und machte einen Kussmund,dann stand sie lächelnd auf und schaute hinaus.Die Straßenlaternen waren schon an.

"Na dann mal los."meinte Lennard und stand ebenfalls auf."Ist Ja warm draußen."meint er und spielte damit auf Ihre Pyjamas.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:20 pm

Hannah nickte. "Also mir macht Kälte ja sowieso nichts aus." Die Dämonin zuckte mit der Schulter und riss ein Fenster auf. "Ich glaube es ist besser, wenn wir aus dem Fenster steigen, als durch die Flure zu gehen."

Tayler erhob sich und zog Lennard auf die Füße. Der Junge zog sich eine dünne Jacke noch über.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:04 am

Samantha hatte zum Glück einen Pullover mit genommen.Nun ging sie zu Hannah ans Fenster und schaut runter, unter dem Fenster war ein Vordach."Runter zu kommen ist nich schwer."sagte sie und stellt einen Fuß aufs Fensterbrett und hielt sich mit einer Hand fest.Dann rutsche der andere Fuß hinüber,sodass sie sich mit einer Bewegung hinsetzen kann.Samantha spannte ihren Körper an und sprang aufs Vordach,als sie drauf hockte blickte sie nach oben.

Lennard ließ sich hoch helfen und ging ebenfalls zum Fenster hinüber."Einfach ist es wirklich."stellte er fest und tat es Samantha nach,nun sind sie beide auf dem Vordach und warten auf die anderen."Na kommt."drängelte Lennard leicht,denn wenn sie erwischt werden würden sie alle von der Schule fliegen.

Michellé ging gerade aus dem Hausgebäude,wo ihre Zimmer waren heraus.Sie wollte einfach etwas Luft schnappen und genoss es wenn sie alleine war.Diese Menschen konnte sie immer noch nicht ab,aber eine weile kann man sie ertragen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:14 pm

Hannah grinste und schwang sich aus dem Fenster. Sie landete mit einem leisen Geräusch - dafür sorgte sie schon - auf dem Dach. Die herkömmliche Art war ihr doch zu langweilig.

"Angeber.", schnaufte Lennard und stieg gemütlich aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:17 pm

Meintest wohl Tayler.xD

Lennard lächelte zu Tayler und sprang dann vom Vordach.Samantha tat Ihm das nach.
"Luft ist rein."flüstert Lennard zu den andern hinauf.

Als Michellé spürte das was in ihrer Nähe ist,hat sie sich versteckt.Sie drückte ihren ganzen Leib gegen die Wand um nicht gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:22 pm

Sorry - bin heute etwas verwirrt ^^''

Hannah sprang auf den Boden und landete in der Hocke. Sie strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und stand dann wieder auf.

Tayler stolperte eher vom Dach, als das er sprang, aber schließlich kam er ja doch ganz und gesund am Boden an. "Wie wir raufkommen ist eine andere Sache."
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:35 pm

"Das wird einfacher sein,als wie runter,glaub mir."versicherte Lennard ihm und geht den Weg entlang Richtung Ausgang von der Schule.

Samantha folgt den Jungen,aber fühlt sich beobachtet und dreht deswegen mehrmals den Kopf herum.

Michellé wusste nicht ganz was in ihrem Inneren passiert,aber sie wollte Tayler oder Samantha leide sehen.Vielleicht geht gerade mit ihr ihre Gene durch.Und ohne es zu bemerken fing sie an hinter den Teenagern her zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:40 pm

Hannah merkte nicht, wie jemand ihnen hinterher schlich. Sie hatte lange aufgehört nach anderen Dämonen Ausschau zu halten.

Tayler ging gleich neben Lennard her. Der Junge versuchte sich in der Dunkelheit zurecht zu finden.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:44 pm

"Lennard bist du sicher das dies der richtige Weg ist?"wollte Samantha sicher gehen.Denn so wirklich kann sie sich nicht an den erinnern.

Lennard versuchte sich ein Bild von der Umgebung zu machen."Ehrlich,hier war Ich noch nie."meinte der Magier und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:48 pm

"Was lernen wir daraus? Folge keinem Magier.", seufzte Hannah und drehte sich um sich selbst. Sie kniff die Augen zusammen, um wie eine Katze das bisschen Licht einzufangen. Sie wusste zwar nicht, wo sie waren, aber wo es zu einem Stadtpark ging.

Tayler hielt sich an der Hand von Lennard fest. Es war ein Reflex gewesen und als er es bemerkte, wurde er zwar rot, ließ aber nicht los. "Da ist ein Park!", hörte er Hannah sagen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 11:44 am

Lennard umschloss Taylers Hand leicht und lässt den Jungen spüren das er keine Angst haben muss."Ich kann uns Ja Licht zaubern,aber dann werden wir schneller entdeckt als wie uns beliebt ist."meinte Lennard schmunzeln und folgt der Dämonin einen Weg entlang.

"Das wird Ja witzig."meinte Samantha leicht sarkastisch,aber streckte dann ihren Freunden die Zunge raus.
Sie sollten nicht denken das sie es dämlich findet das sie sich gleich beim Anfang verlaufen haben."Dann mal hin."Samantha hüpfte leicht zu Hannah hin und glaubte einen Schatten erkannt zu haben,aber sie wischte den Gedanken schnell beiseite.

Michellé musste sich schnell ducken,als Hannah in ihre Richtung wieß.Michellé machte sich auch schnell ein Bild der Umgebung und stieß einen leichten Fluch aus,Hannah hat recht.Sie,Michellé,hatte sich in einem Park versteckt ohne es zu bemerken.Langsam kamen die Freunde auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:03 pm

"Ich habe doch kein Problem mit der Dunkelheit.", meinte Tayler schulterzuckend. Verlaufen und erwischt werden ist da etwas anderes.

"Dann gehen wir mal in den Park.", meinte Hannah und ging einen schmalen Weg entlang. Es war komisch, dass es von der Schule einen direkten Weg zum Stadtpark gab. Was sich die Schulleitung wohl gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:49 pm

"Klar,Tayler."meinte Lennard und ließ ihn los."Es könnte doch auch eine Täuschung sein."Lennard mustert den Weg,er war zwar neu,aber selbst auf einer der Karten in der Schule war der Weg nie gezeigt worden.


"Eine Täuschung?"Samantha empfand den Gedanken nicht gerade als angenehm.Etwas blind geht sie den Weg entlang und stolperte über einen Stein,aber ihr Gleichgewicht ließ sie nicht hängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy Flenwill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Academy Flenwill   Academy Flenwill - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Academy Flenwill
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy Flenwill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: