Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Einleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Kleine Einleitung Empty
BeitragThema: Kleine Einleitung   Kleine Einleitung Icon_minitime1So Jan 30, 2011 9:04 pm

Ich möchte hier gerne ein paar Fragen, die vielleicht aufgekommen sind, beantworten ^^

Worum geht es in dieser Rubrik des Forums?
Hauptsächlich geht es - wie ja schon der Titel sagt - um Bücher, in allen Variationen. Hier könnt ihr sowohl Bücher vorstellen, als auch bewerten. Dieses Thema soll helfen, sich für ein Buch entscheiden zu können, wenn man gerade unentschieden ist.

Was muss ich beachten, wenn ich ein Buch vorstellen will?
Als erstes, muss man ein Bild des Covers einfügen (Wie man das tut, siehst du unten), danach eine kurze Beschreibung, die du selbst schreiben kannst oder auch dem Internet kopieren kannst. Als letztes, solltest du ein eigenes Fazit dazu schreiben. Wichtig ist auch, dass du in der Überschrift des Themas den Titel des Buches und den Autor schreibst.

Wie kann ich am besten ein Buch, das vorgestellt wird, bewerten?
Am Wichtigsten ist, dass deine Bewertung nicht nur aus einem Wort besteht. Kommentare wie "Toll" sind nicht gerade ausdrucksstark und helfen nicht bei der Suche nach einem Buch. Auch solltest du dabei achten, nicht zu viel zu verraten. Wenn du dich aber unbedingt über das Ende unterhalten willst, setze es bitte in einen Spoiler. (Wie man einen Spoiler erstellt, erkläre ich unten.)

Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne Kleine Einleitung 130691

_________________________________________

Erklärung für das Einsetzen eines Bildes;
1. Suche dir dein Bild raus und kopiere den Direktlink.
2. Drücke auf dieses Symbol -> Kleine Einleitung Djhmh9dw und gib den Direktlink ein, drücke anschließend auf "Ok".
3. Fertig.

So sieht es fertig als Code aus:
Code:
[img]http://i179.photobucket.com/albums/w289/animalgirl45/Ouran%20High%20School%20Host%20Club/3.jpg[/img]

Erklärung für das Erstellen eines Spoilers;
1. Markiere den Text, den du "spoilern" willst.
2. Drücke dann auf dieses Symbol -> Kleine Einleitung Relccv5q und dann auf Spoiler.
3. Fertig.

So müsste es anschließend aussehen:
Code:
[spoiler]Das Ende war meiner Meinung nach, total undurchdacht; die Beiden passen gar nicht zusammen.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
 
Kleine Einleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Off Topic :: Plauderzeit :: Rund um die Welt der Bücher-
Gehe zu: