Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 8:29 pm


Welche Bücher habt ihr gerade bekommen, in welcher Weise auch immer?


    Zum Geburtstag geschenkt bekommen:
  • In meinem Himmel - Alice Sebold
  • Circes Rückkehr - Libba Bray
  • Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
  • Heaven, Stadt der Feen - Christoph Marzi




    Aus der Bücherei:
  • Urbat, die dunkle Gabe - Bree Despain
  • Engelsnacht - Lauren Kate
  • Die Wolke - Anike Hage
  • Crashed - Robin Wasserman
  • Percy Jackson, Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
  • Die Auswahl - Ally Condie
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1So Okt 23, 2011 9:20 pm

Der Schatten des Windes, von Mama empfolen und angefangen :)

Give a Boy a Gun, von meiner Englischlererin bekommen zu in den Ferien durchlesen

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 4:52 pm

Geschenkt gekommen
Der kleine Hobbit
Die Welle
Die Tränen der Mona Lisa
Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen


aus der Bücherei
Harry Potter and the prisoner of askaban (Wir sollen ein Englisches Buch lesen)
Septimus Heap- Queste


Ich habe fast alle Bücher schon gelesen, nur am kleinen Hobit sitze ich schon etwas länger. Ist irgendwie nicht so meins, aber wenn ich es schon angefangen habe, dann lese ich es auch zuende!
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 9:12 pm

Gahahahahrrrnichts...Wäääääh!
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 12:34 am

Geschenkt bekommen:
Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele - Suzanne Collins
Imago - Isabel Abedi

Ausgeliehen:
Die Tribute von Panem, Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
Tochter des Nils - Eloise Jarvis McGrow

Alsoo. "Die Tribute von Panem - Tödlichen Spiele" habe ich verschlungen, ich liebe dieses Buch. "Imago" ist begonnen, dazwischen habe ich mir aber "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" in der Schulbibliothek ausgeliehen und les jetzt gerade daran. "Tochter des Nils" habe ich auch schon angefangen, aber das Buch ist so sterbens öde, das ich es wohl wieder ungelesen meiner Freundin zurück geben muss ...
Nach oben Nach unten
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 12:59 pm

Ich habe von "Tribute von Panem" den ersten Band gelesen, war echt gut, aber ich habe irgendwie keine Lust auf Band zwei.
Aber dafür habe ich den Film gesehen..... der war echt spannend.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 10:56 pm

Den Film hab ich leider nicht gesehen. Und der 2te band ist schrecklich. Diesmal hab ich auch nicht wirklich Lust auf den Dritten. Will nicht, das noch mehr sterben müssen
Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... 2828593348

Ausgehliehen;
Eine wie Alaska - John Green
Die Mystifikationen der Sophie Silber - Barbara Frischmuth
Red Riding Hood - Sarah Blakley-Cartwright
Wintermädchen - Laurie Halse Anderson

"Eine wie Alaska" hab ich mittlerweile fertiggelesen. Ich liebe dieses Buch. Mein absolutes, definitives Lieblingsbuch. Und eigendtlich hab ich es nur gelesen, weil unsere Admina so heißt. Wundervolles Buch. Hab es verschlungen. Awwr. *-*

"Die Mystifikationen der Sophie Silber" lese ich, weil ich nach der Hauptperson ernannt würde.
"Red Riding Hood", weil es auf meiner "Muss-ich-irgendwann-unbedingt-mal-lesen"-Liste steht, genauso wie "Wintermädchen", was übrigens bis jetzt ein richtig tolliges Buch ist
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 11:01 pm

Neuzugang für mein Bücherregal 2033 Verschollen in der Zukunft von Pete Smith. Ich hab die ersten beiden Teile nur als Lesung gehört und finde das mit dem Selbstlesen grade nich etwas schwiedeig, besonders beim hausmeister, der immer sehr abgehackt und zusammenhanglose sachen vor sich hin brabbelt( man kann sich das beim lesen schwerer vorstellen als wenn die Sprecherin ihn nachmacht) aber es verspricht spannend zu werden. Mein letztes buch hab ich in 4 tagen gekillt, und das war dicker als dashier.. ich geb ihm nicht all zu lange zeit^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 11:03 pm

Eine wie Alaska? :D hehe. ♥ Müsste es auch mal lesen.
Wintermädchen ist schon ausgeleiert, weil es bei jeder Fahrt mit muss. ♥ (Okay, auch wegen dem Triggern, aber eben hauptsächlich, weil es ein tolles Buch ist.)
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 11:08 pm

Du kennst das Buch nicht?? Du MUSST es lesen.
Es geht um ein Mädchen, das sich selbst Alaska nennt, wie du. :D Und ich dachte, du hättest es gelesen, Hehe :D

Du bist genauso wunderschön wie Alaska Young .... Du musst es unbedingt lesen. Du erinnerst mich total an sie. Doch das Ende ist schlimm. ich hab den ganzen Tag geheult ..
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 11:14 pm

Eine Rebellin in Worten.
Das ist Alaska Young.

Genau das bist DU. ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 11:15 pm

Ich würde mir das Buch auch kaufen, wäre ich nicht pleite. :/

Ich habe das erste Kapitel jedoch schon in Englisch (auf Englisch) gelesen, im Unterricht. Als das heißeste Mädchen würde ich mich nicht bezeichnen. :D Aber trotzdem Danke. ♥ Und wenn das Ende so schlimm ist .. sterbe ich?
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 11:16 pm

Ich hab den ganzen Tag geheult, ich sag nichts :/
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 11:17 pm

Oh, das gefällt mir nicht. D:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 8:00 pm

Sehnlichst ankunft erwartet von: Vladimir Tod hat Blut geleckt

Bei uns in der Schülerbücherei gefunden und ebenfalls Blut geleckt, nachdem Edward und co dafür gesorgt haben das ich keine Vampiere mehr mochte, hat Vlad mich mit einer kleinen geste, seinen Essgewohnheiten bei Staks und seinem Helloweenkostüm inklusive "Ich wärrrrrde diiiich aussaugäään" wieder geheilt.
Ich liebe Vampiere wieder. Vlad♥
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Empty
BeitragThema: Re: Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...   Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gekauft, Geschenkt bekommen, Geliehen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: