Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Lektüre

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1So Jan 30, 2011 9:57 pm

Hier müsst ihr keine volle Beschreibung des Buches schreiben; Titel, Autor und kurzer Eindruck, des Buches, das ihr gerade lest, reicht vollkommen.

_____________________________

Also ich lese gerade: Listiger Freitag - Garth Nix.
Hat erstmal gedauert mich wieder in die Geschichte einzufinden, weil es eine Weile her ist, dass ich das vorherige Band gelesen habe ^^'' Finde es aber bis jetzt toll.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:29 pm

Ich lese gerade: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins
Ich liebe dieses Buch und auch schon die ersten zwei Teile waren toll (Tödliche Spiele & Gefährliche Liebe). Auf den ersten Blick hört sich das Buch total brutal an, aber es ist super-spannend und garnicht ganz so brutal. ;-) Ich würde es jedem empfehlen, der etwas Spannung sucht.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:40 pm

Harry Potter - Kammer des Schreckens
Kennt ja wohl jeder ^^ Ich habe mich einfach mal entschlossen, Harry Potter zu lesen und es nicht zu gucken ;3 Finde es eigentlich gut, auch wenn ich immer, wenn ich es lese, die Gesichter der Schauspieler im Sinn habe - ich kann das nicht leiden, wenn mir so etwas passiert x'3
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:13 pm

Imago - Isabell Abedi
Verwirrend, süß und gut geschrieben *-* Mehr muss man nicht wissen x'3
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Sa März 19, 2011 7:00 pm

Smaragdgrün - Kristen Gier
Ich finde bei einem Buch, sollte man sich aufregen können. Ich persönlich beschimpfe gerne Charaktere, und wünsche einigen nicht selten den Tod. So muss das auch sein. Und bei diesem Buch ist das so =3
Es hat einfach alles: wunderschöner Schreibstil, eine Geschichte, die nicht einfach vorbei läuft, ein seltenes Thema und liebenswerte Charaktere <33

Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1So März 20, 2011 6:28 pm

Hmm... was hab ich in letzter Zeit gelesen?? :) Ich glaube Donnerstag hab ich Feuer und Stein von Dianan Galbadon fertiggelesen. Das Buch ist für alle perfekt, die ein wenig Spannung haben wollen, denen Historik-Romane gefallen und die auch nicht zurückschrecken, wenn es mal ziemlich Brutal und... hmm... wie soll ich sagen... lustvoll zugeht. :) Die Geschichte ist aber absolut packend geschrieben. Achso: Es gibt insgesamt 6 Teile und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen. Morgen bekomm ich den zweiten Teil. *freu*
Von Gestern auf Heute hab ich Bauch, Beine, Po & Herz durchgelesen. Eine locker leichte Teenie-Liebes-Geschichte, deren Ende man schon am Anfang erraten kann. Deswegen gibt es aber nicht weniger Spaß am lesen. Ich hab sehr viel geschmunzelt. Wer was leichtes für zwischendurch will ist mit diesem Buch gut beraten. :)
Im Moment lese ich Ich will ihn, ich will ihn nicht von Inge ???. Ich bin nicht sehr weit, aber bisher ist es ganz gut. :)


Smaragdgrün hab ich innerhalb von 24 Stunden durchgelesen - trotz Schule. :) Meine Freundin hat sich fefreut, dass sie das Buch vor mir hatte. Sie dachte, sie hätte es vor mir durch - war bloß leider nicht so. :) Das Buch find ich echt toll und das Ende ist überraschend. Da bekommt das Eichhörnchen auf dem Einband gleich 'ne ganz andere Bedeutung. :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 9:47 pm

Derweilen lese ich;
  • Harry Potter ; Der Gefange von Askaban - J.K. Rowling
  • About a boy - Nick Hornby
  • Die Rückkehr der Elfen - Silvana De Mari


Eigentlich sollte man nicht so viel gleichzeitig lesen, aber wir müssen eben eine englische Lektüre lesen. Währenddessen lese ich eben mein E-Bool & ein Buch, das ich von meiner Freundin ausgeliehen habe.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 10:58 pm

House of Night 6 - Versucht
Yay! Cool, der sechste Band <<3 Also geht der Lesemarathon mit meiner Freundin weiter.
Ich bin jetzt mittlerweile auf den Zielgeraden & ich liebe diese Buchreihe, obwohl ich einen etwas "anderen" Schreibstil gewohnt bin. Ich liebe diese Geschichte, diese Charaktere & dieses Komplizierte in der Handlung. Whaaa *-*
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 12:05 am

Ich hab in den letzten Wochen Massen und Massen an Büchern verschlungen.. In der Woche mindestens 6, da ich ja kein Internet oder Telefon hatte.


Jetzt im Moment lese ich

Stephen King
Die Arena


Darin geht es um eine Stadt, die von einen auf den anderen Tag von einer Art Kraftfeld oder Glaskuppel umschlossen wird.
Nach und nach werden die Menschen der Stadt immer mehr zu Tieren, die um das nackte Überleben kämpfen.

Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht und wer überhaupt überlebt. Geschrieben ist es, wie fast alles von S.K. spannend, jedoch auch etwas Konzentrationsfordernd durch häufigere Orts- und Personenwechsel.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1So Okt 23, 2011 9:18 pm

Ich lese zur Zeit
- Der Schatten des Windes von irgendeinem spanischen schriftsteller
Gutes buch glaub ich, die wwelt, ist glaube ich interssant
- Give a Boy a Gun (englisch) deutscher tietel "Ich knall euch ab" von Morton Rhue, der auch Die Welle geschrieben hat
Ich find es etwas kopliziert zu lesen, aber die Story ist interessant. Ich habe jetzt knapp 30 Seiten gelesen und finde langsam in die Geschichte rein, die aus Aussagen von verschiedenen vertrauten und bekannten der Hauppersonen. Allerdings ist diese Lektüre erst ab der 10-11 klasse zu empfeheln, besonders auf englisch...
- dann gucke ich immernoch immer mal wieder in mein LIEBLINGSBUCH: Schweigt still die nacht von Brenna Yovanoff
Die Story ist interessant, ich hoffe das ihr 2 buch, das nächsten Monat erscheint ebenfalls übersetzt wird und hier erscheint
Dieses buch lohnt sich!!
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:45 pm

Also, zurzeit lese ich...

...Bis(s) zum Abendrot von (als ob ihr das nicht wüsstet^^) Stephenie Meyer
Es ist gut, bin aber noch nicht so weit, weil ich ja nebenbei noch andere Bücher lese

...Meister der Stürme von Pierre Bottero
Es ist... na ja, zurzeit etwas langweilig, hin und wieder fesselt es einen, dann wirds wieder langweilig. Auf das Buch bin ich über meine little Sis gekommen, die 'Ewilan' von dem gleichen Schriftsteller gelesen hat (das Buch ist süß, und mein Name kommt auch drin vor!)

...Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky
Ein süßes Buch über die Eulen von Ga'Hoole, was sich jetzt ziemlich kindisch anhört, ist es aber nicht. Meine kleine Sis ist davon total begeistert, das ich das Buch auch gelesen habe, doch dann... Das Buch ist total brutal! Nacheinander sterben Eulen, die richtig schlimm umgebracht werden... Doch mittlerweile kann ich meine Finger nicht davon lassen!
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:47 pm

Den 2. Teil der Artussage
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 11:11 am

Morland - Die Rückkehr der Eskatay von Peter Schwindt
Eine Stadt, die von korrupten Politikern beherrscht wird; eine seltsame (Selbst)Mordserie; drei Jugendliche mit magischen Kräften und das alles in einer Welt, lange nach einem alles zerstörendem Atomkrieges. Das sind die Zutaten für eine spannende Geschichte, die ich jetzt zum wiederholten mal lese. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 11:24 am

Hört sich interessant an. Wie bist zu dem Buch gekommen? :)

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 11:46 am

Mir wurde bei einem Bücherkauf die Leseprobe mit in die Tüte gelegt udn die habe ich immer und immer wieder gelesen, bis ich endlich das Buch in den Händen hatte. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:32 pm

Sarum- (Die geschichte von Sailsburry)
Empfehlenswert, für interessierte und da ich England und Geschichte liebe...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 11:26 pm

@Alaska
Du hast Imago gelesen?? Erzähl, wie hat es dir gefallen! Ich lese es zurzeit auch, super Buch, bin aber noch nicht soweit. Aber wie hat es dir jetzt gefallen? Was hat gefallen? Uhh, bin so aufgeregt. ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 12:57 am

²Mavis:
Ich hab das Buch in Russland gelesen. Ich war bei meiner Familie dort und hab so ziemlich keine Lust auf dies alles gehabt. Da war Imago wirklich ein Sprung in eine neue Realität. Ich hab in meiner Genervtheit so stark daran geglaubt, dass dieses Buch "echt" war, dass es schon fast wieder wehgetan hat, wenn ich realisiert hab, dass es nicht so war.
Dieses Buch ist fantastisch, es reißt mit. Ich sollte es mal wieder lesen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 2:00 am

Ich lese grade
-Vorhangauf für eine Leiche (Krimi)
-A long way down (Roman und meine nächste schullektüre)
-Tim Burton (Biogrphie)
-Black Rabbit Summer( Roman, Krimi Thriller?? keinen Plan, aber ich liebe den Jungen der bald für immer verschwindet)
Außerdem gedenke ich 2 Bücher zu lesen, die meine Schreibfähigkeiten verbessern sollen^^
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Sa Aug 31, 2019 3:14 pm

Good Omens
Good book. Ich hab die Serie gesehen und das Buch bei Thalia gefunden und war so : yes
Und jetzt lese ich es. Auf englisch natürlich.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Di Aug 10, 2021 8:12 pm

test test
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1Fr Aug 13, 2021 6:35 pm

I don't read anything but stuff for uni tbh...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Lektüre Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lektüre   Aktuelle Lektüre Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Lektüre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: