Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag: Profil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Vorschlag: Profil Empty
BeitragThema: Vorschlag: Profil   Vorschlag: Profil Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:59 pm

Hallo every,

ich finde das profil, das es hier gibt super, da es viele Auswahl Möglichkeiten gibt, doch ein paar Sachen fehlen mir, die mir total wichtig sind (Na ja, nicht total, doch ich liebe diese sachen <3)

Das jetzige Profil
Geschlecht
Geburtstag
Ort Ort... Der Name ist etwas zu Kurz und stört das Chi... Ich weiß nicht, ob es besser wäre wenn man das ganze durch 'Wohnort' ersetzen würde... Deine Entscheidung
Arbeit/Hobbys Arbeit... Na ja, es ist nicht wirklich so passend, weil die meisten von uns noch gar nicht arbeiten. Vielleicht wäre es ja besser, wenn da nur Hobbys stände
Laune
Stammrollenspiel Den Button finde ich echt gut! Er ist perfekt, vorallem weil es hier ja zur hälfte um Rollenspiele geht
Drachen Das ist echt gut! Nicht jeder denkt an die Spiele seiner User

Meine Vorschläge, das ganze noch zu Ergänzen
Spitzname Das hab ich von einem anderen Forum (einem WaCa-Forum) wo ich dieses Feld einfach liebe! 'Wie kann man dich nennen?'
Icon Das widerum hab ich von einem HP-RPG-Forum. Wie man sehen kann vermisse ich dieses feld, da ich jetzt unter 'Drachen' meinen Icon gepostet habe... ich würde als Größe 120x120 nehmen, das ist soviel ich weiß auch die Größe von meinem Icon

Oh Gott, mal wieder ganz schon viel geschrieben... Vorschlag: Profil 924148

Danke für's durchlesen,
Toph



Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Vorschlag: Profil Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Profil   Vorschlag: Profil Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:09 pm

Danke für die Vorschläge. (: Ich freue mich immer über neue Ideen.

Arbeit/Hobbys: Doch, ich kenne ein paar hier, die bereits arbeiten. (: Und ich finde, man müsste alles berücksichtigen.

Spitzname: Hab ich hinzugefügt.
Icon: Ebenfalls dazugenommen jedoch als BB-Code. 100x100 sollte jedoch reichen. (:

xoxo - Alaska
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Vorschlag: Profil Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Profil   Vorschlag: Profil Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:11 pm

Danke! Yeah! Vorschlag: Profil 303744

Darf ich dann meinen 120x120 icon behalten, oder muss ich mir einen neuen suchen...? ich hab nämlich 120x120 gesagt, weil ich mich an den http://glitter-graphics.com Avatare orientiere...


Zuletzt von Toiphée am Mi Jul 04, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Vorschlag: Profil Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Profil   Vorschlag: Profil Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:13 pm

Als Ausnahme kannst du ihn gerne behalten. (: Aber mache ihn in die Icon-Zeile, damit das Drachen-Feld frei ist. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: Profil Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Profil   Vorschlag: Profil Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Profil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag: Signaturtrennung
» Vorschlag: Dreampedia
» Vorschlag: Crime Scene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: