Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag: Crime Scene

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:51 pm

Hey!
Während der letzten Tage ist mir diese Idee eingefallen.;)
Wie wäre es, wenn wir ein Topic mit dem Thema "Crime Scene" bekommen würden? Dahinter steckt, dass einige Krimirollenspiele erstellt werden. Ein Spielleiter erfinden ein Verbrechen ohne natürlich zu viele Tipps zu geben. Die Mitspieler können sich dann bei dem SL um die Rolle als Täter bewerben und dann wird jemand ausgesucht und das Spiel beginnt. Die Mitspieler versuchen entweder den Täter zu entlarven oder, als Täter, unentdeckt zu bleiben. Der SL kann dann während des Spieles Hinweise, Geschenisse, etc. einstreuen. Wenn der Täter entdeckt wird, bekommt der, der ihn entlarvt wird evtl. Punkte für's Forum. Wenn nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen der Täter unentdeckt ist, bekommt halt der die Punkte.
Was haltet ihr dvon?? Ist die Idee totaler Mist oder annehmbar?? :'3
LG Lucky
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:53 pm

Die Idee ist gut (: Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel Zeit dafür hätte. Wenn du die Rolle des Spielleiters im ersten Versuch übernehmen würdest, könnten wir einen Versuch ja starten.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:55 pm

Hmmm... Ich würde es machen, allerdings müsste ich mir dann noch eine Story ausdenken, aber das müsste ich auch hinbekommen. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:57 pm

Wenn du Hilfe dabei brauchst, biete ich mich gerne an (: Ich werde zuerst eine Kategorie dafür erstellen. Wir beide werden die Einzigen sein, die sie sehen können und du kannst dich dort austoben, wie du willst. Wenn du irgendetwas verschieben haben möchtest, müsstest du es mir allerdings sagen. (:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 11:03 pm

Okey, Danke!! Dann werd ich mich morgen mal austoben, aber jetzt geh ich erstmal Richtung Bettchen. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 10:32 pm

@Lucky
Ich würde da auf jeden fall mitmachen. Die Idee ist richtig gut^^
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 11:43 pm

Böse:d Ich mach auch mit..
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:20 pm

Die Crime Scene gibt es schon und er ertse Fall ist auch fertig, aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass wir vielleicht ein paar mehr bekommen könnten...
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:50 pm

ach, da werden schon welche kommen ;)
ich bin so gespannt!

Lg Toph
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:23 pm

Wir brauchen Mitspieler!! :))
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Crime Scene Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Crime Scene   Vorschlag: Crime Scene Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Crime Scene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Crime-Scene" ist hiermit eröffnet!
» Vorschlag: Signaturtrennung
» Vorschlag: Profil
» Vorschlag: Dreampedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: