Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 7:49 pm

Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter 23866227n
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: Nur Feuer kann den Clan retten! Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Zuerst war ich eher skeptisch, nach und nach aber konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist spannend, toll geschrieben und zeigt eine neue Welt in unserer .


Zuletzt von Sunia Bloom am So Feb 06, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:14 am

ich hab mittlerweile 1-6 gelesen^^
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 5:12 pm

Teil 6 neulich gekauft :>
Danach kauf ich mir den Special und dann die von der 2. Staffel :D

Seid ihr auch auf der warriorcats.de - Seite?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 4:06 pm

Hab mir gerade erst den zweiten Teil gekauft (:
Ich hoffe, dass er mir genauso gefällt, wie der Erste :3

²Lucky: Nein, eigentlich nicht ((: Du?
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:56 pm

Wie? Wo? Was? Bin gerade verwirrt... Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter 669682
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:04 pm

Upps, hab mich verschrieben :'D
Wollte Aluka schreiben ^^''

Aber wenn du schon mal hier bist ;D = Hast du Warrior Cats gelesen? (:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:26 pm

Die ersten anderthalb Bände, vielleicht auch weniger, danach aber aufgehört. War irgendwie ncihts für mich... :-/
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 11:21 pm

Ich habs gelesen. Na ja, nur den ersten Teil, war aber schon bevor ich das Buch gelesen habe in einem RPG Forum Anführerin des WüstenClans. Hehe :D

Na ja, für meinen Geschmack ist das Buch fasenweise nicht soo gut geschrieben. Ziemlich einfach, sagen wir so. Kein Vergleich zu den Büchern vn Isabel Abedi oder Cornelia Funke. Nein um längen nicht :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter   Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: