Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diese Videos muss man gesehen haben :3

Nach unten 
+3
taipan
Aluka95
Alaska
7 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Do März 10, 2011 6:20 pm

Der Titel sagt alles :3 Stellt einfach Videos rein, die man gesehen haben muss.

Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:50 pm

Die dirty dancing Babies xDDD Zu genial :D



Ich liebe es es ist SOOOO unglaublich süß *-* Diese Videos muss man gesehen haben :3 787183
Nach oben Nach unten
taipan
Hamsterchen
Hamsterchen
taipan


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 39
Laune : Kekse >:D


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:53 pm

tai ist ein wenig afk
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 9:21 am

Mein "Bruder" hat mir dieses Video gezeigt&Ich finde das so knuffig&Sueß. o:
Das muss man einfach gesehen haben. :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:39 pm

Oh das kenne ich. Das ist ja Draw with me von Mike Inel. Der kann aber auch schön zeichnen ^^
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 2:04 am



Also ich fand die Werbung sooo toll, als ich sie das erste Mal sah.. Das muss ich hier einfach mal reinkritzeln xP
Der Post ist ja auch schon ziemlich eingestaubt^^

~ Alu
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 5:56 pm

Die Coca-Cola-Werbung mag ich überhaupt nciht. Die haben zB. in Indien ein Cola-Werk herrgestellt und verbrauchen dort täglich mindestens 600.000 Liter Wasser, obwohl eben jenes da schon sehr knapp ist. Coca-Cola wurde schon mehrmals drauf hingewiesen, das Werk zu schließen, aber sie setzen sich einfach drüber hinweg. Deswegen hat Coca-Cola meiner Meinung nach nicht das Recht mit Werbung über eine gute Welt zu werben. Außerdem hab ich immer das Gefühl, die tun so, als würde als das Böse auf der Welt wieder ausgeglichen und man müsste nichts dagegen tun, aber meiner Meinung kann man Unrecht nicht ausgleichen, wenn es noch weiter praktiziert wird. Klar, in den Ländern, in den man (und frau) sich Coca-Cola leisten kann, ist auch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Außerdem versteh ich nicht, was das mit dem Produkt zu tun hat. Dass man nur durhcs Cola-Trinken 'ne bessere Welt schafft? Oder, dass man sich dann nciht mehr über die anderen Sachen Gedanken machen muss? Tut mir Leid für's Off-Topic, aber das musste ich mal sagen bzw. schreiben.

Damit mein Beitrag nciht so ganz Off-Topic ist:

Okey, hier geht es mir nicht unbedingt um die Bilder aber der Text passt so wunderbar zu meiner Einstellung. (Also, auch mal den Mund aufmachen und nicht alles hinnehmen. An das Lied muss ich immer denken, wenn ich die Coca-Cola-Werbung sehe.)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 7:23 pm

Ich finde ja diesen Sketch von Loriot einfach nur Klasse und will auch so einen Hund!!


Und durch einen Kumpel letztens auf ein Video aufmerksam geworden, was als gute Antwort gegen den Spot der CCC dient. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 11:58 pm



Danach hat man keinen zweifel mehr daran das man intelligent ist....
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 3:14 pm

Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:24 pm


Irgendwie mag ich den total gerne. Gerade zufällig drüber gestolpert und ja. Guckt euch's an. ;)


Und das Stück hab ich mal live mitbekommen. Und ich fand's damal schon genial. :D Ich find Maximiliam Humpert aber besser.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:57 pm



Ohh das will ich machen Ich liebe cooking with the dog
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:56 pm


Ohrwurm *~*
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 9:17 pm

Jaaa *-*
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 6:36 pm

Oh, ich liebe dieses Video. Und das Lied, vorallem das Lied. In letzter Zeit höre ich mir ziemlich oft die Lieder von Ed Sheeran an (hehe, "Lieder". Zwei Lieder, Give me Love &&. The A Team. Richtig empfehlenswert, ja). :D
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 1:03 pm

Ich liebe dieses Lied einfach so extrem. Vor allem, weil es mich so ziemlich genau beschreibt ^^
Und der Text ist so sau schön. Hrrr
"Ich will nicht das dus verstehst, aber vielleicht akzeptierst, wofür ich leb'"
Naww.
Liebe ^-^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diese Videos muss man gesehen haben :3 Empty
BeitragThema: Re: Diese Videos muss man gesehen haben :3   Diese Videos muss man gesehen haben :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Diese Videos muss man gesehen haben :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit-
Gehe zu: