Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicki
~Schattenprinz~



Anzahl der Beiträge : 2531

Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 12:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beth -Hofhund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter (Johnathan Ray) Jenkins

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lucinda Jenkins (indianischer Name Tasida (Reiterin))

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mrs Rose Ramasay, Ranchbesitzerin und Mutter von Alex und Josh zusammen mit Muffin im Hintergrund Cupcake

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Logan Davis , Pferdetrainer, Lebensgefährte von Rose zusammen mit Top Design


Zuletzt von Nicki am Di Mai 29, 2012 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 10:53 pm

Ich spiel nochmal 'nen zweiten Chara. ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Brian Parker
Alter: 22
Herkunft: Texas
Job auf der Farm: kümmert sich um die Rinder, in seiner Freiezit um besonders nervöse Fälle bei Pferden; die Aufgabe wurde ihm wegen seines grundruhigen und freundlichen Charakters "zugewiesen"
Hintergrundgeschichte: Brian lebte seit er denken kann auf einer der größten Rinderfarmen in Amerika. Er erlebte zum großteil eine glükliche Kindhaut und hat alles rund um die Rinderzucht von kleinauf gelernt. Mit 7 hat er eine kleine Schwester bekommen, die für ihn sein ein und alles war. Sie machten einfach alles zusammen. Dann wurde sie mit 11 bei einem Unfall getötet. Daraufhin brach die Familie auseinander. Seine Mutter bekam Depressionen und sein Vater versuchte sich durch den Alkohol abzulenken und wurde süchtig danach. Die Rinderfarm wurde daraufhin langsam immer weiter heruntergewirtschaftet und musste schließlich verkauft werden. Brian trägt noch immer ein Lederarmband, was er einmal von seiner kleinen Schwester geschenkt bekommen hat. Das Verkaufen der Farm war vor zwei Jahren. Zu dieser Zeit begann Brian auf der Sunset Ranch zu arbeiten.
Mit 14 schenkte sein Vater ihm die Stute Ginger. Ginger ist eine ruhige, gut ausgebildete, aufmerksame und erfahrenen Stute und eignet sich super zur Arbeit mit Rindern.
Charakter: Brian scheint immer gut gelaunt, sowie motiviert zu sein und ist auch öfters zu kleineren Witzen aufgelgt. Seinen Mitmenschen hilft er immer gerne und für viele ist er der "Kumpeltyp", was für ihn nach einiger Zeit auch zum Problem wurde. Die meisten seiner Freundinnen haben ihn für "Bad Boys" verlassen.
Bei der Arbeit ist er stets gewissensvoll und erledigt die Aufgaben, sogut er kann. Meist kann er sich unterordnen, aber es gibt auch Situationen, in denen er denkt, sein Weg ist der beste und er dann streitet, um sienen Willen durchzusetzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Ginger
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Appaloosa
Stockmaß: 1, 53 m

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Jimmi
Alter: 7 Jahre
Wurde von Brian von der alten Farm mitgenommen.


Zuletzt von Lucky am So Jul 15, 2012 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:30 am


Allgemeines


Name: Natascha Miller
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Colorado
Arbeit auf der Ranch: Rennpferd trainieren und Stallmädchen

Charakter

Man bezeichnet Natascha als ein ruhiges Mädchen, was gerne Abends auf der Couch sitzt und ein spannendes Buch liest, oder eines das stundenlang auf der Koppel sitzt und den Pferden beim grasen zu sieht. Sie war nie sonderlich eines der Mädchen was Abends weg ging, da sie etwas anders aufgewachsen ist und vor solchen Dingen verschont blieb. Sie ist ruhig und zudem recht reif, Scherze findet sie abstoßend und kindlich. Schließlich sollte sich jeder seinem Alter entsprechend benehmen. Sie vertritt auch gerne ihre Meinungen, geht dennoch Diskussionen aus den Weg, spricht; sie vermeidet unnötigen Stress. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, wenn es Themen sind die sie interessieren, wie z.B. das Trainieren von Rennpferden oder alltäglichen Themen. Sie scheint eine gewisse Struktur in ihrem Leben und Alltag auszuführen, was daran liegt das sie etwas ehrgeizig ist und einem festen Plan folgt. Unterkriegen lässt sie sich nicht so schnell, da sie einen starken Willen besitzt.

Likes&Dislikes


Die Blondine liebt es zu kochen, was sie von ihrer Mutter früh beigebracht bekommen hat, zudem isst sie auch unwahrscheinlich gerne und viel. Kochbücher, sowie spannende Krimis kann man bei ihr finden, da die junge Frau ein kleiner Bücherwurm ist. Körperlich fit hält sie sich mit Joggen, was sie jeden Abend tut, bevor sie schlafen geht. Was ihr aber besonders am Herzen liegt ist ein gepflegtes Aussehen und ihr Pferd.
Was sie leider weniger interessant findet sind manche Verhaltenweisen gleichältrigen gegenüber, da sie schon recht erwachsen ist und ein manch anderer sich noch benehmt, als wenn er gerade in die Grundschule eingeschult worden ist.

Stärken&Schwächen

Ihre stärkste, aber auch schwächste Eigenschaft ist ihrer strukturiertes Leben, was sie manchmal zu ernsthaft nimmt. Was sich aber durch ihren angeborenen Ehrgeiz wieder ausgleicht. Zudem ist eines ihrer Schwäche leckeres Essen, dass könnte die sportliche Blondine den ganzen Tag tun!

Aussehen

Natascha besitzt stolz eine Größe von etwa 1,78 cm, was sie ihren langen Beinen zu verdanken hat. Ihr Körper ist sportlich, was sich durch ihr nächtliches Joggen beweißt. Das Gesicht der jungen Frau ist oval-förmig, ihre Augen sind groß und ein klares blau, was ihr Gesicht leicht ründlich wirken lässt. Ihre Lippen sind voll, wobei immer eine leichte Öffnung zusehen ist. Ihr langes, blondes Haar hängt immer hinunter, Zöpfe bindet sich die Frau nur zum reiten und zur Stallarbeit, nötigenfalls zum Joggen, aber ansonsten sind sie meistens offen. Der Kleidungsstil ist unterschiedlich, aber am meisten trägt sie gern ein weißes Shirt und dazu eine Jeanshose mit Gummistiefeln, sollte sie in den Ställen arbeiten.

Vorgeschichte


Natascha Miller ist von ihren Eltern religiös erzogen wurden, weswegen sie Partys und weg gehen nicht so spannend und interessant findet. Zudem war ihr Vater Pfarrer der kleinen Gemeinde in ihrem Dorf, sie lebten damals in Colorado. Ihre Mutter spielte jeden Sonntag die Orgel. Als das Mädchen alt genug war um eigene Entscheidungen zu treffen, fand Natascha ihrem Weg zum reiten und lernte schnell bei einem benachbarten Rancher. Im Alter von 17 Jahren verließ Natascha ihre Eltern um an einem College zu studieren, was sie auch erfolgreich schaffte und nun ihren Abschluss besitzt. Jetzt hat ihr Weg sie zur Sunset Ranch gebracht und sie ist glücklicher wie nie zuvor.

Pferd


Name: Stupid
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Wallach
Seine Vorgeschichte: Stupid ist nicht 'blöd', sondern nur ein 'Fehler' gewesen in den Augen des Züchters, da er nicht die gewünschte Qualität an Tag legte, wie sie gerne gesehen wurde.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 3:25 am

Sie wird sich bestimmt mit Alex gut verstehen -.- Er lebt es seinem Bro streiche zu spielen...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:29 am

haha, da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. ;) Aber liebe Nicki, bei mir steht das ich dich erst bitten muss damit ich ein Bild hereinstellen kann?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:19 pm

Du musst mich bitten und nicht Nicki. ;)
Nicki ist hier ebenso Member wie du; momentan leite ich dieses Forum alleine. Und ja, diese Regel gibt es. Neue Member müssen eine Zeit lang warten, bis es ihnen erlaubt ist, Bilder und Links zu posten.
Nach oben Nach unten
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:22 pm

Okay, danke für die Information. :) Ich werde daran denken, Alaska.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:34 pm

Oder du wartest ne woche.. wie ich... ich hasse diese Regel...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:37 pm

Ist leider von Forumieren so eingestellt. Findet man in jedem Forum, kenne ich nur zu gut. ://
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 2:00 pm

Wörterlexikon um ein Wort erweitert plus verschoben in meinen ersten Beitrag. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: